Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCKSturm07

Beitrag von FCKSturm07 »

... bleibt mal alle auf dem boden. 1. wir werden die erhofften verstärkungen finden. 2. die werden uns sicher weiterhelfen, und 3. WIR STEIGEN NICHT AB-BASTA. :teufel2: Mein Tipp lautet: Die Ligue 2 (Frankreich) da sin d einige Granaten (bezahlbar, jung) zu finden.
Zur Stabilísierung unserer Abwehr empfehele ich JEFF STRASSER, der ist beim FC METZ nicht zufrieden und war schon mal bei uns (akzeptiert) Alle anderen Transfers etc.. überlassen wir dem Vorstand und Trainer Rekdal..... Die werden (hoffentlich) schon wissen was sie tun.....
ALLEN EINEN GUTEN & ERFOLGREICHEN RUTSCH INS NEUE JAHR.
.....Es kann nur einen Verein geben......
Momo

Beitrag von Momo »

Ioannis Masmanidis von Bielefeld,falls der noch nicht genannt wurde.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:Am besten kommen einfach Ronney aber Ronney aht leider einen ermin beim Ticket für die EM08 velschung!
Und der rest england auch !

bitte was?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Amok.exe hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Am besten kommen einfach Ronney aber Ronney aht leider einen ermin beim Ticket für die EM08 velschung!

bitte was?

:lol:
Ich glaube er wollte irgendwas mit Wayne Rooney sagen, den Rest konnte ich nicht entziffern.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Teufel82 hat geschrieben:

bitte was?

Ich glaube er wollte irgendwas mit Wayne Rooney sagen, den Rest konnte ich nicht entziffern.....

dem sein deutsch ist noch schlechter wie beda sein :lol:
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

fcklerft hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:

bitte was?

dem sein deutsch ist noch schlechter wie beda sein :lol:

Stimmt ned bin erscht 9 da vertipp ich mich immer :D Ich meine der Rooney wer guut aber der hat ein Termin das er sein EM08 Ticket velscht und das restliche Englandteam auch :!: :!: :D
We love you K-Town, we do!
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Leider wird es wahrscheinlich so ausgehen das wir irgend so einen Noname Spieler verpflichten.Das kann man aber auch in der momentanigen Situation nicht verübeln,wer soll den freiwillig kommen?
Leider werden wir auch auf den Spielern Sitzenbleiben die wir abgeben wollen.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Westkurvenandreas hat geschrieben:Leider wird es wahrscheinlich so ausgehen das wir irgend so einen Noname Spieler verpflichten.Das kann man aber auch in der momentanigen Situation nicht verübeln,wer soll den freiwillig kommen?
Leider werden wir auch auf den Spielern Sitzenbleiben die wir abgeben wollen.

Hasch recht wer kommten in dieser Situation zu uns!!! :teufel2:
We love you K-Town, we do!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Vielleicht Vlad Munteanu? Bei Wolfsburg nicht mehr als eine Aushilfskraft und hat bei Cottbus stark gespielt. Aber auch Masmanidis halte ich für eine gute Idee...den find ich richtig gut. Für den Sturm vielleicht der Dorn von Hansa oder spielt der dort oft? Oder Schied ebenfalls von Hansa, oder auch Klemen Lavric?
Bamboleo

Beitrag von Bamboleo »

fritz walter muss fit gespritzt werden, ich rast gleich aus... willkommen im tal der ahnungslosen... eure vorschläge sind ja nett gemeint und klingen auch ganz gut, aber es wird wohl immer einen verein geben, der sich die kicker vorher schnappt und auch bessere persepektiven bietet... naja, die hoffnung stirbt zuletzt!!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Wenn du nur rumstänkern willst, dann mach das mit deinen Kumpels oder sonst wem...aber mach doch selbst erstmal en Vorschlag. Hier heißt es "Mögliche Neuzugänge"!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ja klar...aber meinst du man kann Munteanu von den 2,5 Mio € die die ganze Zeit im Raum stehen nicht bezahlen? Oder auch Masmanidis...ich glaub nicht, dass die in Bielefeld so viel mehr verdienen oder Munteanu in Cottbus verdient hat, als so mancher Spieler in unserem Kader, weil wenn wir 5,5 Mio € für Spielergehälter haben (wurde mal verbreitet), dann macht das pro Nase ein Gehalt von durchschnittlich 270.000€...dann kannste mal die Spieler Broniszwski,Esswein unso abziehen, die bei weitem noch nicht so viel verdienen, dann siehtste das unsere Topverdiener auch ihre 400.000€ kriegen, also ich denke mal viel mehr bekommt Masmanidis in Bielefeld nicht und Munteanu in Wolfsburg vielleicht wenig mehr.

Also es sollte schon machbar sein.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Es hieß das Geld was die Bilanz ausgleicht kann für Verpflichtungen genutzt werden. Und das ein Munteanu 700.000€ verdient, das mag sein, aber auch er wird einsehen, dass er die nur in Wolfsburg bekommt und wenn er da weiterbleibt versauert er auf der Bank/Tribüne. Man kann so Leute ja auch ausleihen. Das sind nur Vorschläge.

Masmanidis 500.000€? Das glaubste ja wohl selbst net. Die Arminia ist ebenfalls arm dran, glaubste die geben einem Reservisten so nen Vertrag?Ich mein ich kanns net ausschließen, aber es würd mich stark wundern.

Aber nochmal zu den anderen Vorschlägen...was sagste zu Lavric,Dorn oder Schied? Alle zu teuer oder vielleicht machbar?
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@Kaho

Ich sag mal was zu deinen Vorschlägen:

Munteanu, Lavric:
1. zu teuer,
2. wohl nicht machbar, da sie mit Sicherheit woanders spielen können als bei einem Verein, der in der 2. Liga um die Existenz kämpft.

Schied: der realistischste Tipp von allen, aber ist er der Stürmertyp den wir suchen? Der Knipser?

Dorn: siehe Schied, wobei Schied eindeutig realistischer ist. Muss auch ehrlich sagen, halte nicht so viel von ihm.

Ich werf auch nen Namen in die Runde:

Francis Kioyo

Auch kein ausgewiesener Knipser vor dem Herrn, aber ein kopfballstarker Brechertyp. Könnte für die anderen Spieler Räume schaffen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
---Juli---
Beitrag von ---Juli--- »

also ich weiß nicht genau.....aber vieleicht könnte thorsten bauer helfen..

er hat allerdings einen geschätzten marktwert von 350.000 €

schied hatte ich schon zu anfang der saison vorgeschlagen....eine gute idee weil amn hier ja wohl eh nicht mehr so viel falsch machen kann
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ist Bauer nicht der Kerl von Hessen Kassel mit dem die Verhandlungen nicht weitergeführt werden bzw. wurden?
---Juli---
Beitrag von ---Juli--- »

also angebliches interesse war da...aber ka

was is mit Emmanuel Krontiris?......es ios aber auch schwer geworden für den fck spieler zu finden
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wie wäre es mit Steffen Baumgart. Der hat heute seinen Vertrag bei Kotzbus aufgelöst und wäre ablösefrei, guckst Du hier: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/373675/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

von baumgart halt ich absolut gar nix. ist mir viel zu alt und als stürmer fehlt am platz.
teufl

Beitrag von teufl »

15Simpson hat geschrieben:von baumgart halt ich absolut gar nix. ist mir viel zu alt und als stürmer fehlt am platz.

Als Stürmer nicht zu gebrauchen, aber als Leitwolf vielleicht gar nicht soo schlecht ?
teufl

Beitrag von teufl »

Carl-Zeiss-Jena hat heute 9 (!) Spieler aus dem Kader genommen.
Da wird leider für uns auch keiner dabei sein.
Wobei der N´Diaye früher mal nicht schlecht war.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Baumgart wäre einer, der auch mal ein bissl Ligaerfahrung hat. Lavric wäre super, aber wohl doch zu teuer...
Kaho

Beitrag von Kaho »

Von Jena könnte man Christian Fröhlich holen, den halte ich für ganz gut...aber auch nicht überragend!
---Juli---
Beitrag von ---Juli--- »

also fröhlich find ich gut!!! war des nich ein 10er? ich weiß nich mehr genau
teufl

Beitrag von teufl »

Mainz hat Boakye für 100.000 ausgeliehen.
Wär auch einer gewesen.
Antworten