Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon grumbeerstambes » 20.03.2014, 16:48


Idrissou verlässt Kaiserslautern

Stürmer Mohamadou Idrissou wird den 1. FC Kaiserslautern nach Ablauf der Saison verlassen. Das erklärte der Kameruner im Interview mit SPORT1.

"Beim FCK bleibe ich definitiv nicht", sagte Idrissou: "Die Sache ist schon von beiden Seiten geklärt. Es gibt jetzt nur noch die zweieinhalb Monate, in denen wir zusammen den Aufstieg schaffen wollen." (…)

Quelle und kompletter Text: sport1.de
Der Betze brennt
We don't like mondays!



Beitragvon Luke86 » 20.03.2014, 16:54


Etwas überraschend aber von beiden Seiten nachvollziehbar. Es bleibt ihm für seine vielen Tore, Vorlagen und Slapstickeinlagen abseits des Platzes zu danken und viel Glück zu wünschen.

Die Formulierung "bleibe ich definitiv nicht" finde ich etwas ungelenk und negativ, aber wer weiß wie der gute Mo das eigentlich ausgedrückt hat.

Mach den Aufstieg perfekt und du gehst erhobenen Hauptes mit Dauerkarte für den Rest deines Lebens! :teufel2:



Beitragvon apocalypticus » 20.03.2014, 16:56


Allein das T-Shirt, das er zum Interview trägt, ist schon genug Grund über diesen Wechsel nicht traurig zu sein. Er ist sicher ein guter Fußballer und hat für den FCK viel gegeben und geleistet. Ein Lakic ist mir trotzdem ganz klar lieber.
Rheinland-Pfalz dem FCK!



Beitragvon Volkifant » 20.03.2014, 16:58


Irgendwie schade, ein "TYP" verlässt uns...aber es ist wohl keine große Überraschung und auch kein riesen Problem, da er für die erste Liga wohl zu alt gewesen sein dürfte. Und beim verpassen des Aufstiegs muss wohl eh die RESET-TASTE gedrückt werden...
Auf geht's Jungs!!!



Beitragvon sow42195 » 20.03.2014, 17:00


Das war zu erwarten.
Idrissou hat uns auf der einen Seite mit vielen Toren und Scorerpunkten weitergeholfen und war immer einer der Engagiertesten. Auf der anderen Seite hab ich mich immer gefragt, ob er auch nicht indirekt der Grund dafür ist, dass wir keine vernünftige Spielanlage haben. Weil sich das hoch und weit auf Idrissou irgendwann mal bei der Mannschaft eingebrannt hat. Und natürlich haben die vielen Abseitsstellungen und Fouls (z.T. auch Fehlentscheidungen der Schiedsrichter) den Spielfluss gehemmt.

Alles Gute, Mo. Danke für alles!
Zuletzt geändert von sow42195 am 20.03.2014, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon Weschtkurv » 20.03.2014, 17:01


Tja, eine "Type" verlässt uns dann wieder.
Ich mag den ewig grinsenden, maulenden , schlampigen Stürmer mit dem grossen Kämpferherz und der grossen Klappe.
Ein Lichtblick in der sonst mehr als grauen Periode, in der der mein FCK mal wieder rumdümpelt.
Und manch "junger" kann sich bei dem alten Mo noch ne Scheibe abschneiden, wenns um Einsatz geht.
Vorausgesetzt er is grad im "Hab Bock Modus" - und nicht in seiner alljährlichen Winterdepression. :wink:
Eigentlich schade.
Aber mit Dorow und unserem Manfred rücken schon welche nach, denen ich viel zutrau. Und Zoller, wenn er bleibt, is dann gesetzt.
Auch net schlecht.
Anyway - alles gute Mo.



Beitragvon willebald87 » 20.03.2014, 17:04


Toll, und der super Lakic wo das Tor nie wieder treffen wird, bleibt! Wir gehen die Bach runter!!
2 Liga lautern ist dabei! :(



Beitragvon de79esche » 20.03.2014, 17:07


War klar, als sie bekannt gaben, daß Dorow einen Profivertrag erhält.
Danke Mo für die letzten Jahre und schöne Altersteilzeit.
Bleiben noch Bunjaku, Dorow, Swierczok,Zoller (wohl nicht) und evtl. Lakic (wo will der hin, hat sich bis jetzt noch nicht angeboten).
Naja, vielleicht wird unser Spiel dann wieder variabler, aber daß geben wieder 5-6 Neuzugänge :shock:
#StrongerThanFear



Beitragvon de79esche » 20.03.2014, 17:08


willebald87 hat geschrieben:Toll, und der super Lakic wo das Tor nie wieder treffen wird, bleibt! Wir gehen die Bach runter!!
2 Liga lautern ist dabei! :(

Keine Bälle, keine Tore! Der kann was, warts ab :wink:
#StrongerThanFear



Beitragvon Flo » 20.03.2014, 17:09


Damit wäre der ja der Weg für Miro Klose frei. :D
Bild



Beitragvon paulgeht » 20.03.2014, 17:10


1. Ist das Interview vom Verein abgesegnet?

2. Wieso hat er dann vor einigen Monaten verkündet, er habe seinen Vertrag verlängert?

3. Bleibt dann Lakic?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon hierregiertderfck » 20.03.2014, 17:11


Schade... :(

Lustiger Typ, ist bei unseren Fans sehr beliebt und fast der einzige der sich richtig reinhaut.

Man kann sich, egal wie die übrigen Spiele verlaufen, bei Idrissou für vieles bedanken.



Beitragvon chriskl » 20.03.2014, 17:13


Schießt der noch Tore ????????


CIAO CIAO CIAO

All right, good night!



Beitragvon Adaleh » 20.03.2014, 17:18


Gott sei Dank!!! Der Abgang passt ins Gesamtbild...
Meckern, Faulen, Abseits stehen, Fehlpässe und Chancen versemmeln - und hin und wieder ein Tor.
Ich werde ihn nicht vermissen.



Beitragvon Lautrer Jung » 20.03.2014, 17:22


Mo ist ein cooler Typ der super zum FCK passt.
Man hat im letzten Spiel gesehen was der ackert :!:

Würde es Mo gönnen vlt noch zwei Jahre in Liga 1 zu spielen, bei uns schafft er dieses Ziel ja nicht.



Beitragvon Red_Devil » 20.03.2014, 17:25


Der Vorteil ist, dass er noch zur WM will und sich evtl. noch gut präsentieren will. Der wird noch mal alles aus sich raushauen wollen. Fährt er zudem zur WM, gibt's noch gut Kohle für uns, da ja Vereine der Spieler, wo diese die letzten zwei Jahre vor der WM gespielt haben, Geld dafür bekommen.
Ferner würde eine Verjüngung des Kaders gut tun. Der erste Schritt ist mit Dorow ja auch schon getan.
Zuletzt geändert von Red_Devil am 20.03.2014, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Reddevil31 » 20.03.2014, 17:25


Ich vermute mal, dass Mo den Ramos bei Hertha ersetzen wird.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon Alex76 » 20.03.2014, 17:29


Mit Mo im Europapokal, um es den Freiburgern Fans nochmals zeigen zu können. Ein Traum. :(

Nun gut. Für mich dann wirklich noch ein kloiner großer Fußballromantiker, der wos seinem Heimatclub FSV Frankfurt wohl noch was zurückgeben will. Respekt!



Beitragvon muuusel_teufel » 20.03.2014, 17:30


apocalypticus hat geschrieben:Allein das T-Shirt, das er zum Interview trägt, ist schon genug Grund über diesen Wechsel nicht traurig zu sein. Er ist sicher ein guter Fußballer und hat für den FCK viel gegeben und geleistet. Ein Lakic ist mir trotzdem ganz klar lieber.






....ich finde das T-Shirt ist der Knaller !! ..hätte das auch gern 8-) . Man kann über den guten Mo sagen was man will. Aber genau solche Typen brauchen wir doch ! Leute die polarisieren und Ecken und Kanten haben, welche die auch mal auffallen. Mir sind die Mo´s, Maik Franz, Ibrahimovic´s und Gennaro Gattuso`s dieser Welt 1000mal lieber als irgendwelche gegeelten Reus, Kroos und Götze´s... Von denen haben wir weiß gott genug. Mo hat in unsere zur Zeit wirklich graue und triste FCK Welt, viel Farbe reingebracht (und das ist nicht (nur) auf seine Hautfarbe bezogen :lol: ). Wünsche mir mehr von diesen Spielern !!



Beitragvon Lautrer Jung » 20.03.2014, 17:31


Mo wird in die Erste Liga Wechseln, genauso wie Zoller, sollten wir nicht aufsteigen.

Wer etwas Anderes behauptet wird sich noch wundern.



Beitragvon Betze-Hermann » 20.03.2014, 17:50


Von allen Stürmern der beste weggang.

Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meiner WhatsApp Gruppe beitreten würdet. Bitte Handynummer per PN, danke.



Beitragvon wernerg1958 » 20.03.2014, 17:58


Daß Mo geht überrascht jetzt nicht, es hat mich mehr überrascht, daß er im Sommer blieb.

Und, daß Lakic bleibt, bleiben darf schwer zu Glauben, ich wüßte nicht warum? Vertrag war nur bis Sommer.

Der FCK muß bei Nichtaufstieg besonders und bei Aufstieg auch neu starten, also ganz easy, und wer weiß was die EU noch für Auflagen macht indirekt.
By se way



Beitragvon Veedaa » 20.03.2014, 18:23


Damit kann ich leben. Er hat tolle Leistungen gezeigt und dafür bin ich ihm dankbar. Ewig wird er diese Leistungen aber nicht mehr abrufen können und leisten können wir uns ihn auch nur schwer.



Beitragvon jan » 20.03.2014, 18:31


Ja reset taste usw ist ja alles schön und gut!
Nur müssen wir für Idrissou erstmal gleichwertigen Ersatz finden.
Oder sollen Occean und Lakic für uns die Tore schießen?
Lakic scheint nie mehr auf das Level zu kommen das er hatte als er uns verlassen hat! Und Occean? Sorry aber wer hier ernsthaft über eine dauerhafte Verpflichtung nachdenkt sollte direkt vom Berg gejagt werden!

Achso, da wäre ja noch ein gewisser Herr Zoller.
Glaubt jemand ernsthaft er spielt nächste Saison noch beim FCK sofern der FCK in Liga 2 spielt? Kuntz hätte ihn doch bei einem etwas besseren Angebot schon im Winter verkauft!

Danke Mo für deinen Einsatz und die Tore + vorlagen!
Was wir an ihn hatten sehen wir in der nächsten Saison!



Beitragvon hierregiertderfck » 20.03.2014, 18:41


@Jan,

ich hoffe, du weißt, dass Occean nächste Saison noch ausgeliehen ist?

War halt eine super Idee einen 32 Jährigen 2 Jahre auszuleihen, dem zuvor außerdem komplett die Spielpraxis fehlte :nachdenklich:

Ich hoffe man kann dieses Leihgeschäft vorzeitig beenden... das wäre wohl das beste für ihn und vor allem für uns!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste