lautrer90 hat geschrieben:Für 5-7 Millionen sollen sie ihn von mir aus holen. Möchte absolt nicht das Flo geht, aber wenn die Ablöse stimmt. Davon könnten wir uns dann drei gute Spieler leisten. Weil Torwartproblem haben wir nicht und Sippel ist nicht schlechter als Fromlowitz.
Italo hat geschrieben:[....] die uns letztendlich dahin gebracht haben, wo wir sind...![]()
![]()
Höllenhund hat geschrieben:Und eines hatte ich noch vergessen:
An alle Verantwortlichen von DBB, Fans und Anhänger des FCK
Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008, auf dass es mit unserem Verein endlich wieder Bergauf geht.
Die sieben mageren Jahre sind doch wohl endlich vorbei, es wird Zeit, dass nun die sieben fetten Jahre folgen....allein, mir fehlt der Glaube
Höllenhund hat geschrieben:Im Prinzip gebe ich dir ja Recht, aber was kommt denn nach Sippel? Gähnende Leere. Leider. Darum "Finger weg von Fromo" !!![]()
lautrer90 hat geschrieben:Höllenhund hat geschrieben:Im Prinzip gebe ich dir ja Recht, aber was kommt denn nach Sippel? Gähnende Leere. Leider. Darum "Finger weg von Fromo" !!![]()
Das stimmt so nicht. Denn mit Kevin Trapp kommt schon der nächste junge, starke Torhüter.
Teufel82 hat geschrieben:lautrer90 hat geschrieben:Höllenhund hat geschrieben:Im Prinzip gebe ich dir ja Recht, aber was kommt denn nach Sippel? Gähnende Leere. Leider. Darum "Finger weg von Fromo" !!![]()
Das stimmt so nicht. Denn mit Kevin Trapp kommt schon der nächste junge, starke Torhüter.
Robles.....der muss nur noch aufgebaut werden, und das packt der Gerry auch noch.....
JG hat geschrieben:Flos Vertrag hätte sich erst am 11.Spieltag automatisch um 2 Jahre verlängert.
So aber wird der FCK wohl keine Ablöse für Fromlowitz sehen.
kite2fly hat geschrieben:JG hat geschrieben:Flos Vertrag hätte sich erst am 11.Spieltag automatisch um 2 Jahre verlängert.
So aber wird der FCK wohl keine Ablöse für Fromlowitz sehen.
Woher hast du diese Zahl??? Spekulieren ist hier nicht angebracht. Nenn bitte deine Quelle!
Naja aber ich wäre froh, wenn die Zahl stimmt denn dann gibts noch ne Chance, dass Flo im Sommer doch nicht weg ist denn mit ein bisschen Glück kann er die letzten 3 Spieltage spielen.
Lauter_Teufel hat geschrieben:Jaja, erst den Macho verdrängen (was ich bis heute noch nicht verstehe) und sich dann wenns bergab geht verpissen.
Und dann noch zum VFL.
Da hätte Macho auch bleiben können.
Sack!
sportreport78 hat geschrieben:Lauter_Teufel hat geschrieben:Jaja, erst den Macho verdrängen (was ich bis heute noch nicht verstehe) und sich dann wenns bergab geht verpissen.
Und dann noch zum VFL.
Da hätte Macho auch bleiben können.
Sack!
So ein Schwachsinn! Mit so einem Gelaber kann man auch Spieler weg ekeln.
Flo ist einer, der alles für seinen Verein gibt, und ich hoffe, dass er bald wieder gesund ist. Obwohl Sippel ihn sehr gut vertritt. Wir sollten froh sein, so einen Typen, der sportlich wie menschlich in Ordnung ist, in unseren Reihen zu haben. Würde jeder die Leistung bringen, wie unsere Torhüter, ständen wir nicht so weit hinten in der Tabelle.
Erst mal nachdenken, bevor man so einen Dünnpfiff schreibt, manche Fans sollten auch mal auf den Prüfstand!
sportreport78 hat geschrieben:Erst mal nachdenken, bevor man so einen Dünnpfiff schreibt, manche Fans sollten auch mal auf den Prüfstand!