Er und seine Fraktion versuchen doch schon immer User für dumm zu verkaufen.daachdieb hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Ob da der AR gewählt wird, der einen anderen VV installiert.
Komisch nur, daß er denk, dir das erklären zu müssen

Er und seine Fraktion versuchen doch schon immer User für dumm zu verkaufen.daachdieb hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Ob da der AR gewählt wird, der einen anderen VV installiert.
Komisch nur, daß er denk, dir das erklären zu müssen
Deine (rhetorische) Frage will implizieren, daß das von dir angesprochene "statement" zu einer der beiden von dir genannten Kategorien gehört.wkv hat geschrieben:Ich lese auf einer Seite eine Argumentation, auch wenn ich sie offen gestanden nicht immer nachvollziehen oder verstehen kann und auch nicht immer teile, und auf der anderen Seite Beschimpfungen.
mhx, in welche Kathegorie fallen deine Einzeiler?
Witzig ist dein Ablenkungsmanöver.wkv hat geschrieben:Das DU Meinungsfreiheit propagierst ist schon ein wenig witzig, findest du nicht?
Nein. Erklaere es mal.daachdieb hat geschrieben:Witzig ist dein Ablenkungsmanöver.wkv hat geschrieben:Das DU Meinungsfreiheit propagierst ist schon ein wenig witzig, findest du nicht?
DAS kapierst du jetzt aber?
Nein, bis dato nicht - insofern führt "Tipico" zwar zu keinem Alkohol-Abusus,...aber vlt. zu einem Wett-Abusus?InvalidenScout hat geschrieben:Macht Tipico jetzt auch Bier?
Wer war eigentlich noch gleich dieser Penner, der Bochum und den FCK mit manipulierten Spielen in Verbindung gebracht hatte? Für solche Leute wäre das doch gefundenes Fressen...
Herr Lehrer, ich weiß auch was: In vino veritas.wkv hat geschrieben: Pro salute omnium, Nunc est bibendum!
Das würde mich jetzt interessieren.Giggs hat geschrieben:Ich glaube das ist rechtlich nicht möglich. Also lieb sein schon, aber das andere nicht.wkv hat geschrieben:Seid lieb zu ihm. Immerhin könnte er der Geschäftsführer unseres nächsten Hauptsponsors sein....
1. Bitte schön, gern geschehen.Christian Gruber hat geschrieben:Ich möchte mich auch bei allen(!) dbb-Usern für über funf Jahre immer interessante, häufig witzige und manchmal auch, naja, grenzwertige Beiträge bedanken.
Würde mich ja schon mal interessieren, unter welchem Nick hier ihre Miarbeiter dbb mit höchstem Respekt behandeln durften.Christian Gruber hat geschrieben:Daher haben wir beim FCK, hat meine tolle Abteilung und haben meine großartigen Mitarbeiter, entgegen anderslautender Gerüchte sowohl dbb als auch alle anderen Foren und Facebook-Gruppen oder ähnliches mit höchstem Respekt gesehen und behandelt.
Danke gleichfalls, unter anderem auch für den Beitrag mit Klarnamen, und viel Erfolg im neuen Job. Falls das mit Tipico stimmen sollte, sponsern sie demnächst ja eine ganze Reihe von Vereinen. Auch der FCK könnte ja noch Sponsoren gebrauchen. Da ist doch bestmmt noch Platz im Portfolio. Nur mal so als Denkanstoss.Christian Gruber hat geschrieben:Danke für alles und mehr.
Wohl kaum, Gruber, als GF eines Wettanbieters Tipico, der Sponsor bei:wkv hat geschrieben: Ergo könnte, nach meinem Verständnis, der AR durchaus einen Vertreter des/der Hauptsponsors/en in den AR berufen, er müsste haltvon der JHV bei der nächsten Gelegenheit "gewählt" werden.
Oder?
In den Aufsichtsrat dürfen Personen nicht gewählt werden, soweit sie als Mitarbeiter oder Organmitglieder von Unternehmen tätig sind, die zu mehreren Lizenznehmern/Muttervereinen oder mit diesen verbundenen Unternehmen in wirtschaftlich erheblichem Umfang in vertraglichen Beziehungen im Bereich der Vermarktung einschließlich des Sponsorings oder des Spielbetriebes stehen.mxhfckbetze hat geschrieben:Er und seine Fraktion versuchen doch schon immer User für dumm zu verkaufen.
Klugscheißmodus anGiggs hat geschrieben:Hinzu kommt, dass Tipico als Hauptsponsor wohl nicht in frage käme, da Wettanbieter meines Wissens nicht auf der Brust platziert werden dürfen. Normales Sponsoring wäre vielleicht denkbar, aber für ein Engagement als Hauptsponsor ist das ein K.O.-Kriterium, oder?