Forum

Gästekontingent für Spiel beim KSC vergriffen (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
sandman

Beitrag von sandman »

Andrang=null :? ??

Ich stand morgens um 09.00Uhr, bei sommerlichen 2Grad, über eine Stunde in ner ewigen Schlange :x

War übrigens toll zu sehen, wieviele Fans den weiten Weg aus Pirmasens auf sich genommen haben :applaus:

Ich hoffe, das E1-E4 fest in unserer Hand sind :teufel1:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
bizzl

Beitrag von bizzl »

jup war ben auch vor ort und hab mir 4 karten für E3 besorgt...!!!

und der typ dann noch so "aber nicht im Lautern trikot kommen des is en KSC Block"

ja ne is klar... :)
BadenTeufel8493
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Habe heute morgen auch ganz gemütlich (und ohne lange anzustehen übrigens) 8 Karten für Block E3 gekriegt.
Die Südkurve wird, aller Voraussicht nach, wieder ziemlich rot werden :teufel2:

Aber scheinbar wird es tatsächlich langsam voll. Haupt- und Gegentribüne sind nun ausverkauft. Jetzt gibt es "nur noch" unüberdachte Plätze. Weiß allerdings nicht wie viele.
Also: Alle nach Karlsruhe und deckt euch mit Karten ein! Vorzüglich Sitzplätze in E2 oder E3 oder aber Steher in E4. (Im Notfall auf A2 und A3 ausweichen - Von dort aus kann man auch noch gut als Gast die Spiele verfolgen)
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
JohannesS

Beitrag von JohannesS »

War auch gestern um 9.00Uhr am KSC-Fanshop. Habe mich dann in die 6 Leute lange Schlange eingereiht und 4 Karten für E3 geholt. Keine Angst, der wird rot!

"Ower bidde nit in Mondur komme. Des müsse mir dezu saaage" :lol:
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Sodele, kumm grad vum Wildpark - es gibt noch Karten, und war auch net viel los. Habe auch drei mal "E 3".
"Awwer net in FCK Montur komme" hott die Dame noch gemeint...
Ich hab breit gegrinst und ihr erklärt, dass des wohl eher besser wäre, wenn niemand in KSC Montur in den "E 3" will...
Natürlich erst, als ich die Karten schon hatte. :wink:
FA

Beitrag von FA »

Arbeite in KA konnte aber krankheitsbedingt heute erst zur Kackbude fahren und Karten kaufen. Es gibt immernoch Tickets in A2/A3 und aus FCK Sicht in E3
FCK Biber

Beitrag von FCK Biber »

War eben im Wildpark.gibt nur noch wenige karten in E3 oder E4. Also für die sudpfalzer ab nach ka und Karte hole. Auch E4 wird in roter Hand sein. So noch schnell dene pisser de Klo verscheisse :teufel2:
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
derkemerbu

Beitrag von derkemerbu »

Mal was anderes, hat schon jemand die Karten die er beim FCK bestellt hat bekommen? Bei mir war nämlich noch nix im Briefkasten :o
Flo

Beitrag von Flo »

derkemerbu hat geschrieben:Mal was anderes, hat schon jemand die Karten die er beim FCK bestellt hat bekommen? Bei mir war nämlich noch nix im Briefkasten :o
Nein.
Indietronic
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Indietronic »

FCK1900 hat geschrieben:
derkemerbu hat geschrieben:Mal was anderes, hat schon jemand die Karten die er beim FCK bestellt hat bekommen? Bei mir war nämlich noch nix im Briefkasten :o
Nein.
Bei mir auch noch nicht... :?
1. FC Kaiserslautern ♥
Fritz_Walter

Beitrag von Fritz_Walter »

Auch ich als AWDK-Inhaber habe noch keine Karte bekommen. Ist ja auch noch ein bisschen Zeit...
Antworten