Forum

Spielbericht FCE-FCK 1:0 | „Und ihr wollt Rote Teufel sein?“ (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Blubb321 hat geschrieben:Was mir nicht ganz klar ist. Was genau ist an der kaderplanung so schlecht? Abgesehen von einigen (vermutl zu vielen) Pfeifen haben wir unter dem Strich, und das zählt doch, die individuell beste Mannschaft der Liga. Von so einem Kader träumt jeder Verein. Solche Spieler musst du erstmal an Land ziehen.
Der Fehler liegt im nächsten Schritt, die individuellen Stars zu einer Mannschaft zu formen und taktisch richtig einzustellen.
Das sehe ich anders. Wären wir die individuell beste Mannschaft, gäbe es mal Überraschungsmomente von einem dieser individuellen Künstler. Aber gerade solche Momente gab es in dieser Saison fast noch nie.

Es fehlt ein gescheiter Back-Up für Chris Löwe.
Man hat einen zu großen Kader, d.h. viele unnötige Kosten, was auch von schlechter Kaderplanung zeugt.

Zig ZM-Spieler, die es nicht bringen. Es fehlt ein gescheiter 10er, der mal einen Pass über 10 Meter an den Mann bringen kann und Ideen hat. Auch so einen Spielertyp zu holen, wurde versäumt.

Bei Gaus hätte ich auch nie gedacht, dass er als Stammspieler eingeplant ist.

Dann gibt man Borysiuk ab... einen jungen Mann mit Potenzial und lässt Karl spielen.

Es wurde bei der Kaderplanung auf Quantität statt Qualität gesetzt, was in unserer Situation in der 2. Liga vollkommen sinnlos ist/war.

7 bzw. 8 Spieler für 2 Positionen auf der Doppel-6, anstatt 4 zu holen, die etwas drauf haben.

Zählt man Dorow mit, haben wir 6 Stürmer, für eine oder zwei Positionen. Davon vier Stück mindestens 30 Jahre alt.

Nunja, ich finde irgendwie sieht mir das manchmal ein bisschen nach planlosem gekaufe aus :?:

Wenn man so einen großen Kader hat, ist das auch nicht gerade im Training förderlich, da automatisch der Austausch mit dem Trainer weniger vorhanden ist. Aber das ist vielleicht Ansichtssache.

So sehe ich jedenfalls die Kaderplanung dieser Saison.
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Tja, rückblickend war in dem Pokal-Spiel mehr Fluch denn Segen.

Klar. Sportlich ein Husarenritt. Aber wirtschaftlich wird der Effekt verpuffen, weil Kuntz - ganz Vollblut-Politiker - das Geld ohnehin zu 120% wieder raushaut.

Von dem mentalen Nachwirkungen ganz zu schweigen...

Und doch bin ich optimistisch, dass wir nun an eine Serie starten. Die Begründung ist um die Ecke aber dennoch einleuchtend:

Die verfluchten Gegner haben uns maßlos überschätzt, gingen durch die Bank weg davon aus, dass wir kicken können und stellten sich konsequent hinten rein.

Das hat sich anch letztem Freitag hoffentlich endgültig erledigt. Ich erwarte sie von nun an mit 4-3-3, frühem Pressing und laissez-fairer Defensiv-Ordnung.

Viel Platz für unsere Prima-Donnen, ihrem destruktiven Naturell endlich Ausdruck und Beachtung zu verleihen!

Darin wird der Schlüssel zum Aufstieg liegen!
basdri

Beitrag von basdri »

Benutzernamen hat geschrieben:Das hat sich anch letztem Freitag hoffentlich endgültig erledigt. Ich erwarte sie von nun an mit 4-3-3, frühem Pressing und laissez-fairer Defensiv-Ordnung.
Ja, wollen wir doch mal sehen wie wohl sich Sandhausen in der Favoritenrolle fühlt.
Die hat schon ganz andere gelähmt!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Benutzernamen hat geschrieben:Tja, rückblickend war in dem Pokal-Spiel mehr Fluch denn Segen.
Durch das Spiel in München können bis zu 2,5 Mio. in unsere klammen Kassen gespült werden. Bekämen wir die nicht, würde die im Sommer zu erstellende Bilanz ziemlich düster aussehen - mit allen damit verbunden Nebenwirkungen.
So bleibt m.E. nächste Saison wenigstens noch ein kleines bisschen Luft zum Atmen. Oder anders ausgedrückt, der Offenbarungseid wird sich um ein Jahr verschieben.
(Fan seit 40 Jahren)
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

@ hierregiertderfck

Dass Borysiuk abgegeben wurde, ruft bei mir - und nicht nur bei mir - immer noch Kopfschütteln hervor. Gerade ein Kämpfer wie er hätte in Cottbus dagegen gehalten. Einen Fortounis lässt man hängen. Auch das für mich nicht nachvollziehbar. Ich stimme Dir auch zu, dass der Kader so toll auch nicht ist. Wahrscheinlich ist es besser, hungrige Spieler zu verpflichten als Spieler, der Karriere-Ende absehbar ist. Die Größe des Kaders kann nur kontraproduktiv sein.
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

@Loweyos: Der Vorstand hat nun die Möglichkeit, ein kleines finanzielles Polster zu schaffen.Vorausgesetzt, es finden sich Sponsoren! Da es bis heute ruhig bleibt, rechne ich mit weniger Geld, als von Latschenkiefer.Den Kader weiter verkleinern, einen IV, OM mit Führungseigenschaften und ein Flügelspieler, der flanken und abschliessen kann.Mehr brauchen wir nicht! Die geringere Stadionmiete rettet uns vor weiteren Miesen.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Loweyos hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Tja, rückblickend war in dem Pokal-Spiel mehr Fluch denn Segen.
Durch das Spiel in München können bis zu 2,5 Mio. in unsere klammen Kassen gespült werden. Bekämen wir die nicht, würde die im Sommer zu erstellende Bilanz ziemlich düster aussehen - mit allen damit verbunden Nebenwirkungen.
So bleibt m.E. nächste Saison wenigstens noch ein kleines bisschen Luft zum Atmen. Oder anders ausgedrückt, der Offenbarungseid wird sich um ein Jahr verschieben.
die Rheinpfalz hat das Problem hinter der aktuellen Situation aufgenommen:
Aber Kuntz muss dringend Fragen klären. Erst wenn der Kontrakt mit einem Vermarkter eingetütet ist, lässt sich die Schlüsselfrage nach dem künftigen Hauptsponsor beantworten. Dr. Theiss Naturwaren nimmt seine Marke Allgäuer Latschenkiefer ja von der arg schmal gewordenen Lauterer Trikotbrust.
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-36040018
Die Lizenz ist an Liquidität gekoppelt. Duisburg sollte als warnendes Beispiel in Erinnerung sein. Die reduzierte Miete ist doch nur ein kleiner Baustein, denn die aktuelle Höhe war bei 2,8 Millionen. Die 400.000 Einsparungen werden schon mit den geringeren Fernseheinnahmen für den Mittelfeldplatz aufgefressen.
Die Pokaleinnahmen werden nur die aktuelle Bilanz ausgleichen, für die nächste Saison in der 2. Liga wird es knapp.
Zuletzt geändert von Mac41 am 03.03.2014, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Blubb321 hat geschrieben:Was mir nicht ganz klar ist. Was genau ist an der kaderplanung so schlecht? Abgesehen von einigen (vermutl zu vielen) Pfeifen haben wir unter dem Strich, und das zählt doch, die individuell beste Mannschaft der Liga. Von so einem Kader träumt jeder Verein. Solche Spieler musst du erstmal an Land ziehen.
Der Fehler liegt im nächsten Schritt, die individuellen Stars zu einer Mannschaft zu formen und taktisch richtig einzustellen.
...so dachte ich auch mal, dass wir den qualitativ besten Kader hätten. Was fehlt sind meines Erachtens die wirklichen hungrigen Spieler - neben Gaus, Heintz (der braucht noch Zeit) und Zoller, sehe ich da niemanden. Es stellt sich mir auch die Frage - warum bringt dieser Kader es nicht auf den Platz - hier bin ich derzeit, nach den gezeigten Leistungen der letzten Wochen, einfach ratlos! Diese ständigen Stockfehler, du kannst die Uhr nach stellen - teilweise gravierende Stellungsfehler - sind auch ein Rätsel für mich.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Mac41 hat geschrieben:Die reduzierte Miete ist doch nur ein kleiner Baustein, denn die aktuelle Höhe war bei 2,8 Millionen.
Sorry Mac, die aktuelle Miete betrug seit jeher 3,2 Mio.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

hessenFCK hat geschrieben: ...
Es stellt sich mir auch die Frage - warum bringt dieser Kader es nicht auf den Platz - hier bin ich derzeit, nach den gezeigten Leistungen der letzten Wochen, einfach ratlos!
...
Mittlerweile glaube ich auch, dass es hauptsächlich am Mittelfeld hängt.
Und fehlt ein Vorbereiter, wie Tiffert, Baumjohann, Moravek, Sam oder Bauchmuskel Ivo.
Einer, der die Pässe spielt, oder auch mal Flanken aus dem Halbfeld schlägt, mit denen unsere durchaus kopfballstarken Stürmer Mo, Lakic, Occean auch was anfangen können.
Dieses aktuelle Ballgeschiebe der beiden Sechser, und der verzweifelte Versuch über aussen zu kommen, is mittlerweile doch recht leicht zu verteidigen. Erst Recht wenn ich an Dicks Flanken denke...
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Jetzt nennst du mir mal bitte 5 Mann, die du als spielerisch überdurchschnittlich für Liga 2 siehst. Und ich meine damit nicht, weil sie zuvor bei BULI-Vereinen waren,. sondern weil sie KONSTANT einfach besser spielen können als die Fürher, Karlsruher, 60er...???
Haben wir außer Zoller und vielleicht Torre einen, der in der Zweitliga Mannschaft des Jahres spielen würde.
Einen offensiven, der Technik UND Schnelligkeit hat, um sich Mann gegen Mann durchsetzten zu können UND sich nicht immer festläuft (Matmour) UND aus 3 100%igen Chancen ein Tor macht (Mo, Occean)?
Einen defensiven, der mal 2 Spiele ohne kapitalen Fehler spielt? Der seinen Partner auf Außen hinterläuft und auch nur eine brauchbare Flanke schlägt (Löwe)
Einen Mittelfeldspieler, der mal 2 Spiele hintereinander gute Pässe in die Spitze spielt (Karl, Jenssen)
Einen Torwart, der auch mal ein Spiel gewinnt und Sicherheit bei Ecken des Gegners ausstrahlt?
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

ChrisW hat geschrieben: ...
Jetzt nennst du mir mal bitte 5 Mann, die du als spielerisch überdurchschnittlich für Liga 2 siehst.
...
Kann er net.
Die gibts nämlich nicht.
In keiner Mannschaft.
Auch nicht in Köln.
Chesterfield

Beitrag von Chesterfield »

!!Dieser Mannschaft kann nicht mal Chuck Norris helfen!!!
eme

Beitrag von eme »

Sicher liegt es am Mittelfeld, nicht nur dass vorne weder Flanken noch die steilen Pässe durch die Mitte vorhanden sind, auch die Absicherung nach hinten und der Spielaufbau funktionieren nicht.

Ein Stocksteifer Karl der fast nur quer und zurück spielt sich bei eigenem Ballbesitz hinter die Innenverteidiger zurückfallen lässt.
Davor mit Jenssen fast immer ein Zweikampfschwacher technisch beschränkter Spieler der den kreativen geben soll?
Rechts hat man mit Karim einen zwar auffälligen immer anspielbaren Mann der aber immer mit dem Kopf durch die Wand geht und somit 80% der Bälle verliert, der Rest wird einfach selbst draufgerotzt.
Auf der linken Seite Gaus, im Ansatz guter Mann aber überbewertet, das seine Ball Hereingabenwenn sie dann mal kommen meistens beim Gegner landen.

Dann sind da noch Alushi, Ring, Fortounis, Ede, Orban und auch wenn ich gerne mal den Stöger sehen würde, sind weder richtige Abräumer, Flankengötter oder Spielmacher dabei.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

basdri hat geschrieben:... wollen wir doch mal sehen wie wohl sich Sandhausen in der Favoritenrolle fühlt.
:love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
1.FCK 4ever Betze

Beitrag von 1.FCK 4ever Betze »

Jacob hat geschrieben:
von 1.FCK 4ever Betze » 02.03.2014, 11:49

Jetzt sage ich einmal den fans was und einmal der mannschaft!
An die Fans: ihr heult nur rum und meckert!
1.) Was bringt das? Nichts
2.)wenn ihr nie ins stadion geht, bringt das auch nichts! Ich würde gehen und die mannschaft weiter unterstützen, aber es geht nicht, da ich in die 9.Klasse gehe und in sachsen wohne!
3.) Hört auf zu heulen und kämpft lieber weiter mit der Mannschaft!
4.) wenn Keine Fans dann Keine Unterstützung dann Keine Hoffnung!

5.) Alle die in Kaiserslautern und Umgebung wohnen: Geht am Freitag gegen Sandhausen ins stadion und lasst den FCK nicht alleine! Ein leeres Stadion bringt nichts!
6.) Leeres Stadion=es wird über den fck in deutschland dann gelacht: ,,haha der FCK hat keine Fans mehr''
ich hoffe ich lese am freitag um ca. 18.30 Uhr eine relativ große anzahl ans Fans und sehe am Freitag Bilder mit vielen Fans!!!!!!
Ich hoffe ihr habt jetzt was gelernt und geht hin!

Der letzte Satz ist das absolute Highlight: "Ich hoffe ihr habt was gelernt..."

WOW!
1. Was das bringt? Eine leere Kurve würde die charakterlosen Arbeitsverweigerer vielleicht mal auf den Boden der Realität zurückholen. Schon mal auf die Idee gekommen, dass man so langsam Augenkrebs kriegt?

2.Wer sagt, dass man NIE ins Stadion geht! Für mich handelt es sich um eine vorerst einmalige Aktion.

3.Stell dir mal die Frage ob wir eine "Mannschaft" haben, die kämpft? Da kannst du auf der Tribüne deine Seele rausschreien wie du willst.

4.Wenn Verweigerung der Leistung dann sowieso keine Hoffnung( siehe Aue, Aalen, Cottbus...)

5. Ein leeres Stadion würde ein Zeichen setzen, dass wir Fans uns nicht alles gefallen lassen, was diese überbezahlten Nulpen so treiben.

6. Es wird über den FCK gelacht? Das passiert schon, keine Sorge! Das hat unsere Versagertruppe schon geschafft. Habe mal vorgeschlagen statt Fans Spruchbänder in die West zu hängen mit entsprechenden Botschaften!

Mein lieber Junge, man merkt, dass du mit Herz dabei bist, aber versuch bitte nicht, dich hier als Oberlehrer aufzuspielen, grade vor Fans, die schon 30-40 Jahre jede zweite Woche auf den Betze fahren.
Okey...
ich bin kein junge sonders ein mädchen und okey ich wollte keinene oberlehrer spielen sondern eientlich hoffen das die mannschaft unterstützt weird...
ich weiß, dass die leistung zurzeit sehr schlecht ist.. ich war dabei in cottbus... :teufel2:
Die schönste, geilste Kurve ist immer dort, wo die Fans und das Team des 1.FC Kaiserslautern sind und dann geht die Stimmung erst richtig los. ♥♥♥
Jeder Verein, der Stimmung im Stadion haben will, sollte sich die Lautrer als Gegner holen.
WESTKURVE ♥
1.FC Kaiserslautern-Ein Team für die EWIGKEIT♥
1.FCK 4ever Betze

Mephistopheles hat geschrieben:
1.FCK 4ever Betze hat geschrieben:Jetzt sage ich einmal den fans was und einmal der mannschaft!
2.)wenn ihr nie ins stadion geht, bringt das auch nichts! Ich würde gehen und die mannschaft weiter unterstützen, aber es geht nicht, da ich in die 9.Klasse gehe und in sachsen wohne!
5.) Alle die in Kaiserslautern und Umgebung wohnen: Geht am Freitag gegen Sandhausen ins stadion und lasst den FCK nicht alleine! Ein leeres Stadion bringt nichts!
6.) Leeres Stadion=es wird über den fck in deutschland dann gelacht: ,,haha der FCK hat keine Fans mehr''
ich hoffe ich lese am freitag um ca. 18.30 Uhr eine relativ große anzahl ans Fans und sehe am Freitag Bilder mit vielen Fans!!!!!!
An die Mannschaft:
1.) An Sippel: Ein Torwart steht im Tor und im Sechszehner! Er steht immer außerhalb! Und so passieren dann die Gegentore, weil er zu weit draußen steht!
2.) Probiert mal einen anderen Torwart aus! Sippel mal auf die Bank!
3.) Idrissou auch auf die Bank! Er bringt uns auch nichts mehr, der rennt fast auch nur noch rum!
4.) Nächstes Spiel: im Sturm: Zoller+Bunjaku oder Lakic auf einer Position
Probiert mal Zoller+Lakic aus!
5.) Der Ball muss vor! Ihr spielt immer nach hinten! Auch in Kotzbus! Und in Dresden!
6.) Kämpft bis zum Schluss!
7.) Ihr könnt es noch schaffen, dafür müsst ihr euch aber ganz schön ranhalten und kämpfen!
8.) An Idrissou: Noch eine gelbe und er ist gesperrt! Hör auf immer mit den Schiedrichtern zu diskutieren!
9.) Macht es wie in Leverkusen! In leverkusen, einen Erstligisten gewinnt ihr! Und gegen einen Fast-Drittligisten verliert ihr! Warum? Im DFB-Pokal ist alles möglich! Vielleicht geht was gegen die Bayern!

So das war jetzt genug!
Dieser Beitrag lässt doch hoffen - ein Schüler der 9. Klasse, der in Sachsen wohnt und FCK-Fan ist. Ich schließe mich dem Appell an: Geht am Freitag im Spiel gegen Sandhausen ins Stadion!
eine schülerin, die in sachsne wohnt fck-fan ist...
pokey danke wenigstens einer der noch glauben hat und mit mir einer meinung ist...
Die schönste, geilste Kurve ist immer dort, wo die Fans und das Team des 1.FC Kaiserslautern sind und dann geht die Stimmung erst richtig los. ♥♥♥
Jeder Verein, der Stimmung im Stadion haben will, sollte sich die Lautrer als Gegner holen.
WESTKURVE ♥
1.FCK 4ever Betze

An die Mannschaft:
1.) An Sippel: Ein Torwart steht im Tor und im Sechszehner! Er steht immer außerhalb! Und so passieren dann die Gegentore, weil er zu weit draußen steht!
2.) Probiert mal einen anderen Torwart aus! Sippel mal auf die Bank!
3.) Idrissou auch auf die Bank! Er bringt uns auch nichts mehr, der rennt fast auch nur noch rum!
4.) Nächstes Spiel: im Sturm: Zoller+Bunjaku oder Lakic auf einer Position
Probiert mal Zoller+Lakic aus!
5.) Der Ball muss vor! Ihr spielt immer nach hinten! Auch in Kotzbus! Und in Dresden!
6.) Kämpft bis zum Schluss!
7.) Ihr könnt es noch schaffen, dafür müsst ihr euch aber ganz schön ranhalten und kämpfen!
8.) An Idrissou: Noch eine gelbe und er ist gesperrt! Hör auf immer mit
den Schiedrichtern zu diskutieren!
9.) Macht es wie in Leverkusen! In leverkusen, einen Erstligisten gewinnt ihr! Und gegen einen Fast-Drittligisten verliert ihr! Warum? Im DFB-Pokal ist alles möglich! Vielleicht geht was gegen die Bayern!

So das war jetzt genug![/quote]

applaus: :applaus: :applaus:

So muss das sein , bin nür mit punkte 2 und 3 nicht ganz Einverstanden sonst passt das schon auch , Jetzt sind wir drann , und die Jungs stoßen den Bock am Freitag um. Geht alle ins Stadion der FCK braucht seine Fans , braucht seine Westkutve . Wir sind der FCK[/quote]

wenigstens noch einer der noch an etwas glaubt und mir zustimmt
danke dafür...
WESTKURVE ♥
hierregiertderfck

Mephistopheles hat geschrieben:@ hierregiertderfck

Dass Borysiuk abgegeben wurde, ruft bei mir - und nicht nur bei mir - immer noch Kopfschütteln hervor. Gerade ein Kämpfer wie er hätte in Cottbus dagegen gehalten. Einen Fortounis lässt man hängen. Auch das für mich nicht nachvollziehbar. Ich stimme Dir auch zu, dass der Kader so toll auch nicht ist. Wahrscheinlich ist es besser, hungrige Spieler zu verpflichten als Spieler, der Karriere-Ende absehbar ist. Die Größe des Kaders kann nur kontraproduktiv sein.
Genau meine Meinung.
Dabei wäre bereits nach dem katastrophalen Abstieg ein Neubeginn mit jungen Spielern und einem dünneren Kader der richtige Weg gewesen.
Anfangs sah es ja danach aus (Heintz, Orban, Zuck, Linsmayer...), aber diesen Weg hat man auch wieder relativ schnell verlassen und die jungen auf die Bank gesetzt und/oder verkauft.

Diese Saison dann fast genau das gleiche.

Ich versuche es gar nicht mehr zu verstehen, denn ich verstehe seit ein paar Jahren hier so einiges nicht mehr. :(
Hinterfragt man etwas, bekommt man, wenn überhaupt, nur Antworten seitens des Vereins, die einen genauso schlau lassen, wie zuvor.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:... wollen wir doch mal sehen wie wohl sich Sandhausen in der Favoritenrolle fühlt.
:love:
Von wegen Lähmmung - Sandhausen hat

am 18. Spieltag 0:0 in Aalen gespielt,
am 19. Spieltag 1:0 gegen Aue,
und am 20. Spieltag 1:0 in Cottbus gewonnen.

Was reg' ich mich schon wieder auf :?:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

etwas mehr Hoffnung hätte ich schon ,wenn Sippel mal eine wohlverdient Auszeit bekäme,auf der Bank ,Tribüne oder in der Karibik !!
Urlaub für Sippel !!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

jetzt 2 Heimspiele :da MÜSSEN 6 Punkte her.

gelingt das , dann sehen wir mal was die ANDEREN bis dahin gemacht haben.
Vielleicht sieht die Welt bis dahin wieder rosiger aus.
Bei der 3 Punkte Regel sind 6 Punkte nicht allzuviel.
Also warten wir mal ab, wer als nächstes seine Krise bekommt. Unsere muss ja irgendwann mal fertig sein...
HANSLIK/Man of the important Goals
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Wer träumt von einer besseren Zukunft?

Ich bleibe dabei, nur wenn die Fans mit den Füßen
abstimmen und zu Hause bleiben, merkt dieser "Sauhaufen" was er hier anrichtet. Ich werde das Spiel auch nicht am Fernseher ansehen sondern erst nach dem Spiel im Internet schauen. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
wkv

Beitrag von wkv »

Es wäre vermutlich viel sinnvoller, mit allen Mann dort hin zu kommen und nach dem Spiel ihnen unabhängig vom Ergebnis gegen Sandhausen ein anständiges Pfeifkonzert zu verabreichen.

Es wird Zeit, dass die Bande mal wieder lernt, was ehrliche Reaktionen von den Rängen sind.
hierregiertderfck

Ich werde auch vor Ort sein und meinem Unmut freien lauf lassen.
Die Spieler freut es wahrscheinlich sogar, wenn so wenige wie möglich da sind, denn dann gibt es gar niemand mehr, der ihnen für ihre Unverschämtheiten ans Bein pinkelt.

Denkt mal drüber nach, ob ihr denen diesen Gefallen tun wollt.
Antworten