Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Christian » 28.07.2013, 22:45


28. Juli 2013: Der FCK siegt im ersten Heimspiel der Saison 2013/14 gegen den FC Ingolstadt vor 28817 Zuschauern mit 3:1. Am nächsten an der tatsächlichen Zuschauerzahl liegt Frank. Mit nur 17 Zählern Abweichung holt er sich den Tagessieg und führt somit auch in der Gesamtwertung vor wichser und Betzefan. Als Tagessieger erhält Frank einen FCK-Fanartikel vom Betze Fan-Shop Schifferstadt. Außerdem erhalten an diesem Spieltag die fünf besten Tipper das Sonderheft von 11 Freunde.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Thomas » 28.07.2013, 22:52


@schorlerocker:
Dein Tipp wurde irrtümlicherweise doppelt gezählt (also 6000 Punkte statt 3000). Das kommt manchmal zum Saisonbeginn vor, wenn bei der Anmeldung zum Zuschauer-Tippspiel entweder unser Webserver oder der Mitspieler zu schnell geklickt hat und dadurch doppelt registriert wurde. Das wird dann von uns manuell korrigiert - was in Deinem Fall nun geschehen ist und somit auch Deine Punktzahl nun korrekt angezeigt wird. :) Viel Erfolg und Spaß weiterhin!

Hier die Gesamtwertung: http://www.der-betze-brennt.de/interakt ... amtwertung
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon schorlerocker » 30.07.2013, 17:51


@ Thomas, dank dir für die schnelle und hilfreiche Antwort ;-) , dann steht meiner aufholjagd ja nix meh um wege, g, mfg und danke



Beitragvon Christian » 15.08.2013, 17:50


15. August 2013: Bereits zum ersten Heimspiel der neuen Saison konnte mibuehl mit seiner Frau die Partie als VIP verfolgen. Als Vorjahres-Gesamtsieger erhielt er von der DVAG - Deutsche Vermögensberatung zwei VIP-Karten für das Spiel gegen Ingolstadt.
Nach einer freundlichen Begrüßung wurden die Beiden durch den VIP-Bereich geführt. Im Anschluss stand ein leckeres Essen auf dem Programm und das FCK Museum wurde natürlich auch noch besucht.
Nach dem Spiel stand dann Stadion-Sprecher Horst Schömbs noch für Erinnerungsfoto und einen kleinen Plausch zur Verfügung.
Wenn auch ihr einmal einen ganz besonderen Tag erleben und einmal ein Spiel des FCK aus der Sicht eines VIP verfolgen wollt, dann habt ihr auch in dieser Saison wieder die Möglichkeit nach Hin- und Rückrunde jeweils zwei VIP-Karten für ein Heimspiel zu gewinnen. Noch ist erst ein Heimspiel vergangen, die Chancen stehen also sehr gut - auch für diejendigen, die das erste Spiel verpasst haben. Also auf geht's!
Wir wünschen allen Tippern viel Erfolg und nochmals ein großes Dankeschön an die DVAG - Deutsche Vermögensberatung für das Sponsoring der VIP-Karten.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Christian » 20.08.2013, 15:34


20. August 2013: Dritter Sieg im vierten Spiel. Die Roten Teufel feiern vor 25.567 Zuschauern einen 2:1-Erfolg gegen Erzgebirge Aue. Am besten getippt hat Schlossberg mit nur 6 Zählern Abweichung. Hierfür erhält er als Tagessieger den Schal 'Heim/Auswärtssieg' vom Betze Fan-Shop Schifferstadt. In der Gesamtwertung führt fckfan3058 vor TechnikFreak und Simunek.

Bild

Bild
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Christian » 05.09.2013, 21:18


05. September 2013: Fast das komplette Spiel in Unterzahl und dennoch einen Punkt gegen Energie Cottbus geholt. 25460 Zuschauer sehen eine tolle kämpferische Leistung der Roten Teufel und bescheren Elmi den Tagessieg. Hierfür erhält er vom Betze Fan-Shop Schifferstadt die Cap Cap Baseball A.D. 1900. In der Gesamtwertung führt fckfan3058 vor Didi und fcktoebi.

Bild

Bild
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Hellboy » 07.09.2013, 12:26


Wie kommt es eigentlich, dass der User @superred in der Gesamtwertung nach 3 Heimspielen mit 8 Tipps und 60000 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Platz liegen kann...?
11



Beitragvon waschbaerbauch » 29.09.2013, 22:40


Heute Nacht 4 Stunden zu spät dran gewesen. Dachte irgendwie, man darf bis kurz vorm Anpfiff tippen :oops:
Hätte nur ca. 17 Punkte daneben gelegen :cry:



Beitragvon Christian » 02.10.2013, 21:28


02. Oktober 2013: 31.637 Zuschauer reiben sich beim 3:0-Heimsieg gegen 1860 München verwundert die Augen. Wann hat eine FCK-Mannschaft zuletzt eine solch souveräne Leistung gebracht und den Gegner derart beherrscht? Betzepower1973 tippt bei der Zuschauerzahl nur um einen Zähler daneben und holt sich den Tagessieg. Hierfür spendiert der Betze Fan-Shop Schifferstadt das T-Shirt Betze.
In der Gesamtwertung wechseln die Führenden immer Munter durch. Kein einziger der besten Drei nach dem letzten Spieltag steht dieses Mal auf dem Treppchen. Neuer Spitzenreiter ist snow vor pfalzbiker und viervierzwei. Es bleibt spannend!


Bild

Bild
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Christian » 22.10.2013, 22:11


22. Oktober 2013: Das Derby gegen Karlsruhe lockt 45.293 Zuschauer auf den Betzenberg. Zum Haare raufen das Ergebnis - nur 2:2 trotz haushoher Überlegenheit. sandro tippt nur einen Zähler an der tatsächlichen Zuschauerzahl vorbei und erhält als Tagessieger die Tasse Logo schwarz vom Betze Fan-Shop Schifferstadt.
In der Gesamtwertung verteidgt snow seinen Spitzenplatz, gefolgt von bonner und Laudrer1988.


Bild

Bild
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon sandro » 23.10.2013, 07:57


Vielen Dank! :D :D :D

(diese Nachricht muss mindestens 50 Zeichen enthalten)



Beitragvon Christian » 03.11.2013, 23:19


03. November 2013: Nach zwei sieglosen Partien gewinnen die Roten Teufel vor 35330 Zuschauern gegen den FC St. Pauli mit 4:1 (1:1). Den Tagessieg im Zuschauertippspiel holt sich haberl mit 17 Zählern Abweichung und wird vom Betze Fan-Shop Schifferstadt mit einem Wandtattoo Logo rot groß belohnt.
bonner führt nun die Gesamtwertung vor viervierzwei und snow an.


Bild

Bild
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Christian » 26.11.2013, 18:26


26. November 2013: Der 1. FC Kaiserslautern erobert mit einem 3:0-Sieg vor 33284 Zuschauern die Tabellenspitze. Nur sechs Punkte tippt Osna-Jens vorbei und holt sich den Tagessieg bei unserem Zuschauer-Tippspiel. Hierfür bekommt er vom Betze Fan-Shop Schifferstadt eine X-Mas Tasse und eine Tafel Schokolade.
In der Gesamtwertung wird es spannend. Nach dem nächsten Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf wird der Hinrunden-Gesamtsieger gekührt. Derzeit führt hier noch viervierzwei vor Mederscher und Laudrer1988.


Bild

Bild
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Christian » 08.12.2013, 00:23


08. Dezember 2013: Die Hinrunde geht auf die Zielgerade. Am kommenden Montag wird mit der letzten Partie der Vorrunde der Herbstmeister der zweiten Bundesliga gekürt.
Doch auch abseits des Platzes geht es in die entscheidende Phase. Parallel zur Herbstmeisterschaft der zweiten Liga küren wir am Montag auf der Betze brennt auch den Hinrunden-Gesamtsieger in unserem Zuschauer-Tippspiel. Noch geht es ganz eng an der Spitze zu. Es wird also spannend. Noch bis 24:00 Uhr am heutigen Sonntag könnt ihr eure Tipps abgeben. Dann steht fest, wer einen der drei Hauptpreise gewonnen hat. Wir wünschen Euch viel Erfolg!
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Christian » 12.12.2013, 18:22


12. Dezember 2013: Zweite Niederlage in Folge für die Roten Teufel. Mit 0:1 verliert der FCK vor 29.579 Zuschauern gegen Fortuna Düsseldorf. Im Hinrundenfinale unseres Zuschauer-Tippspiels holt sich bonner den Tagessieg mit fünf Zählern Abweichung und bekommt hierfür die Mütze Wendebeanie vom Betze Fan-Shop Schifferstadt.
Den Gesamtsieg in der Hinrunde holt sich viervierzwei und erhält von der >DVAG - Deutsche Vermögensberatung zwei VIP-Tickets. Der Zweitplazierte bonner bekommt ein von der Mannschaft signiertes Triokot der laufenden Saison gesponsort vom Der Betze brennt. Für den Dritten Laudrer1988 hält Schary-Reisen eine Auswärtsfahrt für zwei Personen bereit.
Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Christian » 18.12.2013, 18:52


18. Dezember 2013: Auch im letzten Spiel vor der Winterpause setzt es für die Roten Teufel eine Niederlage. Ob sich Pitter79 nach der dritten Niederlage in Folge über den Tagessieg freuen kann? Mit seinem Tipp liegt er nur 5 Zähler neben den 23.794 Zuschauern. Hierfür bekommt er eine Spardose Trikot vom Betze Fan-Shop Schifferstadt
In der Gesamtwertung führt viervierzwei vor bonner und Mederscher.


Bild

Bild
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Christian » 11.02.2014, 23:08


11. Februar 2014: Der FCK startet mit einem 2:1-Sieg gegen Greuther Fürth aus der Winterpause und hält somit Anschluss an die beiden direkten Aufstiegsplätze. Bei 32.966 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion liegt Bananajone als bester Tipper nur 2 Zähler daneben und erhält als Tagessieger die Thermoskanne des 1.FCK vom Betze Fan-Shop Schifferstadt.
viervierzwei und bonner führen derweil weiter die Gesamtwertung an, gefolgt von Laudrer1988.


Bild

Bild[/quote]
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Christian » 01.03.2014, 13:08


01. März 2014: Nach der Auswärtsniederlage in Aue verliert der FCK auch sein Heimspiel gegen Aalen mit 1:2. Um drei Zähler vertippt sich Block 9 bei 25.430 Besuchern im Fritz-Walter-Stadion und bekommt als Tagessieger im Zuschauertippspiel vom Betze Fan-Shop Schifferstadt den Schal Die roten Teufel vom Betzenberg.
Die ersten Plätze in der Gesamtwertung bleiben unverändert und werden von viervierzwei, bonner und Laudrer1988 belegt.


Bild

Bild
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Christian » 03.03.2014, 16:35


03. März 2014: Beim Heimspiel gegen Greuther Fürth dürfte viervierzwei seinen Gewinn aus dem Gesamtsieg des Zuschauertippspiels einlösen und ein Heimspiel im VIP Bereich des Fritz-Walter-Stadions verfolgen.

Mit reichlich Vorfreude wurden die beiden zu Beginn von einer netten Dame in der Walter Elf Lounge begrüßt und kurz herumgeführt. Dann erstmal an das üppig gefüllte Buffet und die erste Runde Mittagessen stand an.

Anderthalb Stunden vor Spielbeginn wurde dann die Möglichkeit zur Führung im angrenzenden FCK-Museum mitzumachen angenommen. Herr Walter von der Initiative Leidenschaft, dessen Leidenschaft bezüglich des Museums man wirklich spürte, nahm sich ca. eine dreiviertel Stunde Zeit, um die Besucher herumzuführen. Neben vielen kleinen Schätzen - wie z.B. dem handgeschriebenen Vertrag von Ronnie Hellström von 1974 - konnten dort natürlich auch die Replik der Meisterschale bestaunt werden. Auch aus dem Nachlass Fritz Walters waren einige Highlights ausgestellt.

Vor Spielbeginn ging es dann noch einmal kurz zurück in den VIP-Bereich bevor man die gepolsterten Plätze auf der Südtribüne einnahm. Von dort aus hatte man einen tollen Blick auf die beiden Traumtore, zum einen von Ruben Jenssen und vor allem von Florian Dick, der mit links den Ball wunderbar ins Tor schlenzte. Da die Männer in Rot es dann am Ende doch noch mal spannend machten, war man über den Abpfiff erleichtert.

Nach Spielende und einem kurzen Feiern mit dem Team, was auf der Südtribüne naturgemäß kürzer ausfällt als in der Westkurve, ging es wieder zurück in die Lounge, wo nochmal das Buffet ausgekostet und nebenbei die Pressekonferenz verfolgt werden konnte. Horst Schömbs und Jean Zimmer schauten noch im VIP-Bereich vorbei und es ergab sich die Möglichkeit ein kurzes Gespräch mit dem Jungprofi zu führen, sowie Autogramme abzuholen und ein gemeinsames Foto zu machen. Bei Kaffee und Keksen ließen man den rundum gelungenen Fußballtag gemütlich ausklingen.

Mit Museumsführung, Besuch des VIP-Bereichs mit Service von vorne bis hinten und vor allem dem wichtigen Dreier im Aufstiegsduell war das Spiel gegen Fürth ein einmaliges Erlebnis! Nichtsdestotrotz freuen sich die beiden auch wieder, das nächste Heimspiel mit Bratwurst und Bier unter Gleichgesinnten in der Westkurve zu verfolgen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die DVAG - Deutsche Vermögensberatung, die uns die beiden VIP-Tickets zur Verfügung gestellt hat.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Christian » 17.03.2014, 18:30


17. März 2014: Nach Nach drei Niederlagen in Folge fährt der FCK wieder einen Dreier ein. 24.584 Zuschauer bejubeln den 2:1-Erfolg gegen den SV Sandhausen. Doppelt Grund zur Freude hat betze 66, der sich mit fünf Zählern Abweichung den Tagessieg in unserem Zuschauertippspiel holt. Hierfür bekommt er ein Präsent vom Betze Fan-Shop Schifferstadt.
Die Spitze der Gesamtwertung bleibt unverändert. viervierzwei führt weiter vor bonner und Laudrer1988.


Bild
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Christian » 23.03.2014, 22:11


23. März 2014: 41.315 Besucher im Fritz-Walter-Stadion sehen ein torloses Unentschieden gegen den 1. FC Köln. Als Tagessieger im Zuschauertippspiel bekommt Westerwälder, der nur drei Zähler neben der tatsächlichen Zuschauerzahl liegt, einen Gewinn vom Betze Fan-Shop Schifferstadt.
In der Gesamtwertung wird es spannend. Es scheint zwar als hätten sich viervierzwei, bonner und Laudrer1988 an der Spitze festgesetzt, doch noch ist nichts entschieden. Es stehen noch vier Heimspiele aus. Da kann sich noch einiges ändern...


Bild
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Christian » 30.03.2014, 21:47


30. März 2014: Nach dem Unentschieden im letzten Heimspiel gegen Köln kommen die Lautrer auch gegen Arminia Bielefeld nicht zu einem Heimsieg. 22.689 Zuschauer sehen im Fritz-Walter-Stadion ein enttäuschendes 1:1-Unentschieden. Im Zuschauertippspiel tippt moersbacher um einen Zähler daneben und holt sich den Tagessieg. Hierfür bekommt er vom Betze Fan-Shop Schifferstadt den Schal Fritz Walter.
An der Spitze der Gesamtwertung gibt es wieder Bewegung. bonner rutscht auf Rang 21 ab. Führender ist viervierzwei vor Laudrer1988 und Thomas.


Bild

Bild
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Laudrer1988 » 06.04.2014, 18:53


@DBB Team: es waren doch 2696x Zuschauer und nicht 26916 Zuschauer uffm Betze ???
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Thomas » 07.04.2014, 20:50


@Laudrer1988:
Stimmt! 26.960 ist die richtige Zuschauerzahl vom gestrigen Spiel, nicht 26.916. Unten angehängt als „Beweis“ ein Foto von der Anzeigetafel. Der Fehler im Tippspiel wurde korrigiert und die Statistik neu durchgerechnet. By the way, Glückwunsch zur eroberten Tabellenführung, Laudrer1988! ;)

Zur Erklärung eine kleine Anekdote aus dem Fritz-Walter-Stadion: Die Presseplätze oben auf dem Oberrang der Nordtribüne liegen so „super“, dass man dort keine der drei Anzeigetafeln sehen kann, auf der ja für gewöhnlich die offizielle Zuschauerzahl präsentiert wird und von dort den Weg in die Medien findet. Und in Verbindung mit der ebenfalls „hochwertigen“ Lautsprecheranlage im FWS kommt es dann manchmal dazu, wenn der Stadionsprecher die Zuschauerzahl durchsagt, dass nicht jeder den Unterschied zwischen „…sechzehn“ und „…sechzig“ heraushört. Das selbe Problem gab es vor einiger Zeit schon mal bei einem Heimspiel. Für das Zuschauer-Tippspiel auf DBB ist die offizielle Zuschauerzahl ausschlaggebend, und das ist für uns die auf der Anzeigetafel.

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Christian » 13.04.2014, 23:30


14. April 2014: Und auch das dritte Heimspiel in Folge können die Lautrer nicht gewinnen. 26.960 Zuschauer gegen Bochum bedeuten für Betze-Bub-Alb den Tagessieg. Der Betze Fan-Shop Schifferstadt belohnt ihn mit Schal Raute.
Nur noch zwei ausstehende Heimspiele bedeuten in der Gesamtwertung Hochspannung. Derzeit führt Laudrer 1988 knapp vor viervierzwei und Gerri30.


Bild

Bild
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste