Forum

0:1-Niederlage in Cottbus (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

NachbarsLumpi hat geschrieben:die mannschaft hat große probleme damit das spiel zu gestalten.... siehe die letzten Niederlagen.

ich frage mich schon seit jahren, wann die da oben merken das sie mal geld in einen guten RV und LV TW und ZM investieren müssen...
grade die position RV sehe ich sehr kritisch.
lasst mir jetzt bitte den satz weg ,,der kämpft wenigstens..."
dieser typ von verteidiger wäre vor 10-15 jahren perfekt gewesen, aber jetzt ist das nicht mehr zeitgemäß.
er ist offensiv sowas von schwach...

von löwe habe ich mir mehr versprochen, aber er hat anwandlungen von dick...
im zentralen mittelfeld brauchen wir auch einen der das spiel lenkt.
bei der position torwart finde ich wäre es auch mal zeit was anderes zu probieren.

im heutigen fussball finde ich die position RV+LV sowas von wichtig oder sehe ich das falsch? auf diesen positionen müssen Spieler her die schnell, technisch stark und passsicher sind. von diesen eigenschaften haben unsere spieler höchstens eine.

schreibfehler, grammatikfehler können behalten werden. schreibe gerade mit wut im bauch.
...deine Wut bringt doch offensichtlich positives an den Tag. Der gute Florian wird doch hier absolut positiv gesehen, der kämpft doch - nutzt aber nichts, es fehlt fußballerisch zu einem richtig guten (ich meine national). Unseren LV hätten sie in Dortmund lassen sollen oder, eine Chance gibt es noch RB Leipzig, die zahlen eventuell was für ihn - in der Defensive eine absolute Kathastrophe - offensiv überschätzt er sich selber. TW ist auch so eine Sache, wir hatten einen guten und lassen ihn zur SGE ziehen, für kleines Geld (Schalke hätte das doppelte bezahlt). So konnte Tante Sippel dann wieder beruhigt spielen, Durchschnitt eben (hoffentlich holt ihn ein Erstligist als zweiten TW - eher unwahrscheinlich).
super-jogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

Das war heute die Initialzündung. Jetzt glaubt keiner mehr dran, dass wir aufsteigen und jeder denkt, dass er gegen uns gewinnt. Daher werden wir dann vollkommen überraschend alle Spiele gewinnen und aufsteigen.[/quote]

Das könnte die logische Schlussfolgerung sein und macht auch rein statistisch Sinn. Dazu sollte man aber an einem Rad drehen bzw. man muss es.[/quote]

Also bekomme ich jetzt die zwei Karten?[/quote]

Du willst echt Karten für diese Scheisse anzuschauen?
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
kulak

Beitrag von kulak »

diabOlo78 hat geschrieben:
DevilPeschla hat geschrieben:
Frank Walter Steinmeier?
Toppmöller? Neuruhrer? . Lothar Matthäus?
Stromberg
thumbler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von thumbler »

Mh leider stellt sich schon wieder eine gewisse Distanz zur Mannschaft gepaart mit einer großen Portion Desillusion und Resignation ein.

Sowohl der Trainer als auch der Vorstand wirken verbraucht und hilflos.
CK scheint die Mannschaft mit seiner Art wie er Fussball spielen will nicht zu erreichen...die Art und Weise wie wir agiert haben seit wir mal grandios Platz 1 erobert haben lässt mich mit schaudern an die Abstiegssaison aus Liga 1 erinnern. Kraftlos, Saftlos, Mutlos - das sind die Tugenden des 1. FCK heute.
Lauterer geben niemals auf? Das ich nicht lache, sowohl der VV als auch der Trainer und die Mannschaft haben bereits resigniert.

Ich behaupte Kosta Runjaic ist spätestens am 6. Spieltag der nächsten Saison kein Trainer mehr und das Spiel fängt von vorne an.

Quo Vadis FCK du traditionsreichster aller Vereine - 1860 lässt Grüßen - die Unaufsteigbaren die sich vor dem Tabellen letzen in die Hose scheißen.

Morituri te salutant - Contra vim mortis non est medicamen in hortis
miri80

Beitrag von miri80 »

Das wäre ja echt verrückt wenn sie den Trainer entlassen würden. Vor ein paar Wochen haben wir den noch gefeiert in Leverkusen. Ich hab das live miterlebt. Der Trainer kann nix dafür. Die Mannschaft steht auf dem Platz und muss die Leistung bringen. Da muss auf jedenfall was passieren in den nächsten Spielen sonst sehe ich schwarz für den Aufstieg der für mich jetzt schon ein bißchen in weite Ferne gerückt ist. Ist unglaublich wie die Mannschaft im Moment auftritt. Nicht wieder zu erkennen nach einem super tollen Auftritt in Leverkusen. Ich hab echt geglaubt jetzt geht es in der Liga so toll weiter. Bin enttäuscht das dem nicht so ist.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Runjaic raus geht nicht. Wer soll diesen Job denn übernehmen?

Außerdem war doch alles super!! Teilweise 70% Ballbesitz ohne dabei eine Torchance zu haben... das ist doch großartig. Wir haben halt Pech, dass ein sehr harter Schuss aus gefühlten 80 m mittig im Tor einschlägt.

Ansonsten einfach so weiter machen , d.h. keine Zweikämpfe annehmen, bloß kein direktes Spiel, stundenlang für die Ballannahme benötigen, möglichst wenig laufen, kein Spiel in die Spitze und knapp verlieren. Dazu noch kräftig würf... ähhh rotieren... alles perfekt, also hört jetzt mal auf zu meckern. Ist doch noch alles drin, in welche Richtung kann sich jeder selber ausmalen.
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 28.02.2014, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

[
Frank Walter Steinmeier?
Toppmöller? Neuruhrer? . Lothar Matthäus?[/quote]
Stromberg[/quote]

Micky Maus oder ein Filly Pony
elfusca

Beitrag von elfusca »

super-jogi hat geschrieben:Das war heute die Initialzündung. Jetzt glaubt keiner mehr dran, dass wir aufsteigen und jeder denkt, dass er gegen uns gewinnt. Daher werden wir dann vollkommen überraschend alle Spiele gewinnen und aufsteigen.
Das könnte die logische Schlussfolgerung sein und macht auch rein statistisch Sinn. Dazu sollte man aber an einem Rad drehen bzw. man muss es.[/quote]

Also bekomme ich jetzt die zwei Karten?[/quote]

Du willst echt Karten für diese Scheisse anzuschauen?[/quote]

nee, ich verkauf' die dann bei Ebay für 5€.
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Wie wäre es mal wieder mit denn Basics !!!!
.............Sippel.............Dick........Simunek..............Torrejõn.......Löwe..
.....................................................Alushi............................
.......................................Ring..............Jessen.....
..............Matmour.........................................Fortounis....
...............................................Zoller........

Einfach mal "einfach Spielen " Gegner ernst nehmen und Respektieren !
Laufen Laufen Laufen , An seine Grenzen gehen , mit Herz und Kampf und mit einer Packung Eier in der hose Aufs feld gehen , und dem Gegner weh tun . Mit Stoltz und ehre denn FCK wappen tragen . Kampf, Wille, Leidenschaft .

Zur Aufstellung : Lakic noch ein Fremdkörper in der Mannschaft . Kann man als Joker bringen.
Idrissou für Zoller in der zweiten Halbzeit .
Zuletzt geändert von Roterteufel-france am 28.02.2014, 22:35, insgesamt 5-mal geändert.
c
Beitrag von c »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
walter hat geschrieben: 4. Kuntz trägt mit der Sippschaft die Verantwortung über die Zusammenstellung des Teams bei

5. Kuntz...

6. Kuntz ...

usw
Bring nen Besseren!?!?!

Vorschläge sind Willkommen.
Chuck Norris
Bibi Blocksberg
Feanor aus Tirion
Der Weihnachtsmann
Ich
Der verbitterte Typ, der in meiner Stammkneipe in PB immer besoffen auf dem Tisch schläft, den ich aber noch nicht getraut habe anzusprechen
Der fette Mönch aus Robin Hood
Der aktuelle Papst Christus der II. mit bürgerlichem Namen Rico Sanchez
Ich

Das war jetzt nur das Spontanbrainstorming.
benhatira23

Beitrag von benhatira23 »

Seit jahren haben wir keinen echten 10er..... solang der nicht da ist bleibt der Erfolg aus...... immer diese riesen lücken zwischen defens. Mittelfeld und Sturm.... :teufel2:
walter

Beitrag von walter »

Halt euch fest:

Kurt Beck :lol: :lol:

Wer den FCK in die Ruine treibt muss dafür....
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Warum Leverkusen?
Warum solche drei Spiele danach?
Ich kanns mir nicht schlüssig erklären.
Und was mir schlimm erscheint: der Trainer und die Vereinsführung können es anscheinend auch nicht, sie sind ratlos. Grinsen und Floskeln helfen nicht weiter.
Die Lage ist ernst geworden nach dem Schlusspfiff heute, sehr ernst, es müssen Entscheidungen (welche auch immer!) getroffen werden. So kann es nicht weitergehen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Und wer aufs Tor schießt hat die Chance auf einen Treffer !
walter

Beitrag von walter »

benhatira23 hat geschrieben:Seit jahren haben wir keinen echten 10er.. solang der nicht da ist bleibt der Erfolg aus... immer diese riesen lücken zwischen defens. Mittelfeld und Sturm.... :teufel2:
Baumjohann Moravek Hajnal... das waren 10er Spieler
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

scharle123 hat geschrieben:Stanislawski?..."..
diabOlo78 hat geschrieben: Toppmöller? Neuruhrer? . Lother Matthäus?
Bernd das Brot, Thomas Gottschalk, Alfred Biolek
...sie haben Stanislawski nicht geholt und werden beim nächsten mal wieder in die Sch.... greifen - Herr bewahre uns nur vor dem Viertelpfünder Lothar...
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

FCK-Teufel Calw hat geschrieben: Runjaic ist inzwischen so wie Foda es war, eine leblose Schaufensterpuppe an der Seitenlinie ohne Idee.
Na soeben ist mir ein Licht auifgegangen... Was wäre wenn es nicht am Trainer liegt sondern an unserem VV?
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
thumbler

Beitrag von thumbler »

Und verdammte schei... nochmal bring den Fortounis von Anfang an und lass Ede, Matmour oder Karl auf der Bank!!!
Anubizzz

Beitrag von Anubizzz »

benhatira23

auch das waren keine Lenker über eine ganze Saison
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

thumbler hat geschrieben:Und verdammte schei... nochmal bring den Fortounis von Anfang an und lass Ede, Matmour oder Karl auf der Bank!!!
Ganz ehrlich ? Warum soll deer Schlafgrieche unsere Rettung sein ?
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

potto hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben: TW ist auch so eine Sache, wir hatten einen guten und lassen ihn zur SGE ziehen, für kleines Geld (Schalke hätte das doppelte bezahlt). So konnte Tante Sippel dann wieder beruhigt spielen, Durchschnitt eben (hoffentlich holt ihn ein Erstligist als zweiten TW - eher unwahrscheinlich).
wieso kriegt der Marius nit mol e Chance? Hängt de klänne so am klänne?
...meine rede, er wird sie bekommen, noch zwei Spiele und wir sind im Niemandsland - Aufbau für die nächste Saison.
manana

Beitrag von manana »

Ich will den Zoller wieder sehen.
Vielleicht kann er den Rest der Bande wieder dazu bringen einen schnellen Ball zu spielen.
benhatira23

hör auf mit EDE......... kein Wunder wenn den Mainz abgibt
thumbler

Beitrag von thumbler »

super-jogi hat geschrieben:
thumbler hat geschrieben:Und verdammte schei... nochmal bring den Fortounis von Anfang an und lass Ede, Matmour oder Karl auf der Bank!!!
Ganz ehrlich ? Warum soll deer Schlafgrieche unsere Rettung sein ?
Weil er verdammt nochmal wenigstens ein bisschen Zug nach vorne und Richtung Tor hat, deswegen!
Gesperrt