SON-Teufel hat geschrieben:6 der letzen 8 Ligaspiele verloren und trotzdem nur 3 Punkte Rückstand (Stand jetzt) auf Platz 3. Wie pervers ist das denn !?!?!?!
Geh mal von mindestens 5 Punkten Rückstand aus - wir sind raus!
@wkv: wie schrieb eben jemand "...da geh ich mir lieber ehrlichen Fussball am Böllenfalltor anschauen..."
Ich werde zwar weiterhin an den Betze pilgern, aber die Situation erinnert mich fatal an die Abstiegssaison 11/12. M.M.n. ist KR maßlos überschätzt worden und Du hast einen klitzekleinen Teil dazu beigetragen...
PS: frag doch mal einige der Hardcore 98er Fans was sie von KR halten...das durfte ich mir am Silvesterabend ausführlich anhören...ich habs nicht so recht glauben wollen - langsam scheint die vehemente Kritik an seiner Personalpolitik und Taktik mehr und mehr Sinn zu machen.
PPS: das Ballhintenrumgeschiebe kenn ich von KR's Zeiten am Bölle...
Zuletzt geändert von R_Sharpe am 28.02.2014, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
mayk_rlp hat geschrieben:Kuntz im Interview:" Ist wie ein Deja-vu! Wieder schnell in Rückstand geraten un dann 85 MINUTEN AUF EIN TOR ANGERANNT!" Welches Spiel hat er gesehen??????
8 Zweite Liga Spiele, 2 Siege, 6 Niederlagen... und tschüss!
AMATEURHAFTE VERSAGER!
Fans erstligareif, Vereinsführung drittligareif!
CHAOSLAUTERN, wie es sinkt und kracht!
Grausam keine Idee nichts. Die Mannschaft ist Tot.
Der Trainer am Ende und wir Fans leiden und werden verhöhnt. Noch 2 so Spiele und dann haben wir Abstiegskampf.
Der Aufstieg ist weg.
Der große Vorsitzende hat fertig. Wieviel Trainer
will dieser Möchtegern Sportdirektor noch verschleissen.
Jedes Jahr die gleiche Gülle bei der Zusammenstellung der Mannschaft!!!
salamander hat geschrieben:
Sag ich ja. Heute bietet er an, Kuntz lehnt ab, nach Sandhausen nimmt er an. Das ist das Drehbuch.
Weiss ich nicht. Nostradamus ruft nur noch selten zurück. Ob der Trainer geht oder bleibt ist im Grunde genommen über jeden Zeitraum x auch scheiss egal. Nächste Saison wird es doch bestenfalls (!!) wieder so ein Von Spiel zu Spiel gewürfel wie jetzt. Ich befürchte, dass wir trotz unausgeglichenem Kader mit den Möglichkeiten einfach nicht mehr so nahe an die erste Liga kommen wie diese Saison. Der Trainer ist bei der kuntz'schen Sauhaufenproduktion doch nur ein Mosaiksteinchen von vielen das passen muss.
Zuletzt geändert von c am 28.02.2014, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Das Spiel heute war der Offenbarungseid der Mannschaft in allen Belangen.
Mir fehlen die Worte und ich will nicht beleidigend werden.
Es wird zwar keinen der Verantwortlichen stören oder kratzen, aber ich werde mir in dieser Saison kein Spiel des FCK mehr live ansehen, denn ich habe bereits genug Zeit für den FCK verschwendet.
Sorry ich habe die Faxen dicke.
Mein Optimismus löst sich gerade in Rauch auf. Sprachlos muss man zusehen wie sich noch mehr als nur das Saisonziel in Luft auflöst. Welche Perspektive haben wir jetzt noch? Uns im gesicherten Mittelfeld halten?
Das ist doch alles unglaublich drastisch........
Sancho&Pancho hat geschrieben:Ist das peinlich, traurig, lachhaft...
Ich werde kein Geld mehr ausgeben dafür. Sollen sie weiter vor sich hin werkeln, ich werde es nur noch zur Kenntnis nehmen, aber Unterstützung hat das Gebilde da oben nicht mehr verdient.
Wenn ein absoluter Novize in seinem ersten Spiel als Trainer einen Weg finden uns 90 Minuten in Schach zu halten, wie gut ist dann unsere Spielidee?
Wir sind am Arsch.
Sogar von einer absoluten Trümmertruppe am Rande zur 3ten Liga verarscht.
salamander hat geschrieben:Das Spiel heute toppt sogar noch Balakov. Scheint, als hätte Runjaic keinerlei Einfluss auf die Mannschaft mehr. Schade , aber nach den letzten 7 Spielen muss man wohl konstatieren, dass wir ihn überschätzt haben. Ich denke, nach der Niederlage gegen Sandhausen wars das für ihn. Vielleicht bietet er auch schon heute Abend seinen Rücktritt an.
Ich glaub, der hat zu viel Einfluss auf die Mannschaft!
Der Co-Trainer hat doch vorher mit Balakov gearbeitet. Also haben wir doch auch hier Kontinuität. UNd wer bezweifeln, dass Kontinuität ein Wert an sich ist. In der Kontinuität nach unten ist der FCL sehr stabil.
Rücktritt von "Costa"? Nach den Statement von ihm und wie er seine Leistungen sieht? Den los zu werden, wird auch einiges kosten. Aber ihn weiter zu behalten, wird wahrscheinlich noch teurer. Viel teurer:
Bei einem Kurven-Boykott oder einer Mannschaftsbussblockade gegen Sandhausen wäre ich mittlerweile dabei.Und ich habe gehofft und ernsthaft geglaubt sowas nie schreiben zu müssen.
ES TUT SO WEH.ICH SCHÄME MICH ÜBER MICH SELBST WEIL ICH FCK-FAN BIN.NUR NOCH TRAURIG,LEIDER!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
jetzt eskalierts!!!!! schmeißt kr raus-nicht weil er en schlechter is,sondern weil die situation zu verfahren is(und er es nicht rumeißen wird) und wir nun (ich sag schon nicht mehr mittelfristig sondern langfristig) jeden cent brauchen werden...heute wurde die richtung für lange zeit vorgegeben...
Gaus die pfeiffe ist der Schlecht er kann nür rennen, Ede nür noch peinlich der bringt nichts , Bringt Bunjaku ? Warum ? Lässt Fortounis ein kreativen auf der Bank , Karl Schlecht sau Schlecht .
Sippel ist schön alles gesagt ...Dick wille ist da , sonst zu schwach im spiel. Lakic Fremdkörper ...
Nür noch der depp der Nation 1.FC KAISERSLAUTERN
Das ganze ensemble passt nicht mehr... Ein weiteres Jahr 2liga.
grasnarbe hat geschrieben:Mein Optimismus löst sich gerade in Rauch auf. Sprachlos muss man zusehen wie sich noch mehr als nur das Saisonziel in Luft auflöst. Welche Perspektive haben wir jetzt noch? Uns im gesicherten Mittelfeld halten?
Das ist doch alles unglaublich drastisch.....
Wenn ich mir mal ausrechne wo wir stehen könnten, wenn wir gegen das vermeintliche Fallobst gewonnen hätten (Aue, Dresden, 2 x Aalen, Cottbus).........