
Im Gegenteil. Ich hab immer brav PRO Vereinsführung gestimmt. Lieber Mitglied bleiben und diesmal dagegen stimmen.Stefan Schmidt hat geschrieben:Ohne Konsequenzen für den schönen Kosta sollte jedes Mitglied am Montag kündigen!!
Danke
Wutti10 hat geschrieben:So wie der zielen kann pisst der auch aus Versehen an die Wand.attacke pfalz hat geschrieben:immerhin-das war ne große chance von mo---------------
Ich denke das Thema spielt da oben noch keine Rolle. Wenn Runjaic das von sich aus vorschlagen sollte (was wohl eher denkbar wäre) dann würde ihn Kuntz unter Tränen zum bleiben überreden. Das halte ich für realistischer.salamander hat geschrieben:Das Spiel heute toppt sogar noch Balakov. Scheint, als hätte Runjaic keinerlei Einfluss auf die Mannschaft mehr. Schade , aber nach den letzten 7 Spielen muss man wohl konstatieren, dass wir ihn überschätzt haben. Ich denke, nach der Niederlage gegen Sandhausen wars das für ihn. Vielleicht bietet er auch schon heute Abend seinen Rücktritt an.
Das Forum hoffentlich auch bald.. was hier akzeptiert wird ist unglaublich.salamander hat geschrieben:Das Spiel heute toppt sogar noch Balakov. Scheint, als hätte Runjaic keinerlei Einfluss auf die Mannschaft mehr. Schade , aber nach den letzten 7 Spielen muss man wohl konstatieren, dass wir ihn überschätzt haben. Ich denke, nach der Niederlage gegen Sandhausen wars das für ihn. Vielleicht bietet er auch schon heute Abend seinen Rücktritt an.
Du kannst ja all denen, die du eben angesprochen hast, mal vorleben, wie man mit diesem nun anhaltenden Misserfolg umgeht. Los geht's, wir sind alle ganz Ohr!Westkurve1984 hat geschrieben:So, allen die hier nicht mit ihrer Wut umgehen können Wünsche ich Dünnschiss und kurze Ärme.. und die ekelhaftesten Krankheiten! Bitte mit Anstand die Wut ausdrücken.. aber nicht so!
Sag ich ja. Heute bietet er an, Kuntz lehnt ab, nach Sandhausen nimmt er an. Das ist das Drehbuch.c hat geschrieben:Ich denke das Thema spielt da oben noch keine Rolle. Wenn Runjaic das von sich aus vorschlagen sollte (was wohl eher denkbar wäre) dann würde ihn Kuntz unter Tränen zum bleiben überreden. Das halte ich für realistischer.salamander hat geschrieben:Das Spiel heute toppt sogar noch Balakov. Scheint, als hätte Runjaic keinerlei Einfluss auf die Mannschaft mehr. Schade , aber nach den letzten 7 Spielen muss man wohl konstatieren, dass wir ihn überschätzt haben. Ich denke, nach der Niederlage gegen Sandhausen wars das für ihn. Vielleicht bietet er auch schon heute Abend seinen Rücktritt an.
Hoffentlich bleiben die das! Es ist zur Abstiegszone nicht mehr weit und noch über 10 Spiele! Hoffentlich kommen wir noch über die Rundeneikju hat geschrieben:Danke liebe Auswärtsfans... Ihr seid Betze!!
Die aufm Platz wollen wohl mit aller Gewalt in der 2. Liga bleiben...
So sieht's aus. Leere Flaschen - leere Kurve.Westpfälzer hat geschrieben:
Fickt euch ihr Nichtskönner!
Zum ersten mal bin ich soweit dass ich freiwillig zuhause bleiben werden gegen Sandhausen.