Forum

Vorbericht FCE-FCK | Mit zitternden Knien zum Schlusslicht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Cottbus?

Heimsieg! Cottbus gewinnt
126
51%
Unentschieden! Keiner gewinnt
28
11%
Auswärtssieg! Lautern gewinnt
95
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 249

Reaver

Beitrag von Reaver »

Jetzt lasst uns mal die Ausreden hören. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich KOTZEN möchte!!!!
salamander

Beitrag von salamander »

Das Spiel heute toppt sogar noch Balakov. Scheint, als hätte Runjaic keinerlei Einfluss auf die Mannschaft mehr. Schade , aber nach den letzten 7 Spielen muss man wohl konstatieren, dass wir ihn überschätzt haben. Ich denke, nach der Niederlage gegen Sandhausen wars das für ihn. Vielleicht bietet er auch schon heute Abend seinen Rücktritt an.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Gott ist das ganze nur noch lächerlich.
Von den letzten 8 Ligaspielen 6!!!! verloren.
Glückwunsch, das hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Franco Foda geschafft.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Chemical City

Beitrag von Chemical City »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Ohne Konsequenzen für den schönen Kosta sollte jedes Mitglied am Montag kündigen!!

Danke
Im Gegenteil. Ich hab immer brav PRO Vereinsführung gestimmt. Lieber Mitglied bleiben und diesmal dagegen stimmen.

Gehen hilft nicht.
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!
eikju

Beitrag von eikju »

Danke liebe Auswärtsfans... Ihr seid Betze!!

Die aufm Platz wollen wohl mit aller Gewalt in der 2. Liga bleiben...
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

Wutti10 hat geschrieben:
attacke pfalz hat geschrieben:immerhin-das war ne große chance von mo---------------
So wie der zielen kann pisst der auch aus Versehen an die Wand.

Weltklasse Spruch - Made my Day!!!!!!
c
Beitrag von c »

salamander hat geschrieben:Das Spiel heute toppt sogar noch Balakov. Scheint, als hätte Runjaic keinerlei Einfluss auf die Mannschaft mehr. Schade , aber nach den letzten 7 Spielen muss man wohl konstatieren, dass wir ihn überschätzt haben. Ich denke, nach der Niederlage gegen Sandhausen wars das für ihn. Vielleicht bietet er auch schon heute Abend seinen Rücktritt an.
Ich denke das Thema spielt da oben noch keine Rolle. Wenn Runjaic das von sich aus vorschlagen sollte (was wohl eher denkbar wäre) dann würde ihn Kuntz unter Tränen zum bleiben überreden. Das halte ich für realistischer.
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

salamander hat geschrieben:Das Spiel heute toppt sogar noch Balakov. Scheint, als hätte Runjaic keinerlei Einfluss auf die Mannschaft mehr. Schade , aber nach den letzten 7 Spielen muss man wohl konstatieren, dass wir ihn überschätzt haben. Ich denke, nach der Niederlage gegen Sandhausen wars das für ihn. Vielleicht bietet er auch schon heute Abend seinen Rücktritt an.
Das Forum hoffentlich auch bald.. was hier akzeptiert wird ist unglaublich.
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

MOOOOOOOOO am leeeeeeeren Toooooor vooooorbei.

Fickt euch ihr Nichtskönner!
Zum ersten mal bin ich soweit dass ich freiwillig zuhause bleiben werden gegen Sandhaue und Kölnix.

Habt ihr gut gemacht ihr Luschen.
michael65

Beitrag von michael65 »

Westkurve1984 hat geschrieben:So, allen die hier nicht mit ihrer Wut umgehen können Wünsche ich Dünnschiss und kurze Ärme.. und die ekelhaftesten Krankheiten! Bitte mit Anstand die Wut ausdrücken.. aber nicht so!
Du kannst ja all denen, die du eben angesprochen hast, mal vorleben, wie man mit diesem nun anhaltenden Misserfolg umgeht. Los geht's, wir sind alle ganz Ohr!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

also für mich geht es seit heute um den klassenerhalt.es ist schwer denen noch 6 punkte zuzutrauen...schreibt bitte mal was die in den interviews sagen,der stream stürtz immer(warum eigentlich?) direkt nach abpfiff ab...
Oolsten

Beitrag von Oolsten »

Schämt Euch. So ein herz und eierloses Team hat es nicht verdient !!! :-x wieder ein we versaut.. so ne kacke
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

salamander hat geschrieben:Vielleicht bietet er auch schon heute Abend seinen Rücktritt an.
...und Kuntz lehnt ab und verlängert vorzeitig seinen Vertrag.
salamander

Beitrag von salamander »

c hat geschrieben:
Ich denke das Thema spielt da oben noch keine Rolle. Wenn Runjaic das von sich aus vorschlagen sollte (was wohl eher denkbar wäre) dann würde ihn Kuntz unter Tränen zum bleiben überreden. Das halte ich für realistischer.
Sag ich ja. Heute bietet er an, Kuntz lehnt ab, nach Sandhausen nimmt er an. Das ist das Drehbuch.
Passives Abseits

Beitrag von Passives Abseits »

Gute Nacht FCK!! Schäm Dich!!! Runjaic raus!!! Mach 'ne WG mit Schettino von der Costa Concordia!!!
walter

Beitrag von walter »

Ich kann nicht mehr!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: Es tut so weh!!!
Zuletzt geändert von walter am 28.02.2014, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

eikju hat geschrieben:Danke liebe Auswärtsfans... Ihr seid Betze!!

Die aufm Platz wollen wohl mit aller Gewalt in der 2. Liga bleiben...
Hoffentlich bleiben die das! Es ist zur Abstiegszone nicht mehr weit und noch über 10 Spiele! Hoffentlich kommen wir noch über die Runden :?:
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Gegen Sandhausen kann ins Stadion gehen wer will! ICH GEH NICHT!!Könnte mich noch nicht mal über einen 3. Platz in dieser Saison freuen. Wie drückt man nur dumm, dilettantisch, unfähig, konzeptlos, und und und nur anständig aus, dass die Herren es nicht an die Nerven bekommen????????
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Berthold

Beitrag von Berthold »

Mein Vorschlag: Lasst uns die erste Mannschaft abmelden. :shock:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Geil die interviews. Kr der frühe Rückstand war schuld. Weiter arbeiten, bla bla bla....dann ist doch alles i.o. einfach weitertrainieren. So jetzt sk
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Westpfälzer hat geschrieben:
Fickt euch ihr Nichtskönner!
Zum ersten mal bin ich soweit dass ich freiwillig zuhause bleiben werden gegen Sandhausen.
So sieht's aus. Leere Flaschen - leere Kurve.
Scheiß TuS Koblenz
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Ist das peinlich, traurig, lachhaft... Wer jetzt noch nicht erkannt hat, dass wir ein Personalproblem haben, dem ist nicht zu helfen. Und das Problem sitzt nicht auf der Trainerbank.

Da rennen 11 Egoisten auf dem Platz rum, mehr oder weniger durcheinander, ohne Führungsspieler, ohne Leader und ohne Plan.

Herr Kuntz, ihre Personlapolitik ist wiederholt (!) kläglich gescheitert. Sie sind gut dafür, ihr Gesicht öffentlichkeitswirksam in ne Kamera zu halten, aber haben keinen Schimmer von sportlicher Führung. Kuntz und Konsorten - alle raus. Scheiss Stallgeruch. Hier muss frischer Wind rein und zwar von oben herab. Die ganze Küngelwirtschaft muss weg. Pfui Teufel. Es ist das erste Mal, dass ich das sage, aber ich schäme mich. Ich schäme mich für diesen Verein heute.

Ich werde kein Geld mehr ausgeben dafür. Sollen sie weiter vor sich hin werkeln, ich werde es nur noch zur Kenntnis nehmen, aber Unterstützung hat das Gebilde da oben nicht mehr verdient.

Interview CR bei Sky: Die PURE Resignation. Wer ín seine Augen schaut, sieht nur Hilflosigkeit.
mayk_rlp
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Kuntz im Interview:" Ist wie ein Deja-vu! Wieder schnell in Rückstand geraten un dann 85 MINUTEN AUF EIN TOR ANGERANNT!" Welches Spiel hat er gesehen??????
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
LexLuga

Beitrag von LexLuga »

Wir sind reicher geworden....... vorallem in Bezug zu einem NEGATIVEN ERLEBNIS...

Wir bleiben ruhig..... ganz ruhig Brauner.... bis wir auf Platz 15 stehen.

"OHNE WORTE"... Vorstand und Trainer haben keine Antwort und keine Idee
BetzeBen

Beitrag von BetzeBen »

Kosta Raus! Kosta Raus!
Kosta Raus! Kosta Raus!
Kosta Raus! Kosta Raus!
Kosta Raus! Kosta Raus!
Kosta Raus! Kosta Raus!
Kosta Raus! Kosta Raus!
Kosta Raus! Kosta Raus!