Vincent hat geschrieben:Janßen
Reck
Breitenreiter
Götz
Ruthenbeck
und jetzt Böhme
Alles ausgewiesene Taktikfüchse die uns vor unlösbare Aufgaben gestellt haben.
(von den dazugehörigen Kadern will ich gar nicht sprechen)
Das einzige funktionierende System von Kosta war schon gegen Düsseldorf geknackt.
Jetzt wirkt er nur noch wie ein Lehrling, der nicht weiß welches Werkzeug er nehmen soll.
Das meinte ich ja. Da wurde noch über Reck gelacht, als der was von "Taktik von Lautern analysiert und uns drauf eingestellt" schwafelte.
Ich reg mich über den Scheiss wieder dermassen auf, dass ich drei Tage lang Kompfschmerzen habe. Das wars für mich vorerst...weder im Stadion noch Fernseh oder Zeitung...der FCK hat Pause bei mir.
Scheissdreck!!!
tja leute das wars dann wohl mit dem Aufstieg... Jetzt müssen wir uns leider damit abfinden... Ich verfolge den FCK aus Österreich. Ob es mir das noch Wert ist
Wär ich in KL würde ich trotzdem ins Stadion gehen aber sowas kann man sich ja fast nicht mehr antun
Bleibt gegen Sandhausen alle zu Hause!
Es hilft nur noch die Abstinenz! Diese Spieler haben
es nicht verdient, dass jemand Sie unterstützt. Wer
so herzlos spielt, müsste absteigen!
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Wie sagte der Reporter? Der Trend zum Dritt-Trainer hält an ...
Au gehts zu neuen Montagsspielen in der nächsten Saison.
Das war sowas von peinlich. Da war GAR NICHTS, nicht eine zwingende Offensiv-Aktion. Da will ich gar nicht in die erste Liga.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
So, allen die hier nicht mit ihrer Wut umgehen können Wünsche ich Dünnschiss und kurze Ärme.. und die ekelhaftesten Krankheiten! Bitte mit Anstand die Wut ausdrücken.. aber nicht so!
Wir brauchen einfach noch ein paar defensive Mittelfeldspieler und Stoßstürmer. Da fehlt es uns einfach an Masse und Klasse. Ich hoffe der Kuntz kennt zumindest einen der bei einem den er kennt auf die Hochzeit geht und eine dieser beiden Positionen spielen kann.
Daran kann auch ein Trainer nichts ändern
Nur gut, dass wir Lakic haben. Der sorgt wenigstens für etwas Konstanz beim FCK, damit es so weiter geht wie die letzten beiden Jahre.