Weschtkurv hat geschrieben:
Ich habe ihn spielen sehen....
Das weiß ich doch Weschtkurv. Dich mein ich auch nicht. Es gibt viele hier, die ihn haben spielen sehen und diese Aktion nicht gut finden. Aber viele hauen hier einfach auf den Menschen Roos ein, nur wegen eines blöden Artikels, ohne sich näher damit auseinander zu setzen und ohne zu wissen wie Roos als Spieler war, weil sie schlicht zu jung sind (was kein Vorwurf sein soll) und daher nur das nach seiner Karriere kennen.
Ich hab Axel auch spielen sehen und auch für mich stand er als Spieler für die personifizierten FCK-Tugenden.
Und nein auch ich kann es nicht gut finden, wenn Dietmars Spielzeug im FCK-Gebiet wildert. Ganz und gar nicht. Auch hätte ich das nie gedacht, dass Axel Roos mal so eine Kooperation eingeht. Nie und nimmer. Aber ich weiß die ganzen Hintergründe nicht, von daher bin ich vorsichtig was Vorverurteilungen hier angeht.
Aber dass er seinem Denkmal, dass er sich als Spieler beim FCK aufgebaut hat, mit der Aktion einen weiteren großen Riss zugefügt hat steht außer Frage.
Und um eine Brücke zu wkv zu schlagen,
hier ist meiner Meinung weder Axel noch Stefan der Teufel oder der Heilige. Ich denke, dass beide den FCK im Herzen tragen, aber auch anders können wenns Hart auf Hart kommt. Denke nichts anderes wollte wkv auch sagen.
Und @Dustin
da stimme ich dir zu, das ist wirklich bedenklich. Vor allem wenn man noch die weiteren Namen in dem Artikel ließt. Zeigt sich da ein Unterschied zwischen dem Zweit- und der Erstligist?
A propos, mit welchen Vereinen hat eigentlich der FCK eine Kooperation?
Mal so nebenbei gefragt...