
deine These kann ich nicht teilen,ChrisW hat geschrieben:Leute wie Roos, dei etwas auf die Beine stellen, die brauchen wir beim FCK nicht.
Wir brauchen die Lelles und Habers!
Auch wenn die Beziehung von Axel zu FCK nicht immer gut war, ist es schon schwer nachzuvollziehen, was da oben abgeht.
Ich setzte sogar noch eins drauf...
da die Stadionmiete in Liga 2 billiger ist, warum sollte man dann aufsteigen? So behält jeder seinen Posten, verdient sicheres Geld und muss nicht ins Haifischbecken Bundesliga.
Sk merkt nur nicht, dass ihn dann auch kein HSV, DFB o.ä. mehr will, wenn er mit dem FCK den Aufstieg nicht packt!
kann ja sein...sandberg1973 hat geschrieben:danke veedaa für deine antwort,aber axel sucht sich die spieler für seine mannschaften ganz gezielt aus.
die sind im übrigen schon besser als die fck mannschaften. eine seiner mannschaften hat bei einem super besetzten jugendturnier hoffenheim und mainz geschlagen.
und da steckt viel potential drin ,und das hat hoffenheim gut erkannt. jede wette,dass da der ein oder andere irgendwann im bezahlten fussball landet.
gruss ralf
Genauso sehe ich dass auch.Die Roos Fußballschule besteht einzig u. allein zu dem zweck des Geld verdienens!Die zusammenarbeit kam wegen den gegensätzlichen finanziellen Vorstellungen nicht zu Stande.Die TSG war bereit sie zu erfüllen.......RFKL5.3 hat geschrieben:bei aller wertschätzung von axel roos. sowohl als ex-spieler und als mensch. aber sorry, ich seh das alles etwas kritischer.
ich nehm ihm das übel... wenn ich keine stelle beim fck bekomme dann gehe ich auch net zu einem anderen verein, und erst recht nicht nach hoffenheim. ich finde das alles sehr bedenklich, dass eine PRIVATE fussballschule aus kl sich mit hoffenheim verbündet.
immerhin geht es bei der fussball schule nicht um talentförderung für den fck, sondern um den profit für axel roos. das in kl kinder mit hoffenheim trikots in der soccerfive arena spielen auch äusserst fragwürdig.ist meines erachtens auch ein eigentor von axel roos.
die ganze zeit regt ihr euch in dem forum darüber auf das nur ehemalige fck´ler an kuntz´seite sind.
und jetzt plötzlich das einer (a.roos) nicht berücksichtigt wird...
..leider ist das alles nur noch ein finanzielles geschäft geworden und die meisten wittern nur profit...
sorry, meine meinung
Ich glaube die (08H) standen, nach dem Rückzug von einigen Sponsoren, zwischenzeitlich kurz vor der Pleite.Südpälzer hat geschrieben:War nicht auch mal vor rund fünf Jahren groß zu lesen, dass 08 Haßloch Partnerverein vom FCB wurde?
Was ist eigentlich aus dieser "Kolonie" geworden?
Naja, wenn es echt nicht hören will? So als moderne UNiversaldrohung "Wenn der Teller in 5 Minuten nicht leer ist, schick ich dich zum Roos. Willst du das? Als ehrloser Ballschubser für Diddi enden?".antikochteufel hat geschrieben:...
Ich würde mein Kind dort nicht anmelden.
Komm, den letzten nötigen Schritt bekommst du auch noch hin. Es geht hier nicht um irgend einen Typ der ein paar mal unser Trikot über den Rasen getragen hat. Wir reden hier von Axel fucking Roos, der Mann IST FCK.mann in rot hat geschrieben:leutz was soll die aufregung? der fck kann nicht jedem ehemaligen spieler einen job geben.
...
ps.: wenn ein verdienter fck´ler wie der axel für 18,99€ zur lobby pussy vo´m onkel didi mutiert, sagt das leider mehr als genug über seinen charakter aus!
Skandal!kepptn hat geschrieben:Naja, wenn es echt nicht hören will? So als moderne UNiversaldrohung "Wenn der Teller in 5 Minuten nicht leer ist, schick ich dich zum Roos. Willst du das? Als ehrloser Ballschubser für Diddi enden?".antikochteufel hat geschrieben:...
Ich würde mein Kind dort nicht anmelden.
Für die Lehrer ist das auch hilfreich, einfach mit dem Halbjahreszeugnis bei denen, die im Sport unterm Schnitt legen nen Flyer für die Fußballschule beilegen.
Roos verdingt sich als gutbezahlter Kindersöldnerausbilder Didis in der Pfalz , ganz schön mutig,Axel....aber irgendwoher musst du ja deine Kohle beziehen...wenn SK eine so verdiente legendäre Ikone nicht ausreichend honorieren will...Didi bezahlt gernekategorie abc hat geschrieben:.Die TSG war bereit sie zu erfüllen....
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 11456.htmlTazDevil hat geschrieben:Die Tatsache das er auf seine Seite schon mit einem Spielerberater (M. Serr) wirbt sagt ja wohl alles.
Pass auf, dass du hier nicht von Usern wegen der Verwendung eines Anglizismus niedergemacht wirst, den der Großvater nicht versteht.kepptn hat geschrieben:Wir reden hier von Axel fucking Roos, der Mann IST FCK.
Och, DEN Anglizismus verstehen sie, da bin ich mir sicher. Darum sind sie ja im Internet, das und weil ihnen am Stammtisch keiner mehr zuhört.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Pass auf, dass du hier nicht von Usern wegen der Verwendung eines Anglizismus niedergemacht wirst, den der Großvater nicht versteht. ...kepptn hat geschrieben:Wir reden hier von Axel fucking Roos, der Mann IST FCK.
Quelle: fck.deGegendarstellung
Der 1. FC Kaiserslautern nimmt zur in der jüngsten Berichterstattung veröffentlichten Erklärung Axel Roos', bezüglich der Kooperation der Axel Roos Fußballschule mit der TSG 1899 Hoffenheim, wie folgt Stellung:
Im Rahmen der Berichterstattung um die Bekanntgabe der Kooperation der Axel Roos Fußballschule mit der TSG 1899 Hoffenheim erklärt der Betreiber der Fußballschule Axel Roos, dass der 1. FC Kaiserslautern kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit ihm gehabt habe und es lediglich „lose Gespräche“ gegeben hätte.
Dem ist nicht so. Der FCK stellt klar, dass es mehrfach Gespräche bezüglich einer Kooperation und eines Beschäftigungsverhältnisses von Herrn Roos im Nachwuchsbereich des 1. FC Kaiserslautern gegeben habe. Der 1. FC Kaiserslautern hat seinen schriftlichen Konzeptentwurf bereits im September letzten Jahres übermittelt, auf den er bis heute keine Reaktion von Herrn Roos erhalten hat. Auch die angebotene Trainerstelle im NLZ lehnte Herr Roos ab.
Insofern war der FCK von der Mitteilung aus den Medien, dass er nun mit dem Konkurrenten aus Hoffenheim kooperiert, sehr überrascht.