hessenFCK hat geschrieben:...den Kommentar haben wir noch gebraucht - Respekt. Es fällt mir schwer, einen Gegner zu hassen - schon gar nicht Mannschaften, die ehrlichen Fußball abliefern, die das Optimum aus sich raus holen - im Gegensatz zum FCK.
Sorry, aber das lass ich nicht so stehn.
Aalen hat also
ehrlichen Fussball zelebriert? Ich kann mich an einen Trikotzupfer erinnern, da ist Hübner (der Sohn der Frankfurter Grinsekatze) in sich zusammengefallen und hat vor Schmerzen die Faust auf den Boden gehauen.
Wegen
Trikotzerrens!, macht er Aufriss als wäre er gerade kastriert worden.
Diese Situation war in der 76. Minute!
Macht ja nix Bibi hats geschluckt! ... sollte ich mich für diesen Satz gleich öffentlich entschuldigen, bevor die Wontimaus twittert?
Sorry bei 2 -nennen wir es mal fragwürdigen- Strafstößen, beide nicht zubekommen, ist auch recht seltenst! Zumal bekommen die Schiris doch auch Hinweise in der HZ, das da was falsch gelaufen ist.
Aber nach "hängt sie auf die Schwarze Sau", war Bibi nicht mehr die unparteiische Bibi.
Man hat es ihr direkt im Gesicht angesehn, als der Gesang losging.
Die gelbe Karte für Matmour auch eher ein Witz, ein Spieler der ins straucheln kommt und Kopfüber stürzt, eine Gelbe zu zeigen ist lächerlich.
Meines Erachtens haben wir immernoch einen guten Trainer, der Mannschaft würde ich das nicht mehr so schnell attestieren. Die Spieler die keinen Bock haben sich zu zerreisen oder Taktikvorgaben/Technik mangelhaft ausüben, Wiedersehn.
Ich frage mich warum wir nicht mal einen geilen Mittelfeldspieler haben können wie der Hahn aus Augsburg hinter dem alle her sind.
Den hatte niemand auf dem Zettel, solche hungrigen Leute die noch was wie eine fussballerische Karriere anstreben sollte man verpflichten.
Wo sind unsere Mittelfeldzollers? Wo?
Ich würde auch nicht mehr vor großen Namen zurückschrecken, wer nicht alles gibt und zusätzlich noch bereit ist mehr zugeben, weiterentwickelt, der sollte am Ende der Saison gehn. Vllt muss man halt auch mal alteingesessene wachrütteln, weil es jetzt schon über mehrere Jahre geht. Niemand in der Mannschaft hat ein Freifahrtsschein! Wer nicht mitzieht, tschüss!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.