Davon schwadroniere ich seit Jahren. Aber die Scheisse wird natürlich von den Schiedsrichtern unterstützt und in so Hirnlosen Talkshows wie dem Alkoholiker Stammtisch Sonntags morgens ja auch gefordert. Wie solls denn auch anders sein.FCK-Ralle hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:
Ob es zweimal oder einmal oder gar nicht Elfmeter hätte geben müssen, ist aus meiner Sicht sowieso jetzt egal. Denn grundsätzlich spricht die "Fallsucht und Liegezeit" einiger Spieler für den Grad der Verweichlung, den dieses Team, das sich "Rote Teufel" nennen möchte, mittlerweile erreicht hat. Wie oft gestern "Männer" in Rot zu Boden gingen und gestenreich gelb, rot, Elfmeter und Weltfrieden einforderten... das ging mir über den Bereich des Ertragbaren hinaus. Vor allem in Richtung Matmour würde ich gerne mal ein paar deutliche Worte loswerden. Wer dann noch (wieder unsere Nr. 16) in der dritten Minute der Nachspielzeit kopfschüttelnd am Boden liegend seine Stutzen zurechtzieht und in gemächlicher Ruhe aufsteht und somit dem VfR-Torhüter jede Berechtigung für das Verzögern des Abschlages gibt, der hat wohl nicht verstanden, worum es hier geht.
Grundsätzlich pflichte ich dir bei. Mir geht die Fallsucht generell sowas von auf den Geist. Aber so lange es Schiris gibt, die das mit ihren Pfiffen unterstützen, werden wir den Dreck nicht los. Die Schiris sollten wieder viel mehr laufen lassen und ggf. gelbe Karten für Fallsüchtige verteilen, dann wäre diese Unart in 2-3 Jahren wieder verschwunden. Auch wenn dann am Samstag mehr Gelbe für uns rausgesprungen wären, das ist egal. Dennoch ein klarer Elfer ist und bleibt ein klarer Elfer, egal wie.
"Liegezeit" oh mein Gott hör auf, da wünsche ich mir immer Gerry auf den Platz!
Wie gerne würde ich einen Totti bei uns sehen der von hinten, wissentlich der roten Karte und Sperrung die das bedeutet, einem Balotelli die Quittung für sein Arschloch-Verhalten gibt. Haben wir doch alles gar nicht mehr hier.
Stellt Euch mal vor der Dick tritt die Tussi aus Holland, derzeit beim FCB in Diensten, richtig um. Wurst-Ulli landet nie wieder auf diesem Planeten...
Fussball ist ein Luschensport geworden.
EDITH rät mir, mich im Vorfeld bei allen jungen Damen zu entschuldigen die sich durch den Vergleich mit dem Nasenbären Robben angegriffen fühlen. Ich kann Euch versichern, an Euch sehen Strumpfhosen garantiert besser aus!