Forum

1:2-Heimniederlage gegen VfR Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Playboy-24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Playboy-24 »

Ab heute interessiert es mich nicht mal mehr einen feuchten Furz wie die letzten 12 Trainingseinheiten als Aufbaugegner und Punktelieferant ausgehen. Kein Bock mehr auf diese Leiharbeiter aus der Gurkenfabrik!

Ich bleibe zwar weiterhin ein treuer Fan, allerdings nur von unserer 2.ten, weil da ist Spannung und Spielwitz garantiert. Da wird sich noch für nichts der Arsch aufgerissen. Übrigens bin ich mir sicher das wir mit den besagten Ami's heute gegen diese verf****ten Schauspieler gewonnen hätten.

Ich hätte da noch ne Lösung für die Zukunft CK.
Gegen die Maurerteams einfach unsere 1. zum Zuschauen auf die Tribüne verbannen und die komplette 2. aufstellen.

Das mit Aufstieg wird definitiv nix mehr! Das Einzige was noch zu erfahren wäre, ist wann genau die neue Saison losgeht und wer der neue Trainer ist?

...obwohl egal, jährlich grüßt das Murmeltier.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Immer immer wieder ...

Punkte 1: Kann mir jemand erklären warum bei uns keiner beim Eckball am ersten pfosten steht ??? Das sieht man nur bei uns... Schläft Herr Sippel :?:

Punkte 2: Torrejõn hin oder her was macht er beim Eckball gleitschutz ?

Punkte 3: Ich kann es nicht mehr hören Gegner steht tief etc.

Punkte 4: Idrissou nicht mal im kader :shock: Das er mal draußen bleibt ok , aber als Joker ist ein Idrissou immer zu Gebrauchen ...
8 Tore und 9 Assist !!!!

Punkte 5: Schiri-Gespann note 6 ( Das waren 2 klare Elfer ).
jones83

Beitrag von jones83 »

Denke die ganze Zeit schon darüber nach wie hart ich mit den einzelnen Spielern ins Gericht gehe...aber mich regt das auf, wenn ich im Stadion spüre, dass da auf dem Rasen wiedermal nur Alibigekicke abläuft!
Fakt ist, das sind Profis! Die meisten verdienen abartig viel Kohle! Die Entwicklung der letzten Jahre hat eben dazu geführt das diese Gehälter bezahlt werden. Ich halte sie längst nicht mehr für angemessen. Könnte unsre Mannschaft in Einzelkritik auseinandernehmen. Fast jeder unserer Spieler hat irgendwo Schwächen und es mangelt an Qualität! Und trotzdem verdienen sie die Gehälter. In der freien Wirtschaft würde das sicher nicht toleriert. Einige Spieler habens schon seit Jahren sehr bequem bei uns. Entwickeln sich nicht weiter und werden aber dennoch immer wieder gebracht und dann werden 70 Prozent Leistungsvermögen abgespult. Das sollten sich die Spieler mal fragen: Was ist meine persönliche Schwäche? Und wie kann ich daran arbeiten um mich zu verbessern? Und vor allem: Habe ich heute auf dem Platz wirklich das letzte aus mir rausgeholt? Hatte heute das Gefühl das war ein Wechsel aus Selbstüberschätzung und dann Unsicherheit. Diese Mannschaft entfacht dieses Jahr in dieser Zusammensetzung kein Betzefeuer mehr. Es fehlen auch die Typen! Der Harry Koch der technisch total limitiert ist aber dafür jeden Zweikampf gewinnt. Ein Dribbler, ein Spielgestalter, ein Stratege...der Einzige der mir einfällt ist Zoller, ein entwicklungsfähiger Stürmer! Wir haben zu Hause verdient gegen Aalen verloren. So einfach ist Fußball: Die Mannschaft die mehr kämpft gewinnt meist auch das Spiel!
Der Gegner war doch sauschlecht! Diese Kategorie Gegner hätten wir im Zweitligajahr unter Otto Rehagel 6:1 aus dem Stadion gehauen. Erschreckend wie leicht es ist auf dem Betzenberg zu gewinnen. Aalen musste nicht viel tun...hatte aber die richtige Einstellung war bissig und einfach unangenehm und wir wollten's spielerisch lösen, abwartend, Ballgeschiebe bis zum Ballverlust. Keiner übernimmt Verantwortung, Keiner sucht den Abschluß. Wir hatten deren Einstellung nicht die Richtige entgegen zusetzen und deshalb haben wir das Spiel verloren...das tut weh! Das war in Aue leider auch schon so...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

beckibugera hat geschrieben:Die Enttäuschung ist auch bei mir groß, aber ich spreche der Mannschaft weder den Willen, noch die Qualität ab!

Und wenn ich hier lese, wie die Schiedsichterin hier jetzt in Schutz genommen wird, kann ich nur den Kopf schütteln...die hatte nix im griff und hat den aalenern schön in die karten gespielt... :x

Der Kurve fehlt manchmal das feingefühl..wenns nich läuft, vermisse ich oft die "jetzt- erst- recht- stimmung"...dann wird stattdessen gepfiffen und die mannschaft dadurch verunsichert...aber ich weiß auch, dass das manche jetzt wieder nicht vertragen werden...

schönen abend noch!
In dem Punkt mit der Schiedsrichterin stimme ich dir voll zu!

Aber wenn die Mannschaft mit so wenig Feuer im Arsch spielt wie am Schluss, frage ich mich echt woher da die jetzt-erst-recht-Stimmung kommen soll.
Die einzigen, die da noch etwas bemüht waren, waren Matmour und Dick, die die rechte Seite bespielten.

Der Rest hat sich gar nicht mehr großartig bewegt... naja was heißt nicht mehr. Die haben sich ja das ganze Spiel kaum bewegt.
Das Spiel ohne Ball ist miserabel und da würde auch ein viel geforderter 10er, der etwas kann, nicht helfen.
Das war arm... :(
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

attacke pfalz hat geschrieben:aufgepasst,auf sport1 kann man sich das ganze jetzt nochmal reinziehen...
Wer tut sich sowas an???
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

xxstadtkindxx hat geschrieben:Wo ist eigentlich wkv ? Hat den zufällig jemand gesehen ???
du hast recht...

mir ist das gestern auch schon aufgefallen,
dass ich ihn lang nicht mehr gelesen habe

wkv bitte melden!
und bitte den erfolg mit zurückbringen für freitag!

:wink:
hunsrückradler

ww-devil hat geschrieben:Jawoll - der Kader ist falsch zusammengestellt und vor allem: ZU GROSS.

ich wünsch mir für den FCK einen Sportdirektor.
da geht kein Weg dran vorbei.
Was bringt das, wenn er sich dem Napoleon beugen muss und nichts zu sagen hat??

FCK = Diktatur :(

Henry Ford
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Playboy-24 hat geschrieben:Ab heute interessiert es mich nicht mal mehr einen feuchten Furz wie die letzten 12 Trainingseinheiten als Aufbaugegner und Punktelieferant ausgehen. Kein Bock mehr auf diese Leiharbeiter aus der Gurkenfabrik!

Ich bleibe zwar weiterhin ein treuer Fan, allerdings nur von unserer 2.ten, weil da ist Spannung und Spielwitz garantiert. Da wird sich noch für nichts der Arsch aufgerissen. Übrigens bin ich mir sicher das wir mit den besagten Ami's heute gegen diese verf****ten Schauspieler gewonnen hätten.

Ich hätte da noch ne Lösung für die Zukunft CK.
Gegen die Maurerteams einfach unsere 1. zum Zuschauen auf die Tribüne verbannen und die komplette 2. aufstellen.

Das mit Aufstieg wird definitiv nix mehr! Das Einzige was noch zu erfahren wäre, ist wann genau die neue Saison losgeht und wer der neue Trainer ist?

...obwohl egal, jährlich grüßt das Murmeltier.
Also zumindest meine Signatur ist noch von wkv.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Steel

Beitrag von Steel »

Hallo FCK Fangemeinde bin auch tierisch enttäuscht von dem
Auftretten unserer Profis. Finde die Kritik richtig und angebracht was hier über die hohen Gehälter und was draus folgt nähmlich nichts keine Reaktion und das kann es nicht sein. Bin immer wieder dafür das die Profis für solch eine Leistung Strafe zahlen müssen das in einen Topf geschmissen und an die Jugendspieler verteilt werden müssen. Das wir auf solche Söldner nicht mehr angewiesen sind.
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

was lakic da in flutlicht zusammenfaselt ist eine frechheit,da hätte er auch gleich zuhause bleiben können wenn er keinen bock auf ein gespräch hat...von allen beteiligten gibt es nur durchhalteparolen und phrasen-die rauben einem durch ihr auftreten (auf und neben dem platz) stück für stück den glauben an diesem verein :|
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Im Vergleich zum Löwe- oder Occeangestammel doch einigermaßen annehmbar, wenigstens kämpferisch.

Aber sagen und umsetzen sind sicherlich zwei paar Schuhe :|
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
hunsrückradler

1:0 hat geschrieben:Immer wenn es bei uns nicht läuft ist für die Fans...
als erster der Trainer schuld
als zweites der Vorstand schuld
als drittes der Schiedsrichter/DFL schuld

Dabei müsste sich eine so namhafte, gutbezahlte Mannschaft von ganz alleine trainieren und motivieren.
Die Mannschaft müsste denken: "Alleine dass Aalen bei uns ins Stadion darf, ist schon deren Ehre. Sie sollten uns dankbar sein, wenn wir sie unter 4 Toren heimschicken."

Die Misere mit 5 Niederlagen aus 7 Spielen liegt am Team, das noch nie eins war, an keinem sonst. Es ist heuchlerisch, die Schuld bei anderen zu suchen!
Richtig ist, dass die Spieler keine Mannschaft darstellen und wir deshalb auch den Aufstieg zu den Akten legen können.

Falsch ist, dass der Trainer hiermit nichts zu tun haben soll. Es ist seine Aufgabe aus den zur Verfügung stehenden Spielern eine Mannschaft zu formen, das können die Spieler selber nicht. Sonst bräuchte ich keinen Trainer.

Vielleicht sollte der Verein sich und dem Trainer einfach mal die Zeit geben eine Mannschaft die diesen Namen verdient hat zu entwickeln. Ist in dieser schnelllebigen Zeit sicher schwer, wo durch ständige Transfers laufend Unruhe ausgelöst wird. Zu einer Mannschaft - das ist nicht anders wie in einem Unternehmen - gehören feste Größen, um die herum ständig Optimierungen stattfinden müssen, aber wer keinen Mannschaftskern hat, wird auf Dauer keinen Erfolg haben. Davon bin ich überzeugt.

Henry Ford
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem nächtlichen DBB-Nachbericht von Marky, bitte führt die Diskussion zum Spiel dort weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=17631

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt