
In einer Ergebniskrise,....ne, is' klar - arrogant geht genauso, und einen 3 bis 5:0-Sieg vorher in Aussicht zu stellen, ...ist nicht minder arrogant],...und so weiterzumachen wie bisher, ist nicht reflektiert, sondern Selbstüberschätzung und Hochmut - der wiederum kommt bekanntlich vor dem Fall,...dem weiteren Fall in Cottbus?patrick1984 hat geschrieben:Sport1..ist der fck in einer Krise?
Kr: in einer ergebniskrise ja....
Oh man kr du schönredner, sag doch einfach mal ja wir haben schlecht gespielt und auch ich habe fehler gemacht. Aber die Spieler sind in der Pflicht und haben heute nicht alles gegeben.
Richtig. Erster gegen letzter. Jetzt kann man ja anfangen nachzurechnen, wieviel Geld Aalen für die drei Punkte heute ausgibt und wieviel wir für die null Punkte. Genau wissen wird das nur Stefan und ich schätze, er ist ganz froh, dass das außer ihm niemand weiß.walter hat geschrieben:es ist nicht zu glauben
Hier-->> http://www.transfermarkt.de/de/2-bundes ... rb_L2.html
Bestimmt nicht!! Übrigens belegt auch jede Statistik heute, dass was ich oben beschrieben habe(Torschüsse,Ballbesitz,etc)! Hast du das ganze Spiel live gesehen?Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Welches Spiel hast Du denn gesehen? FCB in Hannover!naheteufel93 hat geschrieben:Zum Spiel muss ich sagen, dass CK mit der Aufstellung alles richtig gemacht hat! Im Spiel war heute viel Tempo drin, wir haben den Gegner beherrscht, haben uns etliche Torchancen rausgespielt,sind gegen einen Gegner der extrem tief gestanden hat nicht blind angelaufen sondern haben den Gegner gelockt und haben Geduld bewiesen im Auf-und Offensivspiel! Die 2 Gegentore sind, wíe CK richtig gesagt hat, durch eigene Dummheit gefallen! Was die Einstellung und Siegeswille betrifft, kann ich der Mannschaft nichts vorwerfen! Wir bräuchten aus unseren Chancen(heute 26!!) auch mal einige verwerten, sonst wirst du knallhart bestraft! Zu unserer taktischen Ausrichtung: Es gefällt mir, dass wir so hoch stehen, doch ich würde es sehr begrüßen, wenn mind. einer aus unserer (Innen)Verteidigung etwas länger stehen würde hinten, denn jeder lange Ball wird gefährlich!!
Du hast es auf den Punkt gebracht!marxxe hat geschrieben:Die Taktik, die der Trainer vorgibt, wirkt einfach nicht und noch schlimemr: geht (fast) immer nach hintern los:
Das hohe Stehen ist unser Problem. Dadurch machen wir das Spielfeld zu klein, um ein in unserem Rahmen gepflegtes Offensivspiel aufzuziehen und fangen uns im Gegenzug immer mindestens einen (meistens den ersten oder einzigen) Konter, weil unsere gesamte Abwehr mit einem schnellen Pass in die Spitze komplett ausgehebelt werden kann und auch nicht schnell genug ist um hinterher kommt (wie gegen Aue oder Düsseldorf). Wenn dann noch Passivität oder Dummheit im Defensivverhalten dazukommt (wie heute oder gegen Paderborn), verlieren wir die Spiele.
Vielleicht sollte Runjaic nicht versuchen, wie der FC Bayern der zweiten Liga zu spielen, sondern die Stärken unserer Spieler zum Tragen zu bringen - denn hoch stehen und auf engem Raum kombinieren sind nicht unsere Stärken.
Betzedeiwel hat geschrieben:Wer 2 Satzbälle zur Einnahme des 2. Tabellenplatzes ans Netz schmettert, hat es einfach nicht verdient.
Es regt mich fürchterlich auf wie leichtfertig das Ziel Aufstieg (Wir waren mal 1.) aus der Hand gegeben wird.
Es ist unerklärlich das diese Mannschaft es die ersten 8 Spiele unter CR fertig gebracht hat, die Gegner so überzeugend an die Wand zu spielen.Der Aufstieg war mit so einer Leistung fast nur noch Formsache.
Wo ist das alles hin?
Wo ist der Powerfussball?
Jetzt wird nur noch der Ball am fremden Sechzehner hin und her geschoben bis er verstolpert wird.
Es ist zum heulen!!!
"Ich bin der Aufstiegsmacher"..
Solche Sätze bekommst du um die Ohren gehauen.
Oder letzte Saison als Bunjaku auf uns wetten wollte.
Und dann kriegst du so Leistungen geboten wie in Aue, zu Hause gegen Paderborn,Düsseldorf und jetzt Aalen.
VFR Aalen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...wie auch immer, hier muss ich dir absolut recht geben. Die Leutchen, die hier schreiben, dass hatten wir alles schon einmal und untermauern ihre Aussage mit bestimmten Spielen (Frankfurt 1:5), haben die derzeitige Situation offensichtlich nicht erkannt. Wir torkeln doch von einem Dilema ins andere im Alltag. Sich das ganze mit dem bisherigen Pokalerfolg schön reden, entspricht ebenfalls nicht der Realität - außer, das wir 2 Mio mitnehmen - freuen wir uns auf das Schlachtfest in München!salomon hat geschrieben:In einer Ergebniskrise,....ne, is' klar - arrogant geht genauso, und einen 3 bis 5:0-Sieg vorher in Aussicht zu stellen, ...ist nicht minder arrogant],...und so weiterzumachen wie bisher, ist nicht reflektiert, sondern Selbstüberschätzung und Hochmut - der wiederum kommt bekanntlich vor dem Fall,...dem weiteren Fall in Cottbus?patrick1984 hat geschrieben:Sport1..ist der fck in einer Krise?
Kr: in einer ergebniskrise ja....
Oh man kr du schönredner, sag doch einfach mal ja wir haben schlecht gespielt und auch ich habe fehler gemacht. Aber die Spieler sind in der Pflicht und haben heute nicht alles gegeben.
Wer hält CK endlich mal den Spiegel vor sein Antlitz? Ein paar weitere Spiele dieser Art und wir finden uns bei dieser Tabellenkonstellation bald nolens volens im Abstiegskampf wieder.
In Cottbus werden dann Gaus, Fortounis und Bunjaku die schlechtesten sein! Die Namen sind austauschbar. Nennt mir doch mal einen einzigen, der in den letzten Spielen überzeugt hat (außer Lev). Momentan heben wir nicht EINEN, der eine Stammplatzgarantie haben sollte. So etwas habe ich noch in keiner Mannschaft gesehen. Wir könnten noch nicht mal singen:" Außer ... könnt ihr alle gehn"! Es gibt KEINEN, den man vermissen würde, KEINEN!!FCK-Teufel Calw hat geschrieben:Es ist einfach nur noch peinlich. Vielleicht wäre es geraten in Zukunft nicht mehr als Ziel den Aufstieg anzugeben sondern kein Saisonziel zu nennen.
Auf jedenfall darf man nicht nach den zwei letzten Spielen von dem o.g. reden. Die letzten beiden Spiele erinnerten mich eher an Handball, da wird auch immer um den Strafraum herumgespielt zumindest am Anfangnur mit dem Unterschied das dann ein schneller Spielzug folgt, was bei uns nicht der Fall ist.
Die vorgenommenen Wechsel in der 2. Hälfte waren vollkommen richtig, danach wurde es auch etwas besser. Meiner Meinung nach hätten Gaus, Fortounis und Bunjaku von Anfang an spielen sollen. Ede, Alushi und Occean waren einfach nur schlecht. Beim ersteren habe ich schon damals bei der Verpflichtung gesagt der bringt uns nicht weiter und das hat sich bestätigt.
Ansonsten zum Spiel: zu langsam, zu ideenlos einfach richtig schlecht.
Von der Leistung der Steinhaus brauch ich erst gar nicht zu sprechen das war unter aller Sau.
Heintz. Gibt IMMER absolut alles. Gewinnt fast jeden Zweikampf. Wird beim Gegentor sowas von alleine gelassen. Und ist trotzdem noch soooo jung und entwicklungsfähig. Der hätte ne Stammplatzgarantie verdient, er kämpft wenigstens dafürChrisW hat geschrieben: In Cottbus werden dann Gaus, Fortounis und Bunjaku die schlechtesten sein! Die Namen sind austauschbar. Nennt mir doch mal einen einzigen, der in den letzten Spielen überzeugt hat (außer Lev). Momentan heben wir nicht EINEN, der eine Stammplatzgarantie haben sollte. So etwas habe ich noch in keiner Mannschaft gesehen. Wir könnten noch nicht mal singen:" Außer ... könnt ihr alle gehn"! Es gibt KEINEN, den man vermissen würde, KEINEN!!
Sorry, Gerry... du bist natürlich nicht gemeint!
Bei KR bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich hätte bei der PK einen hochroten Kopf gehabt und sehr schlechte Laune!