Forum

1:2-Heimniederlage gegen VfR Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Herr Kaleun
Beiträge: 46
Registriert: 05.09.2008, 08:21
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Herr Kaleun »

Inzwischen wirkt der tolle Sieg in Leverkusen wie ein Hohn. Was soll das Ganze nur? Wenn man eine solche mannschaftliche Gschlossenheit gesehen hat und was man damit erreichen kann, dann tut ein Spiel wie heute um so mehr weh. Man kann ja mal ein Spiel unglücklich verlieren. Aber wie kann man nur die Zukunft eines Vereines mit einer solchen Regelmäßigkeit aufs Spiel setzen. Kapieren die Spieler nicht, um was es geht? Ich verstehe es einfach nicht, was da passiert. Ist das ganze Dummheit oder Vorsatz oder was?
Es ist als alter FCK-Fan ja schmerzlich genug zu akzeptieren, dass die alten Zeiten nicht mehr wieder kommen. Aber wenn einen das Gefühl beschleicht, dass selbst das minimal Mögliche nicht mit allen Mitteln erzwungen wird, dann wünsche ich mir manchmal, dass ich keine Emotion für den Verein mehr habe. Nur offenbar im Gegensatz zu manchem Spieler gelingt mir das nicht.
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Ich bin echt ratlos. Unser Kader mag überschätzt sein, für Aalen und Aue muss es trotzdem reichen. Warum ein allgemein eigentlich hochgeschätzter Trainer mit einer qualitativ überdurchschnittlichen Mannschaft und dem Ziel Aufstieg trotz drückender Feldüberlegenheit und Chancenplus solche Spiele wie heute in Serie verliert, kann ich mir nicht erklären. Schlimmer noch: Runjaic machte heute in der PK den Eindruck, dass er mit seinem Latein bereits am Ende ist und wirklich keine Ahnung hat, wo er jetzt noch ansetzen könnte.

Klar kann man mal so ein Spiel trotz überlegen geführten Spiels mal verlieren. Wir aber haben von den letzten 7 Spielen 5 verloren, alle 5 auf die gleiche Weise. Da findet überhaupt keine Entwicklung in und mit der Mannschaft statt, alle Gegner haben alle das gleiche Rezept und jedes Mal stolpern wir wie auf Kommando in die Niederlage. Auch das wäre nachvollziehbar, hätte nicht dazwischen die Winterpause mit Trainingslager gelegen, in der Runjaic die vor Weihnachten aufgetretenen Schwächen angehen wollte. Wenn er daran gearbeitet hat, kann man es zumindest nicht sehen. Jedes Spiel wie eine sich selbst erfüllende Prophezeihung, als würde schablonenhaft nur exekutiert, was kommen muss: der ordentliche Start, die ersten vergebenen Chancen, der Bock in der Abwehr, das Gegentor mit der ersten Chance des Gegners, das vergebliche Anrennen, die hilflosen Statements danach.

Ich frage mich inzwischen auch, ob ich mich vielleicht doch getäuscht habe. Ob Runjaic gar nicht der Ausnahmetrainer und Erlöser ist, den ich (nach Foda) allzugern in ihm sehen wollte, sondern "nur" ein kluger Kopf, der sich geschickt vermarktet und sein Pulver als Trainer in dem Moment verschossen hatte, in dem die gegnerischen Trainer unser System durchschaut hatten. Der Gedanke missfällt mir, aber ich verstehe nicht, warum ein Team, dass in Leverkusen eine reife taktische Leistung zeigt, gegen Teams der unteren Zweitligahälfte reihenweise hilflos wirkt. Da kann man den Trainer nicht aus der Diskussion lassen, beim besten Willen. Weiter vorne im Thread hat einer eine Tabelle der letzten 7 Spiele gepostet, in der wir Drittletzter sind. Da kann mir keiner mit Pech und Schiedsrichtern kommen, da geht es um Grundsätzliches.

Und noch eins muss ich leider sagen: Lakic und Ede sind bisher genau die Nicht-Verstärkungen, die ich befürchtet hatte. Lakic wirkt hüftsteif, unbeweglich und gänzlich ungefährlich, ein Schatten des Stürmers, den wir einmal kannten. Selbst an einem schlechten Tag geht von Idrissou deutlich mehr Aktion und Gefahr aus. Ede bewegt sich auf dem Niveau von Gaus oder Matmour, keineswegs darüber. Und das sollen qualitative Verbesserungen sein, die uns "sofort helfen"? Lächerlich. Mir kommt es nach wie vor so vor, dass man die eigentlich benötigten, qualitativ deutlich besseren Außenspieler nicht bekommen hat und dann auf dem Wühltisch des WSV nach dem gegriffen hat, was gerade da lag. Im Sommer sind beide weg, zum Glück wurde keiner längerfristig verpflichtet, und das ist auch schon das einzig Gute, was man über die Transfers bisher sagen kann.

Ich bewundere jedenfalls die, die nach Cottbus fahren, um sich da "the same procedure" anzutun. Für Hoffnung auf Besserung habe ich heute keine Anzeichen gesehen, weder auf dem Platz noch in den Statements von Trainer und Spielern. Problem erkennen, Lösung erarbeiten und diese umsetzen: nichts davon ist bei uns passiert. Und nichts deutet darauf hin, dass es bis Cottbus passieren wird.
salomon
Beiträge: 835
Registriert: 15.04.2013, 23:28

Beitrag von salomon »

patrick1984 hat geschrieben:Sport1..ist der fck in einer Krise?
Kr: in einer ergebniskrise ja....
Oh man kr du schönredner, sag doch einfach mal ja wir haben schlecht gespielt und auch ich habe fehler gemacht. Aber die Spieler sind in der Pflicht und haben heute nicht alles gegeben.
In einer Ergebniskrise,....ne, is' klar - arrogant geht genauso, und einen 3 bis 5:0-Sieg vorher in Aussicht zu stellen, ...ist nicht minder arrogant],...und so weiterzumachen wie bisher, ist nicht reflektiert, sondern Selbstüberschätzung und Hochmut - der wiederum kommt bekanntlich vor dem Fall,...dem weiteren Fall in Cottbus?

Wer hält CK endlich mal den Spiegel vor sein Antlitz? Ein paar weitere Spiele dieser Art und wir finden uns bei dieser Tabellenkonstellation bald nolens volens im Abstiegskampf wieder.
Zuletzt geändert von salomon am 23.02.2014, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Betzedeiwel
Beiträge: 565
Registriert: 11.01.2007, 20:52
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

Wer 2 Satzbälle zur Einnahme des 2. Tabellenplatzes ans Netz schmettert, hat es einfach nicht verdient.
Es regt mich fürchterlich auf wie leichtfertig das Ziel Aufstieg (Wir waren mal 1.) aus der Hand gegeben wird.

Es ist unerklärlich das diese Mannschaft es die ersten 8 Spiele unter CR fertig gebracht hat, die Gegner so überzeugend an die Wand zu spielen.Der Aufstieg war mit so einer Leistung fast nur noch Formsache.

Wo ist das alles hin?
Wo ist der Powerfussball?

Jetzt wird nur noch der Ball am fremden Sechzehner hin und her geschoben bis er verstolpert wird.
Es ist zum heulen!!!

"Ich bin der Aufstiegsmacher".....
Solche Sätze bekommst du um die Ohren gehauen.
Oder letzte Saison als Bunjaku auf uns wetten wollte.

Und dann kriegst du so Leistungen geboten wie in Aue, zu Hause gegen Paderborn,Düsseldorf und jetzt Aalen.

VFR Aalen :!: :!: :!: :!: :!:

Ich könnt hier alles kurz und klein schlagen wenn ich sehe wie unser aller Hoffnung auf den Aufstieg so gefickt wird....

...nehmt wenigstens ne Lotion, ihr DEPPEN :!:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

walter hat geschrieben:es ist nicht zu glauben
Hier-->> http://www.transfermarkt.de/de/2-bundes ... rb_L2.html
Richtig. Erster gegen letzter. Jetzt kann man ja anfangen nachzurechnen, wieviel Geld Aalen für die drei Punkte heute ausgibt und wieviel wir für die null Punkte. Genau wissen wird das nur Stefan und ich schätze, er ist ganz froh, dass das außer ihm niemand weiß.
- Frosch Walter -
naheteufel93
Beiträge: 1818
Registriert: 20.05.2013, 16:20

Beitrag von naheteufel93 »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:
naheteufel93 hat geschrieben:Zum Spiel muss ich sagen, dass CK mit der Aufstellung alles richtig gemacht hat! Im Spiel war heute viel Tempo drin, wir haben den Gegner beherrscht, haben uns etliche Torchancen rausgespielt,sind gegen einen Gegner der extrem tief gestanden hat nicht blind angelaufen sondern haben den Gegner gelockt und haben Geduld bewiesen im Auf-und Offensivspiel! Die 2 Gegentore sind, wíe CK richtig gesagt hat, durch eigene Dummheit gefallen! Was die Einstellung und Siegeswille betrifft, kann ich der Mannschaft nichts vorwerfen! Wir bräuchten aus unseren Chancen(heute 26!!) auch mal einige verwerten, sonst wirst du knallhart bestraft! Zu unserer taktischen Ausrichtung: Es gefällt mir, dass wir so hoch stehen, doch ich würde es sehr begrüßen, wenn mind. einer aus unserer (Innen)Verteidigung etwas länger stehen würde hinten, denn jeder lange Ball wird gefährlich!!
Welches Spiel hast Du denn gesehen? FCB in Hannover!
Bestimmt nicht!! Übrigens belegt auch jede Statistik heute, dass was ich oben beschrieben habe(Torschüsse,Ballbesitz,etc)! Hast du das ganze Spiel live gesehen?
Zuletzt geändert von naheteufel93 am 23.02.2014, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Lemminator
Beiträge: 35
Registriert: 06.03.2011, 13:49
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Neunkirchen

Beitrag von Lemminator »

Ich riecht schon fast nach Verschwörung, wieviel Chancen wollen die denn noch um auf einen direkten Aufstiegsplatz zu kommen??? Wir werden hier doch nur noch verarscht. Wir als Fans reissen uns den Arsch auf, fahren hunderte von Kilometern um zu sehen wie wir gegen einen scheiss Ossi Hurenverein verlieren, und dann gegen einen Abstiegskanditaten das zweite mal verlieren. Ich hab so die Schnauze voll, von wegen die bestbesetzte Offensive der Liga....ich kotze nur noch. Ganz geschweige wie wir diese dummen Tore kassieren. Ich wünsche mir die Saison von 1998 herbei....das war der wahre FCK. Es bleibt nicht viel übrig: kein Aufstieg, und die Verwahrlosung in der 2.Liga (siehe 1860).

Herzlichen Glückwunsch KR und SK. Ihr habts drauf!

Als dann, ich denke es gibt keine Dauerkarte mehr für mich in der nä Saison.

Bleibt nur noch eins zu sagen: :kotz: :kotz: :kotz:
***No Fight, no Glory....so fight!!!***
kategorie abc
Beiträge: 999
Registriert: 13.05.2012, 13:38

Beitrag von kategorie abc »

Eine Verbesserung im Gegensatz zu Foda kann ich nicht erkennen.Trotz personeller Veränderung im Spieler u.Trainerbereich!KR findet auch keine Stamm elf.Es ist immer noch dass gleiche Problem!Gegen tief stehende Mannschaften reicht einfach ihr spielerisches Potenzial nicht.Hoffe es hat sich jetzt erledigt mit dem Aufstieg.Sonst kriege ich noch einen Anfall.Andere Mannschaften verdienen den Aufstieg eher als unser Fahrstuhl Verein,zumindest momentan.Wie sollen wir so einen guten Hauptsponsor finden.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Max S.
Beiträge: 19
Registriert: 31.05.2013, 21:06

Beitrag von Max S. »

Was die Mannschaft heute abgeliefert hat war wieder mal ohne Worte ...
Ich weiß noch wie wir die Bayern unter dem komischen van Gaal vom Betze gejagt haben :teufel2:
Jetzt bekommen wir 10 Tore im Pokal und der Aufstieg ist erst mal in weite Ferne gerückt :x
Was soll man da noch sagen ?! :cry:
sow42195
Beiträge: 679
Registriert: 02.06.2013, 15:01
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sow42195 »

Punktemäßig ist ja noch nichts verloren, aber warum sollte auf einmal alles besser werden? Wieso sollten wir von einem auf den anderen Spieltag plötzlich konstant gut spielen und gewinnen?

Genauso wie ich Herrn Runjaic nie in dem Himmel gelobt habe, habe ich Franco Foda nie derart verteufelt, wie das viele hier getan haben. (Trotzdem war ich am Ende auch für eine Trennung). Foda dürfte jedoch inzwischen einigermaßen rehabilitiert sein. Wir spielen unter Runjaic weder besser noch erfolgreicher (im Gegenteil). Nur anders schlecht...

Mit den vorhandenen Spielern kann man wohl nicht gut, modern und erfolgreich Fußball spielen lassen. Wirkt alles irgendwie antiquiert, behäbig, naiv.

Spiele verliert man nicht wegen Unvermögen oder Pech im Abschluss sondern wegen Gegentoren. Wenn man Spiele mit 70% Ballbesitz und zahlreichen Torschüssen permanent (und inzwischen voraussehbar) verliert, ist das alles andere als Zufall.
Zuletzt geändert von sow42195 am 23.02.2014, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
ChrisW
Beiträge: 4792
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

marxxe hat geschrieben:Die Taktik, die der Trainer vorgibt, wirkt einfach nicht und noch schlimemr: geht (fast) immer nach hintern los:

Das hohe Stehen ist unser Problem. Dadurch machen wir das Spielfeld zu klein, um ein in unserem Rahmen gepflegtes Offensivspiel aufzuziehen und fangen uns im Gegenzug immer mindestens einen (meistens den ersten oder einzigen) Konter, weil unsere gesamte Abwehr mit einem schnellen Pass in die Spitze komplett ausgehebelt werden kann und auch nicht schnell genug ist um hinterher kommt (wie gegen Aue oder Düsseldorf). Wenn dann noch Passivität oder Dummheit im Defensivverhalten dazukommt (wie heute oder gegen Paderborn), verlieren wir die Spiele.

Vielleicht sollte Runjaic nicht versuchen, wie der FC Bayern der zweiten Liga zu spielen, sondern die Stärken unserer Spieler zum Tragen zu bringen - denn hoch stehen und auf engem Raum kombinieren sind nicht unsere Stärken.
Du hast es auf den Punkt gebracht!
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

potto hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:.

...schön, dass du für dich was gefunden hast, dass die Niederlage erklärt - so einfach ist es leider nicht!
erst denken und lesen, dann schreiben

verstesch?
...danke, ebenso
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

Wo sind unsere hochgelobten Jungen.....wo ist ein Dorrow...und wie sie alle heißen.....nein...Occean,Bunjaku und Lakic müssen den Ball vergewaltigen.
Der einzige der sich nah an die Kurve traute war Heinz..die anderen..kurz schütteln...lachen,rein.........
Warum soviel wert auf Fröhnerhof.......Alles Alibigeschwätz.
Als her mit den Edes und Lakics die keiner braucht.........
Kai Serslautern
Beiträge: 10
Registriert: 29.08.2013, 19:35

Beitrag von Kai Serslautern »

Wenn man den möglichen aufstieg als im prinzip verspielt ansieht und den möglichen einzug ins pokalfinale als bonusspiel sieht,also quassi gehirnwäsche mit sich selbst betreibt,kann man als leidgeprüfter anhänger geistig überleben,ohne vollends durchzudrehen.
sforza98
Beiträge: 328
Registriert: 21.04.2012, 00:56

Beitrag von sforza98 »

@Rheinteufel:

Ich glaube es hakt langsam! WIR,der FCK müssen also die Spieler so behandeln,das sie Leistung bringen?..und bei Spielern wie Idrissou,die etwas schwieriger sind,ruhig auch mal immer wieder Zuckerbrot geben? am besten noch Abends schön unter die Decke einpacken und zudecken!
Sag mal du hast den Knall noch nicht gehört oder??
DIES ist ein Leistungs-Profi-Geschäft!
Die Spieler bekommen ne Menge Geld in diesem Sport! und nun soll der Verein auch noch Spieler streicheln und den Spielern ihre Schnuller geben??
Idrissou ist ein FCK-Angestellter und hat eine Vertrag..DANN soll er gefälligst Leistung bringen!und genau die hat er in letzter Zeit nicht gebracht!Er war mal vorne unersetzbarr,aber die Zeit ist längst vorbei!Außer die Vorlage in Leverkusen auf Jenssen habe ich NICHTS von ihm gesehen die letzten Monate! Aber auch nichts! Er drängt sich nicht auf,kämpft nur mit halbem Herz,bewegt sich schlecht zum Ball..und Tore?? auch weniger geworden..bzw fast gar keine mehr!
Warum soll der Transfer von Lakic ein Schlag in die Fresse für Idrissou gewesen sein?? Lakic war umsonst zu haben,braucht zwar etwas Zeit,weil er kaum Spielpraxis hat,aber ein Lakic für Lau auf dem Markt,da muss man zugreifen!und ein Lakic,der fit ist,ist um Meilen besser als ein Idrissou..Wäre Lakic fit und hätte genug Spielpraxis würde er den Idrissou fressen..Idrissou könnte Lakic niemals das Wasser reichen! und außerdem lieber Herr Rheinteufel:
Idrissou hatte doch gegen Fürth und in Aue seine Chancen gehabt!Aber genau das ist das: er blieb blass,hatte kaum Bindung zum Spiel,einfach ganz schwach!und die Konsequenz ist dann,das er raus muss!Nennt man auch Konkurrenz junger Mann
und noch was: Wenn Lakic am Anfang des Spiels die Chance rein macht und wir gewinnen das Spiel,dann wäre doch wieder alles super,Trainer hätte alles richtig gemacht!und nun gibts wieder was zum motzen! Sorry,aber Idrissou hat in letzter Zeit keinerlei Argumente gebracht,warum er ins Team gehört! und Wenn Zoller fit ist,hoffe ich das vorne Zoller und Lakic stürmen!
Zizou91
Beiträge: 973
Registriert: 10.04.2007, 20:17
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Zizou91 »

Betzedeiwel hat geschrieben:Wer 2 Satzbälle zur Einnahme des 2. Tabellenplatzes ans Netz schmettert, hat es einfach nicht verdient.
Es regt mich fürchterlich auf wie leichtfertig das Ziel Aufstieg (Wir waren mal 1.) aus der Hand gegeben wird.

Es ist unerklärlich das diese Mannschaft es die ersten 8 Spiele unter CR fertig gebracht hat, die Gegner so überzeugend an die Wand zu spielen.Der Aufstieg war mit so einer Leistung fast nur noch Formsache.

Wo ist das alles hin?
Wo ist der Powerfussball?

Jetzt wird nur noch der Ball am fremden Sechzehner hin und her geschoben bis er verstolpert wird.
Es ist zum heulen!!!

"Ich bin der Aufstiegsmacher"..
Solche Sätze bekommst du um die Ohren gehauen.
Oder letzte Saison als Bunjaku auf uns wetten wollte.

Und dann kriegst du so Leistungen geboten wie in Aue, zu Hause gegen Paderborn,Düsseldorf und jetzt Aalen.

VFR Aalen :!: :!: :!: :!: :!:

Das sollte zu denken geben!
Mir ist ebenfall absolut unerklärlich, wie dieses Team sogar VERDIENTTabellenführer sein konnte ----> und warum von dieser Leistung nichts, aber auch garnichts zu sehen ist.

Heute mit Abstand bester Mann Heintz, der bis zum 2:0 jeden Zweikampf gewonnen hat!

Nur bekam er leider auch da absolut keine Unterstützung.

---> Warum spielen wir nicht mit Dorow, Kwadwo, Zimmer etc. statt irgendwelchen Frankfurter/Mainzer Altlasten, die sonst nirgendwo unterkommen?

Die sind noch jung UND motiviert zum kicken!


Und komm mir bitte keiner mit Idrissou. Der spielt schon seit Monaten genau so schwach, unauffällig und ungefährlich wie Occean (Pokal mal ausgenommen) . Die gehören beide nicht hierher!!!
Zuletzt geändert von Zizou91 am 23.02.2014, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

Garnix kann man.....die gehören geteert und gefedert.
Morgen früh um sechs auf den Platz.....rennen bis zum kotzen..und dann nochmal....diese arroganten verwöhnten Pisser....
Herzblut-Devil
Beiträge: 75
Registriert: 30.06.2013, 14:27

Beitrag von Herzblut-Devil »

Da könnte man auf die Trainerbank einen Guardiola oder Magath setzen - dieser charakterlose Sauhaufen würde genau so keine Leistung bringen ! Heute hätte man getrost die komplette Elf austauschen können. Idrissou stand völlig zurecht nicht im Kader - was aber die beiden "Vertreter" Lakic und Occéan zu Werke brachten war schlichtweg nur erbärmlich. Torschütze Matmour verdribbelt sich im gegnerischen Strafraum und bleibt einfach dann symptomatisch stehen, ein Chris Löwe verschätzt sich kurz vor dem Pausenpfiff so was von amateurhaft und leitet so fast das 0:2 ein....
Als "kleiner" Fan fragt man sich ernsthaft ob die Truppe denn überhaupt aufsteigen möchte. Und falls "ja": macht es überhaupt Sinn wenn man schlicht und ergreifend unfähig ist zu Hause mal selbst das Spiel machen zu müssen ? :nachdenklich:

Der nächste "tiefstehende" Gegner (Cottbus) wartet bereits - und wahrscheinlich auch die nächste Blamage.... :cry:
HansWorschd
Beiträge: 33
Registriert: 30.04.2013, 18:35

Beitrag von HansWorschd »

Vielleicht sollte sich CK wieder auf die Basics konzentrieren.
Hat am Anfang ja bestesn funktioniert. ^^
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

salomon hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:Sport1..ist der fck in einer Krise?
Kr: in einer ergebniskrise ja....
Oh man kr du schönredner, sag doch einfach mal ja wir haben schlecht gespielt und auch ich habe fehler gemacht. Aber die Spieler sind in der Pflicht und haben heute nicht alles gegeben.
In einer Ergebniskrise,....ne, is' klar - arrogant geht genauso, und einen 3 bis 5:0-Sieg vorher in Aussicht zu stellen, ...ist nicht minder arrogant],...und so weiterzumachen wie bisher, ist nicht reflektiert, sondern Selbstüberschätzung und Hochmut - der wiederum kommt bekanntlich vor dem Fall,...dem weiteren Fall in Cottbus?

Wer hält CK endlich mal den Spiegel vor sein Antlitz? Ein paar weitere Spiele dieser Art und wir finden uns bei dieser Tabellenkonstellation bald nolens volens im Abstiegskampf wieder.
...wie auch immer, hier muss ich dir absolut recht geben. Die Leutchen, die hier schreiben, dass hatten wir alles schon einmal und untermauern ihre Aussage mit bestimmten Spielen (Frankfurt 1:5), haben die derzeitige Situation offensichtlich nicht erkannt. Wir torkeln doch von einem Dilema ins andere im Alltag. Sich das ganze mit dem bisherigen Pokalerfolg schön reden, entspricht ebenfalls nicht der Realität - außer, das wir 2 Mio mitnehmen - freuen wir uns auf das Schlachtfest in München!
ChrisW
Beiträge: 4792
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

FCK-Teufel Calw hat geschrieben:Es ist einfach nur noch peinlich. Vielleicht wäre es geraten in Zukunft nicht mehr als Ziel den Aufstieg anzugeben sondern kein Saisonziel zu nennen.
Auf jedenfall darf man nicht nach den zwei letzten Spielen von dem o.g. reden. Die letzten beiden Spiele erinnerten mich eher an Handball, da wird auch immer um den Strafraum herumgespielt zumindest am Anfang :-) nur mit dem Unterschied das dann ein schneller Spielzug folgt, was bei uns nicht der Fall ist.

Die vorgenommenen Wechsel in der 2. Hälfte waren vollkommen richtig, danach wurde es auch etwas besser. Meiner Meinung nach hätten Gaus, Fortounis und Bunjaku von Anfang an spielen sollen. Ede, Alushi und Occean waren einfach nur schlecht. Beim ersteren habe ich schon damals bei der Verpflichtung gesagt der bringt uns nicht weiter und das hat sich bestätigt.

Ansonsten zum Spiel: zu langsam, zu ideenlos einfach richtig schlecht.
Von der Leistung der Steinhaus brauch ich erst gar nicht zu sprechen das war unter aller Sau.
In Cottbus werden dann Gaus, Fortounis und Bunjaku die schlechtesten sein! Die Namen sind austauschbar. Nennt mir doch mal einen einzigen, der in den letzten Spielen überzeugt hat (außer Lev). Momentan heben wir nicht EINEN, der eine Stammplatzgarantie haben sollte. So etwas habe ich noch in keiner Mannschaft gesehen. Wir könnten noch nicht mal singen:" Außer ... könnt ihr alle gehn"! Es gibt KEINEN, den man vermissen würde, KEINEN!!
Sorry, Gerry... du bist natürlich nicht gemeint!
Bei KR bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich hätte bei der PK einen hochroten Kopf gehabt und sehr schlechte Laune!
walter
Beiträge: 195
Registriert: 09.10.2007, 14:10

Beitrag von walter »

Gemetzel hört sich besser an^^ :lol

Das wird so eine Lachnummer in München, ich weiss garnet ob ich mir das überhaupt mir zutrauen werde.
Zizou91
Beiträge: 973
Registriert: 10.04.2007, 20:17
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Zizou91 »

ChrisW hat geschrieben: In Cottbus werden dann Gaus, Fortounis und Bunjaku die schlechtesten sein! Die Namen sind austauschbar. Nennt mir doch mal einen einzigen, der in den letzten Spielen überzeugt hat (außer Lev). Momentan heben wir nicht EINEN, der eine Stammplatzgarantie haben sollte. So etwas habe ich noch in keiner Mannschaft gesehen. Wir könnten noch nicht mal singen:" Außer ... könnt ihr alle gehn"! Es gibt KEINEN, den man vermissen würde, KEINEN!!
Sorry, Gerry... du bist natürlich nicht gemeint!
Bei KR bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich hätte bei der PK einen hochroten Kopf gehabt und sehr schlechte Laune!
Heintz. Gibt IMMER absolut alles. Gewinnt fast jeden Zweikampf. Wird beim Gegentor sowas von alleine gelassen. Und ist trotzdem noch soooo jung und entwicklungsfähig. Der hätte ne Stammplatzgarantie verdient, er kämpft wenigstens dafür :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

@HessenFCK

...es ging mir rein darum aufzuzeigen, dass es im Fussball einfach verdammt eng zugeht..gerade im Profibereich!
gestern noch war Lakic ein Held beim FCK, weil er gerade eine Serie mal getroffen hat...das ist schon wieder drei jahre her in denen er sich nirgendwo mehr durchgesetzt hat.

Wenn unser team morgen wieder, vielleicht durch Zoller oder Bunjaku mal wieder jemanden hat der aus NICHTS Tore macht dann ist der FCK plötzlich wieder die Nummer 1...

aber aktuell machen wir keine Buden und dann verlierst du eben gegen jeden...wir haben aktuell hier keine Klasse obwohl die leute es können müssten...!

Gegentore kannst du immer bekommen..nur die Großchancen werden von usn nicht reingemacht...

Im Pokal sieht es anders aus...
Zwar hat Mo den Elfer verschossen aber direkt danach haben wir das Ding gemacht...und das war vielleicht unsere einzigsten Chance aus dem Spiel heraus...von paar wenigen Schüsschen abgesehen!

So einfach isses eben...wir müssen nach vorne abgezockter sein...sinds aber nicht
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Meisenheimer Teufel
Beiträge: 162
Registriert: 16.09.2010, 18:22

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Alle, die meinen es lag am Schiedrichter, ist nicht mehr zu helfen. War es in Aue etwa auch der SR?

Was ist das für eine Mannschaft?! In unserer Situation muss Aalen niedergerannt werden!

Vllt. sind meine Ansprüche leider zu hoch...?

:teufel2:
FCK
Gesperrt