Hab ich vor dem Spiel zu meiner Frau gesagt, ohne scheiß. Ich sagte:" Jetzt bekommen wir vom DFB/DFL die Quittung, die hat ne klare Ansage bekommen und das spüren wir heute, die pfeift sicher nicht für uns.-=knight=- hat geschrieben:So durchsichtig: SK mit seinem Spruch, DFB setzt Frau an, Frau gibt 2 Elfer nicht.
Aber verloren haben wir, weil wir mal wieder eine schlechtere Reaktionszeit, als unser Gegner hatten, ganz einfach.
Mit dieser Qualität, die die Mannschaft (nein, die Spieler, eine Mannschaft haben wir nicht, nur Selbstdarsteller) zweifelsohne hat, wie man im Ansatz sehen konnte, muß ich Aalen weghauen.
Wenn aber ein Spieler startet und der Ballführende sieht ihn nicht, weil er gerade dabei ist mit dem Ball ne gute Figur fürs Fernsehen abzugeben, oder einer den Ball hat und die anderen keine Lust haben sich zu bewegen, dann kannst du froh sein, daß es in der Halbzeit nicht schon 0:2 steht.
Wir spielen Kamikazefußball, alle vor, hinten hilft der liebe Gott. So treffen sich alle im Mittelfeld und stehen sich auf den Füßen rum.
Der Geschäftsführer wohnt 200 Meter von mir weg, wollt ihm vorhin schon an die Karre treten, als er heimgefahren kam, so geht mir mein Verein z.Z. auf den Sack.
Unser Besuch meinte dann noch ich sollte den Verein wechseln, hätte ihm fast in den Arsch getreten, aber normale Leute verstehen das nicht, wenn du 32 Jahre den Betzevirus in dir trägst.
Doch so langsam verstärken sich die Abwehrkräfte