Forum

1:2-Heimniederlage gegen VfR Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

-=knight=- hat geschrieben:So durchsichtig: SK mit seinem Spruch, DFB setzt Frau an, Frau gibt 2 Elfer nicht.
Hab ich vor dem Spiel zu meiner Frau gesagt, ohne scheiß. Ich sagte:" Jetzt bekommen wir vom DFB/DFL die Quittung, die hat ne klare Ansage bekommen und das spüren wir heute, die pfeift sicher nicht für uns.
Aber verloren haben wir, weil wir mal wieder eine schlechtere Reaktionszeit, als unser Gegner hatten, ganz einfach.
Mit dieser Qualität, die die Mannschaft (nein, die Spieler, eine Mannschaft haben wir nicht, nur Selbstdarsteller) zweifelsohne hat, wie man im Ansatz sehen konnte, muß ich Aalen weghauen.
Wenn aber ein Spieler startet und der Ballführende sieht ihn nicht, weil er gerade dabei ist mit dem Ball ne gute Figur fürs Fernsehen abzugeben, oder einer den Ball hat und die anderen keine Lust haben sich zu bewegen, dann kannst du froh sein, daß es in der Halbzeit nicht schon 0:2 steht.

Wir spielen Kamikazefußball, alle vor, hinten hilft der liebe Gott. So treffen sich alle im Mittelfeld und stehen sich auf den Füßen rum.
Der Geschäftsführer wohnt 200 Meter von mir weg, wollt ihm vorhin schon an die Karre treten, als er heimgefahren kam, so geht mir mein Verein z.Z. auf den Sack.
Unser Besuch meinte dann noch ich sollte den Verein wechseln, hätte ihm fast in den Arsch getreten, aber normale Leute verstehen das nicht, wenn du 32 Jahre den Betzevirus in dir trägst.
Doch so langsam verstärken sich die Abwehrkräfte :cry:
Rieddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Egal wie aber wer aufsteigen will muß so Spiele gewinnen :!:
Trotzdem hat der DFL Bibi Blocksberg :kotz: geschickt um uns mal zu zeigen wie schlecht manche Frauen pfeifen können. Das grenzt schon an Betrug und Vorsatz.
Die hat jede Kleinigkeit gegen uns abgepfiffen und nachdem die Aalener kapiert haben was da läuft haben die das schön ausgenutzt und nur noch den Boden geküßt :skull: :skull:
Über die nicht gegebenen Elfer brauchen wir nicht reden das war sehr offensichtlich. Und dann deren doofes Grinsen :danke: :kotz:
MD-Teufel

Beitrag von MD-Teufel »

Es ist schon traurig zu sehen,wie der Traditionsclub FCK von Vereinen mit Drittliganiveau in die Schranken gewiesen wird. Dass Tradition allein nicht reicht ,sehe ich hier vor Ort,denn der FCM als EC-Sieger von 1974 dümpelt schon Jahre in der Regionalliga herum. Auch wenn es heute schwer fällt zu glauben,noch ist in dieser ausgeglichenen Liga alles möglich. Dauerhaft in der 2.Liga wird es schwer ,nicht in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Negativbeispiele sind Bochum ,Duisburg, 1860 u.a. . Da ich noch Hoffnung habe,werde ich gegen Köln wieder zum Betze pilgern und über 1000 km quer durchs Land fahren. Die Hoffnung stirbt bekannlich zuletzt.
Zuletzt geändert von MD-Teufel am 23.02.2014, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Sport1..ist der fck in einer Krise?
Kr: in einer ergebniskrise ja....
Oh man kr du schönredner, sag doch einfach mal ja wir haben schlecht gespielt und auch ich habe fehler gemacht. Aber die Spieler sind in der Pflicht und haben heute nicht alles gegeben.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben: 4. Seine Arroganz, unseren besten Stürmer auf die Tribüne zu setzen, führt noch zu Verletzungen der gegnerischen Trainer aufgrund von Lachkrämpfen.

Unser "bester Stürmer" hat in der ganzen Saison 5 Tore ausm Spiel herausgemacht. Das letzte davon am 10 Spieltag gegen Bielefeld. Da kann man durchaus auch mal darüber nachdenken ihn draußen zu lassen.
Altenmünster-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

patrick1984 hat geschrieben:Sport1..ist der fck in einer Krise?
Kr: in einer ergebniskrise ja....
Oh man kr du schönredner, sag doch einfach mal ja wir haben schlecht gespielt und auch ich habe fehler gemacht. Aber die Spieler sind in der Pflicht und haben heute nicht alles gegeben.
Der feine Herr Runjaic ist viel zu arrogant um KAMPF auszurufen. Stattdessen setzt er den besten Spieler auf die Tribüne. Solche Beleidigungen des Gegners werden zu Recht bestraft.

Cottbus wir kommen....
Altenmünster-Teufel

MarcoReichGott hat geschrieben:
Altenmünster-Teufel hat geschrieben: 4. Seine Arroganz, unseren besten Stürmer auf die Tribüne zu setzen, führt noch zu Verletzungen der gegnerischen Trainer aufgrund von Lachkrämpfen.

Unser "bester Stürmer" hat in der ganzen Saison 5 Tore ausm Spiel herausgemacht. Das letzte davon am 10 Spieltag gegen Bielefeld. Da kann man durchaus auch mal darüber nachdenken ihn draußen zu lassen.
Und wer hat die Flanke zum 1-0 gegen Leverkusen geschlagen?
walter

Beitrag von walter »

"wie gesagt, die Spieler bekommen jeden Monat Ihr schönes Gehalt per Banküberweisung überwiesen und man soll dafür jeden Morgen aufstehen mit der Manschaft trainieren, Motivationsgespräche vor den Interviews lernen, dem Trainer halbwegs zuhören und an den Spieltagen jeder für sich gegen und mit dem Ball spielen so wie er gerade Lust hat. Ach ja und dann nach jedem Heimspiel in die Westkurve zurück applaudieren und dann schnell, ganz schnell zurück in die Umkleidekabine." :lol: :lol: :lol:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Meinst du, es wäre besser gewesen mit Mo alleine vorne, der hätte die 2 Gegentore auch nicht verhindert.
Der Torschütze hat beim 1. Tor keinen Gegenspieler und Heintz ist beim 2.Tor zu blöd, sich breit zu machen.
Unser MF ist das Problem. Alleinunterhalter und überhebliche Pappnasen.
lautern98
Beitrag von lautern98 »

Schön geht anders.aber ich glaube an meinen verein.wenn ich sowas lese.......soll ich meine kölnkarte verkaufen?.......widerlich.....geh zur tsg h. Es gibt schönere tage eines fck fans aber.......ALLES wird gut :teufel2:
REKDAL - kann mich REKTAL !!
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Zum Spiel muss ich sagen, dass CK mit der Aufstellung alles richtig gemacht hat! Im Spiel war heute viel Tempo drin, wir haben den Gegner beherrscht, haben uns etliche Torchancen rausgespielt,sind gegen einen Gegner der extrem tief gestanden hat nicht blind angelaufen sondern haben den Gegner gelockt und haben Geduld bewiesen im Auf-und Offensivspiel! Die 2 Gegentore sind, wíe CK richtig gesagt hat, durch eigene Dummheit gefallen! Was die Einstellung und Siegeswille betrifft, kann ich der Mannschaft nichts vorwerfen! Wir bräuchten aus unseren Chancen(heute 26!!) auch mal einige verwerten, sonst wirst du knallhart bestraft! Zu unserer taktischen Ausrichtung: Es gefällt mir, dass wir so hoch stehen, doch ich würde es sehr begrüßen, wenn mind. einer aus unserer (Innen)Verteidigung etwas länger stehen würde hinten, denn jeder lange Ball wird gefährlich!!
Jacob

Beitrag von Jacob »

Guten Abend,

zum Spiel wurde schon alles gesagt, mag das nicht mehr aufwärmen, zieht mich ja doch nur noch mehr runter.
Ich merke an mir, dass ich schon wieder beginne zu resignieren bei dem was die da spielen! Das ist schlimmer als jede Wut oder Hass...So ähnlich gings mir in der ganzen Abstiegssaison.

Hoffnung auf Besserung? Nein!

Wenn wir nur die Hälfte der Courage und des Einsatzwillens des FC Augsburg hätten, ginge es uns erheblich besser. Warum können die das und wir nicht? Matmour ist der einzige, der sich wehrt. Sturm? Nicht vorhanden.

Möchte aber noch was zur Schiedsrichternichtleistung loswerden:

Ja, wir haben verloren, aufgrund unserer Dummheit/Arroganz usw., also bitte nicht so verstehen, dass ich Alibis suche!!

Aber die Art und Weise wie die heute gepfiffen hat steht für mich als Synonym für unser niveauloses Schiedsrichterwesen!

So gut wie jeder Zweikampf wurde als Foul bewertet, teilweise dann aber nicht mit gleichem Maß gemessen.
Matmour fällt natürlich meist viel zu leicht, aber wäre die Dame ihrer "Linie" treugeblieben hätte es jedes Mal Freistoß und 10 Elfmeter für uns geben müssen!

Dieses kleinliche Alles-Abgepfeife wird noch zum Sargnagel des deutschen Fussballs. Kein Wunder, dass deutsche Mannschaften international wenig reißen (Bazis und BVB mal ausgenommen).

Was wurde denn beispielsweise in der EuroLeague erreicht? Wenn Mannschaften aus Italien, Spanien oder England daherkommen, ziehen deutsche Mannschaften regelmäßig den Schwanz ein.

DFB und DFL (wer zuständig ist) sollte mal schleunigst die Leitlinien für Schiedsrichter überdenken! Doch da es sich um DFB oder DFL handelt wird da natürlich nichts passieren. Lieber in der Hopp-Arena hocken und Kaviar fressen. Es geht doch schon lange nicht mehr um Fussball.

Was bei Steinhaus noch negativ dazukommt ist, dass sie auch noch dieses arrogante Autoritätsgehabe an den Tag legt, bei der jedes Foul als persönliche Beleidigung ausgelegt wird und dementsprechend die Karten nach oben gerammt werden, als sie einfach normal zu zeigen (nur als BSP).

Mein persönliches FCK-Fansein begann um die Zeit der Meisterschaft 1998, da ich damals die ersten Male von meinem Vater mit auf den Betze genommen wurde und quasi dazu erzogen wurde. Viele Schreiber hier können ja auf eine wesentlich längere Fanzeit zurückblicken und haben einen FCK erlebt, den ich wohl nicht mehr erleben werde.

Ich muss zugeben, ich bin etwas neidisch. Die großen Zeiten des FCK sind vorbei und auch nach solchen Auftritten wie heute scheinen große Zeiten auch nicht mehr zu kommen, in einer Zeit, die von profilierungssüchtigen Millionären und Investoren geprägt ist und in der es um alles geht, nur nicht um Fussball! Und in Zeiten, in denen sich der FCK immer wieder selbst im Weg steht.

O tempora, o mores!

Wünsche einen schönen Restsonntag.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

MarcoReichGott hat geschrieben:

Und trotzdem ist Mo, wenn Zoller fehlt, immer noch unser bester Mann da vorne. Richtig, er ist zuletzt unter dem geblieben, was er eigentlich kann. Das scheint aber mehr eine Kopf- als eine Könnenssache zu sein. Ich hätte es besser gefunden, wenn er Rückendeckung vom Trainer bekommen hätte. Mo war immer dann gut, wenn man ihm das Gefühl gegeben hat, dass er wichtig ist für die Mannschaft. Insofern war auch die Verpflichting von Lakic nicht nur völlig überflüssig sondern von vornherein kontraproduktiv. Es war klar, dass jemand mit einem Ego wie Mo das als Schlag in die Fresse empfindet, den er davon abgesehen auch wirklich nicht verdient hatte. Das mag man richtig finden odr nicht, aber du kannst so einen Jungen mit Mitte 30 nicht mehr ändern und musst im eigenen Interesse mit ihm so umgehen, dass er die Leistung bringt, die du als Verein gerne von ihm hättest. Lakic hat in allen seinen Einsätzen seit er wieder da ist gezeigt, dass er keine Alternative für Mo ist. Ich würde daher als Trainer jettt Mo ganz klar siignalisieren, dass er die Nummer Eins da vorne ist, bestenfalls noch Zoller, mit dem er ja offenbar gut klar kommt, neben ihm gesetzt ist. Und dann fallen auch wieder die Tore.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 23.02.2014, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Altenmünster-Teufel

naheteufel93 hat geschrieben:Zum Spiel muss ich sagen, dass CK mit der Aufstellung alles richtig gemacht hat! Im Spiel war heute viel Tempo drin, wir haben den Gegner beherrscht, haben uns etliche Torchancen rausgespielt,sind gegen einen Gegner der extrem tief gestanden hat nicht blind angelaufen sondern haben den Gegner gelockt und haben Geduld bewiesen im Auf-und Offensivspiel! Die 2 Gegentore sind, wíe CK richtig gesagt hat, durch eigene Dummheit gefallen! Was die Einstellung und Siegeswille betrifft, kann ich der Mannschaft nichts vorwerfen! Wir bräuchten aus unseren Chancen(heute 26!!) auch mal einige verwerten, sonst wirst du knallhart bestraft! Zu unserer taktischen Ausrichtung: Es gefällt mir, dass wir so hoch stehen, doch ich würde es sehr begrüßen, wenn mind. einer aus unserer (Innen)Verteidigung etwas länger stehen würde hinten, denn jeder lange Ball wird gefährlich!!
Welches Spiel hast Du denn gesehen? FCB in Hannover!
walter

Beitrag von walter »

Jacob hat geschrieben:Guten Abend,

zum Spiel wurde schon alles gesagt, mag das nicht mehr aufwärmen, zieht mich ja doch nur noch mehr runter.
Ich merke an mir, dass ich schon wieder beginne zu resignieren bei dem was die da spielen! Das ist schlimmer als jede Wut oder Hass...So ähnlich gings mir in der ganzen Abstiegssaison.

Hoffnung auf Besserung? Nein!

Wenn wir nur die Hälfte der Courage und des Einsatzwillens des FC Augsburg hätten, ginge es uns erheblich besser. Warum können die das und wir nicht? Matmour ist der einzige, der sich wehrt. Sturm? Nicht vorhanden.

Möchte aber noch was zur Schiedsrichternichtleistung loswerden:

Ja, wir haben verloren, aufgrund unserer Dummheit/Arroganz usw., also bitte nicht so verstehen, dass ich Alibis suche!!

Aber die Art und Weise wie die heute gepfiffen hat steht für mich als Synonym für unser niveauloses Schiedsrichterwesen!

So gut wie jeder Zweikampf wurde als Foul bewertet, teilweise dann aber nicht mit gleichem Maß gemessen.
Matmour fällt natürlich meist viel zu leicht, aber wäre die Dame ihrer "Linie" treugeblieben hätte es jedes Mal Freistoß und 10 Elfmeter für uns geben müssen!

Dieses kleinliche Alles-Abgepfeife wird noch zum Sargnagel des deutschen Fussballs. Kein Wunder, dass deutsche Mannschaften international wenig reißen (Bazis und BVB mal ausgenommen).

Was wurde denn beispielsweise in der EuroLeague erreicht? Wenn Mannschaften aus Italien, Spanien oder England daherkommen, ziehen deutsche Mannschaften regelmäßig den Schwanz ein.

DFB und DFL (wer zuständig ist) sollte mal schleunigst die Leitlinien für Schiedsrichter überdenken! Doch da es sich um DFB oder DFL handelt wird da natürlich nichts passieren. Lieber in der Hopp-Arena hocken und Kaviar fressen. Es geht doch schon lange nicht mehr um Fussball.

Was bei Steinhaus noch negativ dazukommt ist, dass sie auch noch dieses arrogante Autoritätsgehabe an den Tag legt, bei der jedes Foul als persönliche Beleidigung ausgelegt wird und dementsprechend die Karten nach oben gerammt werden, als sie einfach normal zu zeigen (nur als BSP).

Mein persönliches FCK-Fansein begann um die Zeit der Meisterschaft 1998, da ich damals die ersten Male von meinem Vater mit auf den Betze genommen wurde und quasi dazu erzogen wurde. Viele Schreiber hier können ja auf eine wesentlich längere Fanzeit zurückblicken und haben einen FCK erlebt, den ich wohl nicht mehr erleben werde.

Ich muss zugeben, ich bin etwas neidisch. Die großen Zeiten des FCK sind vorbei und auch nach solchen Auftritten wie heute scheinen große Zeiten auch nicht mehr zu kommen, in einer Zeit, die von profilierungssüchtigen Millionären und Investoren geprägt ist und in der es um alles geht, nur nicht um Fussball! Und in Zeiten, in denen sich der FCK immer wieder selbst im Weg steht.

O tempora, o mores!

Wünsche einen schönen Restsonntag.
Bestes Beispiel ist der SC Freiburg...gute Jugendarbeit und die halbe Liga kauft diese dann wieder ab. Finanziell gehts dennen ein Stück besser wie uns aber auch net viel besser und trotzdem werden sie keine Chance mehr haben in der 1.Liga...der Kader ist mittlerweile so ausgedünnt von Qualität das wird ne enge Kiste. Geld regiert den Fussball, leider leider
Altenmünster-Teufel

de79esche hat geschrieben:
Meinst du, es wäre besser gewesen mit Mo alleine vorne, der hätte die 2 Gegentore auch nicht verhindert.
Der Torschütze hat beim 1. Tor keinen Gegenspieler und Heintz ist beim 2.Tor zu blöd, sich breit zu machen.
Unser MF ist das Problem. Alleinunterhalter und überhebliche Pappnasen.
Mir geht es um diese arrogante Art unseres Top-Trainers. Mit seiner ständigen Rotation und Systemwechsel destabilisiert er vor allem die Abwehr. FrankfurtsResteRampe FCK taugt halt nur für Liga 2.
DSWFisch

Beitrag von DSWFisch »

der traum von der ersten liga ist VORBEI

nächste sasion mal wieder :traurig:
salomon

Beitrag von salomon »

jens1412 hat geschrieben:
Westpfälzer hat geschrieben:Der Trainer kann nichts für diese grauenhafte Chancencerwertung und genauso wenig für die ständigen Abwehrfehler die uns immer wieder passieren.
Runjaic hat mMn heute alles richtig gemacht, aber letztlich liegt es an den Spielern das Glück halt auch mal zu erzwingen.
Das ist ja wohl ein Witz! Welche Chancen zwei drei gegen Aalen? Der Trainer hat alles richtig gemacht - dann frag ich mich, was man machen kann um alles falsch zu machen. Das war heute nix - nullkommanix - von Mannschaft und Trainer, der auch seine verfehlte Taktik der letzten Spiele deutlich hinterfragen muss.
Richtig, aber hinterfragen (???),...genau das will er ja nicht, sondern so weitermachen wie bisher! :nachdenklich:

Ist CK bereits jetzt mit seinem Latein am Ende und plädiert für "Weiter so"? Nun ja, Entschuldigung, aber am Spielfeldrand wie am TV-Mikro wirkt er mittlerweile fast genauso phlegmatisch-blutleer wie weiland FF.

Bitte nicht: Das hätte mir etwas zuviel >Foda-Geschmäckle<. Damals war es der Anfang vom Ende - ...aber, wenn es denn so kommen soll...impliziert es auch immer eine "Chance in der Krise"! Wer weiß, wer weiß...
Zuletzt geändert von salomon am 23.02.2014, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
WernerL

Beitrag von WernerL »

Jacob hat geschrieben:
Die großen Zeiten des FCK sind vorbei und auch nach solchen Auftritten wie heute scheinen große Zeiten auch nicht mehr zu kommen, in einer Zeit, die von profilierungssüchtigen Millionären und Investoren geprägt ist und in der es um alles geht, nur nicht um Fussball!

Was heisst große zeiten vorbei??
Wir stehen im Pokalhalbfinale und das verdient...schaut euch unsere Ergebnisse an..das ist TOP...zig Teams gedemütigt und geschlagen!!!

Und wenn wir ein bisschen Losglück gehabt hätten dann dürften wir uns Hoffnungen auf das internationale Geschäft machen...!

Der FCK hat auch früher oft richtig gute Chancen versiebt. Ich erinnere an das 1:5 in Frankfurt 1999. Ein Unentschieden hätte damals gereicht und wir hätten erneut ChampionsLeague gespielt. Aber haben es kläglichst versiebt.

Wir dürfen niemals aufgeben...!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
FCKSTOLZ

Beitrag von FCKSTOLZ »

ihr seid so blöd, ihr seid so blöd.
Wie dumm kann man eigentlich noch sein. Woche für Woche bekommt man auf einem Silbertablett die Chance auf einen direkten Aufstiegsplatz und Woche für Woche wird die Chance diletantisch versiebt. Ich kann es einfach nicht begreifen warum es immer und immer wieder passiert, dass der Gegner 1x vor das Tor kommt und es dann schon direkt klingelt und unsere Dummies es nicht schaffen so ein Spiel mal umzubiegen. Der Verein brauch sich nicht zu wundern wenn bald gar keiner mehr ins Stadion kommt.

So schönes Restwochenende noch.
walter

Beitrag von walter »

DSWFisch hat geschrieben:der traum von der ersten liga ist VORBEI

Und wenn wir es doch mal schaffen würde irgendwann aufzusteigen, dann kann man mit sicherheit sagen, das wir schnell, ganz schnell wieder absteigen werden. Der FCK muss von Grund auf neu strukturiert werden. Personell und finanziell. Mit neuen attraktiven Sponsoren und Investoren muss geworben werden...von mir aus auch aus Amerika!! Die Airbase ist nicht umsonst bei uns. Die Hertha hat es ja schon vorgemacht...Mein Gott was bleibt uns anderes übrig...der Stadionname muss bleiben das ist klar...aber finanziell aufzusteigen wäre mal nen anfang!!! :love: :love: :love: :love:
Betze9

Beitrag von Betze9 »

Sorry Leute, aber hier CR Kopf direkt zu fordern ist ja wohl das Letzte.

Wen würden denn gerne hier die sogenannten "Sportdirektoren" holen? Einen Babbel, einen Labbadia oder vielleicht ne andere Krücke auf dem Markt?

Ich bin auch nicht mit allen Entscheidungen eines CR einverstanden, aber die Mannschaft die auf dem Platz steht, ist zu 80% nicht auf seinem Mist gewachsen!

Anstatt hier auf den Trainer zu knüppeln sollte man uns doch hier mal über ein paar sogenannte Möchtegern Bundesligaspieler unterhalten.

Mo Idrissou: Schiesst seit Wochen nur Fahrkarten und triff noch nicht mal einen Elfmeter. Letzte Woche wurde hier im Forum von vielen gefordert ihn aus der Startelf rauszuholen. CR machts, es geht schief und schon heisst es, wie kann man ohne Mo spielen.

Karim Matmour: Spielt so Fussball, als wäre der Ball seine Frau. Hat er ihn einmal, gibt er ihn nicht gerne her. Soll CR auf den Rasen laufen, ihm den Ball abholen und selber den Pass spielen?

Markus Karl (auch wenn er nicht gespielt hat): Würde gerne erste Liga spielen. Die fahren mit dem "Schlitten" in Liga 1. Zu langsam, zu statisch und verschleppt das Tempo.

So könnte man das mit fast jedem Spieler weiterführen, bei jedem gibt es was zu kritisieren.

Wenn jedes Spiel 2 Spieler ihr Trikot spazieren tragen, spielen wir immer 9 gegen 11 und das reicht noch nicht mal für am Freitag in Cottbus.

Amüsant finde ich die Anmerkungen, das in der Winterpause kein 10er gekauft oder ausgeliehen wurde. Wer, bitte schön soll denn der 10er sein, den wir hätten verpflichten sollen? Der a)bezahlbar ist und b)freiwillig zu einem Zweitligisten geht?

So ich höre jetzt auf, sonst wird es noch ein Roman.

Ich bin genauso sauer wie ihr Alle, aber bitte nicht immer auf CR, denn die Mannschaft die aktuell spielt, hat es letztes Jahr auch verk.ckt. Und da war der Trainer ein anderer.

Beitrag von walter »

hat jemand die Email Adresse von Stefan Kuntz???
walter

Beitrag von walter »

DSWFisch

Beitrag von DSWFisch »

walter hat geschrieben:
DSWFisch hat geschrieben:der traum von der ersten liga ist VORBEI

Und wenn wir es doch mal schaffen würde irgendwann aufzusteigen, dann kann man mit sicherheit sagen, das wir schnell, ganz schnell wieder absteigen werden. Der FCK muss von Grund auf neu strukturiert werden. Personell und finanziell. Mit neuen attraktiven Sponsoren und Investoren muss geworben werden...von mir aus auch aus Amerika!! Die Airbase ist nicht umsonst bei uns. Die Hertha hat es ja schon vorgemacht...Mein Gott was bleibt uns anderes übrig...der Stadionname muss bleiben das ist klar...aber finanziell aufzusteigen wäre mal nen anfang!!! :love: :love: :love: :love:
nein dann lieber 2.Liga oder tiefer als so 1.liga zuspielen
Gesperrt