ist keine entschuldigung für diesen kraftlosen auftritt aber erwähnen darf mans trotzdem:der schiri pfeift eine scheiße zusammen das geht uff kää kuhhaut...
Wir sind auf einem guten Weg! Den Spielverlauf habe ich vorhergesagt.Okay, dass war ja auch nicht schwer .
Wann haben wir gegen Aalen eigentlich das mal ins Tor getroffen?
Auf geht's Kaugummi wechseln! Dem matmur gehört eine reingeschlagen wie kann man den mit einem Kaugummi Fußballspielen, aber das spiegelt seine ganze Art wieder, ich versteh nur nicht das er Woche für Woche spielt. Bei dem Grichen hat es kosta doch auch irgendwann verstanden!
Es ist doch so wie ich vor dem Spiel schrieb, gefühlte 80% Ballbesitz aber wir liegen hinten, 1 einzige Torchance...
Ede verstolpert einen Ball nach dem anderen, schlimmer kann es Fortounis auch nicht machen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Erbärmlicher Auftritt in der ersten Halbzeit.
Und täglich grüßt das Murmeltier - durch individuelle Dummheit mal wieder in Rückstand geraten und wir rennen der Zeit hinterher.
So war es gegen Paderborn, Düsseldorf, Aue.....
es kotzt einem echt nur noch an !!!
Hat denn dieser Haufen keinen Charakter ? Da ist mal die Chance da auf den 2. Tabellenplatz zu klettern und die verka***n an diesem Wochenende wahrscheinlich mal wieder alles !
attacke pfalz hat geschrieben:ist keine entschuldigung für diesen kraftlosen auftritt aber erwähnen darf mans trotzdem:der schiri pfeift eine scheiße zusammen das geht uff kää kuhhaut...
Das ist doch Quatsch. Steinhaus pfeift nicht schlecht. In der Kreisklasse pfeift man Löwes Fouls nicht immer (und viele andere auch nicht). Wer aber zwei Mal mit gestrecktem Bein reingeht darf sich nicht wundern. Den Rückstand haben wir uns selbst zuzuschreiben. Da trifft Steinhaus keine Schuld.
habe das Gefühl dass unser team den Kampf zweite Liga einfach nicht kann...im Gegenteil...im Pokal haben wir gesehen dass wir Erstligisten super bespielen können...
Wo ist der Schwung hin den wir mit Costa mal anfangs hatten...das Ganze ist schneller verpufft als Knallgas...einfach zum Kotzen...
mannnnomann..gerade daheim...
Zuletzt geändert von WernerL am 23.02.2014, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Ich kenne nur das Ergebnis. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Alushi der Amboss mehr läuft als im letzten Spiel. Eine größerer Sicherheitslücke im defensiven Mittefeld kann man nicht aufstellen. Der Trainer von aalen wird innerlich gejubelt haben als Alushi wieder mitauflief. Leichter kann man es den Gegenern nicht machen. Runjaic. wieviel versuche brauchst du noch um das zu merken. Das merke ich ohne das Spiel zu sehen. Dessen momentane Lauffreude genügt nicht einmal für die Verbandsliga. Entweder fängt der an zu trainieren oder den darf man in dieser verfassung nie und nimmer aufstellen.
Diese Sätze von fck spielern und trainern kann ich nicht mehr hören...WENN wir das 1 zu 0 machen läuft das ganz anders. Wenn ich die dicksten eier hätte wurde ich an Ostern als Osterhase arbeiten......aahhahahahhhhh
Und immer wieder dasselbe...
Schiedsrichterleistung: Ein Skandal!
Offensive: Erst brutal viel Pech, dann wirkungslos.
Defensive: Eine Unaufmerksamkeit reicht dem Gegner wahrscheinlich mal wieder zum Sieg.
Es ist einfach nur noch zum Kotzen.
Der Fußballgott hasst uns! Rational ist das nicht mehr zu erklären...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Die große Scheisse bei uns ist einfach jedes Jahr die Zusammenstelung der Mannschaft durch SK.
Da wird einfach zusammengekauft was nicht zusammen passt. Hoffe für n. Jahr dass die Transfer endlich
von jemanden anderen mit Sachverstand getätigt werden.
Es ist nicht zu glauben! Aalen heute so schlecht wie nie, und es steht 0:1! Es reicht!
Unsere stürmer sind sowas von harmlos. Löwe kurz vor gelb rot...wie soll das enden?
Und der torre schläft beim zurück laufen ein! So fällt fast das 0:2!!!
Dann spielen die die bälle immer in den Rücken! Sowas kostet zeit und kraft!
Wir haben mit der 1. Liga nix zu tun! Ich mach mir langsam gedanken, dass es net ganz nach unten geht. Die 40 punkte haben wir noch net!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Unfassbar! Wir beginnen richtig stark, mit viel Tempo, viel Bewegung, kontrolliertem und geduldigem Offensivspiel, lassen keine Chancen zu, haben so viele Chacen in den ersten 15 min. wie in AUE während den kompletten 90 min. nicht und liegen trotzdem 0:1 hinten! Nach dem 0:1 bei dem wir mal wieder geschlafen haben so gut wie keine Chance mehr, Verunsicherung ist zu spüren, Einstellung stimmt allerdings trotzdem(dass kann man dem Team nicht vorwerfen, sie geben und probieren alles!!) Mit ein bisschen Pech liegen wir zur Pause mit 0:2 hinten!! AUF GEHTS JUNGS IN DER 2.HÄLFTE!!!! GEBT GAS UND LASST DEM VFR KEINE LUFT ZUM ATMEN!!!!
allar hat geschrieben:Ich habe vor dem Spiel nichts erwartet und meine Erwartungen wurden bisher voll erfüllt.
Ganz meine Meinung! Nun gut... Ok, ein bisschen Hoffnung habe ich schon gehabt, aber die löst sich gerade komplett auf. Wenn bis zur 75 Minute nicht noch etwas positives passiert, sehe ich leider schwarz für dieses Spiel
Zuletzt geändert von REDxDEVILx1975 am 23.02.2014, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
steinhaus pfeift überkleinlich und die aktion von löwe war einfach kein foul-wenn man so kleinlich pfeift muss man elfer geben bei der aktion gegen matmour...aber scheiß drauf,daran liegt es wahrlich nicht...
Nichts überraschendes passiert. Ideenloser statischer Fußball uninspiriert ohne geringste Durchschlagskraft . Wie soll sich auch eine Mannschaft finden, wenn der Trainer die Spieler wechselt, wie andere ihre Unterhosen. Und ist der Gegner noch so bieder und schlecht wir inklusive Runjaic bauen ihn wieder auf. Cottbus reibt sich schon die Hände, denn nächste Woche beginnt ihre Rückrunde.
Wer soll in dieser Mannschaft ein Tor schießen??? Noch 47 - 48 Minuten quälen. Dann ist es wieder für eine Woche geschafft.
Man kann auch noch Bunjaku bringen, der hat ja auch keine Spielpraxis.
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 23.02.2014, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ist halt das selbe wie immer. Schaffen es vorne nicht 100% Chancen rauszuspielen, wobei wenigstens mal ein paar Ansätze über Außen da waren, die mir am Anfang gefallen haben.
MarcoReichGott hat geschrieben:Ist halt das selbe wie immer. Schaffen es vorne nicht 100% Chancen rauszuspielen, wobei wenigstens mal ein paar Ansätze über Außen da waren, die mir am Anfang gefallen haben.