Forum

Rekdal hat alleiniges sportliches Sagen (SWR-Text)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
TobiFck
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2007, 23:46
Kontaktdaten:

Beitrag von TobiFck »

Hoffentlich schafft Kjetil das. Ich wünsche ihm viel Glück, aber ich finde gut das er nicht gefeuert wurde.
Lautrer geben niemals auf, SIE KÄMPFEN.
TobiFck
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2007, 23:46
Kontaktdaten:

Beitrag von TobiFck »

Kaiserslautern1900 hat Folgendes geschrieben:
ich misch mich hier jetzt auch mal ein.
Ich behaupte: Rekdal holt das Maximum, was mit dieser Mannschaft zu erreichen ist raus! Und ich gehe jetzt auch so weit und behaupte: Ohne Hajnal,Meissner und Daham hätten wir schon letzte Saison da gestanden, wo wir jetzt stehen. Hajnal und Daham waren verpflichtungen ins Blinde ungewisse. 3 von 13 transfers schlagen ein. gute quote...

Die Philosophie von Rekdal ist Einwandfrei: Pressing mit viel Spiel über die außen... Regelmäßige Trainingsgucker werden dies bestätigen können.
Die 3 Transfers Bernier, Hansen und Runström werden ihm angelastet. Das sind 3 Transfers die er getätigt hat. 3!!! Wolf hat viel mehr Transfers getätigt und rein garnichts bewirkt. Ich rufe hier mal Karadas, Pavlovich, Vignal, Hoiland etc. in erinnerung...


Rekdal ist kein echter Lautrer? Wer seine FAmilie an Weihnachten alleine lässt und da gehört auch ein Kind dazu, welches dieses Jahr sein ERSTES weihnachtsfest feiert und den FCK da vorstellt, der ist für mich mehr Lautrer als 85% von dem Forum hier!

@Micla: Dann übernehm doch ne Kreisklassenmannschaft und führ sie in die Bundesliga wenn ALLE besser sind!


Ich stimme auch völlig zu!!!!!!
micla
Beiträge: 584
Registriert: 20.12.2007, 17:38

Beitrag von micla »

Die arme Familie, mir kommen die Tränen. Einen "normal" arbeitenden Menschen bemitleidet auch niemand, wenn er an Weihnachten arbeiten muss.
Der hat jetzt Prioritäten zu setzen und das ist nun mal sein Job, verdammt nochmal. Er muss sich jetzt den A...... aufreissen um hier noch irgendwas zu rettn, Urlaub hat er beim FCK lange genug gemacht.
Außerdem: Is er überhaupt schon wieder zurück???!!!
Ich wag es zu bezweifeln....
micla
Beiträge: 584
Registriert: 20.12.2007, 17:38

Beitrag von micla »

Und noch was:
Rekdal ist dafür bekannt, dass er Kritik an seiner Person überhaupt nicht vertragen kann (deshalb sind einige Spieler gegangen worden)

Ich hab schon vor längerer Zeit einen Zeitungsartikel aus seiner Zeit bei Lierse SK gefunden:
Hier hatte er die belgische Fußball-Kamp-Ikone Eric van Meir als Assistenten rausgekegelt, da dieser wohl die Kritik der Spieler an ihrem Trainer nachvollziehen konnte. Ich erinner mal an Hansens Kritik am Training, seitdem war er weg...

Komisch ich dachte er hält Druck und Kritik aus...

Nur als Quelle, der Link zum Artikel:

http://www.sport.be/fr/jupilerleague/07 ... _ID=203757
Bingo
Beiträge: 996
Registriert: 10.08.2006, 10:18

Beitrag von Bingo »

Habt ihr schon mal überlegt, wieviele Luschen noch unter Wolfs Verantwortung verpflichtet wurden und die uns nicht weitergeholfen haben ? Dazu noch die Suspendierten, die Wolf nicht wollte .

Was dem FCK fehlt ist der Fußballerische Sachverstand in der Führungsetage.
Und mit Herrn Baukhage als Vorstandsprecher, haben wir den Vogel endgültig abgeschossen.
Da war mir ja der Göbel noch lieber, bei seinen Auftritten - mit dem konnte man wenigsten Mitleid haben.

Leute dieser Laberhannes verbreitet doch auch nur einen Scheiß, dass einem die Haare zu Berg stehen, und hinterher ist man so schlau wie vorher. Nur Floskeln, keine konkreten Fakten, nichts.

Von Sponsoren die uns wirklich weiterhelfen können ist weit und breit auch keiner in Sicht. Ausser man zählt schon zu den Sponsoren, wenn man der Mannschaft die Frühstücksbrötchen spendiert, oder mal ein Abendessen , oder einen neun Ball bezahlt.
Und wieviel die Tradition des 1. FCK wert ist, wenn man auf der Suche nach Sponsoren ist, sehen wir ja gerade - nichts !

Oder hat sich schon irgend ein Sponsor/Investor oder sonst jemand dafür interessiert, das traditionsreiche Betzenbergstadion ( äh Entschuldigung, Fritz Walterstadion ) als Werbeträger zu vermarkten - auch nicht !
Dieser Klotz am Bein kosten den Verein jährlich 5 Millionen €. Geld das dringendst in Spieler investiert werden müsste.

Wenn das Geld schon nicht reicht, um arbeitslose Willis zu verpflichten, ja wer bitteschön tut sich als Spieler den FCK dann überhaupt noch an ?

Entweder der Herr Rekdal kennt seine Mannschaft so gut, dass er ihr den Nichtabstieg zutraut, oder er ist ein ahnungsloser Hassardeur der sehenden Auges den FCK vollends ins Verderben führt.
Wolfgang
Beiträge: 402
Registriert: 10.08.2006, 16:21
Wohnort: Germersche

Beitrag von Wolfgang »

Wer verzapft denn sowas? Er holt das maximale raus? Hallo? Letzte Hinrunde war noch kein Meissner bei uns, der Kader der jetzt da ist war ja letztes Jahr auch schon da. Von den LEistungsträgern der letzten Hinrunde fehlen Daham -den hätte Rekdal noch zur Verfügung gehabt- und Hajnal. Der war wirklich enorm wichtig, räume ich ein. Aber wenn ein Trainer nicht einschätzen kann, dass ihn weder Bernier noch Hansen ersetzen können, ist es ein Fehler des Trainers.

Und zum Thema Luschen: Wolf hatte das Problem, fast nur ablösefreie Leute in der Hinrunde holen zu können. Simspon ist ein Treffer, Daham und Hajnal waren Treffer, ebenso Bouzid und Demai. Müller ist solide, natürlich kein Überflieger, Vignal kann auch Fußball spielen, Karadas und Pavlovic waren nicht der Bringer, aber Meissner war dafür ok. Insgesamt find ich die Quote nicht schlecht wenn man bedenkt was an Geld ausgegeben wurde.

Und dann einfach mal Kader letzte Hinrunde anschauen, Punkte zählen, KAder jetzt anschauen, wieder Punkte zählen und staunen.
Aebbes
Beiträge: 561
Registriert: 12.04.2007, 00:34

Beitrag von Aebbes »

Sorry, wenn das schon auf den letzten Seiten steht, aber ich wollte mich nicht durchquälen.

Das Problem, wenn man dem Trainer auch das "alleinige sportliche Sagen" einräumt und OHNE Sportdirektor, bzw. Sportmanager arbeitet, ist ganz einfach folgendes:
Der Trainer wird dann immer Spieleinkäufe tätigen, die in seine persönliche Spielphilosophie passen, oder evtl. kurzfristig weiterhelfen. Bei einem Trainerwechsel wird dann erstmal kräftig aufgeräumt ...
- Siehe zB Felix Magath in Wolfsburg.

Ein GUTER Sportmanager richtet jedoch seine Einkäufe immer auf eine langfristige Sicht (sportlich WIE wirtschaftlich) aus. Bei einem Trainerwechsel kann hier eigentlich mit dem Spielermaterial weitergemacht werden, da keine "Trainerphilosophie" umgesetzt wurde, sondern eine "Spielphilosophie".
- Siehe zB Klaus Allofs in Bremen.

Wer das nicht erkennt (anscheinend unser Vorstand und AR) gehört eigentlich nicht in eine solche Position.
betzeherz
Beiträge: 380
Registriert: 25.09.2007, 12:15

Beitrag von betzeherz »

rore hat geschrieben:Wenn ich das hier alles lese muss ich echt lachen!!!

Das beste war, das Toppmöller das Handtuch geschmissen hat, der hat noch nie was bewegt und wird es in Zukunft auch nicht.

Zu Rekdal muss ich meinen Respekt aussprechen, der hat uns so viele Punkte gebracht und ist immer noch im Amt respekt, schafft nicht jeder!

Alle schimpfen über Basler aber er hat doch recht mit den Worten "Der bekommt einen Dreijahresvertrag, macht sein erstes Interview und sagt: Ich muss erstmal auf DVD schauen, wer alles in der 2. Liga spielt. Direkt danach muss ich ihn gleich wieder entlassen. Wie kann ich einen Trainer holen, der sich in der Liga, in der er arbeiten soll, nicht auskennt."

Und dann als die Sprüche wir brauchen neue Spieler!!!
Wieviel sollen die noch holen!!!
Wenn mal 11 Mann 100% geben würden und es dann nicht langen würde, sollte man über Neuverpflichtungen nachdenken.

Wir brauchen nur einen neuen und das ist ein Trainer der den Spielern 100%igen Siegeswillen und Einsatz vermitteln kann.

Der FCK war immer ein Kampfverein bis aufs letzte und jetzt????

Kann sich jemand noch an das Abstiegsspiel gegen Leverkusen erinnern???
Wir sind zwar abgestiegen aber haben uns wieder zurückgekämpft!!!

Gute nacht


hab das schon einmal gesagt: ....."Direkt danach muss mich ihn wieder entlassen": Nicht ihn, sondern die, die ihn geholt haben! Kaum zu glauben so was, kopfschuettel.....Wenn jemand Aepfel kaufen will und holt stattdessen Pflaumen sind doch die Birnen nicht dran schuld, kopfschuettel!
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
lautern64
Beiträge: 815
Registriert: 30.11.2007, 16:24

Beitrag von lautern64 »

Helle hat geschrieben:
lautern64 hat geschrieben:Find ich gut!!
Hoffentlich schlagen die Spieler die er holt auch ein
Sven Schipplock wäre ein Mann für uns
Super Talent!!!


wer ist denn sven schipplock? Talent? denk ein alter Fuchs wäre besser für uns, oder?? aber wie gesagt - schipplock ist mir noch unbekannt, vielleicht ist er ja doch was für uns? Position?


Hier schau ihn an

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Lautern forever number one
FCK Tycoon
Beiträge: 122
Registriert: 20.09.2007, 16:46

Beitrag von FCK Tycoon »

Bitte lesen:

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 38064.html

Berger sagt : Du musst klare Entscheidungen treffen und du darfst vor den Spielern nicht die kleinste Unsicherheit zeigen. Wenn sie beginnen, an dir zu zweifeln,geht nichts mehr.

Berger sagt: Du musst die spielerischen Abläufe, die taktischen Aufgaben pauken bis zum Umfallen. Und du musst deine Profis immer wieder stark reden.



Und lest mal was er über Michael Frontzeck sagt... der erst seine zweite Cheftrainerstelle hat.



Jetzt zu Rekdal:

Er hat bis heute keine klaren Entscheidungen getroffen er hat Probleme mit Spielern und diese fliegen raus.
Rekdal zeigt Unsicherheiten und die Spieler zweifeln längst an Ihm intern.
Sein Training ist dermaßen schlecht ...... es gibt nicht mal einen Elfmeterschützen der von Ihm bestimmt wurde. Er müsste seine Profis (Junge leute) stark reden, aber er Kritisiert Sie Öffentlich nach Niederlagen

Mit Rekdal wird der FCK sterben.......


Übrigens nochmals kein guter Spieler wird mit Rekdal verhandeln...... Er hat keinen Namen......



Pervers ist das damals Otto auf dem 4 Platz vom Berg gejagt wurde und Entlassen wurde. Wir hätten noch Meister werden können.

Pervers ist auch das Wolle entlassen wurde obwohl er immer noch den Aufstieg hätte bewältigen können.
Wolle verdient jeden Monat 50.000€..........

Rekdal darf bleiben obwohl er die schlechteste Bilanz aller FCK Trainer vorweist.
Kaiserslautern1900
Beiträge: 1697
Registriert: 13.08.2006, 23:33
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Wolfgang hat geschrieben:Wer verzapft denn sowas? Er holt das maximale raus? Hallo? Letzte Hinrunde war noch kein Meissner bei uns, der Kader der jetzt da ist war ja letztes Jahr auch schon da. Von den LEistungsträgern der letzten Hinrunde fehlen Daham -den hätte Rekdal noch zur Verfügung gehabt- und Hajnal. Der war wirklich enorm wichtig, räume ich ein. Aber wenn ein Trainer nicht einschätzen kann, dass ihn weder Bernier noch Hansen ersetzen können, ist es ein Fehler des Trainers.

Und zum Thema Luschen: Wolf hatte das Problem, fast nur ablösefreie Leute in der Hinrunde holen zu können. Simspon ist ein Treffer, Daham und Hajnal waren Treffer, ebenso Bouzid und Demai. Müller ist solide, natürlich kein Überflieger, Vignal kann auch Fußball spielen, Karadas und Pavlovic waren nicht der Bringer, aber Meissner war dafür ok. Insgesamt find ich die Quote nicht schlecht wenn man bedenkt was an Geld ausgegeben wurde.

Und dann einfach mal Kader letzte Hinrunde anschauen, Punkte zählen, KAder jetzt anschauen, wieder Punkte zählen und staunen.


Der Kader von letztem Jahr ist das nicht. Wie schon oben geschrieben: Ich behaupte,dass wir ohne Hajnal (der übrigens von Willmots empfohlen wurde) und Daham auch in der Hinrunde nicht dort gestanden hätten, wo wir zu dem Zeitpunkt gestanden haben. Essen, Paderborn, 60, Braunschweig und Offenbach mal als explizite Beispiele. Das sind 15 Punkte die nicht durch das Spielerische geholt wurden, sondern durch die Individuellen Leistungen von Daham und Hajnal.
Und das man Hajnal ohne Probleme ersetzt... das würden nichtmal Wenger,Hitzfeld oder Benitez mit den Mitteln schaffen.
Zudem sollten weder Hansen noch Bernier den abgang von Hajnal kompensieren, sondern der Abgang sollte von der ganzen Mannschaft getragen werden. Und da muss man die Einstellung der Spieler hinterfragen.
JEtzt mal individuell zu den Spielern...Simpson ist erst ab dem Offenbach Rückspiel richtig aufgeblüht. Das war 2 spieltage nachdem wolf weg war.
Hajnal wurde von Willmots empfohlen und Daham war ein Glücksgriff. So wie Sanogo damals. Demai und Bouzid würd ich unter Solide abstempeln, ebenso wie Müller. Wobei man Müller aus dem Spektrum raus lassen müsste, da Wolf an seinen bisherigen Trainerstationen schon erfahrungen mit ihm sammeln konnte. Ich erinnere hier aber trotzdem mal an die Rückrunde letzte Saison, wo alle eine Denkpause von Müller forderten.
Jetzt unter Rekdal blüht Müller öfter und häufiger auf, selbst wenn reinert nicht spielt. An der stelle musst du aber auch Opara,Villar und Auer erwähnen..
Erschlag mich, erschieß mich aber ich Stempel Runström auch unter die Kategorie Solide ab. Er macht vorne seine Arbeit und bekommt nicht wirklich brauchbare Bälle. Hansen ist für mich eher ein Abräumer und in der Sache macht er seinen Job eigentlich auch solide. Jedoch passt es nicht zwischen FCK und Hansen. Rekdal hat es gesehn und relativ schnell reagiert.
Hmm, bei Bernier hab ich die Hoffnung, dass es so wie mit Simpson wird und er später stärker wird.

Dein Argument mit den Punkten hab ich weiter oben ja schon erörtert.



Zu Miclas Posts:
Nein, es ist keine Selbstverständlichkeit, dass Rekdal die FAmile alleine Feiern lässt. Rekdal hat während seiner Karriere im Grunde schon ausgesorgt und müsste sich dem Theater nicht weiter hingeben. Er hätte wie Toppmöller den Schlussstrich ziehen können. Zu verdenken, wäre es ihm nicht. Und warum muss er den FCK retten? Weil vorstand etc. zu nichts zu gebrauchen sind und die Vorgänger von ihm schlechte Arbeit leisteten. Zurück ist er noch vor Weihnachten. Ein Flug muss ja auch gebucht werden.

Zu der KRitik des Co-Trainers: Das der Co-Trainer gekickt wird nach so nem Satz ist fast klar. Den er zerstört die weitere Zusammenarbeit. Im Endeffekt war die Kritik der Spieler aber nicht gerechtfertigt, denn ohne Rekdal wären sie abgestiegen. Schau dir doch mal die Tabelle von Lierse letzte Saison an.

Zu Sven Schipplock:
Regionalligastürmer...19. schon 8 Tore... auf das es kein Christopf Werner wird...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Sterwin
Beiträge: 49
Registriert: 20.12.2007, 18:33

Beitrag von Sterwin »

@TYCOON = Wieschemann :nachdenklich:


Toppmöller wollte doch gar keine neuen Trainer, kapierst Du es auch endlich? Oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Du bringst ständig Unruhe, redest wirres Zeug, mit Rekdal steigt der FCK ab. Jetzt sag ich Dir mal was:

Der FCK hatte schon viele große Namen die letzte Zeit:
-Nerlinger
-Janker
-Djorkaeff
-Lincoln
-auch ein Malz, der mal Premier League spielte
-Als Trainer bekannte Gesichter wie Gerets (Eindhoven sage ich nur)

Langsam müsstest Du auch auch wissen, das große Namen keine Garantie für einen Erfolg sind. Kennst Du Freiburg? Haben die eine bekannten Trainer? Wieso läuft es dort so gut?
Dein oft zitierter Freund Rehhagel, der hat diesen Spruch, mit den großen Namen, einmal von sich gegeben! Erinnerst Du Dich. Langsam glaube ich, dass Du irgendeine Verbindung hast zu den alten Kämpen Friedrich, Wieschemann (bist Du das etwa selbst?) hast. Deine Sorge um den FCK in Ehren, aber Erfolgsgarantien hast Du nicht mit Altstars, nicht mit Jungstars, hast Du nie! So ist das Leben. Müßtest Du doch als bekannter Insolvenzverwalter Wieschemann wissen!!!

Ein alter Kumpel, nämlich Atze hat mir gesteckt wer Tycoon ist!

:lol: :lol:
der Teufel aus dem Norden
Beiträge: 189
Registriert: 11.08.2006, 14:43
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Neumünster

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

@Sterwin wird sind uns doch einer Meinung das Rekdal der richtige ist und es gut ist das Floppmöller weg ist! Daher versteh ich deine Post nicht, die du auf meine Nachricht geschrieben hattest! Könnte es sein das du jemand anders meintest? Weil alles was du geschrieben hattest, ist 100%ig richtig und so seh ich das auch!


@Teufel 82 nein ich habe nix an der Waffel und auch nichts geraucht :D Das wir nie einer Meinung sind ist bekannt, waren was denFCK angeht noch nie einer Meinung, aber dafür haben wir alle Spiele die wir gesehen haben gewonnen, also weiter anderer Meinung sein und zum Fussball fahren :teufel2: Und das mit dem System erklär ich dir bei Icq nochmal...
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
Sterwin
Beiträge: 49
Registriert: 20.12.2007, 18:33

Beitrag von Sterwin »

@Teufel a. d. Norden,

sorry, es war schon etwas später und ich war schon ziemlich müde. Dich habe ich garantiert nicht gemeint! Sorry tut mir leide. Wenn man müde ist, sollte man in die Heia gehen.

Ich bin na ja schon Pro Rekdal, weil es keine vernünftigen Alternativen gibt und schon gar nicht die, welche unser Spion TYCOON (In Wahrheit Wischemann :lol: , ich hab´ es erkannt) vorgeschlagen hat. Ich war da wohl etwas übereifrig, Sorry nochmals.

Schönes Fest

Sterwin

:)
der Teufel aus dem Norden
Beiträge: 189
Registriert: 11.08.2006, 14:43
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Neumünster

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Alles klaro, kein Problem, war nur etwas verwunder, weil ich bislang 100&ig deiner Meinung war!

Dir auch ein Frohes Fest :teufel2:
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
geilsterclubfck
Beiträge: 46
Registriert: 17.12.2007, 23:27

Beitrag von geilsterclubfck »

Allen Fans Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
sowie viel glück (vor allem sportlich) für 2008 !!!!

DER FCK STIRBT ZULETZT
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

ein fan von rekdal war ich nie und werd ich wohl net mir wäre en trainerwechsel vlt. auch lieber gewesen
doch nachdem ich gelesen hab das rekdal seinen urlaub abricht und in die pfalz kommt war ich erstaunt

für mich hat sich das blatt gewendet rekdal soll dich chance haben
un gott steh uns bei das der rekdal 2 gute holt
un der runström nach der winterpause endlich aus den socken kommt...

in diesem sinne frohes fest , en guten rutsch un viel glück für UNSEREN FCK

:teufel2:
Schwabenteufel1
Beiträge: 787
Registriert: 18.11.2007, 14:55
Wohnort: bei Ludwigsburg

Beitrag von Schwabenteufel1 »

das ganze ist einfach nur noch ein schlechter witz.
vor einer woche war rekdal sogut wie weg und jetzt ist er der starke mann.
sowas gibt es nur in lautern.
bin mal gespannt wielange sich die mitglieder noch verarschen lassen.
verlieren wir die ersten 3 spiele in der rückrunde wird es lichterloh brennen, einen neuen trainer können wir uns dann auch sparen. dann ist es zu spät.

diese woche war für mich die härteste woche aller zeiten als fck-fan. erst die niederlage in köln, die verdient war und gezeigt hat, das rekdal auch fertig hat. unser tor war reiner zufall und nach vorne ging nichts.
dann sah alles nach trainerwechsel aus. überall wird gehdandelt. in jena jetzt auch. dann geht einfach toppi.
wo sind die sponsoren?
mittlerweile habe ich abgeschlossen. wenn wir absteigen, dann muss ich sagen, wir haben es verdient.

man kann über rekdal streiten, das er unser trainer bleibt, ist schon schwer zu verstehen, aber das er jetzt auch noch die neuen spieler holen darf, ist der höhepunkt.
dieser fck ist ein skandal! wir sollten auf die strasse und die bucholz und göbels aus der stadt jagen.
solange bis sie endlich zurücktreten.

jeder so wie er es verdient. wenn man solche leute entlastet, dann muss ich halt auch leider sagen, tiefste provinz.

ich für meinen teil werden keinen cent mehr für den fck ausgeben.
unter rekdal nicht und unter diesem vorstand gleich dreimal nicht.
schnautze voll!

und das thema merck lasse ich jetzt, sonst werde ich nie fertig.

leute, wie lange wollt ihr euch das noch gefallen lassen?

aber die hauptsache wir haben einen tollen trainer.
rekdal ist wie gerets-genauso erfolglos!

schöne weihnachten!
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

Für mich is Rekdal auch nicht mehr der Richtige,aber was solls wir müssen jetzt alle Kräfte bündeln um den fast aussichtslosen Kampf gg. den Abstieg zu gewinnen,egal wie.Neues Jahr, neues Glück ,die Karten für Gladbach sind bestellt,vielleicht gibts ja ne Überraschung und es gelingt uns ein Befreiungsschlag.
P.S.Loddar war ja wohl der größte Fake,der je hier drin stand.Hat das wirklich jemand geglaubt,also ehrlich. :lol:
Sterwin
Beiträge: 49
Registriert: 20.12.2007, 18:33

Beitrag von Sterwin »

@Brieschel,

ob das ein Fake war, so ganz sicher bin ich mir da nicht! Loddar ist ein Selbstdarsteller, der braucht immer eine Plattform und den Mund aufzureißen, außerdem braucht er für seine Neue bestimmt noch etwas Taschengeld

@Schwabenteufel1

Mach` einen realistischen Trainervorschlag, der bezahlbar ist!! Das ist das Problem. Keiner kommt umsonst. Was wir bräuchten, wäre zunächst ein Feuerwehrmann wie Neururer, Lorant oder Frank. Auch ein Udo Lattek hat Dortmund kurz vor Toresschluss mal gerettet. Nächste Saison dann müßte schon wieder ein Neuer her, zusammen mit einem Sportdirektor, der solide arbeitet, ohne Starallüren wie Toppi. Denn auch hier mußt Du ehrlich sein, er hat noch nie etwas längerfristig erreicht, sondern immer nur die Leberwurst gespielt. Die wahren Totengräber waren Wieschemann, Friedrich, warum erwähnst Du die nicht? Jäggi hat uns dann zwar tot gespart, aber sonst wären wir vorher schon abgekackt. Außerdem hätten uns diese Georgier doch (sei ehrlich) nicht weitergebracht. Der eine spielt in einer sehr "starken" Liga, der andere ist länger ohne Arbeit. Glaubst Du wirklich nicht, dass das genau die selbe Geldverbrennung gewesen wäre, wie bis jetzt mit Hansen? Außerdem hat Rekdal die wenigsten Neueinkäufe zu verantworten. Noch zur Personalie Buchholz: Ohne ihn, wäre der FCK schon lange tot. Er hat Geld aus seinem Privatvermögen reingesteckt. Würdest Du das auch machen, für Deinen Verein? Wie wäre es, wenn Du Deine Ersparnisse dem FCK schenkst? Oder kannst Du ein Grundstück belasten zugunsten des FCK?Neben einem zinslosen Darlehen, hat Buchholz das nämlich getan, im Gegensatz zu einem Toppmöller. Schau Dir Toppis Laufbahn nach seiner aktiven Zeit als Spieler einnmal genau an. Ich habe auf der JHV Göbel nicht entlastet aber den AR. Der AR hat den Fehler gemacht und Göbel zu spät ins Handwerk gepfuscht. Aber auch hier muß man aufpassen. Mischen sich Vorstand und AR in Sachen des Sportdirektors ein, heißt es, die sollen sich raushalten aus diesen Dingen, von denen sie keine Ahnung haben. Also wie es ein Vorstand und AR macht, es kann immer verkehrt sein. Also erst mal etwas nachdenken. Nochmal zu Toppi:

-Da die Georgier mit Sicherheit keine große Verstärkung gewesen wären, hätte Ihr alle ihn in spätestens 3 Monaten zum Teufel gewünscht!

Zuerst Wolle Wolf der Messias,
dann Toppi der Fast-Messias

Und was habt Ihr mit der Ikone Wolle gemacht?


Ihn zum Teufel gejagt!



Ein Tipp noch: Geh eben nach Stuttgart oder zu den Bayern, da ist (solange Hoenes das Sagen hat) immer Erfolg
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Ich bin zwar auch davon überzeugt, dass wir mit Rekdal am Ende absteigen werden, aber letztendlich ist die Entscheidung gefallen und die müssen wir akzeptieren und Rekdal unterstützen.
Ich drücke Rekdal natürlich alle Daumen, aber realistisch betrachtet brauchen wir ein kleines Wunder um die Liga zu erhalten.
Rekdal hat jetzt das alleinige sportliche Sagen und er - wie auch die anderen - werden an ihren Aussagen gemessen werden, denn sie sprachen vom "Nichtabstieg". Falls sie das nicht schaffen werden, werden sie immer mit dem endgültigen Niedergang des FCK Richtung Bedeutungslosigkeit in Verbindung gebracht werden.
Ich hoffe, dies werden wir niemals erleben.

Gruß an Trunk, Holger, Yogi :teufel2:
Rückkorb
Beiträge: 1933
Registriert: 15.08.2006, 20:24
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

@Sterwin
Plötzlich seit ein paar Tagen textest du her mit zahllosen Beiträgen das Forum zu und sonderst dabei einen ganz erbarmungslosen Müll ab, wobei du durchaus schreiben kannst, so dass man davon ausgehen kann, dass du im Prinzip nicht unbedingt blöd bist. Dabei hast du eine arrogante Art, andere anzusprechen, die hier ihres gleichen sucht. Du verlierst dich in Wiederholungen, wobei dich nicht stört, dass du längst mehrfach widerlegt bist, so etwa zum Bundesliga-Trainer des Jahres 2002 (lies: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1045).

Daher folgende Fragen:
- Hast du eine Sinnkrise?
- Kiffst oder Säufst du ständig?
- Wirst du für dein Geschreibse von irgendeiner speziellen Interessengruppe bezahlt?
- Ist es dein Interesse, das Image von dbb zu beschädigen?

Andere Alternativen vermag ich nicht zu sehen. Wenn ich mich wirklich irren sollte, würde ich dich dringend um Anpassung bitten.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Antworten