Forum

Lautern-Boss Kuntz beleidigt Losfee Kirsten Bruhn (T-Online)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
rot_weißer_Partybus
Dauerkarte: Ja

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Odenwalddevil hat geschrieben:Meine Worte.....oder genauer gesagt. Im Lostopf war dann überhaupt keine Kugel mehr drin!!!!
Das hatte ich zuerst auch gedacht, allerdings hält die Losfee die eine Kugel (welche auch immer) die ganze Zeit hinter der Urne in der Hand und die andere liegt in dem Moment auch so, dass sie nur sehr schwer zu sehen ist. Allerdings kann man auf Grund der Fernsehbilder wirklich nicht sagen ob sie am Ende immer noch die selbe Kugel in der Hand hält, die sie am Anfang gezogen hat.

Bei einer wirklich seriösen Auslosung hätte man nachdem beide Spiele ausgelost sind nach Leverkusen zu Kuntz geschaltet.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Fck-1900-Fck hat geschrieben: Mit Sarkasmus reagierte User "Flo_Reis": "Ich würde Stefan Kuntz wegen Frauenfeindlichkeit in den Knast stecken. Vielleicht in eine Doppelzelle mit Uli Hoeneß. Wie wärs?"
Glaube nicht, dass er sich die Zelle leisten kann.
Lestat
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Ach du meine Fresse.
Eine flapsige, ironische und im Nachhinein vielleicht etwas unglückliche Aussage muss jetzt als Beleidigung herhalten?????
Gute Nacht Deutschland! Mir ist da in den ersten Sekunden ganz anderes im Kopf rumgegangen.
Und zur Auslosung: Da war der DFB wohl verdammt scharf drauf das es zum "Traum"-Finale Bayern - BVB kommt und nicht das sie sich schon vorher gegenseitig rausnehmen. Programmgemäß bekommt natürlich auch der BVB ein Heimspiel.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ostseeteufel

Beitrag von Ostseeteufel »

Außer T-Online hat Stefans Aussage die Medienlandschaft ja kaum berührt.

Schön finde ich , dass sich ENDLICH mal eine breite Mehrheit der FCK Fans mit Stefan solidarisiert. Zu Recht, wie ich finde.
Die Aussage, Stefan habe jemand beleidigt disqualifiziert den Autor aufs Übelste und beweist eindeutig, dass es sich um ein kleines armes Würstchen handelt, der es leider zu nicht mehr im Leben bringen wird als Hetzartikel für eine Onlineplattform zu schreiben.

Ich finde, wir sollten uns über die 4-5 Millionen Euro freuen, die uns das Halbfinale einbringen. Ob die Auslosung unfair, manipuliert oder was auch immer war, ist mir egal.
Ich bin stolz auf die Mannschaft, den Trainer, die Fans und unseren VV. Tolle Leistung. Chapeau und weiter so.
Auch in München sind wir nicht chancenlos.
Wir haben schon so einige Schlachten geschlagen und sind als Sieger aus diesen hervorgegangen.
morlautern1971

Heute irgendwann im Lauf des Tages wird Stefan vermutlich zum Hörer greifen wenn er's nicht schon längst getan hat und die anrufen und sich entschuldigen, und zwar von Herzen, weil dass er hier niemanden beleidigen wollte, das ist ja wohl jedem klar, und dann gibt's noch eine kurze Meldung darüber auf fck.de und dann ist das Thema auch wieder erledigt.

Und morgen jagen wir wieder eine andere Sau durchs Dorf.

Heissa, das wird ein Spaß!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

morlautern1971 hat geschrieben: Und morgen jagen wir wieder eine andere Sau durchs Dorf.
Ich hoffe nicht...denn es könnte Veganer und Tierschützer geben, die betroffen sind.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Man stelle sich vor, das Traumfinale würde tatsächlich Wolfsburg gegen Kaiserslautern heißen.
Ein Tritt in die Löcher der DFB-Ärsche :love:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Bei der "Auslosung" ging es - indirekt - auch um sehr viel Geld.

Man stelle sich vor, die Lottozahlen (wobei es um Beträge in ähnlicher Größenordnung geht) würden in einem ähnlichen Verfahren gezogen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Betzi191 hat geschrieben:Man stelle sich vor, das Traumfinale würde tatsächlich Wolfsburg gegen Kaiserslautern heißen.
Ein Tritt in die Löcher der DFB-Ärsche :love:
Das wird nicht passieren, es gibt da ja noch DFB Schiris die ein Spiel lenken können.
Huch Abseits! Huch Elfmeter! Huch Rote Karte!
Überall wo es um Geld geht wächst mein Misstrauen, ist halt meine Last die ich mit mir rumtrage. 8-)

Im übrigen, ich bin STOLZ!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Fuddl7.1

Beitrag von Fuddl7.1 »

Sarkasmus?! Ich fands gut und ernst gemeint hat er das sicher nicht
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
joekir2700

Beitrag von joekir2700 »

man kanns auch übertreiben.... völlig unnötig das hochzuschaukeln..... anders wäre das wenn er sie aufgrund ihrer beeinträchtigung angegriffen hätte.... ich tippe die kugeln waren gezinkt um ein finale dortmund bayern zu erhalten und höhere einschaltquoten... wer den 2. der bundesliga schafft kann auch den 1. schaffen ich errinere mich an die gute Leistung im letzten jahr wo man verlor aber auch eine schwächere mannschaft hatte wie jetzt... ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS!!!!!!!!!!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Eigentlich hat der Vorstandsvorsitzende des FCK in der emotionalen Stresssituation noch ganz gut reagiert. Da wird er, recht unsanft von einer schamlos grinsenden Bayernmafiaclique gerade sehr unsanft aus den Träumen von wirtschaftlicher Sanierung und Europapokal via Berlin gerissen, so wie die meisten FCK Fans auch, und soll in das Beckmannsche Berufsbetroffenheitsgrinsen antworten. Da hat er seine geschwollene Halsschlagader noch ganz gut getarnt und statt den Spruch von der Fussballmafia DFB die Machofloskel gewählt.
Wobei er ja noch recht hat, die Frau hatte jetzt mit Fussball wirklich nichts am Hut.
Das der Womanizer Stefan jetzt von all den neuen Fussballgirlies des deutschen Fernsehens noch schräg angemacht wird, ist ein Sidekick der Story, die ihm allerdings schwerer zu schaffen machen dürfte.
Hasta la Victoria - siempre!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Die einzige Beleidigung ist immer wieder mit Sammers Hackfresse konfrontiert zu werden. :shock:
Erst der grösste Bayernhasser...jetzt Bayernfunktionär....naja Wendehals...kennen wir ja.
Stefan Kuntz...Hut ab...ehrlich und authentisch.
treffend formuliert.
Scheiss auf Bayern.....Drecksverein...hoffe Arsenal haut sie aus der CL.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Jetzt können die Medien und Meinungsmacher wieder auf uns einschlagen :!:
Ist das zum :kotz: vorallem nach solch einer seltsamen Auslosung.

Interessant: Wie können, bei der Auslosung der Damen, die Bayern gleich zweimal ins Halbfinale kommen obwohl sie schon raus geflogen sind.
Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 13.02.2014, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
morlautern1971

OWL-Teufel hat geschrieben:
morlautern1971 hat geschrieben: Und morgen jagen wir wieder eine andere Sau durchs Dorf.
Ich hoffe nicht...denn es könnte Veganer und Tierschützer geben, die betroffen sind.
Oh mein Gott.

Hab ich hier wirklich "Sau" geschrieben?

Ich meinte natürlich: Ein weibliches Schwein. Es könnte aber auch ein männliches Sein. Ebensogut! Kein Unterschied! Ich will hier niemanden diskrimieren! Das ist wirklich das letzte, was ich will, ach, verdammt, warum hab ich das nur geschrieben...
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Beim nächsten Mal einfach den Presi ans Mikro
lassen. Dann ist Ruhe im Karton 8-) Und es
wagt sich so schnell keine Trulla mehr an die
Lose.
Omnia vincit amor
LDH

Beitrag von LDH »

Also man sollte schon immer korrekt bleiben!!

Deswegen: Fick dich T-Online!!! Verschissene Bayern Seite.

Muss denn heute alles politisch korrekt sein? Alles aalglatt und spießig?
Hinter jeder Ecke lauert eine Minderheit die diskriminiert werden will.
Yves

Beitrag von Yves »

Für mich eigentlich das Zitat des Tages!

Stefan for President (oder alternativ Vorstandsvorsitzender). Wie liebe ich es. Wir haben endlich mal wieder eine ehrliche zum Fussball passende Aussage im TV vernommen. In einer Zeit, wo Spieler nach 120 Minuten hartem Kampf austauschbare, politisch korrekte und nichts sagende Phrasen vor den Kameras dreschen, kommt: "Frauen und Fussball halt"! Danke !!!

PS: Geiles Ergebnis!
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Solange sich Alice Schwarzer nicht zu Wort meldet, kann es nichts "Schlimmes" gewesen sein.......
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Im übrigen halte ich die oft aufgestellte Theorie, dass der DFB unbedingt DAS Traumfinale Bayern:Dortmund haben will für sehr gewagt nach der Auslosung. Wenn das so wäre würden die Lose so aussehen:
Dortmund vs. Lautern
Bayern vs. Wolfsburg

Die Gefahr, dass Dortmund über Wolfsburg stolpert ist durchaus gegeben!

Wenn die Theorie heißt: Der DFB will Bayern um jeden Preis im Finale! Dann sage ich: Ja, das scheint doch so zu sein! :x
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Für mich war die Auslosung nicht mehr als eine Farce. Nicht das bei der Auslosung der Frauen schon der Name Bayern München auftauchte wusste Herr Beckmann vor die Kugel überhaupt offen war das Bayern drin ist. Spielt es dann als Zufall runter. Eigentlich müsst man sagen verplappert aber das wird ja alles unter den Teppich gekehrt alle wollen Bayern und Dortmund im Finale.
Standfußballer

Beitrag von Standfußballer »

Wie ich die schon im Fernsehen vor der Schüssel habe stehen sehen, wusste ich: Das geht schief ! Dann zieht sie auch noch die Bayern zuerst und von den 3 Kugeln die noch da sind ausgerechnet uns. Vielen Dank ! Kuntz hat nicht mal annährend das gesagt, was ich dachte. Aber war ja auch irgendwo klar, dass es ein Halbfinale BVB:FCB hätte nicht geben dürfen.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Yves hat geschrieben:In einer Zeit, wo Spieler nach 120 Minuten hartem Kampf austauschbare, politisch korrekte und nichts sagende Phrasen vor den Kameras dreschen, kommt: "Frauen und Fussball halt"! Danke !!!
Besser kann man es nicht sagen. Zunächst war ich ein bisschen der verfälschend fokussierten Berichterstattung aufgesessen. Das war ein lakonischer Spruch, mehr nicht.

http://www.11freunde.de/video/flimmerki ... hen-treter

Erschreckend ist allenfalls die Berichterstattung dazu.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Irgendwie bin ich seit dem durchlesen der Kommentare wieder richtig Gut drauf.

Solange wir alle an einem Strang ziehen, kann uns der Rest am Arsch lecken.

Wer hier eine absichtliche Beleidigung einer behinderten Frau sieht, der sieht auch ....

Aufstieg heisst die Parole und dann:

Lautreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :!:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Hanseteufel hat geschrieben:Solange sich Alice Schwarzer nicht zu Wort meldet, kann es nichts "Schlimmes" gewesen sein....
Die hat im Moment andere Probleme.
Und an dem Beispiel Schwarzer, Hoeness und Konsorten sieht man, was unsere großen Moralappostel, die vornehmlich in der Zeitung mit 4 Buchstaben schreiben, selbst alles fabrizieren.
Vorne mit dem erhobenen Zeigefinger und hinten mit den Koffer verschwinden.
Nein, Kuntz hat nichts falsch gemacht. In unserem Land gibt es viel zu wenige, die das Aussprechen, was alle denken.
Antworten