Forum

Vorbericht Leverkusen-FCK | Macht's wie anno dazumal, über Bayer zum Pokal! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Siegen oder fliegen! Wie schneidet der FCK im Pokal-Viertelfinale in Leverkusen ab?

Leverkusen kommt weiter
65
27%
Lautern kommt weiter
172
73%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 237

herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Morgen frei und auf dem Flug. Weg flexen, einfach nur weg flexen. :teufel2:
wat

Beitrag von wat »

Das beste am letzten Pokalspiel gegen Leverkusen war doch wirklich wie Sippel in der Nachspielzeit die beiden Stürmer ausgeknockt hat :teufel2:
fck19

Beitrag von fck19 »

Gmork hat geschrieben:Sollten am Spieltag noch Tageskarten vorhanden sein, werden diese an den Tageskassen rund um die BayArena verkauft. Die Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Tagespresse. Grundsätzlich öffnen unsere Frühkassen im Ost Bereich 5,5 Stunden und alle anderen Kassen rund um die BayArena zwei Stunden vor Spielbeginn.

gibt noch reichlich also kein problem 8-)
Alles klar danke 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

68% glauben ans weiterkommen :o
Ich bezweifle das dieser Prozentsatz so richtig ernst genommen werden darf... :D
Fakt ist, wir haben nichts zu verlieren, wir können nur gewinnen. Kommen die Pillenfuzzis weiter, ist es erwartungsgemäß und keiner wird unserem Team einen Vorwurf machen. Gelingt die Sensation, dann brennt der Baum im Bayer-Werk!

Ich hoffe nur das Gaus nicht in der Startelf steht. Viel zu schwach war sein Auftritt vs. Fürth.
Prognose: Geraten wir früh in Rückstand, kann es richtig bitter werden. Je länger die Null steht, desto größer wird die Chance zur Sensation.
Auf gehts Lautrer, in Gedenken an Paulo Sergio :arrow: MEHR HASS :teufel2:
michael65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

BadenTeufel8493 hat geschrieben:
michael65 hat geschrieben:Wer hat Erfahrung mit der Parkplatzsituation? Was muss ich im Navi eingeben? Ich meine, es gibt ein Park & Ride System.

Habe keine Erfahrung aber, da ich selber mit dem PKW hinfahren will, habe ich mich mal vie Google schlau gemacht.
Ins Navi sollte die "Otto-Bayer-Straße" in Köln angegeben werden. Diese liegt am Parkplatz "Kuttekorten" (oder so ähnlich) und an der S-Bahn Station "Bayerwerk" (nur so als Orientierung).
Von dort aus sollen dann angeblich Pendelbusse bis zur BayArena fahren (ab 2 Stunden vor Spielbeginn).
Im Notfall muss man halt eine Station bis zur S-Bahn nach Leverkusen Mitte nehmen und von dort aus zur Arena laufen.
Danke für die Info! Dann sehen wir uns 2 Stunden vor Spielbeginn am Parkplatz :-)

Lautrer, are you ready to rumble?????
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Reza

Beitrag von Reza »

wenn morgen die Herren Matmour , Löwe und Sippel konzentriert und wachsam bleiben ist für uns alles drinn auch ein Sieg :teufel2:
immerfan

Beitrag von immerfan »

@ Prozentsatz zum Weiterkommen: Hier ist der Wunsch Vater meines Votums - und so muß es sein!
:doppelhalter:
Ich bin am TV und meine Tochter mit Freund schreien uns zum Sieg!
Ich war bei so vielen "Wundern" dabei, jetzt wird es Zeit, dass meine Nachkommen in die Fussstapfen treten. Also schreit und siegt .... für uns zum JAAAAAA!
Es gibt Gefühle, die man nicht erklären kann - nur erleben! Schön wär's!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Belgium Supporter

Beitrag von Belgium Supporter »

Nicht lang drum rum quatschen.
90 Min lang klatschen und brüllen was das Zeug hält. Der Rest wird sich dann aufem Platz entscheiden :)
:teufel2:
Let's go Betze ! 8-)
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Toprak macht das für uns, der ist für dumme Dinger zuständig bei den Pillis!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Blubber1980

Beitrag von Blubber1980 »

mal nen fuffi auf unseren verein gesetzt.
50er quote bei titelgewinn.
geheimtip von mir. :teufel2:

auf geht's nach lev!

grüsse aus
mg
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
MahonY* hat geschrieben:... Leverkusens Flügelzange Son&Sam ...
Auch diesen beiden bitte von Anfang an gepflegt auf die Socken geben - und gelegentlich dezent zuraunen: "Hömmaaa, Du willst doch nächste Woche Champions League spielen, odda?" 8-)
Jawohl, da spricht jemand meine Sprache :teufel2: :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

herzdrigger hat geschrieben:Morgen frei und auf dem Flug. Weg flexen, einfach nur weg flexen. :teufel2:
Kein Problem. Schließlich kommt "flexen" ja auch von "flexibel" und das waren wir ja schon immer. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Bin heiss auf das Spiel. wünsche mir einfach Kampf bis zum bitteren Ende. Super das so viele Pälzer buwe mitfahre
Schaue gerade scheissfurt gegen bvb und muss mal wieder feststellen, dass sich die Vorsänger im Fernsehen noch bescheidener anhören als im stadion... :o
allar

Beitrag von allar »

Eigentlich können wir locker in das Spiel gehen, zu verlieren gibt es fast nichts.
Das einzige was schmerzen würde wäre eine richtige Packung und vorgeführt zu werden.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
immerfan

Beitrag von immerfan »

Q allar:
Das trifft nicht ein!
Wir reden mit! Und dann ist dss Ergebnis zweitrangig!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
eikju

Beitrag von eikju »

Ich glaube der Außenseiter wird hart kämpfen und alles geben, aber letztendlich wird sich doch der FCK durchsetzen :teufel2:

... Ihr steht auf Schwä..... 8-)
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Srdjan hat uns 2011 mit dieser Aktion kurz vor dem Duisburg Spiel das Halbfinale gekostet - vielleicht schießt er uns 2014 in selbiges hinein!

Auf gehts Männer!!!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Ruhrpott-Teufel2013

Beitrag von Ruhrpott-Teufel2013 »

Kann mir nicht helfen, aber mein Glaube an die Sensation wächst immer mehr :shock:
Habe mir Leverkusen Karten in F8 besorgt, hoffe, dort sind noch mehr Lautrer ...
Und dann im Halbfinale zuhause gegen die Eintracht.

Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!

Und lasst doch dieses depressive "das wird eh nichts" :x
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:Kann mir nicht helfen, aber mein Glaube an die Sensation wächst immer mehr :shock:
Habe mir Leverkusen Karten in F8 besorgt, hoffe, dort sind noch mehr Lautrer ...
Und dann im Halbfinale zuhause gegen die Eintracht.

Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!

Und lasst doch dieses depressive "das wird eh nichts" :x
realistisch betrachtet ist ein Sieg nur schwer möglich, da müsste schon sehr viel zusammenkommen.

Andererseits: Wir haben nichts zu verlieren und können zeigen, wie wir uns gegen einen Spitzenverein der BULI in dessen Stadion verkaufen.

Ich denke zwar nicht, daß es reicht, aber nichts ist unmöglich.

Wichtig: Kein frühes Tor bekommen und ne hochkonzentrierte Defensive ohne die üblichen Blackouts. :teufel2:
celebrate fck

Beitrag von celebrate fck »

Ich bleib dabei 2:0 für uns. Das zweite macht Laki...und das erste ist ein Eigentor :-))

Heute Abend spielt unser Gegner den wir zu Hause haben und irgendwie glaub ich geht das Ding mit 0:0 in die Verlängerung geht und wird erst per Elferschießen entschieden und hier siegen dann unsere hessischen Stürmerlieferanten.

Und dann brauchen wir hier nicht zu diskutieren wieviele Zuschauer dann bei uns im Stadion sind...wohl dem der ABO Plus hat ... :teufel2: :teufel2:
Heute schütte ich mich zu denn ich hab allen Grund dazu
celebrate fck

Ich nehm alles zurück... mit dem 0:0 dann 1:1 :lol:
celebrate fck

Die packen aber auf gar nix die Frankfurter ... dann eben den BVB auf dem Betze :lol:
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Warum , Warum , Warum nur hab ich ein gutes Gefühl 8-)

Blamiert die Pillenfresser, und dann Hopselheim auf dem Betze :teufel2:
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Mir geht das immer auf die Nerven, wenn von Klassenunterschied und Underdog, etc gesprochen wird.

In letzter Zeit kriegt man das oft mit. Damit muss endlich Schluss sein. Der Fck definiert sich nur über seine Vergangenheit, dabei steht der Verein jetzt schon jahrelang nicht besonders gut da.

Ich wäre froh, wenn der Verein wieder den Respekt bekommen würde, den er früher hatte und zwar wegen sportlichen Leistungen und nicht wegen der Vergangenheit... Es wäre ein Traum endlich wieder im "Oberhaus" mitmischen zu können. Ich hasse es jedes mal diese schlichtenden Worte zu hören wie zB: "Wir dürfen den Fck nicht unterschätzen sie sind in der 2. Liga momentan stark" oder "Der Fck ist ein Traditionsverein auf dem Betzenberg muss man immer aufpassen" bla bla bla...

Demütigend... Der Fck soll mal wieder den Respekt bekommen, weil er in der 10 Liga unter den ersten 10 Mannschaften steht und nicht wegen der ach so tollen Tradition!

Das war jetzt etwas off topic, aber gerade in den letzten Tagen durch den DFB-Pokal kriegt man das extrem oft mit und ich finde das überhaupt nicht schön sowas zu hören, es hat mich eher zum nachdenken gebracht, denn der Fck ist eigentlich eher ein etablierter 2. Liga Verein und nur im Traum oder in der Vergangenheit das was er mal war...

Ich hoffe, dass sich das mal wieder ändert, aber wie soll man in der 1. Liga bestehen´. Ich glaube kaum, dass das Personal momentan dazu fähig ist. :nachdenklich:

Dann braucht es wieder "Glück" beim Einkaufen...

Spielerisch haben wir Leverkusen überhaupt nichts entgegen zu setzen, ich hoffe, dass es eine kampfbetonte Pokalschlacht werden wird und der Fck so seine kleine Chance bekommen wird
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Habe für morgen nur einen Wunsch. Keine neuen Verletzten!!

Sportlich ist morgen nichts drin. Ist aber auch nicht schlimm, denn wir hatten eine gute Pokalsaison und dann leider Lospech. Leverkusen ist drei Nummern zu groß.
3. Liga verhindern!
Gesperrt