Mir geht das immer auf die Nerven, wenn von Klassenunterschied und Underdog, etc gesprochen wird.
In letzter Zeit kriegt man das oft mit. Damit muss endlich Schluss sein. Der Fck definiert sich nur über seine Vergangenheit, dabei steht der Verein jetzt schon jahrelang nicht besonders gut da.
Ich wäre froh, wenn der Verein wieder den Respekt bekommen würde, den er früher hatte und zwar wegen sportlichen Leistungen und nicht wegen der Vergangenheit... Es wäre ein Traum endlich wieder im "Oberhaus" mitmischen zu können. Ich hasse es jedes mal diese schlichtenden Worte zu hören wie zB: "Wir dürfen den Fck nicht unterschätzen sie sind in der 2. Liga momentan stark" oder "Der Fck ist ein Traditionsverein auf dem Betzenberg muss man immer aufpassen" bla bla bla...
Demütigend... Der Fck soll mal wieder den Respekt bekommen, weil er in der 10 Liga unter den ersten 10 Mannschaften steht und nicht wegen der ach so tollen Tradition!
Das war jetzt etwas off topic, aber gerade in den letzten Tagen durch den DFB-Pokal kriegt man das extrem oft mit und ich finde das überhaupt nicht schön sowas zu hören, es hat mich eher zum nachdenken gebracht, denn der Fck ist eigentlich eher ein etablierter 2. Liga Verein und nur im Traum oder in der Vergangenheit das was er mal war...
Ich hoffe, dass sich das mal wieder ändert, aber wie soll man in der 1. Liga bestehen´. Ich glaube kaum, dass das Personal momentan dazu fähig ist.
Dann braucht es wieder "Glück" beim Einkaufen...
Spielerisch haben wir Leverkusen überhaupt nichts entgegen zu setzen, ich hoffe, dass es eine kampfbetonte Pokalschlacht werden wird und der Fck so seine kleine Chance bekommen wird