Noch was zum Gegentreffer, habs mir ein paarmal angesehn. Einigen Spielern fehlt es da an geistiger Frische, das sind die Unkonzentriertheiten die wir abstellen müssen.
Diese Situation darf nie und nimmer zu einem Tor führen. 90 Minuten hellwach sein, danach kann man die Meisterfeier planen.
Ein Fürther Einwechselspieler der nicht lange auf dem Platz war, ist direkt im Spiel und gedankenschnell!
Also ich hätt schon Bock auf Liga 1.
Gegen Leverkusen erwarte ich nicht viel, aber ich möchte ein Spiel sehn, indem man sich nicht für das Aue-Spiel schont und eben diese Gedankenschnelligkeit nicht vermisst.
Mit einer guten Taktik und einem etwas schlechteren Tag für Leverkusen kann man dort bestehn, auch wenn die Statistik was anderes aufzeigt.
Wir müssen auf den "Huan-Son"(oder wie der heisst) besonders achtgeben, der scheint derzeit in Topform zu sein und kann gut aus der 2. Reihe.
Toprak ist immer für einen Fehler gut, den müssen wir bearbeiten, Mo übernehmen sie!

Habt ihr den Wollscheid gesehn, wie er einen 2.Ball einfach aufs Spielfeld warf?
Die Jungs sind hellwach, selbst auf der Bank, das zeichnet unter anderem, auch ne Mannnschaft aus, die nicht ohne Grund ziemlich weit oben steht.
Die Aktion selbst find ich mehr als asozial, hat aber einen Konter unterbunden. Mission complete!
Das Spiel am Mittwoch wird ein heißer Tanz und wenn ein Vizekusener stark blutendend auf dem Platz liegt geht man
nicht hin, entschuldigt sich, alles ist gut.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.