Mir war auch klar das de Betze gewinnt.
Nun wünsche ich mir an diesem verfluchten kommenden Montagsspiel in AUE, endlich mal einen Auswärtsieg.
Dieses Wochenende macht Mut.

Hehe das kann mir nicht passieren habe gerade den fünften Malt ....wozuauchimmer hat geschrieben:selbst gelöscht! Ich hatte mich irrtümlich diskriminiert gefühlt
Wart mal ab, Mitte der Woche haben die Kölner Mitglieder das Gästekontingent weggekauft und dann werden sie sich (wie letztes Jahrpatrick1984 hat geschrieben:Leute köln ist noch nicht mal annähernd ausverkauft.... kommt alle um unsere Mannschaft zu unterstützen... hab eben 3 karten bestellt... das wird ein ganz ganz wichtiges Spiel.... Unsere Mannschaft braucht uns.
Deswegen müssen wir reagieren und zusammenstehen.teufelwiesbaden hat geschrieben:Wart mal ab, Mitte der Woche haben die Kölner Mitglieder das Gästekontingent weggekauft und dann werden sie sich (wie letztes Jahrpatrick1984 hat geschrieben:Leute köln ist noch nicht mal annähernd ausverkauft.... kommt alle um unsere Mannschaft zu unterstützen... hab eben 3 karten bestellt... das wird ein ganz ganz wichtiges Spiel.... Unsere Mannschaft braucht uns.)großzügig in unserem Online-Shop bedienen!
Was war denn? Hab ich was verpasst? Hat Coach Kosta etwa gesagt, dass wir verdient gewonnen haben?Veedaa hat geschrieben:In Fürth heult man nun ob einiger Aussagen von Runjaic rum. Das kommt eben davon, wenn man vor dem Spiel groß rumkotzt.
http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze ... -1.3446722Yves hat geschrieben:Was war denn? Hab ich was verpasst? Hat Coach Kosta etwa gesagt, dass wir verdient gewonnen haben?Veedaa hat geschrieben:In Fürth heult man nun ob einiger Aussagen von Runjaic rum. Das kommt eben davon, wenn man vor dem Spiel groß rumkotzt.
Das Wochenende war gut, ich bin zufrieden.Ktown2Xberg hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Wenn Du jetzt schon zur 'gefühlten Temperatur' greifen musst, um noch was Kritisches zu finden, dann war's wohl echt ein gutes Wochenende![]()
.... Wer das jede Woche - und am besten gleich im Spitzenspiel nach wochenlanger Pause - erwartet, der hat natürlich noch viele Gelegenheiten, ausgiebig enttäuscht zu sein.
.
Schade, daß die Fürther kein öffentlich einsehbares Forum haben.SEAN hat geschrieben: http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze ... -1.3446722
Da hat wohl jemand die Bemerkung von CK zu Fortounis nicht verstanden und auf sich bezogen.SEAN hat geschrieben:http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/viel-spott-und-keine-punkte-fur-das-kleeblatt-1.3446722
Was wissen Fürther denn von Bundesliganiveau? Die denken wohl echt das letzte Jahr sei stilbildend gewesen.Frank Kramer muss diese auf Bundesliganiveau reichlich unübliche Stillosigkeit sauer aufgestoßen sein
in der tat bemerkenswerte paranoia...Schlossberg hat geschrieben: Da hat wohl jemand die Bemerkung von CK zu Fortounis nicht verstanden und auf sich bezogen.
Egozentriker sind eben durchaus keine seltene Spezies.
Echt heftig wie der FC Kölle die Paderborner gestern ausm Stadion gefegt hat... Junge Junge... ich war ganz hin und weg.bittere_pille hat geschrieben: Wenn ich schon sehe wie der FC die Paderborner Luschen gerade aus dem Müngersdorfer Stadion schießt, könnt ich kotzen. Köln kreiert Chance ohne Ende, Traumfußball einfach.