Forum

Spielbericht FCK-Fürth 2:1 | Der Tag der Kunstschüsse (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Das Wochenende wurde Dank Paderborn noch richtig gut abgerundet.
Mir war auch klar das de Betze gewinnt.

Nun wünsche ich mir an diesem verfluchten kommenden Montagsspiel in AUE, endlich mal einen Auswärtsieg.

Dieses Wochenende macht Mut.

:teufel2:
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

selbst gelöscht! Ich hatte mich irrtümlich diskriminiert gefühlt
Steini

Beitrag von Steini »

wozuauchimmer hat geschrieben:selbst gelöscht! Ich hatte mich irrtümlich diskriminiert gefühlt
Hehe das kann mir nicht passieren habe gerade den fünften Malt ....

So nun Handy aus muss bissel Klavier spielen ....

Ansonsten der Berliner Junge hat Recht FCK Fans kuschelt dieser Spieltag ist unser. :prost:
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

patrick1984 hat geschrieben:Leute köln ist noch nicht mal annähernd ausverkauft.... kommt alle um unsere Mannschaft zu unterstützen... hab eben 3 karten bestellt... das wird ein ganz ganz wichtiges Spiel.... Unsere Mannschaft braucht uns.
Wart mal ab, Mitte der Woche haben die Kölner Mitglieder das Gästekontingent weggekauft und dann werden sie sich (wie letztes Jahr :?: )großzügig in unserem Online-Shop bedienen!
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:Leute köln ist noch nicht mal annähernd ausverkauft.... kommt alle um unsere Mannschaft zu unterstützen... hab eben 3 karten bestellt... das wird ein ganz ganz wichtiges Spiel.... Unsere Mannschaft braucht uns.
Wart mal ab, Mitte der Woche haben die Kölner Mitglieder das Gästekontingent weggekauft und dann werden sie sich (wie letztes Jahr :?: )großzügig in unserem Online-Shop bedienen!
Deswegen müssen wir reagieren und zusammenstehen.
zet

Beitrag von zet »

An einem Wochenende, an dem ich komplett unterwegs war und leider rein gar nichts vom Spiel mitbekommen habe außer dem Kicker-Liveticker habe ich mir mal den Spaß gemacht, vor der Lektüre von DBB kurz zu überlegen, wie wohl der Grundtenor ist und wer was schreibt.

Erschreckend, wie hoch da die Trefferquote ist, kann ich nur mal empfehlen, ist schon lustig, wie festgefahren einige sind, dass man echt genau weiß, was derjenige schreibt.
Relativiert natürlich auch deren Äußerungen auf eine Art, dass man sich fast nicht (mehr) drüber ärgern muß :-)
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Köln? Achso, der Verein, den es aufgrund seiner Schulden eigentlich gar nicht mehr geben dürfte. Hertha BSC reloaded. :kotz:
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

In Fürth heult man nun ob einiger Aussagen von Runjaic rum. Das kommt eben davon, wenn man vor dem Spiel groß rumkotzt.
Yves

Beitrag von Yves »

Veedaa hat geschrieben:In Fürth heult man nun ob einiger Aussagen von Runjaic rum. Das kommt eben davon, wenn man vor dem Spiel groß rumkotzt.
Was war denn? Hab ich was verpasst? Hat Coach Kosta etwa gesagt, dass wir verdient gewonnen haben?
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Yves hat geschrieben:
Veedaa hat geschrieben:In Fürth heult man nun ob einiger Aussagen von Runjaic rum. Das kommt eben davon, wenn man vor dem Spiel groß rumkotzt.
Was war denn? Hab ich was verpasst? Hat Coach Kosta etwa gesagt, dass wir verdient gewonnen haben?
http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze ... -1.3446722
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ktown2Xberg hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Wenn Du jetzt schon zur 'gefühlten Temperatur' greifen musst, um noch was Kritisches zu finden, dann war's wohl echt ein gutes Wochenende :D
.... Wer das jede Woche - und am besten gleich im Spitzenspiel nach wochenlanger Pause - erwartet, der hat natürlich noch viele Gelegenheiten, ausgiebig enttäuscht zu sein.
.
Das Wochenende war gut, ich bin zufrieden.
Dein Einwand stimmt, es war nichts außer einem Sieg zu erwarten und den hat man und damit hat die Mannschaft auch 100% Leistung gebracht.
Das ist einfach richtig. Der Rest muss aber kommen!
sdw
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sdw »

Schade, daß die Fürther kein öffentlich einsehbares Forum haben. :lol:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

SEAN hat geschrieben:http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/viel-spott-und-keine-punkte-fur-das-kleeblatt-1.3446722
Da hat wohl jemand die Bemerkung von CK zu Fortounis nicht verstanden und auf sich bezogen.
Egozentriker sind eben durchaus keine seltene Spezies.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lottomillionär

Beitrag von Lottomillionär »

Frank Kramer muss diese auf Bundesliganiveau reichlich unübliche Stillosigkeit sauer aufgestoßen sein
Was wissen Fürther denn von Bundesliganiveau? Die denken wohl echt das letzte Jahr sei stilbildend gewesen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Oh, sind die ganzen Fans von Fürth jetzt etwa auch sauer auf uns? Also alle 10? :lol:

Fürth ist einfach ein lächerlicher Verein. Das beginnt alleine schon mit dem Namen des Vereins "Greuther Fürth", was ähnlich nach Kreisligaverein klingt wie etwa Sportfreunde Lotte und hört bei der jämmerlichen Fanszene auf.

Wie haben die gestern eigentlich ca. 700 Fans mobilisiert? Noch vor 3 oder 4 Jahren kamen nicht einmal 100 von denen auf den Betze.
Naja, wollten vielleicht mal in ein gescheites Stadion... mal so zur Abwechslung zur altehrwürdigen und traditionsreichen Spielstätte "Trolli Stadion".

Solche Vereine wie die braucht doch keine Sau in der Bundesliga. Einmal durften sie eben mitmachen, nach dem Motto: Dabei sein ist alles!
Aber das war es dann mal wieder für die nächsten 100 Jahre. :wink:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ich sags doch, Pissverein!
Und wenn mich wkv noch hundert Mal über deren Meistertitel belehrt, Fürth ist ein Gernegroßverein der die Nase zu weit oben hält.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

@hierregiert
Fürth ist ein Traditionsverein.
Ich finde es auch aufgrund der dort geleisteten sportlichen Arbeit nicht angebracht so rum zu pöbeln.

Hier kann man noch Coach Kost hören und sehen: http://swrmediathek.de/mobil/player/kos ... 5f2e6.html
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Schlossberg hat geschrieben: Da hat wohl jemand die Bemerkung von CK zu Fortounis nicht verstanden und auf sich bezogen.
Egozentriker sind eben durchaus keine seltene Spezies.
in der tat bemerkenswerte paranoia...

ich sah das interview auf youtube -
und da ist auch nicht ein ansatz von "fürth-spott" enthalten...

wirklich bemerkenswerte interpreation...

erinnert mich an die reaktionen hier auf stefans interview bezüglich der vereinsfinanzen...
wenn er sagt, man muss sich keine sorgen machen,
wird gedeutet: wir sind bankrott...
erstaunliche gehirnakrobatik immer wieder...
nun also auch in fürth...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Amerikanischer Diplomat : Fuck the EU.
Pfälzer Diplomat : Fuck Fürth.
Ferdich Ab. :wink:
jones83

Beitrag von jones83 »

Der Autor des Artikels sollte sich mal ein "Kompetenz-Gen adaptieren" und nicht so eine schwülstigste Grütze von sich geben. :lol:
Wer ist Lautern? Und wer ist Fürth?
Lautern ist die Wiege des Deutschen Fußballs!
Fürth kann stolz sein, dass es überhaupt auf unserem Heiligen Rasen spielen darf. In Fürth sah's vor ein paar Jahren noch aus, wie uff'm Hääschdner Sportplatz...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Das positivste am Spiel ist für mich übrigens neben den 3 Punkten wieder einmal die Reaktion von CK. Die Trainerleisterung natürlich nur sehr begrenzt einschätzen aber allein für seine klaren Ansagen muss man ihm einfach huldigen.

Wenn man nach einem durchwasenem Spiel knapp 2:1 gewinnt gibt es einfach nix was mehr Hoffnung macht als wenn der Trainer klar und deutlich Positives wie auch Negatives anspricht. CK hat seine Vorstellung wo es hingehen soll und sieht, dass wir dort noch nicht über 90 Minuten sind. Und gerade das macht mir Hoffnung, dass wir es unter diesem Trainer vielleicht wirklich schaffen könnten uns langfristig zu verbessern.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

bittere_pille hat geschrieben: Wenn ich schon sehe wie der FC die Paderborner Luschen gerade aus dem Müngersdorfer Stadion schießt, könnt ich kotzen. Köln kreiert Chance ohne Ende, Traumfußball einfach.
Echt heftig wie der FC Kölle die Paderborner gestern ausm Stadion gefegt hat... Junge Junge... ich war ganz hin und weg.
Manchmal werd ich hier das Gefühl nicht los dass das Gras auf der anderen Wiese einfach IMMER etwas grüner ist als das eigene...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Ostseeteufel

Beitrag von Ostseeteufel »

Was zählt ist, dass wir der Gewinner des Spieltages sind. 3 Punkte auf Köln und Fürth gut gemacht und den Abstand auf die Konkurrenz unter uns ebenfalls vergrößert.

Alles weitere wage ich noch nicht zu bewerten.
Erstes Spiel in der Rückrunde und erstes Spiel nach dem Runjaic eine komplette Vorbereitung hatte. Nach 4-5 Spielen in der Rückrunde kann man eventuell eine Prognose wagen.

Bis dahin freue ich mich über die verdammt wichtigen Punkte, das DFB Pokal Spiel in Lev. und auf eine hoffenltich erfolgreiche Rückrunde.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

@Fürth
wer sich in so einem Spiel (3. vs. 2.) darauf verlegt nach jeder Körperberührung liegen zu bleiben um gelbe Karten zu provozieren (das hat viele im Stadion - gerade zu Anfang der Partie - schwer angenervt) statt den Kampf anzunehmen und aus eigener Kraft gewinnen zu wollen hat es am Ende nicht verdient als Sieger vom Platz zu gehen.
Ein Glück, daß der gute Schiri alles im Griff hatte.

Als Altenativlektüre zur NZ: Was die Rheinpfalz schreibt
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

In den FC-Foren ist es relativ ruhig, das beunruhigt mich ein wenig :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Antworten