... und wo bei vielen entweder alles supergut oder totale scheisse ist...wkv hat geschrieben:DBB - wo das Haar drei Mal gespalten wird....
leider...
... und wo bei vielen entweder alles supergut oder totale scheisse ist...wkv hat geschrieben:DBB - wo das Haar drei Mal gespalten wird....
Was du "meinst" kann ich nicht riechen. Aber was du "schreibst" kann ich lesen - und darauf antworten.wkv hat geschrieben:Es geht dir nicht um das, was ich meinte, ...
Nein! Den 2. Platz geben wir wieder ab! An Kölndehaagi hat geschrieben:kann man jetzt eigentlich davon ausgehen, das wenn nächste Woche in aue gewonnen wird, und der ksc und fürth remisieren, wir auf dem 2. platz stehen, und diesen auch bis Saisonende nicht mehr hergeben?????
Matmour verpasst wie viele technisch gute Spieler den richtigen Moment des Abspielens. Warum sollte man auf den freien Mitspieler passen, wenn ich noch einen Haken schlagen kann? Warum man so etwas als Profi nicht abstellen kann, bleibt fuer mich eines der Raetsel im Fussball.Ich habe dafür kein Verständnis und würde solche Spieler auf die Tribüne setzen.dehaagi hat geschrieben:ich weiss ja nicht warum man matmour eine schlechte Technik nachsagen möchte, schau dir nur mal an, wie der auf der aussenbahn die langen pässe am fuss runterholt und gleich weiterverarbeitet. ich denke da gibt's in der zweiten Liga nicht allzuviele die das so können....
...ja, das ist ein wenig sein Problem, dass er an und an den rechten Moment zum Abspiel verpasst - technisch jedoch sehr beschlagen. So nah hängt alles zusammen - stellt euch vor, der Ball wäre rein gegangen - dann hätten wieder alle geschrieben - Fußballgott. Egal wie, ich bleibe dabei, solche Spieler brauchen wir noch!!ChrisW hat geschrieben:Matmour verpasst wie viele technisch gute Spieler den richtigen Moment des Abspielens. Warum sollte man auf den freien Mitspieler passen, wenn ich noch einen Haken schlagen kann? Warum man so etwas als Profi nicht abstellen kann, bleibt fuer mich eines der Raetsel im Fussball.Ich habe dafür kein Verständnis und würde solche Spieler auf die Tribüne setzen.dehaagi hat geschrieben:ich weiss ja nicht warum man matmour eine schlechte Technik nachsagen möchte, schau dir nur mal an, wie der auf der aussenbahn die langen pässe am fuss runterholt und gleich weiterverarbeitet. ich denke da gibt's in der zweiten Liga nicht allzuviele die das so können....
Wenn Du jetzt schon zur 'gefühlten Temperatur' greifen musst, um noch was Kritisches zu finden, dann war's wohl echt ein gutes Wochenendewerauchimmer hat geschrieben:Für mich war es so: Ergebnis stimmt! Sonst aber fast nicht, noch nicht mal das Gefühl beim Feiern mit der Mannschaft, es war seltsam verhalten, von allen Seiten.
Was Du alles so in einen Gesichtsausdruck reinzulesen vermagst. Schonmal an ne Bewerbung bei der NSA gedacht?werauchimmer hat geschrieben:Wer aber die PK und Kosta gesehen hat, der weiß, dass es dem genau so ging gestern.
Es waren zuviele Baustellen gestern erkennbar geworden, zu wenige nach der vermeintlichen Spitzenvorbereitung geschlossen - enttäuschend, auch für den Coach.
Wer ein bisschen Ahnung von Taktik hat, weiß dass Du da - gemessen an einem Spiel, in dem die Trainer zweier vom sportlichen Niveau ähnlicher Mannschaften hohes Pressing und kompakte Mittelfeldreihen als Ausrichtung gewählt haben - einen erfolgreichen Matchplan beschreibst. Frag mal die Fürther, wie die das mit dem Toreschießen so sehen. Wir werden auch noch das ein oder andere Highlight erleben. Wer das jede Woche - und am besten gleich im Spitzenspiel nach wochenlanger Pause - erwartet, der hat natürlich noch viele Gelegenheiten, ausgiebig enttäuscht zu sein.werauchimmer hat geschrieben:Wieder keine wirkliche Druckphase in unserem Spiel, das Spiel ist langweilig vor sich hin geplätschert! die Tore (sensationelle Tore) fielen aus dem NICHTS!
Wart mal ab, wie's aussieht wenn die Temperaturen raufgehen und wir auf den zweiten Platz springen sollten. Die Stimmung wird maßgeblich über den sportlichen Erfolg bestimmt. Da hat die Mannschaft die Euphorie vor Weihnachten unnötig abgewürgt. Wenn wieder eine Serie kommt, kommt auch die Euphorie.werauchimmer hat geschrieben:Tristesse war angesagt, versüßt von zwei Toren und einem Dreier, aber eben nicht geeignet, um die Fans, das Umfeld mitzureißen und vom Aufstieg zu überzeugen und in eine gewisse Euphorie zu versetzen. Aber genau das hätten wir gestern so dringend gebraucht, das fehlt bei uns völlig, es ist nur wenig Hoffnung da, dass es klappt, es ist ganz viel Angst da, dass es nicht klappt und wieder nur eine Eintagsfliege zu sehen war.
Bei allem Respekt vor Idrissou. Aber dass es an seiner Hersusnahme lag, dass wir ins Schwimmen kamen, ist schlicht und ergreifend falsch!!wozuauchimmer hat geschrieben:@wkv
Dass die Abwehr, die Aussenbahnen und das Mittelfeld (noch?) nicht optimal arbeiten, wissen inzwischen alle. Auch dass entsprechende Verstärkung nicht möglich gewesen sein soll. Darum geht es auch nicht!
Es geht um die gerechte Beurteilung von Spielern. In Deinem Fall um Dein ständiges Herumngenörgel an Idrissou.
Der FCK kann froh sein, nach langen Jahren mal wieder einen echten Mittelstürmer zu haben, bullig, knochig, ruppig, sehr unangenehm für jeden Gegner. Nach meiner Meinung soger absolut erstligafähig. Darüberhinaus leistet er noch wertvolle Lauf- und Störarbeit. Es ist kein Zufall, dass der FCK noch derart unter Druck kam, als er rausging. Was er verbal auf dem Platz von sich gibt, interessiert mich nicht im Geringsten.
Die Möglichkeiten von Idrissou werden im Spiel des FCK nicht annähernd genutzt (s.o.).
Bei Dir hab ich den Eindruck, dass Du Dich als Lobbyist von Lakic betätigst und die Fans in diese Richtung beeinflussen willst. Tatsächliche Leistungen von Idrissou herabsetzen, fiktive bzw. eingebildete Leistungen von Lakic in den Raum stellen, das ist jedenfalls mein Eindruck von etlichen Deiner Statements.
Über kurz oder lang wird es heissen, Idissou oder Lakic. Im Gegensatz zu Dir bin ich der Meinung, dass die Entscheidung nicht für Lakic ausfallen sollte. Ich halte Lakic für einen wertvollen Ergänzungsspieler. Nicht mehr und nicht weniger. Für eine erfolgreiche Saison des FCK ist er jedenfalls keine entscheidende Personalie.
Entscheidend ist, ob die Aussen und das offensive Mittelfeld sich steigern und Idrissou endlich ins Spiel bringen - und nicht nur umgekehrt!