Ich bin deiner Meinung, was Ede angeht. Aber für mich muss nicht Gaus, sondern Matmour mal auf die Bank. Gaus hat für mich gut gespielt.Ktown2Xberg hat geschrieben:Call me crazy:
Im 4-4-2 würde ich nicht Mo und Lakic, sondern eher Occean und Lakic favorisieren. Mo ist ohne Frage ein Topvorbereiter, er legt gut und gerne für den Nebenmann auf (und passt so super zu Zoller). Aber im spielerischen, d.h. wenn es nicht "bloß" um das letze Ab- oder Querlegen geht gefällt mir Occean besser. Er ist mMn um Einiges beweglicher. Und Lakic ist spielerisch ebenfalls stärker als Mo, bringt aber auch noch eine Nase fürs Tor mit. Könnte passen...
Allerdings würde ich in Aue eh auf Kreativität setzen: Gaus raus, Ede rein - und mit Ede, Fortounis und Matmour als 3er-Kette hinter einem einzelnen Zentrumsstürmer. Dass Matmour sich gg. Treter nicht den Schneid abkaufen lässt ist imho etwas, was man ihm im bisherigen Saisonverlauf nicht absprechen kann. Hoffe Ede ist da (als recht quadratischer Typ) ähnlich veranlagt. Und bei Fortounis muss man dann halt hoffen, dass er die ganzen Freistöße zieht ohne sich zu verletzen
![]()
Womit wir bei einem anderen Thema wären: Erst mal schauen, dass alle fit aus der Arzneistadt wiederkommen...
Mo hat tatsächlich nicht einmal auf's Tor geschossen oder geköpft gegen Fürth. Für unseren einzigen Stürmer irgendwie zu wenig.
Und was tun mit Sippel....Runjaic war angepisst, das hat man hören können in der PK ("wir haben auch das dritte tor geschossen")....
Ich würde, und jetzt freue ich mich auf das Feuer, in Aue Müller stellen.
Irgendwann ist es mal gut mit Slapstick.