Forum

Spielbericht FCK-Fürth 2:1 | Der Tag der Kunstschüsse (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Call me crazy:

Im 4-4-2 würde ich nicht Mo und Lakic, sondern eher Occean und Lakic favorisieren. Mo ist ohne Frage ein Topvorbereiter, er legt gut und gerne für den Nebenmann auf (und passt so super zu Zoller). Aber im spielerischen, d.h. wenn es nicht "bloß" um das letze Ab- oder Querlegen geht gefällt mir Occean besser. Er ist mMn um Einiges beweglicher. Und Lakic ist spielerisch ebenfalls stärker als Mo, bringt aber auch noch eine Nase fürs Tor mit. Könnte passen...

Allerdings würde ich in Aue eh auf Kreativität setzen: Gaus raus, Ede rein - und mit Ede, Fortounis und Matmour als 3er-Kette hinter einem einzelnen Zentrumsstürmer. Dass Matmour sich gg. Treter nicht den Schneid abkaufen lässt ist imho etwas, was man ihm im bisherigen Saisonverlauf nicht absprechen kann. Hoffe Ede ist da (als recht quadratischer Typ :D ) ähnlich veranlagt. Und bei Fortounis muss man dann halt hoffen, dass er die ganzen Freistöße zieht ohne sich zu verletzen :wink:

Womit wir bei einem anderen Thema wären: Erst mal schauen, dass alle fit aus der Arzneistadt wiederkommen...
Ich bin deiner Meinung, was Ede angeht. Aber für mich muss nicht Gaus, sondern Matmour mal auf die Bank. Gaus hat für mich gut gespielt.

Mo hat tatsächlich nicht einmal auf's Tor geschossen oder geköpft gegen Fürth. Für unseren einzigen Stürmer irgendwie zu wenig.

Und was tun mit Sippel....Runjaic war angepisst, das hat man hören können in der PK ("wir haben auch das dritte tor geschossen")....

Ich würde, und jetzt freue ich mich auf das Feuer, in Aue Müller stellen.

Irgendwann ist es mal gut mit Slapstick.
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

sandberg1973 hat geschrieben:"salamander"hat eindeutig,das grosse defizit herausgestellt,nemlich dass unsere aussen nicht ansatzweise bundesliga tauglich sind,weiterführend fällt ins auge ,dass" mo" somit seiner eigentlichen stärken beraubt wird und fast nur als anspielstation genutzt wird.

in der 2.liga gibt es wenn überhaupt nur eine spitzenmannschaft und das ist köln

kosta war gegenüber den meissten hier im forum ganz und gar nicht zufrieden,er erkennt langsam wie limitiert die meißten doch ihren job ausüben

mit dieser mannschaft und deren eklatanten schwachpunkten haben wir in liga eins nichts zu suchen.

schaut mal was der "depp" in mainz für kleinstes geld gekauft hat.

wir können uns mit denen nicht mehr messen.

traurig,aber der abwärtstrend ist noch nicht gestoppt.
Die einzige Spitzenmannschaft der 2. Liga hat heute zu Haus gegen Paderborn verloren.

Unsere Aussen sind nicht bundesligatauglich. Mag stimmen. Wir sind aber in der 2. Liga. Und da brauchen wir Spieler, die uns hoch bringen. Und erst dann brauchen wir welche, die bundesligatauglich sind.

Die meissten hier waren mit dem Ergebnis zufrieden, zumindest soweit ich das empfunden habe. Bei so einem Spiel kann doch keiner ernsthaft erwarten, dass Lautern ein Feuerwerk abbrennt, oder?

Was der Depp macht ist mir ehrlich gesagt scheiss egal. Ich interessiere mich für den FCK und werde keine Spieler von meinem Verein schlecht reden. Auch nicht schlechter als sie sind. Denn wir müssen mit dem auskommen was wir haben. Und denen stärke ich lieber den Rücken, als dass ich ihnen in selbigen falle.
c
Beitrag von c »

Zizou91 hat geschrieben: Würde gern mal vom Trainer begründet wissen, warum Matmour immer seinen Stammplatz sicher hat ---> weil gerade so wie du das oben beschreibst finde ich das einfach zu wenig für einen unangefochtenen Stammspieler in Liga 2
Das ist ja das Dumme. Wir haben sonst keinen. Daher hätt ich lieber statts Lakic noch einen auf den Aussen gesehn.
Dubbe
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dubbe »

wkv hat geschrieben:daachdieb, so ist nun einmal die Wahrheit, nenn sie Quark-Sprüche, oder was auch immer.

Wenn wir es wieder schaffen, gegen Mannschaften am unteren Tabellenende zu verkacken, sind die Siege gegen die Mannschaften oben wenig wert...wenn wir am Ende bei deren Feierlichkeiten zuschauen dürfen.

Oder weißt du was schlaueres?
eben!
konzentriert bleiben, jetzt haben die anderen auch mal für uns gespielt, aber das wichtigste ist dass wir selbst unsere hausaufgaben gemacht haben. ob glänzend oder nicht, scheiß drauf!

jetzt ist passiert was alle wollten: wir haben den rückstand reduziert und sind voll bei der musik und die anderen müssen sich mal kräftig schütteln...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:daachdieb, ... Oder weißt du was schlaueres?
Ob es "schlauer" ist weiß ich nicht. Aber: Ein Sieg ist genau 3 Punkte Wert und verbessert das Torverhältnis.

Ob "big points" oder "small points". Am Ende zählt, wer die meisten hat.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Yves hat geschrieben: Denn wir müssen mit dem auskommen was wir haben. Und denen stärke ich lieber den Rücken, als dass ich ihnen in selbigen falle.
Dem ist nichts hinzuzufügen! Alles für den Aufstieg tun, anfeuern wie gestern beim Warmlaufen und Einwechseln von Lakic. Das hat mir sehr gut gefallen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
wkv

Beitrag von wkv »

c hat geschrieben: Daher hätt ich lieber statts Lakic noch einen auf den Aussen gesehn.
Ich auch. Aber zeig mir mal einen, der auf dem Markt, bezahlbar gewesen wäre und uns weiter gebracht hätte....

Mir ist keiner ins Auge gestochen.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

ich hätte lieber einen anderen Torhüter im Kasten,
Sibblsche hat uns schon einige Punkte gekostet,fast wäre es diesesmal auch soweit gewesen.....wie sooo oft !
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 09.02.2014, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

sandberg1973 hat geschrieben:"salamander"hat eindeutig,das grosse defizit herausgestellt,nemlich dass unsere aussen nicht ansatzweise bundesliga tauglich sind,weiterführend fällt ins auge ,dass" mo" somit seiner eigentlichen stärken beraubt wird und fast nur als anspielstation genutzt wird.
Könntest Du bitte wkv unentgeltlich Nachhilfeunterricht in Taktik geben?
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

WKV meinte wohl nur das das erst der Anfang sei, so hab ich das verstanden. Ne schöne Siegesserie wäre mal was, wie im November. Cool bleiben Leute. Danke.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
wkv

Beitrag von wkv »

Irgendwie kapiere ich die Nummer da gerade nicht....

Helft mir auf die Sprünge.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Es handelt sich um einen Begriff, der in Molkereien und in der Elementarteilchenphysik vorkommt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:Irgendwie kapiere ich die Nummer da gerade nicht....

Egal ob wir gegen Aue verlieren, gewinnen oder remisieren, der Sieg gestern war und ist für die Endabrechnung genau 3 Punkte wert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
SEAN

Beitrag von SEAN »

wkv hat geschrieben:
Bild

:D
Egal ob wir gegen Aue verlieren, gewinnen oder remisieren, der Sieg gestern war und ist für die Endabrechnung genau 3 Punkte wert.
Nicht nur, er setzt die Mitkonkurenten nach den Ergebnissen von heute auch etwas mehr unter Druck.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wkv

Beitrag von wkv »

DBB - wo das Haar drei Mal gespalten wird.............
c
Beitrag von c »

wkv hat geschrieben:
c hat geschrieben: Daher hätt ich lieber statts Lakic noch einen auf den Aussen gesehn.
Ich auch. Aber zeig mir mal einen, der auf dem Markt, bezahlbar gewesen wäre und uns weiter gebracht hätte....

Mir ist keiner ins Auge gestochen.
Das ist wiederum das Dumme an dieser Sache...
Geklingelt hat wohl keiner, aber das Aussenspielerproblem haben wir ja nicht erst seit letzter Transferperiode. Keine Ahnung was da insgesamt möglich gewesen sein könnte.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

wkv hat geschrieben:DBB - wo das Haar drei Mal gespalten wird....
... und wo bei vielen entweder alles supergut oder totale scheisse ist...

leider...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

@wkv

Erster Spieltag: 0:1 in Paderborn gewonnen.

Hast du da auch geschrieben "Der schöne Sieg gestern nutzt wenig, wenn wir nächste Woche nicht nachlegen."?

Und wenn nein, warum nicht?

Nächstes Spiel gegen Ingo - auch gewonnen. Nutzen uns die beiden Siege heute weniger, weil wir am 3. Spieltag gegen Fürth verloren haben?

Nenne es Haarspalterei, ich nenne es Quark ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
wkv

Beitrag von wkv »

Und ich nenne es unnützes Palaver. Es geht dir nicht um das, was ich meinte, und von daher ist es mir zu doof, darauf weiterhin meine Zeit zu verwenden.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:Es geht dir nicht um das, was ich meinte, ...
Was du "meinst" kann ich nicht riechen. Aber was du "schreibst" kann ich lesen - und darauf antworten.
deshalb sind wir doch hier in einem Forum.

Was du mit deiner Zeit machst ist mir recht egal ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

kann man jetzt eigentlich davon ausgehen, das wenn nächste Woche in aue gewonnen wird, und der ksc und fürth remisieren, wir auf dem 2. platz stehen, und diesen auch bis Saisonende nicht mehr hergeben?????
c
Beitrag von c »

Nein. Wir waren ja 1. schonmal Tabellenführer und geholfen hat es nix und 2. wär das auch viel zu langweilig. Und ausserdem ist ne Saison, die nicht regelmäßig weh tut, ne scheiss Saison.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

dehaagi hat geschrieben:kann man jetzt eigentlich davon ausgehen, das wenn nächste Woche in aue gewonnen wird, und der ksc und fürth remisieren, wir auf dem 2. platz stehen, und diesen auch bis Saisonende nicht mehr hergeben?????
Nein! Den 2. Platz geben wir wieder ab! An Köln :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ist das hier Ultras.ws oder DBB? Oder gibts vom Niveau her überhaupt noch Unterschiede?

:oops: :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Leute, Leute, Leute. Das Wetter ist (sogar hier im Nordosten) mild, der FCK hat eines der wichtigsten Spiele der Saison gewonnen, die anderen patzen mal geschlossen "für uns", eine Wiederholung des Wintertraumas 12/13, als wir im Nu aus sonnigen Zeiten ins Rennen um die goldene Ananas gerutscht sind, scheint abgewendet.

Da kann man auch mal n bissl kuscheln...

http://www.youtube.com/watch?v=RkZC7sqImaM
Antworten