Forum

Spielbericht FCK-Fürth 2:1 | Der Tag der Kunstschüsse (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Dieses dumme, dumme Argument mit dem "hosch du iwwerhaupt schunn emol Fußball geschbielt".....

Fragt mal, welcher Trainer denn schon einmal höher als Oberliga gekickt hat, und wer nicht....dürfen die auch nicht kritisieren?

Und der Trainer hat, wie Mac ja richtig anmerkt, selbst nicht das allerbeste Spiel gesehen.

Wer aufhört, besser sein zu wollen fängt an, schlechter zu werden.

Was bin ich froh um diesen Trainer. Foda hätte ein Spitzenspiel mit überragendem FCK gesehen....
Wenn wir jetzt wieder anfangen uns an den 20 Minuten hochzuziehen, dann sollten wir nicht vergessen, dass wir nur den dritten Platz verteidigt haben.
Das widerum ist nicht ganz richtig. Drei Punkte nach oben gut gemacht ist nicht Platz 3 verteidigt.... wir greifen Platz 2 an. Leider sind wir nicht alleine.
Zuletzt geändert von wkv am 09.02.2014, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
de79esche

Beitrag von de79esche »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Wenn die Böcke heute verlieren, sind es nur noch 2 Punkte Abstand zu uns...ich glaube, ich muss meinen alkoholfreien Tag überdenken :teufel2:
Hast du den Sieg gegen Köln schon eingeplant?
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Wenn die Böcke heute verlieren, sind es nur noch 2 Punkte Abstand zu uns...ich glaube, ich muss meinen alkoholfreien Tag überdenken :teufel2:
Na ja, fast... ob nun 2 oder 5... :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
de79esche

Beitrag von de79esche »

wkv hat geschrieben:Dieses dumme, dumme Argument mit dem "hosch du iwwerhaupt schunn emol Fußball geschbielt"..

Fragt mal, welcher Trainer denn schon einmal höher als Oberliga gekickt hat, und wer nicht....dürfen die auch nicht kritisieren?

Und der Trainer hat, wie Mac ja richtig anmerkt, selbst nicht das allerbeste Spiel gesehen.

Wer aufhört, besser sein zu wollen fängt an, schlechter zu werden.

Was bin ich froh um diesen Trainer. Foda hätte ein Spitzenspiel mit überragendem FCK gesehen....
Wenn wir jetzt wieder anfangen uns an den 20 Minuten hochzuziehen, dann sollten wir nicht vergessen, dass wir nur den dritten Platz verteidigt haben.
Das widerum ist nicht ganz richtig. Drei Punkte nach oben gut gemacht ist nicht Platz 3 verteidigt.... wir greifen Platz 2 an. Leider sind wir nicht alleine.
3€ ins Frasenschwein, ansonsten hast Du recht. Foda hätte das Spiel gestern als eines der Besten in der Saison gewertet, mindestens Top 20 :lol:.
Jetzt noch das 2:2 für Bielefeld unn ich geh mich sofort besaufe!
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

de79esche hat geschrieben:
Hast du den Sieg gegen Köln schon eingeplant?
Ja klar, die 3 Punkte musste ich einrechnen, die verlieren doch immer bei uns :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

wkv hat geschrieben: Und der Trainer hat, wie Mac ja richtig anmerkt, selbst nicht das allerbeste Spiel gesehen.
Ich glaube, niemand hier hat ein irgendwie überragendes Spiel gesehen. Aber man kann sich doch trotzdem über die enorm wichtigen Punkte freuen, ohne immer in irgendwelche Grundsatzdiskussionen zu verfallen. Fürth hat´s ja auch nicht besser hinbekommen. Köln heute voraussichtlich auch nicht.

PS: Andy Brehme war als Fußballer weltmeisterlich, aber als coach.... 8-)
de79esche

Beitrag von de79esche »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Paderborn führt bei den Geißens.
Hm... :wink:

Bla Bla steck dir deine 50 Zeichen sonst wo hin.
suxul

Beitrag von suxul »

alle für uns gespielt das war ein teuflich gutes wochenende
When Nothing Goes Right - Go Left !!!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Absolut perfekte Ergebnisse für uns.
Guter Spieltag!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Pauli... ui ui ui ^^

Die Kölner Leihgabe rundet uns ein nahezu perfektes FCK-Wochenende ab.^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
wkv

Beitrag von wkv »

Paderborn vs Köln gewonnen, Pauli 2:2, Union 0:0....

Der Gewinner des Spieltages lautet FCK.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Un schun isch se uff, die Weiflasch. Des waren kä 3, sondern 5 bzw 6 Punkte, die mer gholt hänn.
Ich sauf mich zu, scheiß Kallsruh, scheiß Kallsruh!
teufelwiesbaden

Scheiß auf den alkoholfreien Tag. Es hätte für uns nicht besser laufen können...ich schenk mir jetzt ne Rieslingschorle ein :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Ein Spieltag für Lautern!
Oben rückt alles enger zusammen.Was wollen wir mehr.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Wer hätt's gedacht?

Besser konnte das Wochenende kaum laufen... :teufel2:
teufelwiesbaden

bagaasch 54 hat geschrieben:Ein Spieltag für Lautern!
Oben rückt alles enger zusammen.Was wollen wir mehr.
Aufsteigen :wink:
Burckhart

Beitrag von Burckhart »

Bittere Pille:
Ja, da haben die Kölner die Paderborner "Luschen" mal richtig aus dem Stadion geschossen !!!! Dich möchte ich mal hören, wenn wir gestern x Chancen gehabt hätten und dann 0:1 verloren.
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

wkv hat geschrieben:Paderborn vs Köln gewonnen, Pauli 2:2, Union 0:0....

Der Gewinner des Spieltages lautet FCK.
Das bedeutet, die nächsten Spieltage versemmeln wir wieder durch Unkonzentriertheiten, die gestern schon anfingen.
Stimmt dennoch guter Spieltag für uns!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
wkv

Beitrag von wkv »

Der schöne Sieg gestern nutzt wenig, wenn wir in Aue nicht nachlegen.

Da nach dem Spiel quasi vor dem Spiel ist:

In Aue mit der gleichen Mannschaft, oder mit Lakic UND Mo?

Ich nehm an, in Aue ist heute schon der Betonmischer geölt worden.
scharle123

Beitrag von scharle123 »

Ey Leute. Ich könnte kotzen wenn ich die negative Kritik über Fortounis lese.
Er hat alles was ein guter 10er braucht. Schaut euch einfach das 1:0 genau an. Kostas will einen schnellen Ball auf Idrissou spielen, dieser bewegt sich aber nicht mal ein zwei Schritte auf den Ball zu. Er hätte den Ball schnell wieder durchstecken können und dann wäre Kostas frei vorm Tor.
Wenn ich Stürmer habe die keinen Doppelpass spielen können, dann kann ich keinen Zauberfussball erwarten.
Bitte Her Runjaic setzen sie Idrissou auf die Bank und stelken sie Lakic/Zoller als Stürmer auf wenn sie verletzungsfrei sind.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Wo viel Licht ist, ist auch starker Schatten.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:Der schöne Sieg gestern nutzt wenig, wenn wir in Aue nicht nachlegen.
Ich liebe solche Quark-Sprüche :love:

Selbst wenn wir in Aue gewinnen am Ende aber nicht aufsteigen, dann waren all die schönen Siege der Saison "unnütz".
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Call me crazy:

Im 4-4-2 würde ich nicht Mo und Lakic, sondern eher Occean und Lakic favorisieren. Mo ist ohne Frage ein Topvorbereiter, er legt gut und gerne für den Nebenmann auf (und passt so super zu Zoller). Aber im spielerischen, d.h. wenn es nicht "bloß" um das letze Ab- oder Querlegen geht gefällt mir Occean besser. Er ist mMn um Einiges beweglicher. Und Lakic ist spielerisch ebenfalls stärker als Mo, bringt aber auch noch eine Nase fürs Tor mit. Könnte passen...

Allerdings würde ich in Aue eh auf Kreativität setzen: Gaus raus, Ede rein - und mit Ede, Fortounis und Matmour als 3er-Kette hinter einem einzelnen Zentrumsstürmer. Dass Matmour sich gg. Treter nicht den Schneid abkaufen lässt ist imho etwas, was man ihm im bisherigen Saisonverlauf nicht absprechen kann. Hoffe Ede ist da (als recht quadratischer Typ :D ) ähnlich veranlagt. Und bei Fortounis muss man dann halt hoffen, dass er die ganzen Freistöße zieht ohne sich zu verletzen :wink:

Womit wir bei einem anderen Thema wären: Erst mal schauen, dass alle fit aus der Arzneistadt wiederkommen...
wkv

Beitrag von wkv »

daachdieb, so ist nun einmal die Wahrheit, nenn sie Quark-Sprüche, oder was auch immer.

Wenn wir es wieder schaffen, gegen Mannschaften am unteren Tabellenende zu verkacken, sind die Siege gegen die Mannschaften oben wenig wert...wenn wir am Ende bei deren Feierlichkeiten zuschauen dürfen.

Oder weißt du was schlaueres?
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

suxul hat geschrieben:alle für uns gespielt das war ein teuflich gutes wochenende
.... .. "nur wir nicht"
Schön, dass wir diesen Satzteil weglassen können.

Köln - Paderborn 0:1
KSC - Ingolstadt 1:1
Bielefeld - St. Pauli 2:2
Union B. - Dresden 0:0
1.FC Kaiserslautern - Fürth 2:1

Da waren es nur noch 1 Punkt Rückstand auf Platz 2 und 5 Punkte auf den 1. Platz und die Verfolger haben auch Federn gelassen.

Hey, ihr Kleeblattfressenden Ziegen, spürt ihr ihn wieder ? Bild
Den Atem der Hölle in eurem Nacken !
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Antworten