
Üeigewinner hat geschrieben:maddinho hat geschrieben:Meine vorschläge wie wir dem FCK vllt noch helfen können:
1. wir machen alle foren dicht bis saisonende!
2. Unterstützen Rekdal bis saisonende!
3. Unterstützen den Vorstand bis saisonende!
4. Unterstützen den Aufsichtsrat bis saisonende!
5. Feuern unsere mannschaft an!
6. "erschiessen" alle Heckenschützen!
Eine andere chance zu überleben hat unser FCK leider nicht!
Zu 5.
Vorher müssen die Fans der Mannschaft klar machen dass sie Rekdal akzeptieren und respektieren müssen! Weil sie sonst UNS nicht respektieren!
Nk-Town hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Nk-Town hat geschrieben:Über Wolf als SD sollte man nachdenken.
Gesicht hat man eh keins mehr zu verlieren.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Wolf das machen würde.
Also manche Leute haben schon seltsame Ideen ....
Man muss es mal so sehen, den Jungs in der Vorstandsetage geht genauso der A**** auf Grundeis wie uns.
Die waren genauso froh, dass Toppmöller zugesagt hat, wie die meisten hier auch.
Jetzt stehen sie ziemlich kopflos da und wissen eigentlich nicht so genau was sie noch tun sollen. Das einzige, was denen (und uns) noch bleibt ist ein Festhalten am Rekdal und Beten auf ein Wunder.
Bin ja auch kein Anhänger von Wolf, aber im Rückblick stellt man fest, das seine Arbeit gar nicht so schlecht war.
Wolf kennt den BL-Fussball, den Markt, er hat Kontakte und vor allem, er kassiert Kohle von uns- mal abgesehen davon, dass er´s wahrscheinlich nicht machen würde- warum nicht?
Vor Jahren hab ich mich noch über Saarbrücken schlappgelacht, als Ehrmanntraut nochmal ran durfte.
Ich lach schon länger nicht mehr übern FCS- unser Stadel ist fast noch schlimmer!
So, und jezz druff!
playball hat geschrieben:kein Trainer will zu uns kommen? Ja klar. Dann sollte man sich mal Gedanken machen, warum.
Das liegt bestimmt nicht an der Westkurve, der Ostkurve, der Suedtribuene, der Haupttribuene, den Anzeigetafeln oder den Medientuermen. Das liegt auch nicht an den Spielern. Der Grund koennte eventuell wo anders liegen.
Wenn ich heute Arbeit im Ausland suche. Was sind wohl die Gruende, warum ich Nordkorea, den Iran oder Simbabwe nicht in die erste Wahl nehmen werde? Obwohl dort teilweise ein Schweinegeld bezahlt wird...
zet hat geschrieben:Wenn man es realistisch betrachtet, ist das doch die einzige Möglichkeit, überhaupt noch was zu retten ... um es vorweg zu sagen: ich glaube auch selbst, dass die Chancen für den Klassenerhalt bestenfalls 50:50 stehen.
Aber was wollen wir denn in unserer Situation? Welcher Trainer hätte es denn sein sollen?
Irgendein prominenter Name wie Finke, Matthäus ... diese Trainer wären teuer und würden wirklich nur wg. des Geldes kommen. Da sind wir uns ja einig. Dann kaufen wir noch ein paar teure B-Promi-Spieler wie Janker (wenns gut läuft) und vielleicht wäre unter diesen Voraussetzungen der Klassenerhalt wahrscheinlicher wie mit dem Kurs von Rekdal. Aber dann? Was ist nächstes Jahr? die B-Promi-Spieler tauchen ab, wieder kein Geld, wieder nur Mittelfeld (wenns gut läuft), der Trainer geht und wir sind schlimmer dran als vorher.
Um überhaupt mal wieder Fuß zu fassen MUSS Kontinuität her ... dass wir diese im Moment nur über den Drahtseilakt am Abgrund zur dritten Liga versuchen können ist dramatisch und lässt auch mir das Herz in die Hose rutschen, aber daran ist nicht Rekdal und die jetzige Mannschaft schuld, sondern die letzten zehn Jahre.
Deshalb: lasst uns zu Rekdal stehen. Vielleicht geht es schief, dann sind wir am A..., aber blinder Aktionismus a la Toppi erkauft uns vielleicht ein Jahr, mehr nicht.
Das sich dann aber auch etwas an der Führung ändern muss (weil diese die Kontinuität im Moment nur aus Sachzwang hinnimmt und nicht aus Überzeugung) ist auch klar, steht aber auf einem anderen Blatt.
rore hat geschrieben:ich denke zum Trainigsauftakt sollte keiner hin!!!
Geben wir dem Rekdal die letzte chance er ist chef und muss da ganz alleine durch!!!
Er ist ja schon alt genug und wir müssen keine Händchen mehr halten.
Entweder er gewinnt das nächste Spiel oder er sollte dann von sich aus das Handtuch werfen und den Verein für immer verlassen.
FockeWulf hat geschrieben:@Wilfried Schmölz (Beitrag von S.1)
100% Zustimmung!
also wenn "Loddar" die einzige Option von Toppi war, dann muss ich ehrlich sagen ist mir die jetzige Situation 1000mal lieber. Watt willste denn mit Loddar??? um Gotteswillen!!! die Luftpumpe! außerdem passt Loddar zum FCK wie Disneyworld nach Afganistan, ohne uns jetzt mit Afganistan zu vergleichen![]()
Nee Klaus, dat war nix....sezten....6!
Rückkorb hat geschrieben:Bitte hängt das mit Lodda doch mal bitte nicht zu hoch. Der wollte doch gar nicht. Also drohte hier nie die Gefahr der Realität.
Dem ins Spiel gebrachten Finke traure ich nach, auch wenn er hier von manchen schon zerrissen wurde. Der kann erwiesenermaßen mit jungen Leuten was aufbauen und erfolgreich Georgier integrieren. Eine vertane Chance.
Lächerlich ist Bauckhages Aussage, dass der Trainer wisse, wo Verstärkungen nötig sind. Ich habe, es schon mal geschrieben. Rekdals Personalpolitik ist nur Geldverschleuderung. Ein Millionenbetrag ist in den Sand gesetzt. Keiner seiner Neuverpflichtungen hat eingeschlagen, einzig abgesehen von Jendrisek. Offensichtlich hofft da jemand darauf, dass der Weihnachtsmann die richtigen Spieler unter Rekdals Tannenbaum legt, und der sie dann finanziell alternativlos einfach nimmt.
Ein mehrfach gescheiterter Trainer-Anfänger hat nun bei uns das alleinige sportliche Sagen. Die narrischen Tage hören bei uns auch nicht um die Weihnachtszeit auf.
Südpfalzteufel hat geschrieben:hansilinho hat geschrieben:die sollen den meißner zurück holen und von mir aus noch den sandro wagner dazu. dann hätten wir endlich einen leader und nen guten stürmer.
Wagner wird auf bundesligaforen.de als "Chancentod" und mit den Worten "Technisch stark, trifft nur das Tor nicht" beschrieben... Cool! Der passt zu uns!
Quelle: http://www.bundesligaforen.de/thread.php?postid=690653
Nk-Town hat geschrieben:Über Wolf als SD sollte man nachdenken.
Gesicht hat man eh keins mehr zu verlieren.
Sterwin hat geschrieben:Wolf kommt doch nicht, dass ist Unsinn! Glaubt Ihr, dass er motiviert wäre etwas für uns zu tun??????
Träume und: Erst wegmobben, ja mobben und nun wieder holen, würdet Ihr das mitmachen?
Ich glaub´s nicht!
ww-devil hat geschrieben:Hat mal jemand die e-mail-Adresse von Herrn Buchholz???
playball hat geschrieben:Gott sei Dank bleibt Rekdal.
Gott sei Dank reagieren wir nicht ueber.
Und Gott sei Dank hat er das alleine sportliche Sagen.
Der Mann, der so souveraene Leute wie Hansen, Runstroem und Jendrisek zum Betze gelotst hat, macht weiter. Gott sei Dank. Der Mann, der so toll in der Tabelle dasteht macht weiter. Gott sei Dank. Und er ist auch der Mann, der mit seinem tollen Offensivfussball die Leute so begeistert.
Die im Durchschnitt 40.000 Zuschauer, die jede Woche froehlich und enthusiastisch vom Betze nach Hause gehen, danken es von Herzen.
Ich bin so froh.
Und vor allem duerfen wir nicht vergessen, dass dieser Trainer noch ein bisschen Zeit braucht, da er noch lange nicht an seinem Zenit angekommen ist. Ok, wir sind zwar auf einem Abstiegsplatz, aber es sind soooooooo gute Ansaetze da. Man muss dem Trainer halt mal 67 Spieltage Zeit lassen, dann wird sich die Mannschaft schon gefunden haben.
Ruhe bewahren. Weitermachen.
Wenn wir jetzt auf dem Transfermarkt aktiv werden, koennen wir vielleicht Rune Bratseth oder Preben Elkjaer Larsen verpflichten. Dann geht es voran.
Und mit diesem faehigen Vorstand im Ruecken wird alles gut. Dann erreichen wir in 5 Monaten noch den Uefa Cup.
Die Kuhzunft ist golden!