hab auch sofort vermutet, dass es mit seiner (Über)-Motivation zu tun haben könne...aber natürlich reine Spekulation!RedDevil2012 hat geschrieben:Zoller ist wohl zu früh ins Training eingestiegen oder? Vor paar Tagen kickte er ja bereits wieder gegen den Ball.
Ich verstehe deinen Ansatz und das dass Risiko fast bei 0 liegt. Jedoch hätte man eher an anderer stelle des Kaders einen neuen Spieler gebraucht (zum Beispiel in der Defensive).Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Gärtner hat geschrieben:Absolut unnötiger Transfer ! Selbst die Idioten bei der scheiß SGE haben erkannt das die beste Zeit von Lakic vorbei ist aber unser toller Herr Kuntz muss da natürlich sofort wieder zuschlagen und ihn vom Markt nehmen bevor er unbezahlbar wird ^^
Dein "Statement" kann ich nicht nachvollziehen.
Das Wichtigste ist doch, das er unser Budget nicht ZUSÄTZLICH belastet. Wir haben für Wooten, Drazan und Ariel (kann den Nachnamen gerade nicht fehlerfrei niederschreiben) einen eher überdurchschnittlich guten Zweitligastürmer bekommen. Was will man mehr. Das Risiko ist gen 0. Zumal sein Vertrag nur bis zum Sommer läuft, plus Option und diese muss sich Lakic erspielen.
Kuntz sagte auch, das Lakic den Resetknopf drücken will. Das zeigt mir, das SL verstanden hat, was in den letzten Jahren falsch gelaufen ist.
Und so sehr man die SGE hasst. Leute als Idioten zu bezeichnen die die Eintracht dahin geführt hat, wo wir gerne wären, zeigt doch deinen Horizont. Aber du scheinst noch im Jahre 1998 zu leben...
Kopf-->Tisch
Nach Deiner Logik soll man, weil man aber auf den anderen Positionen keinen entsprechenden Spieler bekommen hat, auf den Transfer (bei dem das Risiko bei 0 liegt) verzichten?Gärtner hat geschrieben: Ich verstehe deinen Ansatz und das dass Risiko fast bei 0 liegt. Jedoch hätte man eher an anderer stelle des Kaders einen neuen Spieler gebraucht (zum Beispiel in der Defensive).
Die Eintracht Leute bezeichne ich (auch bei allem Respekt vor dem derzeit geleisteten) grundsätzlich als scheiße und Idioten weil ich sie hasse ! :teufel2:
Wenn es eine Position betrifft die ausreichend stark bzw sogar besser besetzt ist dann sollte man darauf verzichten.Yves hat geschrieben:Nach Deiner Logik soll man, weil man aber auf den anderen Positionen keinen entsprechenden Spieler bekommen hat, auf den Transfer (bei dem das Risiko bei 0 liegt) verzichten?Gärtner hat geschrieben: Ich verstehe deinen Ansatz und das dass Risiko fast bei 0 liegt. Jedoch hätte man eher an anderer stelle des Kaders einen neuen Spieler gebraucht (zum Beispiel in der Defensive).
Die Eintracht Leute bezeichne ich (auch bei allem Respekt vor dem derzeit geleisteten) grundsätzlich als scheiße und Idioten weil ich sie hasse !
Macht für mich wenig Sinn.
"Mit Sicherheit schlechter als Mo, Zoller und Bunjaku"? Also das sehe ich aber ganz anders! Meiner Meinung klar besser als alle unsere sonstigen Stürmer. Die Rückrunde wird es zeigen...Gärtner hat geschrieben:
Wenn es eine Position betrifft die ausreichend stark bzw sogar besser besetzt ist dann sollte man darauf verzichten.
Lakic ist mit Sicherheit schlechter als Mo, Zoller, Bunjaku und eher gleichwertig mit Occean, also weshalb macht der Lakic Transfer dann bitte Sinn? Weil Bunjaku lange verletzt war und noch nicht bei 100% ist ? Na und, Lakic ist auch nicht viel weiter denn immerhin hat er auch kaum gespielt bei der SGE! Oder weil Zoller verletzt ist? Der kommt in drei Wochen wieder und bis dahin spielt eben Occean !
Was als positiv anzumerken ist ist das der Vertrag vorerst mal nur bis Sommer gilt.
@ DSWFisch: Genau so ein Brei mit deim Geldgeil... wenn du nur 10-15 Jahre Geld verdienst musst du gucken das es für den Rest reicht oder?Wenn es eine Position betrifft die ausreichend stark bzw sogar besser besetzt ist dann sollte man darauf verzichten.
Lakic ist mit Sicherheit schlechter als Mo, Zoller, Bunjaku und eher gleichwertig mit Occean, also weshalb macht der Lakic Transfer dann bitte Sinn? Weil Bunjaku lange verletzt war und noch nicht bei 100% ist ? Na und, Lakic ist auch nicht viel weiter denn immerhin hat er auch kaum gespielt bei der SGE! Oder weil Zoller verletzt ist? Der kommt in drei Wochen wieder und bis dahin spielt eben Occean !
Was als positiv anzumerken ist ist das der Vertrag vorerst mal nur bis Sommer gilt.
... verrückte Jung...DSWFisch hat geschrieben:selbt wenn er 20 tore schießen sollte ist und bleibt er für mich ein geldgeilesau
Tschuldigung. Nerven ist nicht meine Absicht. Aber du hast recht. Objektiv war ich beim FCK noch nie.Nasenbär hat geschrieben: @Rheinteufel2222
Du nervst! Diesen Transfer als unverständlichen Blödsinn abzutun lässt mich ein wenig an Deiner Objektivität zweifeln. ?.
Das mit der Kohle stimmt schon, aber vielleicht will er sich auch nochmal selbst und allen anderen beweisen, das er es noch drauf hat. War vielleicht der falsche Verein zum falschen Zeitpunkt. In WOB wird eben nach einem schlechten Spiel gleich ein neuer, teurer Spieler geholt und dir vor die Nase gesetzt so einfach ist das. Zumal er in der Saison sehr von Tiffert und Co. gelebt hat, bzw. mit diesen Jungs super harmoniert hat, weil sie über Jahre zusammengespielt haben. Dann kommt der Plastikclub alles ist neu, größer, anders und du bist nicht mehr der Star im Team, das sind alles Faktoren, die wir nicht einsehn oder bewerten können.wkv hat geschrieben:Dir ist aber, um der Objektivität die Ehre angedeihen zu lassen, die ihr gebührt, aufgefallen, dass der Vertrag mit Wolfsburg für Lakic mit Sicherheit lukrativer gewesen wäre, selbst auf der Tribüne?
Ich nehm an, als Abfindung hat er noch sein Gehalt für dieses Jahr bekommen, und das letzte Jahr hat man gut sein lassen. 2 Mio...wenn ich recht weiß. Wenn man denkt, er bekomme bei uns die von einem Mitforisten genannten 500k, hat er gerade 1,5 Mio Euro ade gesagt....
Nicht nur das negative sehen. Ich versuche es zumindest...
Das mit dem Scouting habe ich mich auch schon gefragt. Anscheinend dürfen die nicht über Europa hinaus scouten. Japan (man denke an Kagawa o.ä.)oder irgendwelche afrikanischen Länder scheinen wohl Tabu zu sein.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mal ne andere Frage. Haben wir eigentlich noch ein Scouting oder fragen wir einfach nur noch bei Bruno Hübner oder Heidel, wen die gerade los werden wollen?