Forum

Srdjan Lakic wechselt zum FCK (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

salamander hat geschrieben: Wir haben bereits 4 Stürmer, die Anspruch auf einen Einsatz anmelden, nun kommt ein Fünfter.
Was ist das denn für ein Argument? Ich bin mir sicher auch Zimmer hat den Anspruch regelmäßig spielen zu dürfen. Wieso aucht nicht?
Gleichzeitig haben wir für die Aussenverteidiger kein Backup
Doch. Man hat sich für Zimmer und Gaus als RV bzw LV Backup entschieden. Kann man machen.
und sind auf den Flügeln bestenfalls mittelmäßig besetzt.
Vollkommen korrekt! Es ist aber nicht so, als hätte man nicht versucht sich da zu verbessern. Der Markt gab leider nicht wirklich etwas her.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Red Devil hat geschrieben: Und hier erste Lakic Foto von der Pressekonferenz: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/ ... 2142_n.jpg
Hoffentlich waren die treuesten Anhänger der Wolfsburger vor der Ablichtung eingeweiht.

"Kommt hier zum VfL, kassiert nur ab, ohne was zu leisten, und wechselt dann einfach so wieder zu den Bauern. Elender Söldner!" :D
Schorleboy

Beitrag von Schorleboy »

Also für mich ganz und gar kein "sinnfreier Transfer" wie er hier von manchen gehandelt wird.
Das deutet doch schon auf die Planung Richtung erste Liga hin. Mal ganz ehrlich meine Meinung:

Occean ist defintiv im Formtief und in der 1. Liga erst recht Fehl am Platz;
Idrissou wird uns auch in der 1. Liga nicht mehr weiterhelfen und keine Rolle mehr spielen;
Bunjaku hatte auch nur eine kurze gute Phase und ist jetzt auch nicht der begnadete Top-Stürmer;

Also kann ich die Verpflichtung voll und ganz nachvollziehen, vorallem da er noch !ablösefrei! war. Lakic hat schonmal gezeigt, dass er was drauf hat und ich halte ihn immer noch für einen sehr guten Stürmer, der uns auf jeden Fall weiterhelfen kann.
Ole Rot weiß.... so lafd die gschicht !
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

@Salamander

Zoller fällt wohl noch eine ganze Zeit aus.
Ob Bunjaku nochmal stark genug für den Auftsieg zurück kommt steht in den Sternen.

Lakic und Mo werden bis Zoller zurück kommt erst mal unser neuer Sturm bilden. Kann mir nicht vorstellen das wir vor allem zuhause nur mit einem Stümer spielen.

So eine Chance, an solch einen Stürmer zu kommen, mit diesen Konditionen, haben wir nicht oft. Warum also auf ihn verzichten?

Aber ist vermutlich für viele wieder nicht gut genug für uns. Für mich ist es jedenfalls ein gewaltiger Motivationsschub für die Rückrunde.

Im Sturn gewinnt man Spiele, in der Abwehr die Meisterschaft.
Zumindest im Sturm stimmt es schon mal.

Auf geht´s LAKIC schiess ein TOR, schiess ein TOR für UNS!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

zoller und lakic als sturmduo mo als edeljocker und occean geht wohl zurück ich denke so wird es kommen!
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Wir haben doch keine 5 Stürmer...

Bunjaku und Occean kann man doch eher als Backups bezeichnen. Zoller, Lakic, Idrissou sind doch die Hauptstürmer. Und mit dem Trio (Idrissou als Backup, falls er damit klar kommt...) kann man auch guter Dinge in die erste Liga gehen.
Occean und Bunjaku werden in Liga 1 gewiss keinen Stich mehr machen..., insofern absoult guter Transfer von Lakic. Oder wen hätten wir kriegen können, der besser ist?

Und manche hier sind doch zu christlich...
Nie mal auswärts geschnackselt oder mal übel gelogen oder sich mal geirrt wie Lakic bei seinem Wolfsburg-Deal? Nie mal einfach nur geldgeil gewesen? Immer nur an die Ehre und die Heimat gedacht?

Der Kerl, der in jedem dritten Interview schleimig von einer möglichen Rückkehr nach Lautern faselt kickt übrigens vor ner ganzen Menge Nazis weit weit weg in Italien. Aber bei DEM kommt das halt gut an, stand ja schon als kleiner Bub in unserer Kurve.

Hätte DER auch Abstriche beim Geld gemacht wie Lakic? Ganz sicher, haha.

Wenn Lakic auch bei Lazio und dem HSV im Gespräch war und sich selbständig für unsere Zweitligatruppe entschieden hat, dann würde das schon was bedeuten. Aber man geilt sich ja gerne an dem Foto von damals auf...

WELCOME LAKIC!
Zuletzt geändert von bittere_pille am 31.01.2014, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Fuddl7.1
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Fuddl7.1 »

Welcome back! Ich finds gut!
Und für das wohl angestrebte 4-2-3-1 auch ein passender Spieler, vielleicht mit Zoller im Rücken auf der 10 als "falsche 10" :?

Lassen wir uns überraschen, dass mit dem Vertrag haben sie mMn optimal gelöst, wenn er sich durchbeißt und wieder stark wird, verlängern, wenn er seinen Zenit wirklich schon überschritten hat, haben wir nix verloren.
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
teufel2908

Beitrag von teufel2908 »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben: Und hier erste Lakic Foto von der Pressekonferenz: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/ ... 2142_n.jpg
Hoffentlich waren die treuesten Anhänger der Wolfsburger vor der Ablichtung eingeweiht.

"Kommt hier zum VfL, kassiert nur ab, ohne was zu leisten, und wechselt dann einfach so wieder zu den Bauern. Elender Söldner!" :D
Haben die Anhänger? :lol: :lol: :lol:
salamander

Beitrag von salamander »

Natürlich kann man jetzt jeden der vorhandenen Stürmer in Frage stellen, um die Notwendigkeit des Lakic-Transfers herbeizureden. Occean zu schlecht, Mo zu alt, Bunjaku zu krank und Zoller angeschlagen. Klar, da musste dringend Jemand her, dringend. Aber mit der gleichen Argumentation hätte man noch einen 6er oder IV holen können. Simunek und Torre verletzungsanfällig, Heintz und Orban zu instabil. Etc.

Es ist schon klar, dass wir auf jeder Position Verbesserungspotenzial haben, erst recht, wenn wir aufsteigen. Die Frage ist nur, wo man die begrenzten Ressourcen optimal einsetzt. Also , ob man eine Position, auf der im 4-2-3-1 ein Starter spielt, 5 -Fach besetzt, während man auf anderen chronisch notleidend ist.
AndreasKurz
Beitrag von AndreasKurz »

Was haben die "Fans" hier gemeckert und gemault, als dieser Söldner zu Wolfsburg ging & jetzt ist es wieder der Heilsbringer der Nation ! :o

Wir sind aus Lautern, der FCK ist unser Leben
wir feiern LAKIC und wissen nicht weswegen.... :teufel2:
Yves

Beitrag von Yves »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Wir krigen ihn ablösefrei, weil er für Wolfsburg nichts mehr wert ist. Weniger noch, er verursacht dort nur Kosten und jetzt versuchen die, den Minusmann kostenlos jemand anderem aufzudrücken. Glück für WOB, dass sich mit dem FCK noch ein Freiwilliger gefunden hat.
Dir ist aber schon klar, dass WOB und der FCK andere Ansprüche haben, oder? Ja, WOB wollte ihn loswerden, sonst hätten wir ihn nicht bekommen. Glück für WOB, dass wir kamen? Well, Hoppenheim und die SGE wollten ihn vor uns auch schon haben. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass es auch jetzt andere Vereine (zumal in unserer Spielklasse) gibt, die so einen Spieler mit Kusshand genommen hätten.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Gott sei Dank, gibt es eine Probezeit. Das macht das ganze etwas erträglicher.
Erträglicher? Ich würde es eher "sicherer", oder "gefahrloser" nennen.

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ansonsten ist Lakic überflüssig wie ein Kropf: ein zusätzlicher Angestellter auf einer Position, wo wir bereits gute und verdiente Angestellte haben, die sich jetzt wahrscheinlich wundern, warum ihnen auf einmal noch einer in die Abteilung gesetzt wird.
Oh Gott! Konkurrenz! Nur mal so am Rande … warst Du nicht auch einer derer, welche die ganze Zeit über die Klasse unseres Sturms gemotzt haben? Wenn dem nicht so ist - dann vergiss diesen Satz hier.

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Reine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Zoller wird sich z.B. gerade wundern, wie sein Bekenntnis zum FCK gerade belohnt wird.
Welches Bekenntnis? Und warum sollte er? Wie ich es auch bei Zuck damals sagte - wer mit Konkurrenz im Fussball nicht umgehen kann, der wird es nicht schaffen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Was Mo sich denkt, will ich mir gar nicht erst ausmalen.
Der Mo, der in einem halben Jahr keinen Vertrag mehr hat?
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Und Occean braucht jetzt eigentlich gar nicht mehr zum Training zu kommen
Der Occean, der von fast allen Fans hier die Qualität zum Toreschiessen abgesprochen bekommt? Jede Woche? Der nur ausgeliehen ist?
Rheinteufel2222 hat geschrieben: und auch Bunjaku weiß, dass er in Zukunft wohl nur noch für das Aussitzen des Vertrages bezahlt wird.
Nur dann, wenn er nicht besser ist als Lakic. Denn sonst würde er ja spielen.

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Warten wir ab, ob Lakic seine Leistung bringen wird.
Wäre schön. Aber einige hier schreiben ja jetzt schon, dass der Transfer keinen Sinn macht, bzw dass er unnötig ist wie ein Kropf. Dabei weiss es doch jetzt noch gar keiner ...
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die letzten Jahre sprechen eine sehr deutliche Sprache dagegen.
Weil er sich bei ambitionierten Bundesligisten (nimmt die SGE mal weg) nicht durchsetzen konnte? Ich finde das ein wenig zuuuu einfach. Da muss man auch sehen, gegen wen er sich nicht durchsetzen konnte.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Vielleicht täusche ich mich ja und er bekommt den Schalter wieder umgelegt. Daran zu glauben fällt allerdings wirklich schwer.
Ja - vielleicht. Wissen tut es keiner - aber eben deshalb sollten wir ihm die Chance geben.

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Finanziell mag die Geschichte hoffentlich überschaubar sein, trotzdem ein echter Risikotransfer.
Ich sehe überhaupt kein Risiko dahinter. Weder finanziell, noch menschlich.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:PS: Würde gern mal wissen, inwieweit der Coach in die Entscheidung überhaupt eingebunden war. Klingt für mich alles eher nach einem von Stefans "Vertrau mit Trainer, ich weiß, was ich tue"-Transfers.
Würde mich auch interessieren. Wir werden es ja merken. Spielt Lakic nicht, dann wird er wohl eher in diese Kategorie gehören. Spielt er doch, wird der Trainer mit dem Transfer zufrieden gewesen sein. wkv hat ja mehrmals betont, dass Coach Koste ein Trainer ist, der gute Spieler, die in einem Loch hängen, oder stagnieren, wieder auf die Beine bekommt. Und ich finde, wkv hat schon Ahnung. Zumindest macht er auf mich den Eindruck.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Schade, bis jetzt wars zur Abwechslung mal eine schöne Winterpause.
Ich fand sie viel zu lang und zu langweilig. Aber zum Glück ist sie ja bald vorbei.
Fuddl7.1

Beitrag von Fuddl7.1 »

AndreasKurz hat geschrieben:Was haben die "Fans" hier gemeckert und gemault, als dieser Söldner zu Wolfsburg ging & jetzt ist es wieder der Heilsbringer der Nation
Alle haben nicht gemeckert, man hat einfach verpennt seinen Vertrag zu verlängern und das er dann nach WOB geht wo es 3 oder 4 mal soviel Kohle gibt ist doch wohl klar.

Hat nicht geklappt zieh ich eben wieder bei Mutti ein. Passiert oft genug das man Fehler macht, speziell die Spuck-Aktion... solche Hohlpfosten!

Ich bin froh das er wieder da ist und vielleicht rappelt er sich wieder auf und knallt uns nach oben! Und wenn nicht? Er hat ja keinen 5 Jahresvertrag unterschrieben.

Nun aber erstmal freuen und gegen Fürth alles geben!
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

salamander hat geschrieben:Natürlich kann man jetzt ...

Die Frage ist nur, wo man die begrenzten Ressourcen optimal einsetzt. Also , ob man eine Position, auf der im 4-2-3-1 ein Starter spielt, 5 -Fach besetzt, während man auf anderen chronisch notleidend ist.
Richtig!
Aber die Frage ist auch, was der Markt (im Winter!) und unser Geldbeutel (s. begrenzte Ressourcen) im allgemeinen hergibt.

So gesehen war SL kein MUSS, aber m.E. ein GUTER Deal.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Es gibt Positionen in denen wir nicht so gut aufgestellt sind, ganz klar. Aber für diese Positionen muss man auch erst mal was bezahlbares finden.

Oder soll man sich deswegen, zumindest aus meiner Sicht, eine richtig gute Chance entgehen lassen?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Mimiii

Beitrag von Mimiii »

Man darf ja nicht vergessen er war jung und hatte wenig Erfahrung damals.
Dann kommt ein erfahrener Manager wedelt mit viel Kohle
und weiß genau welche Knöpfe er bei den jungen Spielern
drücken muss . Die Berater ( die kräftig mitverdienen )
Tun ihres noch dazu . USW ....
Dennoch ist es ein großer Schritt seinen stolz
hinten anzustellen und mit Einsicht nochmal
neu von unten anzufangen .
Er macht das richtig . Bei uns wird er gefeiert werden
Wie ein Held ... , folglich bringt ihm das viel
positive Energie ,die er nach so viel negativer
Erfahrung braucht, um wieder zurückzukommen bzw.
durchzustarten .!
Mit Genie Kosta an der Seite sowieso .
Ich find s toll ! Gute Entscheidung !
:wink:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

@salamander: wieso überrascht mich dein Statement nicht....

Ich persönlich bin der Meinung, dass der Transfer eine große Chance für uns und für Srdjan ist. Wenn wir die Vergangenheit ruhen lassen und ihm das Gefühl geben wieder zuhause zu sein, wird er sich in Topform spielen. Und ein Lakic in Topform ist eine Waffe, erst recht in der 2. Liga.
Im Sinne unseres geliebten FCK sollten sich die Kritiker mind. neutral verhalten, wenn er das erste Mal aufläuft. Pfiffe oder ähnliches wären schon fast vereinsschädigend. Stellt euch vor, wie er sich fühlen würde, wenn er den Betze betritt und warmherzig begrüßt wird. Wenn wir ihn auch dann unterstützen, wenn es nicht gleich rund läuft. Ich sage euch, er zahlt es uns doppelt und dreifach zurück.
Springt über euren Schatten, nachtragende Gedanken nützen uns nichts..
Osnabrücker Teufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Moin Zusammen,

ich schreibe hier absolut selten 8sollte das mal ändern). Aber bei besonderen Ereignissen dann doch mal.

Zum Thema Lakic:
Ich persönlich empfinde es aus sportlicher Sicht sehr gut und vor allem glaube ich daran, das SL uns mit seinen nachweislich vorhandenen Qualitäten, sicherlich dem Ziel näher bringen wird, als das er uns davon entfernt.

Ich vermute eine Strategie dahinter. Mein erster Gedanke war, als ich die Verpflichtung mitbekam, das Occean und Mo (aber mindestens einer der beiden und da tippe ich auf MI) uns am Saisonende verlassen werden. Mo selber weiß sicherlich, das die erste Liga nicht mehr seine Kragenweite ist und mit 33 braucht er nochmal einen richtig großen und guten Vertrag. Vllt. 2 Jahre Dubai, Saudi Arabien, Kuwait oder Red Bull :? Who knows...

Occean sah ich immer sehr kritisch, und bin fest davon überzeugt, das auch er am Saisonende geht. Er hat hier nie das abrufen können, was von ihm verlangt wurde (auch von uns). Aber noch hat er eine komplette Rückrunde, um uns alle von seinem Können zu überzeugen.

Sollte dem FCK der direkte Aufstieg gelingen, glaube ich, mit einem jungen, schnellen Stürmer a la Zoller, einem ganz erfahrenen wie Lakic sowie einem soliden Joker (AB) gut bestückt zu sein. Eventuell holt man noch einen ausrangierten int. erfahrenen mann hinzu (Derdiyok z.B.)

Wie gesagt, das ich so meine Sicht der Dinge bzgl. LAKIC!

Nun zum Thema Fanverhalten gegenüber Lakic:
Ich mag es grundsätzlich nicht bzw. kann es nicht verstehen, wie mit Spielern, die in einer Saison noch nicht eine Minute für uns gespielt haben, umgegangen wird. Lakic selber ist nach Wolfsburg geganegn...NA UND??? Wir stellen uns vor, wir arbeiten bei Uhlsport/Deutschland. Plötzlich steht der Europachef Adidas auf der Matte und bietet uns statt der 4000€ netto/Monat 6500 netto/Monat an. Selbe Arbeit, größere Aufgabe/Herausforderung mit weiteren Perspektiven "Kundenumfeld" das Gleiche, aber das Back Office komplett neu....Ganz ehrlich, ich würde auch gehen. Denn wenn ich es nicht probiert hätte, würde ich mir jederzeit vorwerfen es nie probiert zu haben.

Fußball ist leider in der Buli kein reiner "Sport", zumindest für die Spieler. Für sie geht es um ARBEITSPLÄTZE. Und da muss jeder schauen ob und wo er bleibt. Auch der Abgang von Lakic war sicher nicht traumhaft. Aber zu der versaubeutelten Nummer mit dem Foto gehören immer zwei und den dicksten aller Schuhe musste sich damals DH anziehen. Und ich bleibe dabei, das wurde DAMALS mit voller Absicht und ohne Wissen Lakic's veröffentlich. Nur um uns aus dem Rhythmus zu bringen.

Wenn wir Fans immer argumentieren, wie toll es auf dem Betze ist und wie nett und familiär es ist, dann sollten wir auch wie in einer intakten Familie miteinander umgehen. Auch loben wir unsere Stimmung. Stimmt, wenn die Bayern oder der BVB kommt, dann ist alles prima. Der Unterschied zu richtig gutem Support ist, wenn das Stadion gegen Paderborn bebt, gegen Sandhausen, gegen Aalen. In solchen Spielen muss man auf dem platz und auf den Tribünen sein Potential ausschöpfen. ich höre immer wieder, das der Funke auf die Zuschauer überspringen muss. Das sehe ich anders. Auch wir müssen mal (wieder) einen Funken zünden. Eben gegen PB, BI und wie die Dörfer alle heißen.
Wir motzen, das es zu kalt sei, im Winter auf den Betze zu gehen und bleiben mit dem Allerwertesten zu Hause. Die Spieler empfinden die Kälte eben aber auch, egal ob sie laufen, oder gerade weil sie laufen und schwitzen. Man stellt sich vor, man läuft auf unserem heiligen Rasen ins Stadion (z.B. gegen Bielefeld) und blickt auf halb volle (wenn überhaupt) Tribünen. Da ist es eben auch als Profi normal, wenn es schwerer ist sich zu motivieren. Das Argument, das die Jungs genug Geld bekommen zählt nicht. Wenn wir 6000€ im Monat verdienen, aber unser Umfeld zum Beispiel bei einem regionalen Feiertag zu Hause bei der Familie bleiben darf, wir uns aber bei Wind und Wetter von Kunde zu Kunde quälen müssen, macht uns das auch keinen Spaß. Auch wenn wir (viel) Geld dafür bekommen...

Sorry wenn ich leider etwas das Ziel verfehlt habe. Wollte mich eigentlich nur über die Verpflichtung von Lakic äußern. Ich finde es richtig geil, das er zurück ist...

Ach ja, was mir neben dem ganzen text noch einfällt:

Karlsberg Pils ist scheiße! :teufel2:
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@Yves
Schon wieder!!! :applaus:
Besser kann man es nicht erklären.
Noch Fragen?

Um einen Vorschreiber zu zitieren:

Wenn man die Möglichkeit hat einen solchen Spieler zu den Konditionen zu bekommen, müsste man eigentlich bescheuert sein, da nicht zuzuschlagen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Willkommen S.Lakic,

ein Freund von Dir war ich zum Schluß deiner letzten Spielzeit beim FCK nicht mehr.

Aber nun hast Du gemerkt daß obwohl viel Kohle auf dein Konto kam es sportlich sehr Bescheiden ablief in deiner Zeit bei VW-Burg, ausgeliehen zu 1899 Hoppelhausen, war auch kein Brüller, und bei der Eintracht kamst Du auch nicht zum Zug obwohl es da schlecht lief in Sache Punkte sammeln.
so nun doch wieder zum FCK dem einzigen Verein wo Du lange Zeit geliebt wurdest und bei dem Du das Tor oft genug getroffen hast.
sei Willkommen, aber einen Jubler stoße ich nicht aus.
Herr Kuntz mit diesem Transfer wurde mal richtig gehandelt Vertrag bis Saisonende mit Option wird's was kann er bleiben wird's nix kann er gehen. Und wenns nix wird neigt sich seine Karriere dem Ende zu, von daher muß er nun was bringen, bin mal gespannt.

Ja und zu Simon es war eigentlich klar, daß der Junge länger ausfällt, das war beim FCK noch selten anders, da stellt sich immer die Frage ob man die falschen Ärzte hat.
Nun denn
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Moin Zusammen,

ich schreibe hier absolut selten 8sollte das mal ändern). Aber bei besonderen Ereignissen dann doch mal.

Zum Thema Lakic:
Ich persönlich empfinde es aus sportlicher Sicht sehr gut und vor allem glaube ich daran, das SL uns mit seinen nachweislich vorhandenen Qualitäten, sicherlich dem Ziel näher bringen wird, als das er uns davon entfernt.

Ich vermute eine Strategie dahinter. Mein erster Gedanke war, als ich die Verpflichtung mitbekam, das Occean und Mo (aber mindestens einer der beiden und da tippe ich auf MI) uns am Saisonende verlassen werden. Mo selber weiß sicherlich, das die erste Liga nicht mehr seine Kragenweite ist und mit 33 braucht er nochmal einen richtig großen und guten Vertrag. Vllt. 2 Jahre Dubai, Saudi Arabien, Kuwait oder Red Bull :? Who knows...

Occean sah ich immer sehr kritisch, und bin fest davon überzeugt, das auch er am Saisonende geht. Er hat hier nie das abrufen können, was von ihm verlangt wurde (auch von uns). Aber noch hat er eine komplette Rückrunde, um uns alle von seinem Können zu überzeugen.

Sollte dem FCK der direkte Aufstieg gelingen, glaube ich, mit einem jungen, schnellen Stürmer a la Zoller, einem ganz erfahrenen wie Lakic sowie einem soliden Joker (AB) gut bestückt zu sein. Eventuell holt man noch einen ausrangierten int. erfahrenen mann hinzu (Derdiyok z.B.)

Ich mag es grundsätzlich nicht bzw. kann es nicht verstehen, wie mit Spielern, die in einer Saison noch nicht eine Minute für uns gespielt haben, umgegangen wird. Lakic selber ist nach Wolfsburg geganegn...NA UND??? Wir stellen uns vor, wir arbeiten bei Uhlsport/Deutschland. Plötzlich steht der Europachef Adidas auf der Matte und bietet uns statt der 4000€ netto/Monat 6500 netto/Monat an. Selbe Arbeit, größere Aufgabe/Herausforderung mit weiteren Perspektiven "Kundenumfeld" das Gleiche, aber das Back Office komplett neu....Ganz ehrlich, ich würde auch gehen. Denn wenn ich es nicht probiert hätte, würde ich mir jederzeit vorwerfen es nie probiert zu haben.

Fußball ist leider in der Buli kein reiner "Sport", zumindest für die Spieler. Für sie geht es um ARBEITSPLÄTZE. Und da muss jeder schauen ob und wo er bleibt. Auch der Abgang von Lakic war sicher nicht traumhaft. Aber zu der versaubeutelten Nummer mit dem Foto gehören immer zwei und den dicksten aller Schuhe musste sich damals DH anziehen. Und ich bleibe dabei, das wurde DAMALS mit voller Absicht und ohne Wissen Lakic's veröffentlich. Nur um uns aus dem Rhythmus zu bringen.

Wenn wir Fans immer argumentieren, wie toll es auf dem Betze ist und wie nett und familiär es ist, dann sollten wir auch wie in einer intakten Familie miteinander umgehen. Auch loben wir unsere Stimmung. Stimmt, wenn die Bayern oder der BVB kommt, dann ist alles prima. Der Unterschied zu richtig gutem Support ist, wenn das Stadion gegen Paderborn bebt, gegen Sandhausen, gegen Aalen. In solchen Spielen muss man auf dem platz und auf den Tribünen sein Potential ausschöpfen. ich höre immer wieder, das der Funke auf die Zuschauer überspringen muss. Das sehe ich anders. Auch wir müssen mal (wieder) einen Funken zünden. Eben gegen PB, BI und wie die Dörfer alle heißen.
Wir motzen, das es zu kalt sei, im Winter auf den Betze zu gehen und bleiben mit dem Allerwertesten zu Hause. Die Spieler empfinden die Kälte eben aber auch, egal ob sie laufen, oder gerade weil sie laufen und schwitzen. Man stellt sich vor, man läuft auf unserem heiligen Rasen ins Stadion (z.B. gegen Bielefeld) und blickt auf halb volle (wenn überhaupt) Tribünen. Da ist es eben auch als Profi normal, wenn es schwerer ist sich zu motivieren. Das Argument, das die Jungs genug Geld bekommen zählt nicht. Wenn wir 6000€ im Monat verdienen, aber unser Umfeld zum Beispiel bei einem regionalen Feiertag zu Hause bei der Familie bleiben darf, wir uns aber bei Wind und Wetter von Kunde zu Kunde quälen müssen, macht uns das auch keinen Spaß. Auch wenn wir (viel) Geld dafür bekommen...

Sorry wenn ich leider etwas das Ziel verfehlt habe. Wollte mich eigentlich nur über die Verpflichtung von Lakic äußern. Ich finde es richtig geil, das er zurück ist...

Sehr guter Beitrag! Bin auch der Meinung, dass unsere Fangemeinde wieder mehr geben sollte, statt Erwartung zu äußern. Viele scheinen vergessen zu haben, was den Betze so besonders gemacht hat...
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Absolut unnötiger Transfer ! Selbst die Idioten bei der scheiß SGE haben erkannt das die beste Zeit von Lakic vorbei ist aber unser toller Herr Kuntz muss da natürlich sofort wieder zuschlagen und ihn vom Markt nehmen bevor er unbezahlbar wird ^^
Lautern und sonst nix
Flow

Beitrag von Flow »

Zoller fällt laut CK mit Muskelverhärtung noch weitere 1,2,3 Wochen aus...
Osnabrücker Teufel

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Gärtner hat geschrieben:Absolut unnötiger Transfer ! Selbst die Idioten bei der scheiß SGE haben erkannt das die beste Zeit von Lakic vorbei ist aber unser toller Herr Kuntz muss da natürlich sofort wieder zuschlagen und ihn vom Markt nehmen bevor er unbezahlbar wird ^^

Dein "Statement" kann ich nicht nachvollziehen.
Das Wichtigste ist doch, das er unser Budget nicht ZUSÄTZLICH belastet. Wir haben für Wooten, Drazan und Ariel (kann den Nachnamen gerade nicht fehlerfrei niederschreiben :x ) einen eher überdurchschnittlich guten Zweitligastürmer bekommen. Was will man mehr. Das Risiko ist gen 0. Zumal sein Vertrag nur bis zum Sommer läuft, plus Option und diese muss sich Lakic erspielen.

Kuntz sagte auch, das Lakic den Resetknopf drücken will. Das zeigt mir, das SL verstanden hat, was in den letzten Jahren falsch gelaufen ist.

Und so sehr man die SGE hasst. Leute als Idioten zu bezeichnen die die Eintracht dahin geführt hat, wo wir gerne wären, zeigt doch deinen Horizont. Aber du scheinst noch im Jahre 1998 zu leben...

Kopf-->Tisch :nachdenklich:
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
hightower

Beitrag von hightower »

Flow hat geschrieben:Zoller fällt laut CK mit Muskelverhärtung noch weitere 1,2,3 Wochen aus...
oder sagen wir doch einfach mal 1 Monat.
Misteriös ... welche Verletzung hatte er nochmal ???
Macht die Lakicverpflichtung gleich nochmal Sinn ... also auch vielen Dank an unsere medizinische Abteilung für Ermöglichung des Transfers :D
Styrian

Beitrag von Styrian »

Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Moin Zusammen,

Zum Thema Lakic:

SUPER BEITRAG. Jeder hat eine 2. Chance verdient.
Antworten