Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon flammendes Inferno » 29.01.2014, 18:21


Giggs hat geschrieben:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, englische Mondpreise hin oder her, dass man für Zoller ernsthaft 6 Millionen bekommen würde.

vielleicht wenn sie mit türkischen Lira bezahlen



Beitragvon Montagsspiel » 29.01.2014, 18:22


Giggs hat geschrieben:


Ich kann mir auch nicht vorstellen, englische Mondpreise hin oder her, dass man für Zoller ernsthaft 6 Millionen bekommen würde.


vielleicht wenn sie mit türkischen Lira bezahlen


So lange sie nicht in Simbabwe Dollar bezahlen! 6.000.000 ZWD wären dann etwa 12.000 Euro :P
Zuletzt geändert von Montagsspiel am 29.01.2014, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin der Meinung, dass wir nur gewinnen, wenn wir ein Tor mehr schießen als der Gegner.



Beitragvon Weschtkurv » 29.01.2014, 18:23


Wanns awwer so wär, deede ma se nemme die Millione odder ? :D



Beitragvon flammendes Inferno » 29.01.2014, 18:26


die sollen doch Saglik von Padréborn holen.er hat auch schon 9 Tore geschossen und wäre sicher für läppsche 3 Millionen loszueisen
oder Kapllani mit 8 Toren, da reichen schon 2 Millionen,da kostet ein Tor nur 250.000
,bei Zoller wären es 600.000 pro 2.Liga Tor
...ich ruf mal an in Fulham,vielleicht krieg ich 20.000 für diesen Insidertipp...



Beitragvon Höllenschlange » 29.01.2014, 18:42


Schlossberg hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Das Problem hast Du aber immer, wenn Mo spielt. Mit zwei oder drei Stürmern anzufangen und dann nur noch zu zehnt zu sein, ist doch immer Banane...

Das war in den letzten 18 Monaten genau wie oft der Fall??

Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, sah Mo in 50 Pflichtspielen 1 mal Rot und 1 mal Gelbrot.

Ja. Und in den anderen 48 Spielen 47x gefährdet.

@de79esche
Doch, es geht schon um rote Karten und zwar um die, die er nicht sieht! Er ist x-mal kurz davor die zu sehen. Und muss sich damit entsprechend zurücknehmen, damit er nicht vom Platz fliegt.
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 29.01.2014, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Lautern1967 » 29.01.2014, 18:56


Jetzt haben wir einmal einen wirklichen Rohdiamanten erwischt, und nun soll er nach einer halben Saison verscherbelt werden? 6 Mio klingt viel, sind aber für einen jungen Stürmer mit Perspektive nicht viel...Steuern weg, die Stadiongesellschaft bedient, was bleibt da noch?

Wir wollen wir unser Ziel erreichen ? Mit Occean, dem alternden Mo,der seit 8 Speilen nicht mehr trifft ?



Beitragvon Antika » 29.01.2014, 19:04


Bin dafür das wir den Deal durchziehen, die Kohle einstreichen und dann den Swierczok schicken... Das merken die nie.. 8-)
Pro Jugendarbeit gegen Fehleinkäufe!!



Beitragvon paet_fck » 29.01.2014, 19:14


@Antika:
Deine Signatur ist ja überragend. Hast du schon ne Online-Petition "gegen Fehleinkäufe" gestartet?
Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt uns besser
// http://www.unzerstoerbar.wordpress.com
// http://www.facebook.com/unzerstoerbarfck



Beitragvon Muchacho70 » 29.01.2014, 19:24


Bloß nicht verkaufen! Pro Zweitligasaison sind unsere Erlöse mindestens 10 Mio. Euro geringer als in der 1. Liga. Und die Hinrunde hat gezeigt, dass wir ohne Zollers Tore deutlich weiter von der 1. Liga entfernt sind als mit seinen Toren. Und obwohl Mo noch der Topscorer ist, ticken seine und Occeans Uhren unüberhörbar. Auch wenn Lakic damals keine Ablöse eingebracht hat, mussten wir die Folgen seines Weggangs knallhart miterleben. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Kuntz von den möglichen 6 Mio. Euro adäquaten Ersatz an Land zieht, der uns in die 1. Liga bringt und uns auch dort länger bleiben lässt. Und bitte NIEMALS an Leverkusen verkaufen.



Beitragvon Hellboy » 29.01.2014, 20:43


Was ich jetzt schon ein paar Mal hier gelesen habe und nicht verstehe: Dass wir die 6 Mio, sollten wir sie wirklich kriegen, nicht komplett in den Kader reinvestieren können, ist klar. Wenn man aber davon ausgeht, dass SK bzw CK Zoller nur abgeben, wenn sie ihn für sofort ersetzbar halten (also wohl durch vorhandenes Personal)... was wäre dann schlecht daran, mit dem Geld offene Verbindlichkeiten zu begleichen? Klingt für mich als BWL-Legastheniker perspektivisch ziemlich sinnvoll, oder nicht...!? (ernste Frage)
11



Beitragvon Sokol » 29.01.2014, 20:49


Wenn man dem tweet von Matt Slater (BBC) trauen darf, dann wechselt Mitroglou doch zu Fulham für 15 Millionen €.

https://twitter.com/mattslaterbbc/statu ... 5162742784



Beitragvon SEAN » 29.01.2014, 20:53


Hellboy hat geschrieben: Dass wir die 6 Mio, sollten wir sie wirklich kriegen, nicht komplett in den Kader reinvestieren können, ist klar. Wenn man aber davon ausgeht, dass SK bzw CK Zoller nur abgeben, wenn sie ihn für sofort ersetzbar halten (also wohl durch vorhandenes Personal)... was wäre dann schlecht daran, mit dem Geld offene Verbindlichkeiten zu begleichen? Klingt für mich als BWL-Legastheniker perspektivisch ziemlich sinnvoll, oder nicht...!? (ernste Frage)

Sinnvoll sind weniger Schulden immer, würd ich mal sagen. :wink:
Was mir auf dem Magen liegt ist neben dem verlust des treffsichersten Stürmers auch, wie er ersetzt werden soll. Nur Mo, Occean und Bunjaku werden nicht reichen. Geht Mo im Sommer (Vertrag läuft ja aus), hätten wir in kurzer Zeit den kompletten ersten Sturm verloren. Da Zoller aus der dritten Liga gekommen ist, wird er warscheinlich nicht in den Gehaltsregionen der anderen 3 Stürmern liegen. Was bleibt von den Kohlen übrig, wenn wir einen Ersatz kaufen müssen, der zudem das doppelte verdient?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hellboy » 29.01.2014, 21:02


@SEAN: Aber das Stürmer-Problem bei Aufstieg hätten wir mit genauso wie ohne Zoller. Erstligatauglichkeit hat bisher bestenfalls Bunjaku mal irgendwann bewiesen. Mo und Oo eher das Gegenteil. Egal also ob mit oder ohne Zoller - deutlich nachrüsten müssten wir ohnehin.
11



Beitragvon Playboy-24 » 29.01.2014, 21:03


Off topic...

Andrew Wooten hat heute in seiner 5. Halbzeit für die Frankfurter sein

6. (Sechstes) TOR geschossen :nachdenklich:

...holt den doch einfach als Zoller Ersatz nach Hause :!:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon Naheteufel11 » 29.01.2014, 21:09


SEAN hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben: Dass wir die 6 Mio, sollten wir sie wirklich kriegen, nicht komplett in den Kader reinvestieren können, ist klar. Wenn man aber davon ausgeht, dass SK bzw CK Zoller nur abgeben, wenn sie ihn für sofort ersetzbar halten (also wohl durch vorhandenes Personal)... was wäre dann schlecht daran, mit dem Geld offene Verbindlichkeiten zu begleichen? Klingt für mich als BWL-Legastheniker perspektivisch ziemlich sinnvoll, oder nicht...!? (ernste Frage)

Sinnvoll sind weniger Schulden immer, würd ich mal sagen. :wink:
Was mir auf dem Magen liegt ist neben dem verlust des treffsichersten Stürmers auch, wie er ersetzt werden soll. Nur Mo, Occean und Bunjaku werden nicht reichen. Geht Mo im Sommer (Vertrag läuft ja aus), hätten wir in kurzer Zeit den kompletten ersten Sturm verloren. Da Zoller aus der dritten Liga gekommen ist, wird er warscheinlich nicht in den Gehaltsregionen der anderen 3 Stürmern liegen. Was bleibt von den Kohlen übrig, wenn wir einen Ersatz kaufen müssen, der zudem das doppelte verdient?


Ich dachte mir schon bei der Verpflichtung von Occean, dass er Mo einmal ersetzen soll. Er ist mir dem Mo zu ähnlich.
Denke zudem nicht, dass Mo gehen wird. Denke eher, er bekommt bei uns einen 1-Jahres-Vertrag, und bleibt zu ein wenig niedrigeren Konditionen, da er mit dann 34 Jahren schon recht alt ist.
Bei Zoller sollten wir uns aber nix vormachen:

Sein Gehalt steigt, sonst wird er unzufrieden, da Angebote -spätestens im Sommer- aus Liga 1 kommen werden, und deren Gehalt wird deutlich höher sein.
Entweder wir steigen auf, können das Gehalt erhöhen, oder müssen ihn abgeben.
Im Sommer hätten wir etwas mehr Zeit, um einen neuen Stürmer zu finden und einzubauen...

Ich wäre dafür, ihn jetzt zu 5 Millionen zu verkaufen, mit Wechsel im Sommer.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon SEAN » 29.01.2014, 21:17


Hellboy hat geschrieben:Aber das Stürmer-Problem bei Aufstieg hätten wir mit genauso wie ohne Zoller. Erstligatauglichkeit hat bisher bestenfalls Bunjaku mal irgendwann bewiesen. Mo und Oo eher das Gegenteil. Egal also ob mit oder ohne Zoller - deutlich nachrüsten müssten wir ohnehin.

Das würd ich so nicht sagen, das wir deutlich nachrüsten müssen. Entscheidend ist für mich das Kolegtiv. Hat man vorne einen guten Mann drin, den die Mannschaft von den Laufwegen her kennt, macht das die Sache viel einfacher. Da sucht man dann (falls Mo geht) einen Mann, der zu Zoller passt. Gehen beide, sucht man 2 bezahlbare, die auch miteinander spielen können. Das ist gar nicht so einfach. Für mich sind Mo und Occean z.B. 2 Kerle, die nicht zusammen können. Wäre Zoller jetzt weg, hätte man das Problem, das vieles auf Bunjaku ankäme. Aber auf einen Mann fest zu bauen, der gerade ne 6monatige Verletzung hinter sich hat, und es nur ne Frage der Zeit ist, wann die nächste kommt?

Ich wäre dafür, ihn jetzt zu 5 Millionen zu verkaufen, mit Wechsel im Sommer.

Das kannste knicken. Fullham will ihn für den Abstiegskampf. Der ist jetzt, und nicht erst im Sommer.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon mc_hammer » 29.01.2014, 21:39


Also wenns denn wirklich ein 6 Millionen Angebot gibt... Verkaufen... Klar, super Hinrunde, super sympathischer junge... Aber die Chance nochmal so viel Geld zu bekommen ist nicht so gross... Selbst wenn er jetzt nochmal 5 - 6 Tore schiesst in der Rückrunde muss erstmal wieder einer kommen und 6 Millionen bieten. Jetzt 6 Millionen ist brutal viel. Wenn Stuttgart 4 Millionen nach ner guten Rückrunde bietet und gutes Gehalt... Was dann? Zwingen zu bleiben? Was wird da rauskommen?
Aber ich glaube nicht, dass es überhaupt ein Angebot in der Höhe gibt... Zumal es eh seltsam ist bei dem was die an Namen im Sturm haben... Warten wir mal ab...



Beitragvon Schlossberg » 29.01.2014, 21:44


Eine neuere Meldung aus Hellas besagt, dass Mitroglou auf dem Weg zu medizinischen Tests nach England ist und Olympiakos sich derweil mit Nelson Valdez verstärken will.

Hat das jetzt was mit Simon Zoller zu tun? K. A.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Sokol » 29.01.2014, 21:46


Schlossberg hat geschrieben:Eine neuere Meldung aus Hellas besagt, dass Mitroglou auf dem Weg zu medizinischen Tests nach England ist und Olympiakos sich derweil mit Nelson Valdez verstärken will.

Hat das jetzt was mit Simon Zoller zu tun? K. A.


Ich habs schon vor ner Stunde gepostet, aber ich bin mir ziemlich dass mit dem Wechsel von Mitroglou zu Fulham die Sache erledigt ist. Fulham lässt dann wohl Berbatow ziehen und hat den Griechen als Ersatz.



Beitragvon Hellboy » 29.01.2014, 22:09


Wir könnten auch Zoller für 15 Mio nach Griechenland als Mitroglou-Ersatz verkaufen.
11



Beitragvon SEAN » 29.01.2014, 22:17


Hellboy hat geschrieben:Wir könnten auch Zoller für 15 Mio nach Griechenland als Mitroglou-Ersatz verkaufen.

Bei der Summe würd ich alle meine Argumente zurückziehen und sofort die Unterschrift fordern. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hellboy » 29.01.2014, 22:31


SEAN hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Wir könnten auch Zoller für 15 Mio nach Griechenland als Mitroglou-Ersatz verkaufen.

Bei der Summe würd ich alle meine Argumente zurückziehen und sofort die Unterschrift fordern. :wink:


Jaja, wie's gerade passt... Du Gegen-Dortmund-Ins-Stadion-Geher! Schon den FCK-Aufnäher auf dein M05-Ede-Trikot genäht? :wink:
:prost: (nur Spaß)
11



Beitragvon Naheteufel11 » 29.01.2014, 22:37


Sokol hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Eine neuere Meldung aus Hellas besagt, dass Mitroglou auf dem Weg zu medizinischen Tests nach England ist und Olympiakos sich derweil mit Nelson Valdez verstärken will.

Hat das jetzt was mit Simon Zoller zu tun? K. A.


Ich habs schon vor ner Stunde gepostet, aber ich bin mir ziemlich dass mit dem Wechsel von Mitroglou zu Fulham die Sache erledigt ist. Fulham lässt dann wohl Berbatow ziehen und hat den Griechen als Ersatz.


Nicht unbedingt. Angeblich wollen die beide, Mitroglou und Zoller.
Dempsey geht im Februar zurück in die USA, Bent ist nur bis Saisonende ausgeliehen.
Scheint eher so, als wolle Fuham den Sturm neu aufstellen..
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Naheteufel11 » 29.01.2014, 22:39


Hellboy hat geschrieben:Wir könnten auch Zoller für 15 Mio nach Griechenland als Mitroglou-Ersatz verkaufen.


OK, aber bitte das Währungszeichen € nicht vergessen, sonst kommen die Griechen noch auf die Idee, in Drachmen zu zahlen... :teufel2:
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Naheteufel11 » 30.01.2014, 00:56


Laut Kicker schreibt, dass aus dem Umfeld von Fulham 6 Millionen kolportiert werden, andere Quellen dagegen etwas mehr als die Hälfte vermelden. Nach Kicker-Infos sol es zusätzliche erfolgsabhängige Nachzahlungen geben, die bis zu 1 Millionen Euro gehen. Spekuliert wird auch, dass Fulham bis Freitag sein Angebot erhöht.

Parallel verhandelt Kuntz offenbar mit Lakic.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste