Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon SEAN » 24.01.2014, 13:02


der hier:
http://www.transfermarkt.de/de/mite-cik ... 04642.html
ist seit heute im Probetraining in der Türkei dabei.

Edit Quelle:

Twitter hat geschrieben:#Lautern hat seit heute einen Testspieler: Mite Cikarski (21) ist Linksverteidiger, kommt von Vandar Skopje aus Mazedonien

https://twitter.com/BILD_lautern/status ... 2756384769
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schlossberg » 24.01.2014, 15:01


Ein Backup für Chris Löwe ist zwar m. E. nicht unsere dringendste Baustelle, aber wenn wir einen bekämen, der das kann - ein Schaden wäre es nicht.
Vielleicht wissen wir am Montagabend schon mehr.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon MarcoReichGott » 24.01.2014, 19:13


Würde Sinn machen. Gauß und Heintz sind als LV (Stand jetzt) ziemlich ungeeignet. Zimmer als Back-Up für Rechts und Links halte ich auch für etwas gewagt. Ob der Spieler selber was drauf hat ist ne andere Frage, aber deshalb ist er ja im Probetraining.



Beitragvon naheteufel93 » 24.01.2014, 19:17


Schlossberg hat geschrieben:Ein Backup für Chris Löwe ist zwar m. E. nicht unsere dringendste Baustelle, aber wenn wir einen bekämen, der das kann - ein Schaden wäre es nicht.
Vielleicht wissen wir am Montagabend schon mehr.


Wo hast du das mit Montagabend her?



Beitragvon Schlossberg » 24.01.2014, 20:37


Am Montag sind zwei Testspiele, da könnte der Kandidat ja vielleicht zu einem Einsatz kommen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon basdri » 24.01.2014, 20:41


Eine Personalie die mit Blick auf die Alternativen jedenfalls deutlich sinnvoller scheint als der andere Gastspieler.
Würde mich allerdings überraschen wenn wir da zuschlagen würden bzw er entsprechend überzeugt, der Unterschied zur mazedonischen Liga dürfte gewaltig sein und er entsprechende Defizite haben.
NOrange!



Beitragvon naheteufel93 » 24.01.2014, 21:23


Schlossberg hat geschrieben:Am Montag sind zwei Testspiele, da könnte der Kandidat ja vielleicht zu einem Einsatz kommen.


Da habe ich gar nicht daran gedacht. Hast natürlich recht, dass wir am MO mehr wissen werden! Falls er zum Einsatz kommen sollte, werden wir auch sehen, ob er uns tatsächlich weiterhelfen kann, was ich eigentlich bezweifle!



Beitragvon naheteufel93 » 24.01.2014, 21:27


Mi wäre es eigentlich lieber, wir kaufen noch etwas für den ffensiven Bereich! Denn da haben wir die meisten Defizite in meinen Augen! Wir kommen viel zu selten zum Abschluss und spielen auch die Angriffe zu langsam! Die Defensive hat sich recht gut stabilisiert unter Coach Kosta. Aber ein Back-Up für Löwe ist natürlich auch nicht so schlecht! Viel zu verlieren hat man bei diesem Transfer eigentlich auch nicht!



Beitragvon Seit1969 » 24.01.2014, 21:53


naheteufel93 hat geschrieben:Mi wäre es eigentlich lieber, wir kaufen noch etwas für den ffensiven Bereich! Denn da haben wir die meisten Defizite in meinen Augen! Wir kommen viel zu selten zum Abschluss und spielen auch die Angriffe zu langsam! Die Defensive hat sich recht gut stabilisiert unter Coach Kosta. Aber ein Back-Up für Löwe ist natürlich auch nicht so schlecht! Viel zu verlieren hat man bei diesem Transfer eigentlich auch nicht!

Ja, ein Back-up für Löwe macht sogar richtig Sinn.
Falls der so weiter macht, weckt er nämlich so allerhand Begehrlichkeiten bei manch zahlungskräftigem Erstligist.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Teufels-General » 25.01.2014, 07:18


My Zoller is over the Occean - My Zoller is Mo Idrissou - My Zoller is Kai sers lautern - so bring back my Lautern to you ! :schal:
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon Raudo » 25.01.2014, 09:53


Also, ich bin der Meinung auf der LV-Position besteht nun wirklich kein Handlungsbedarf. An Chris wird so schnell keiner vorbeikommen und mit Heintz und Zimmer (wie oben bereits erwähnt) gibt es hier 2 akzeptable Alternativen, sollte sich Löwe ernsthaft verletzen. Vor allem Heintz sah ich in der Vergangenheit als LV stärker als in der IV.

Das wird dann wieder einer der typischen Transfer eines hoffnungsvollen Spielers, der nicht die Entwicklungschance bekommt, die er verdienen sollte - halt ala Ariel etc.
Nur Mut, erheb' Deine Arme! Etwas später, die Laune sich mit.



Beitragvon ww-devil » 25.01.2014, 14:35


@ Raudo

kann ich mich nur anschließen.
absolut sinnfreier Transfer!



Beitragvon ChrisW » 26.01.2014, 19:04


Seit1969 hat geschrieben:
naheteufel93 hat geschrieben:Mi wäre es eigentlich lieber, wir kaufen noch etwas für den ffensiven Bereich! Denn da haben wir die meisten Defizite in meinen Augen! Wir kommen viel zu selten zum Abschluss und spielen auch die Angriffe zu langsam! Die Defensive hat sich recht gut stabilisiert unter Coach Kosta. Aber ein Back-Up für Löwe ist natürlich auch nicht so schlecht! Viel zu verlieren hat man bei diesem Transfer eigentlich auch nicht!

Ja, ein Back-up für Löwe macht sogar richtig Sinn.
Falls der so weiter macht, weckt er nämlich so allerhand Begehrlichkeiten bei manch zahlungskräftigem Erstligist.

Löwe kämpft, Löwe rackert, aber um Begehrlichkeiten bei einem Bundesligisten zu wecken, muss er defensiv noch besser werden und mit seinem Pendant auf links auch mehr für die Offensive zu tun. Bitte lobt ihn nicht zu sehr... erst wenn es wirklich so ist ... z.B. wie bei Zoller!!



Beitragvon Ktown2Xberg » 26.01.2014, 22:34


Löwe ist um Längen weiter als Zoller. Klingt komisch, ist aber so.

Wo die Liebe hinfällt...



Beitragvon AlbiundIssi » 26.01.2014, 22:59


ww-devil hat geschrieben:@ Raudo

kann ich mich nur anschließen.
absolut sinnfreier Transfer!



ach ja?

ich hab soeben das youtube-video über ihn gesehen -
und ich muss sagen:
ich kann gut verstehen, warum wir ihn testen -

alles weitere werden stefan und kosta schon sehen
vor ort!



Beitragvon Steini » 27.01.2014, 13:13


Teufels-General hat geschrieben:My Zoller is over the Occean - My Zoller is Mo Idrissou - My Zoller is Kai sers lautern - so bring back my Lautern to you ! :schal:


Ich will dasselbe, was Du in Kaffee hattest :D


(PS. Das Castle wo dieses Lied entstand ist bei mir um die Ecke)



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 29.01.2014, 09:55


Duljevic und Cikarski kommen laut Rheinpfalz von heute NICHT zu uns. Ãœber Schorch war nix zu lesen.

Rheinpfalz hat geschrieben:Die beiden kurzfristig in Belek zum FCK gestoßenen Gastspieler sind indes wieder aus dem Mannschaftsquartier abgereist: Die Lauterer nehmen Linksverteidiger Mite Cikarski (21/Vardar Skopje/Mazedonien) und Mittelfeldspieler Haris Duljevic (20/Olimpic Sarajevo/Bosnien-Herzegowina) nicht unter Vertrag.

Quelle: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-35114952
Zuletzt geändert von Thomas am 29.01.2014, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt, danke fürs Einstellen.



Beitragvon FCK-Ralle » 29.01.2014, 12:28


rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Duljevic und Cikarski kommen laut Rheinpfalz von heute NICHT zu uns. Über Schorch war nix zu lesen.


...heißt das Schorch ist noch nicht aus dem Rennen was einen Vertrag bei uns angeht...?!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Fritz_Walter » 29.01.2014, 12:30


Naja, von Schorch halt ich nicht so viel... Dann würd ich lieber dem Abel wieder nen Vertrag geben...



Beitragvon bazi » 29.01.2014, 12:31


Ich hoffe doch, dass man jetzt dann Schorch unter Vertrag nimmt.



Beitragvon Naheteufel11 » 29.01.2014, 12:34


FCK-Ralle hat geschrieben:
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Duljevic und Cikarski kommen laut Rheinpfalz von heute NICHT zu uns. Über Schorch war nix zu lesen.


...heißt das Schorch ist noch nicht aus dem Rennen was einen Vertrag bei uns angeht...?!


Laut Trainingslagertagebuch meinte Schorch beim Fan-Abendessen, dass er optimistisch ist, was einen Vertrag angeht.Auf der Transferliste hat sich nix getan.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon ww-devil » 29.01.2014, 18:57


wow - bin positiv überrascht und werte das als ne gute, vernünftige Nachricht.

man scheint zu lernen, oder ist das ggf. auch die neue handschrift (CK)? egael - wie auch immer: gut so!



Beitragvon Fisch » 29.01.2014, 19:36


@Fritz_Walter:

An diese Option habe ich auch schon gedacht.
Wenn er fit wäre, könnte er uns sicher auch kurzfristig weiter helfen und er kennt den Verein und das Umfeld.



Beitragvon Hellboy » 29.01.2014, 19:50


Wo soll der Sinn dabei sein, Abel zurück zu holen, wenn wir zum selben Preis Schorsch kriegen, dessen aktuelle Form genau so unbekannt ist und der zumindest noch die Chance hat, sich sportlich noch zu entwickeln und sich zu etablieren oder mal Transfererlöse zu erzielen...?
:?:
11




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste