Forum

1:3-Niederlage im Testspiel gegen Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

carpe-diabolos hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Selbst wenn wir gegen die kraeuter gewinnen, ist danach wieder unkonzentriertes auftreten unserer mannsvhaft zu erwarten. Wir koennen einfach keine saison hindurch absolut konzentriert spielen. Ich denke, dass wir, wenn es einigermaßen laeuft, noch um den dritten platz mitspielen koennen. Mehr erwarte ich nicht.
gegen die "Kleinen" werden vermutlich wieder die Punkte vergeigt, weil im Kopf schon zuvor abgehakt - diese punkte fehlen leider am Ende.
Beweise? Siehe Vorrunde, siehe letzte Saison etc.

Freue mich, Red Pumarius, wenn wir wieder gemeinsam und nebeneinander im Stadion leiden oder besser noch: feiern!

Salve carpe!

Ja, da hast du recht! Gemeinsam kann man einfach besser feiern und leid ertragen. Ab sommer koennen wir das wohl ja auch noch an einem anderen ort. :wink:
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Betzepower1973 hat geschrieben: Da sind gestern viel mit nem gelben Trikot und Pfälzer Dialekt rumgelaufen, viel zu viel... :x
Eben... wer wirklich denkt, dass solche Fanmengen aus dem Pott zu einem Freundschaftsspiel zu einem 2. Ligist fahren...naja, da will ich mir gar nicht ausmalen, was diejenigen noch so alles denken. :D

Ich kenne sogar welche (von hier), die gestern im Auswärtssteher waren.

Auch aus dem Saarland waren sicher ein paar BVB´ler vor Ort, denn dort gibt es auch einige.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

MarcoReichGott hat geschrieben:Auf die Frage wie nem CL-Finalist das 1:1 zur Pause gegen einen zweitligisten in nem Freundschaftsspiel gefallen hat, würde man eigentlich mit ner Anwort wie "KL hat sehr gut verteidigt in der ersten HZ" rechnen. Das wäre halt das typische Dummgewschwätze vor der Kamera und gut wäre gewesen.

Stattdessen hat Klopp offensiv jede Kritik von der eigenen Mannschaft genommen und anstatt mal den Gegner zu loben (ob nun wahr oder falsch: so macht man das eben) alle Probleme der Dortmunder auf die schweren Beine geschoben. Daraus lässt sich vor allem eines Ablesen: Klopp steht massiv unter Druck. Der weiß selber, dass er sich mit ner schlechten Rückrunde alles kaputt machen kann.

Aus unserer Sicht natürlich alles ziemlich unwichtig, aber das CK da auch mal irritiert geguckt hat kann ich vollkommen verstehen^^
..Klopp steht nicht mehr unter Druck als CR - es ist noch immer das erklärte Ziel Aufstieg, was aufgrund der Tabellensituation und der bisher gezeigten Leistungen, noch immer am seidenen Faden hängt. Es wäre mir persönlich lieber, in Liga 1 unter Druck zu stehen als in Liga 2.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

WernerL hat geschrieben: Sorry leute...ich weiss nicht was ihr wollt um ehrlich zu sein...?!?

Ich finde es sogar sehr wichtig, dass IHR auch endlich einmal einsieht dass auch der FCK ziemlich viele Erfolgsfans, Touristen, Zufallsgäste in eigenen Reihen hat...das ist ganz normal...!

Ab einem bestimmten Alter, wenn man vielleicht auch Familie hat, dann schaut man sich nicht jeden Mist an...ob das der FCK oder Barcelona ist...wer will eben seinen Kindern Paderborn präsentieren oder Ingolstadt oder Sandhausen...das ist doch lächerlich.

Wieviele ECHTE FCK Fans hat denn der FCK?!?
ich behaupte nicht soo viele...in der Westkurve sind ja alle..ich denke um die 15-25.000 der Rest und das ist die Mehrheit, sind Eventies..!!!!!

Der FCK kann wie jeder andere Verein auch ohne diese Eventies nicht überleben...denn diese kommen dahin um sich das Event auch was kosten zu lassen und kaufen auch mal nen Sitzplatz für 32€ während IHR sogenannten ECHTEN Fans für 10 Euro Stehplatz zahlt...und nach 2 Bier passen müsst während andere auch noch beim FCK essen gehen für weitere 100€ plus Fanartikel...

Wenn sich auch beim FCK nicht so langsam auch mal modernere Ansichten durchsetzen dann sehe ich auf lange Sicht schwarz für den Verein!

Jeder von uns muss nur ins Ausland schauen...welche Investoren da jede Woche irgendwo einsteigen und Milliarden mitbringen während beim FCK alles beim alten bleiben soll!
das ist Quatsch..der FCK wird künftig gezwungen sein ganz andere Wege zu gehen als wir uns das jetzt vielleicht vorstellen..
Wem das nicht bodenständig genug ist, der soll in seinem Dorf Fussball schauen...
Aber auch da treten Sponsoren auf und locken Spieler woanders hin...es ist nur ein kleineres Niveau!
...das nenne ich mal einen gelungenen Beitrag. Es gibt genug von denen, die weit über 100 KM fahren (einfache Strecke) um sich den FCK anzuschauen. Ich persönlich sitze gerne in Block 12.1 um auch das Feeling der Fans mit zu bekommen. Es ist nur noch sporadisch zu erkennen.
Deine Gedanken, dass der FCK gezwungen ist andere Wege zu gehen (und das kurzfristig), teile ich zu 100%. Wer das nicht verstanden hat, der mag weiter in der Vergangenheit leben - die ist rum!
salomon

Beitrag von salomon »

pmraffel hat geschrieben:Wie ich schon gesagt habe, hat Orban nichts in der Innenverteidigung verloren. Das hat sich gestern wieder bestätigt.
Das ist seit geraumer Zeit bekannt,...und, nachdem Orban einmal mehr durch dümmlich- überflüssige Fouls in Strafraumnähe auffiel und darüber hinaus den Elfer fabrizierte, stellte CK ihn in HZ 2 wenigstens ins DM, wo Willi für gewöhnlich (!) besser agiert.

Wie oft eigentlich noch?

Ich hoffe, CK hat dbzgl. endgültig seine Lektion gelernt und stellt Willi nicht mehr in die IV - nicht mal als Backup. In der Position raubt er dem Defensivverbund den letzten Nerv, ist er ein permanentes Risiko, kostete er uns bereits in der Hinrunde den einen oder anderen Punkt.
Ein weiterer derartiger "Feldversuch" - gar in einem Punktespiel - grenzte an suizidaler Lust. Im engen Rennen um den sicheren, direkten Aufstiegsplatz wäre das schon nahezu grob fahrlässig. Jedes unnötige Gegentor, jedes "geschenkte" Gegentor kann am Ende zw. Beletage oder Zweitklassigleit entscheiden.

Darüber hinaus ein Königreich für einen schnellen, kreativen OM respektive eine >Schaltzentrale<, einen >Spiritus Rector<, der diesen Namen auch verdient - ...nach wie vor eine offensichtlich vakante Baustelle, die "unser Spielsystem" bis dato nicht wirklich erfolgreich kompensieren kann.
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

werauchimmer hat geschrieben:Lästerer behaupten, Dortmund hätte gestern ohne Torwart auch 3:1 gewonnen... :wink: :lol:
Naja, mit Sippel im Tor hätten wir wohl mind. Unentschieden gespielt.

In der 1. HZ hat mir Alushi leider so gar nicht gefallen, obwohl ich Alushi als guten 8er in Erinnerung hatte.

Entweder hat er sich nach seiner schweren Verletztung noch nicht ans Tempo gewohnt, oder 1. Liga ist ihm generell zu schnell. Leichtfertig hat er öfter den Ball verloren, weil er nicht ausm Quark kam: gedanklich und physisch.

Dass Orban zu ungestüm und Heintz zu lässig spielen, ist wohl ihrem Alter bzw. Ihrer Erfahrung geschuldet.

Ansonsten hat mir der gestrige Auftritt gefallen.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
WernerL
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

hierregiertderfck hat geschrieben:
Rieddevil hat geschrieben:Der FCK kann wie jeder andere Verein auch ohne diese Eventies nicht überleben...denn diese kommen dahin um sich das Event auch was kosten zu lassen und kaufen auch mal nen Sitzplatz für 32€ während IHR sogenannten ECHTEN Fans für 10 Euro Stehplatz zahlt...und nach 2 Bier passen müsst während andere auch noch beim FCK essen gehen für weitere 100€ plus Fanartikel...

Nicht alle in der Westkurve müssen nach dem 2 ten Bier aufhören weil sie keine Kohle mehr haben! Ich finde es ziemlich arrogant denn viel in der West haben nicht viel Kohle und geben davon einiges für den FCK aus.
Die sind mir lieber als irgendwelche arrogante Touristen die meinen sie wären etwas besseres.
Hast Du dir mal überlegt was Du für eine arrogante Scheiße schreibst?
Zumal sich ein Eventfan wohl nicht durch sein Kontostand definiert.
So ein Schwachsinn. Geh doch am besten gar nicht darauf an!
ja ich weiss genau was ich schreibe...ich spiegele euch das Verhalten ja nur zurück...

Wer meint nur echte Fans sind erwünscht und alles andere sind dümmliche Touristen, Eventies usw denen sollte man eben auch mal sagen dass so viel nicht übrig bleibt was man in der West zahlt:
Soll ich Hoeness zitieren: ...mit euren 7€ in der Südkurve und wer euch finanziert...die in den Logen denen wir die Gelder aus der Tasche ziehen sonst hätten wir keine Allianzarena...!

Wer sich so wichtig nimmt weil er ne Dauerkarte hat, jedes jahr für 117€ dem sei gesagt dass das nicht viel ist...und das auch der FCK Fans braucht die mehr zahlen und die Logen buchen und die gerne auch als Touristen sich den FCK mal was kosten lassen möchten...!

Diese zu vergrätzen ist einfach dämlich...!
Diese Eventies sind meiner Meinung nach auch noch in der Mehrzahl...schaut euch den leeren betze doch an...
Der FCK braucht Moos..und zwar auch von Leuten die sich ein Event gerne was kosten lassen...

Wenn sich Logenplätze um die 12000€ bewegen dann ist das wohl ne andere hausnummer als ne Billigdauerkarte
Zuletzt geändert von WernerL am 19.01.2014, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
WernerL

Beitrag von WernerL »

Und ich gehe sogar noch weiter!
Solche genialen Fans...auch wenn sie 352336 jahre ne Dauerkarte haben..diese sind der Totengräber eines jeden Vereins...

Denn wer so rückständig unternehmerisch arbeitet wird von jedem Mainz 05 aus dem Markt gedrängt..schneller als wie manche nen 7€ tiket buchen können..oder snd es 11€...

nicht schlecht...!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

WernerL hat geschrieben:Der FCK braucht Moos..und zwar auch von Leuten die sich ein Event gerne was kosten lassen...
Und ich geh sogar noch einen Schritt weiter und sage: der FCK braucht mal wieder richtige Events! :lol: :D Ergo müssen wir zurück in die 1. Bundesliga.
Ich sehe nicht, weshalb das kein tolles Jahr für den FCK und uns Fans werden sollte. Wir können und wir werden es gemeinsam schaffen! :teufel2:
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Betzepower1973 hat geschrieben:Da sind gestern viel mit nem gelben Trikot und Pfälzer Dialekt rumgelaufen, viel zu viel... :x
Das sind die allerschlimmsten Sonnenschein-"Fans".
Der FCK ist denen zu uncool, zu "anstrengend"
Bayern"fans" will man auch nicht sein, denn da ist man bei Fußballgesprächen nicht der beliebteste Mensch.
Hoffenheim war nach dem Aufstieg sicher auch "cool", aber man hatte auf Grundsatzdiskussionen auch keine Lust.
Also: Dortmund!
Vor zehn Jahren hatten diese Leute sicher ein Werder-Trikot im Schrank.

Mal gespannt, wieviele von denen in fünf Jahren mit RB Leizpig-Schal rumlaufen.

Aber eins ist sicher, wie das Amen in der Kirche: Sollten wir jemals wieder in der Bundesliga erfolgreich spielen, diese Menschen sind die allergrößten FCK-Fans, in der 20. Generation und was weiß ich alles noch.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Wer bei den Toren für den BVB auf die Süd blickte, musste den Eindruck haben, dass ein nennenswerter Teil der 33717 für Dortmund "hält".
Waren das nun 5000, 6000 oder noch mehr?
Schwer zu sagen, aber das Schimpfen auf die Lautrer "Eventies" scheint dann doch verfehlt.
Ich glaube, dass die FCK-Anhänger, die gestern da waren, auch gegen Fürth da sein werden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Wenn die alle da sind, die gestern da waren wird gegen das "Kleeblatt" der Betze voll.

Viele, viele Leute, die sonst auf dem Betze sind, waren nämlich gestern nicht da. Alleine schon die ganze Ultraszene war anscheinend nicht vor Ort, was auch nicht gerade wenige sind.
Allgemein hingen vor der West kaum Banner von Fanclubs, also waren diese wahrscheinlich auch nicht dabei.

Auch ich und viele andere sonstige Dauerkartenbesitzer waren gestern nicht auf dem Betze.

Aber wer halt kein Bock auf Betze hat, außer wenn der BVB oder Bayern aufspielen, kann von mir aus zu Hause bleiben. Ist zwar schade um das Geld, aber was will man machen.

Falls wir nächstes Jahr Bundesliga spielen, kommen diese Leute gegen Bayern und Dortmund sowieso wohl kaum an Karten also hab ich ihnen ihren Spaß gestern gegönnt. :lol:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

OttoR hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Lästerer behaupten, Dortmund hätte gestern ohne Torwart auch 3:1 gewonnen... :wink: :lol:
...wenn unser Super-MS Occean spielt, braucht der Gegner nicht zwingend einen Torwart...
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

carpe-diabolos hat geschrieben: Punkt 2: Viele besucher auf der Süd - die das Spiel leider null interessiert hat - Pizza , Bier, Rauchen und Dauerblick aufs Mobilfon - dann geht lieber in die Kneipe, dort ist der Eintritt kostenlos!
Unsinn. Das könnte man fordern, wenn das Stadion Woche für Woche ausverkauft ist. Solange die Auslastung nichtmal bei 2/3 liegt, braucht man über diese Zuschauer nicht diskutieren. Die nehmen niemandem was weg und nutzen dem FCK dadurch, dass sie ihr Geld eben im FWS lassen und nicht irgendwo in ner Kneipe.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

waschbaerbauch hat geschrieben:
carpe-diabolos hat geschrieben: Punkt 2: Viele besucher auf der Süd - die das Spiel leider null interessiert hat - Pizza , Bier, Rauchen und Dauerblick aufs Mobilfon - dann geht lieber in die Kneipe, dort ist der Eintritt kostenlos!
Unsinn. Das könnte man fordern, wenn das Stadion Woche für Woche ausverkauft ist. Solange die Auslastung nichtmal bei 2/3 liegt, braucht man über diese Zuschauer nicht diskutieren. Die nehmen niemandem was weg und nutzen dem FCK dadurch, dass sie ihr Geld eben im FWS lassen und nicht irgendwo in ner Kneipe.
Das ist manchen halt zu hoch..
Das sind die, die dann heulen, weil wir in der Winterpause keinen Messi kaufen..! :shock:
Vollgas!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Samstag habe ich mich mal wieder gefragt warum
Klopp eigentlich soviel Sympathien in Deutschland
hat. beim Interview bekam man von Minute zu
Minute mehr Lust zu sehen wie dem Einer
in die Fresse haut.

Die starten nächste Woche in die Runde und
WIR waren also der Favorit weil die armen
Milchbubis so müde waren? :lol: :lol:
In dem steckt noch viel zu viel DEPP drin.
Die Dortmunder sind genrell durch ganz schön
viel Fallsucht aufgefallen. Der Elfmeter
war ein Paradebeispiel wie abgeklärt man
in der Bundesliga sein muss. Dort wird
jedes nur annährend anwesende Bein zum hinfallen
benutzt, dem Schiri kann man da nicht wirklich
einen Vorwurf machen. Auch wenn er sonst manchmal
den größten Scheiss zusammenpefiffen hat.

Ansonsten Testkick, auch hier gilt wieder
es zählt für den Trainer!

Und zur Zuschauerdiskussion. Ich danke dem
Umbekannten der für meinen Platz Geld für
den FCK dagelassen hat. Wenn aber was am Sitz
ist gibts Ärger 8-)
Omnia vincit amor
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Samstag habe ich mich mal wieder gefragt warum
Klopp eigentlich soviel Sympathien in Deutschland
hat. beim Interview bekam man von Minute zu
Minute mehr Lust zu sehen wie dem Einer
in die Fresse haut.

Die starten nächste Woche in die Runde und
WIR waren also der Favorit weil die armen
Milchbubis so müde waren? :lol: :lol:
In dem steckt noch viel zu viel DEPP drin.
Die Dortmunder sind genrell durch ganz schön
viel Fallsucht aufgefallen. Der Elfmeter
war ein Paradebeispiel wie abgeklärt man
in der Bundesliga sein muss. Dort wird
jedes nur annährend anwesende Bein zum hinfallen
benutzt, dem Schiri kann man da nicht wirklich
einen Vorwurf machen. Auch wenn er sonst manchmal
den größten Scheiss zusammenpefiffen hat.

Ansonsten Testkick, auch hier gilt wieder
es zählt für den Trainer!

Und zur Zuschauerdiskussion. Ich danke dem
Umbekannten der für meinen Platz Geld für
den FCK dagelassen hat. Wenn aber was am Sitz
ist gibts Ärger 8-)
Sitzplatz??!! :shock:
Jetzt hast du dich aber auf richtig dünnes Eis begeben..! Du bist garkein richtiger Fan!!
:lol:
Vollgas!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

moddi1.FCK hat geschrieben: Sitzplatz??!! :shock:
Jetzt hast du dich aber auf richtig dünnes Eis begeben..! Du bist garkein richtiger Fan!!
Ja ich war irgendwann nicht mehr "genug" Fan
und wollte keine 90 Minuten durch singen.
Bin dann lieber auf die Süd und kreische
weiter rum wie es mir passt :D
Omnia vincit amor
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben: Sitzplatz??!! :shock:
Ja ich war irgendwann nicht mehr "genug" Fan
und wollte keine 90 Minuten durch singen.
Bin dann lieber auf die Süd und kreische
weiter rum wie es mir passt :D
...da haste auch recht - abhängig macht man einen Fan nicht von Sitz- oder Stehplatz! Obwohl ich zugebe - die Stimmung der Stehplätzler ist schon genial - wenn sie denn mal kommt auf dem Betze!
Zuletzt geändert von hessenFCK am 20.01.2014, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Moein,
finde die positiven Beiträge richtig gut. Aber leider hat sich der FCK durch das Adventstief zum Abhängigen degradiert. Ohne die Niederlagen der Konkurrenz und Siege vom FCK wird es wohl noch sehr spannend werden mit dem Aufstieg...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Die RP hat geschrieben:Mohamadou Idrissou biss als einzige echte Spitze bei der BVB-Defensive auf Granit - der Unterschied zwischen Bundesliga-Spitze und der Zweiten Liga, in der es Idrissou oft gelingt, sich sehr dominant zu zeigen, wurde deutlich.
Mo scheint unabhängig von der Liga in einem kleinen Tief, wie auch gegen Chemnitz zu beobachten.
Ich nehme an, er wird sich in Belek wieder aufrappeln.
So lange SZ noch nicht fit ist, würde ich ihn (Mo) mal gern länger als eine Viertelstunde im Duett mit Jan-Lucas Dorow sehen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Schlossberg hat geschrieben:
Die RP hat geschrieben:Mohamadou Idrissou biss als einzige echte Spitze bei der BVB-Defensive auf Granit - der Unterschied zwischen Bundesliga-Spitze und der Zweiten Liga, in der es Idrissou oft gelingt, sich sehr dominant zu zeigen, wurde deutlich.
Mo scheint unabhängig von der Liga in einem kleinen Tief, wie auch gegen Chemnitz zu beobachten.
Ich nehme an, er wird sich in Belek wieder aufrappeln.
So lange SZ noch nicht fit ist, würde ich ihn (Mo) mal gern länger als eine Viertelstunde im Duett mit Jan-Lucas Dorow sehen.
...das Tief hat er leider schon länger, auch wenn es hier nicht so gesehen wird. Es bleibt nur die Hoffnung, das er sich noch einmal berappelt - es werden wohl seine letzten Monate beim FCK sein (der Zahn der Zeit)!
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Idrissou wird noch seine Buden in der laufenden Saison machen. Dann dürfte seine Zeit beim FCK wohl vorbei sein. Immerhin hatte er eine ganz gute Zeit, die ja durchaus erfolgreich war. Er wird aber nicht jünger. Und da er ein Spieler ist, der von der körperlichen und läuferischen Überlegenheit lebt, ist das Ende absehbar. Bei einem Aufstieg muss dann wieder ein Umbruch erfolgen. Von den Stürmern sehe ich nur Simon Zoller tauglich für die erste Liga (hoffe mal, dass dem so ist) - nicht Occean und eben auch nicht mehr unseren Mo.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

hessenFCK hat geschrieben:
...das Tief hat er leider schon länger, auch wenn es hier nicht so gesehen wird. Es bleibt nur die Hoffnung, das er sich noch einmal berappelt - es werden wohl seine letzten Monate beim FCK sein (der Zahn der Zeit)!
Ja da ist was dran. Habe heute morgen "Alle Spiele alle Tore" geschaut, vom 11. Spieltag und war überrascht und nachdenklich zugleich, als der Kommentator sagte, Mo hat bereits 7 (oder 8? weiß nicht mehr genau) Treffer auf seinem Konto..

Seitdem ist er irgendwie aus dem Tritt gekommen. Das ist sehr schade für ihn und für uns. Deshalb stelle ich ihn aber nicht in Frage, auch wenn er teils sehr gute Möglichkeiten vergebn hat. Wenn wir ehrlich sind haben wir keinen adäquaten Ersatz (ich weiß nicht ob Simon die Rolle so ausfüllen könnte) und jeder Stürmer hat mal solche Fasen.. aber das wurde ja auch schon öfter diskutiert. In jedem Spiel könnte er wieder eine Serie beginnen.. Man weiß es halt leider erst immer hinterher.
Vollgas!
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Mephistopheles hat geschrieben:Idrissou wird noch seine Buden in der laufenden Saison machen. Dann dürfte seine Zeit beim FCK wohl vorbei sein. Immerhin hatte er eine ganz gute Zeit, die ja durchaus erfolgreich war. Er wird aber nicht jünger. Und da er ein Spieler ist, der von der körperlichen und läuferischen Überlegenheit lebt, ist das Ende absehbar. Bei einem Aufstieg muss dann wieder ein Umbruch erfolgen. Von den Stürmern sehe ich nur Simon Zoller tauglich für die erste Liga (hoffe mal, dass dem so ist) - nicht Occean und eben auch nicht mehr unseren Mo.
Ich denke auch, dass er sein Glück wiederfinden wird.

Das Alter ist wohl alleine kein Argument.
Didier Drogba -> 35 (spielt auch körperbetont, nur auf anderem Niveau)
Miro Klose -> 35 (Volksheld!)
Vollgas!
Antworten