Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Das freut mich für Moussa :). Er war kein Weltklasse Fußballer aber ein super Typ.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Um 9.30 Uhr morgens gab er seiner Marina in Neukölln das Ja-Wort
Köhler traut sich!

Benjamin Köhler (33) erlebte gestern den schönsten Tag seines Lebens: In Berlin startete Unions Mittelfeld-Star in eine eiserne Ehe mit seiner schönen Marina (27)!
...
....

Quelle:
http://www.bild.de/sport/fussball/benja ... .bild.html

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Steffen Bohl feiert heute seinen 30. Gegurtstag

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann mal herzlichen Glückwunsch.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Luke86

Beitrag von Luke86 »

RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Sforza wird Teamchef bei Schweizer Zweitliga-Team FC Wohlen

Der ehemalige Bundesligaprofi Ciriaco Sforza (Foto) soll als Teamchef Schlusslicht FC Wohlen vor dem Abstieg aus der zweitklassigen Schweizer Challenge League bewahren. Mit seiner Erfahrung soll der 43-Jährige erster Ansprechpartner für Trainer David Sesa sein, wie der Club am Freitag auf seiner Webseite mitteilte. Mit dem Coach spielte der frühere Mittelfeldspieler Sforza, der in Wohlen aufwuchs, früher gemeinsam in der Schweizer Fußball-Nationalmannschaft. Als Trainer arbeitete der frühere Profi des 1.FC Kaiserslautern und FC Bayern München beim FC Luzern und bei Grasshoppers Zürich.

http://www.transfermarkt.de/de/sforza-w ... 44869.html
Schlossberg
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Sam macht Kasse.

...
Nationalspieler Sidney Sam (Bayer Leverkusen) und Torwart Fabian Giefer (Fortuna Düsseldorf) werden im Sommer nach Schalke wechseln. Beide Transfers sind nach Informationen dieser Zeitung fix, sie werden nur noch nicht offiziell bestätigt. Auch nicht von Horst Heldt, der auf Anfrage lediglich sagt: „Ich werde das nicht kommentieren.“

Sam und Giefer standen schon länger unter Schalker Beobachtung
An Sidney Sam (25) hat Heldt schon seit einem Jahr Interesse: Jeweils schob Leverkusen einen Riegel vor, aber im kommenden Sommer kann der Flügelflitzer für festgeschriebene 2,5 Millionen Euro Ablösesumme wechseln: In der heutigen Zeit ein Schnäppchenpreis für einen Nationalspieler. Freilich lässt sich Sam die Unterschrift auf Schalke mit einer Gage von angeblich vier Millionen Euro pro Jahr honorieren.

...

Quelle
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Neue Marktwerte aus Italien: Klose nur noch 1 Mio Euro wert

PK: Wenn man bedenkt das wir bzw. Lotto RLP damals noch 5 Millionen von Werder für Miro gekriegt haben.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Damals hatte ich auch noch 15 Kilo weniger. :D
So treibt der Zahn der Zeit bei dem einen die Pfunde hoch und dem anderen den Marktwert herunter.:wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
8.2

Beitrag von 8.2 »

Red Devil hat geschrieben:Neue Marktwerte aus Italien: Klose nur noch 1 Mio Euro wert

PK: Wenn man bedenkt das wir bzw. Lotto RLP damals noch 5 Millionen von Werder für Miro gekriegt haben.
dürfte daran liegen das er bald in rente geht,vlt bei uns :D
Schlossberg

In diesem Fall:
Futter für Blöden Journalismus liefern.

Lakic verliert 1 Million auf der Bank

Weiter unten heißt es dann:

Selbst wenn Lakic regelmäßig spielt, nimmt er einen Mindest-Verlust von 500 000 Euro in Kauf. Aber dadurch, dass er nicht spielt und keine Punkt-Prämie kassiert, kann sich der Verlust auf bis zu eine Million erhöhen.
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Tja, die Mio muß man erst mal haben, bevor man sie an ähm auf der Bank verlieren kann.

Ich kann seinen Wechsel immer noch nicht verstehen.
Nein, nicht den von uns weg, den zu den Adlern.
4 Jahre Vertrag bei 2,6 Mio pro Jahr, daß war doch das, was er wollte, das lass ich mir doch nicht mehr nehmen, das sitz ich locker ab (siehe Wiese).

Bei dem Wissen um meine eigene Leistungsfähigkeit, bei der Gunst der Stunde, auf einen Manager zu treffen, der wenig Sachverstand dafür um so mehr Kohle in der Tasche hat, die raus muß.

Das war sein nächster, sehr bewußter Karriereschritt hin zum Schotter,
führ mich zum Schotter, yeah, yeah, yeah.
Und jetzt schiebt er den Spieler-Blues.
Da versteh einer die Kicker.

Eigentlich hab ich hier nur reingeschaut um zu schreiben, dass Demir Hotic (90er Pokal, 91er Meister) laut Rheinpfalz-Zeitung von heute neuer Trainer des Verbandsligisten VfL Neustadt ist.
Hell ain`t a bad place to be
grumbeerstambes

Beitrag von grumbeerstambes »

Letztes Jahr war Sascha Wolfert Toptorschütze unserer Regionalligamannschaft. Im Sommer wechselte er dann in die dritte Liga zum SV Wehen-Wiesbaden. Heute wurde sein ablösefreier Wechsel zur SV Elversberg bekanntgegeben.
(...) Der 23-jährige Mittelfeldspieler stieß erst vor Saisonbeginn vom Regionalligisten 1. FC Kaiserslautern II zu den Hessen, wo er sich jedoch nicht durchsetzen konnte und bisher nur auf acht Partien in der 3. Liga kam (keine Tore). Dass er durchaus torgefährlich, stellte er in der vergangenen Saison bei der Reserve des FCK unter Beweis, als er in 33 Viertliga-Spielen 13 Tore erzielte und drei weitere vorlegte. (...)
Quelle und kompletter Text: liga3-online.de
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

TSV 1860 München verpflichtet Steinhöfer von Betis Sevilla

Zweitligist TSV 1860 München hat in der Winterpause seinen zweiten Zugang verpflichtet. Nach dem japanischen Stürmer Yuya Osako kommt nun noch Abwehrspieler Markus Steinhöfer (Foto) zu den «Löwen». Wie der Verein am Samstag mitteilte, bekommt der 27-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Der Defensivmann wechselt aus der spanischen Primera División von Real Betis Sevilla zum TSV. Zuvor spielte er unter anderem im Nachwuchsbereich des FC Bayern, bei Eintracht Frankfurt und dem FC Basel. Am Montag soll Steinhöfer mit den Teamkollegen ins Trainingslager nach Belek reisen

http://www.transfermarkt.de/de/tsv-1860 ... 46459.html
Kämpfen Lautern!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

kicker.de hat geschrieben:Frankfurt: 2:0 gegen Drittligist Wehen Wiesbaden 18.01.2014, 17:19
Wooten schießt den FSV zum Test-Sieg

Neuzugang Andrew Wooten sorgte für einen 2:0-Testspielsieg des FSV Frankfurt über den SV Wehen Wiesbaden. Der vom 1. FC Kaiserslautern ausgeliehene Stürmer erzielte beide Tore im Duell der hessischen Nachbarn. FSV-Trainer Benno Möhlmann war mit der Darbietung seiner Mannschaft durchaus zufrieden.

Der FSV war in Wiesbaden vor allem nach der Pause das bessere Team. Und so fielen die Tore folgerichtig auch im zweiten Durchgang, zu dem Möhlmann bei den Bornheimern acht neue Spieler brachte. Einer davon war Wooten, der seine Qualitäten im Abschluss direkt demonstierte. Allein vor SVWW-Schlussmann Markus Kolke traf er in der 51. Minute ins kurze Eck zur 1:0-Führung. Fünf Minuten tauchte Wooten erneut frei vor dem Torhüter auf, umspielte Kolke diesmal und markierte das 2:0.(...)
zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Bei Spiegel.de ist heute ein interessanter Artikel über Depressionen im Profifußball
und den langen Leidensweg von Martin Amedick im Speziellen.
Hier der Link dazu: http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-94 ... google.de/
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

fichtenherbert hat geschrieben:Bei Spiegel.de ist heute ein interessanter Artikel über Depressionen im Profifußball
und den langen Leidensweg von Martin Amedick im Speziellen.
Hier der Link dazu: http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-94 ... google.de/
... und da steht auch ein interessanter Satz drin, der zu einem Ex-Profi von uns passen könnte:
Meistens kommen die Sportler zu spät: Wenn sie längst behandlungsbedürftig oder übertrainiert sind, wenn sie vorgeben, eine Muskelzerrung zu haben, aber in Wirklichkeit medikamentös behandelt und therapeutisch betreut werden müssen", sagt Markser.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Homepage von Didi Hopps Projekt von 1899 hat geschrieben: 21.01.2014 - PROFIS
Wiese und 1899 über Trennung einig

Artikelbild

Torhüter Tim Wiese verlässt die TSG mit sofortiger Wirkung. Nach offenen und konstruktiven Gesprächen haben sich beide Parteien entsprechend geeinigt.

Über die Details der nun getroffenen Vereinbarung könne man aus rechtlichen Gründen keine Auskunft geben. Die Gespräche seien aber von beiden Seiten stets mit dem Ziel und klaren Willen geführt worden, "eine vernünftige Lösung für alle Beteiligten zu finden. Wir sind sehr erleichtert, dass uns dies gelungen ist und wir ein weiteres schwierige Thema zufriedenstellend gelöst haben", sagt Peter Rettig, Vorsitzender der Geschäftsführung bei 1899.(...)
zu Didi Hopps Projekt von 1899
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hab´s gerade gelesen. Natürlich nicht auf Didi´s Page :tadel:
ZDF-Text tut´s auch. :wink:

Ich wünsche Wiese nur, dass er das Projekt kräftigst geschröpft hat. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg

FCK58 hat geschrieben:Ich wünsche Wiese nur, dass er das Projekt kräftigst geschröpft hat. :D
Das wünsche ich vor allem dem Projekt.
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK58 hat geschrieben: Ich wünsche Wiese nur, dass er das Projekt kräftigst geschröpft hat. :D
Davon ist auszugehen. Weshalb soll er einen Auflösungsvertrag unterschreiben, wo er viel Kohle verliert?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

SEAN hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: Ich wünsche Wiese nur, dass er das Projekt kräftigst geschröpft hat. :D
Davon ist auszugehen. Weshalb soll er einen Auflösungsvertrag unterschreiben, wo er viel Kohle verliert?
Damit er Zeit fürs nächste Dschungelcamp hat?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
suYin
Beitrag von suYin »

Depressionen im Profifußball: Der Feind im Kopf

Von Francois Duchateau

Über vier Jahre sind seit dem Suizid Robert Enkes vergangen. Doch noch immer tut sich der Profifußball schwer, mit Depressionen umzugehen. Der frühere Frankfurter Verteidiger Martin Amedick hat sich selbst geholfen. Er spielt heute in der zweiten Liga.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/de ... 44403.html
Luke86

Beitrag von Luke86 »

Laut spox immerhin 6 Millionen... :shock: :wink:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ndung.html
Lestat
Beitrag von Lestat »

Alan Stulin wechselt von GKS Belchatow zur Wormatia aus Worms.

Quelle:
Rheinpfalz vom 24.01.2014
SPORT / FUSSBALL IN KÜRZE
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Schlossberg

Trainergipfel:
Daniel Halfar wird über den grünen Klee gelobt.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Es steht nicht gut um Milan Sasic.

Nachdem ihm Ostermann in der WP eine komplette Mannschaft (zum großen Teil sogar aus der 2. Liga) zusammengekauft hat, gab's im Lokalderby in Elversberg mit 3:1 kräftig auf die Ohren.

Aber nicht die Höhe der Niederlage erregt die Saarbrücker Gemüter, sondern die Art und Weise des Auftretens.
In der SZ und auch heute abend im saarl. Rundfunk wurde die Spielweise als blutleeres, altmodisches Kick and Rush bezeichnet (wir nannten es "Hoch und Weit" :D ) und der AR-Vorsitzende ist schon deutlich von MS abgerückt, während der dicke Ostermann heute abgetaucht ist.

Zusätzlich Öl ins Feuer hat der ehem. (und mittlerweile von Sasic suspendierte) Kapitän Leonardy gegossen, in dem er in einem Facebook-Beitrag auf der Seite von Ziemer meinte, dass man rennen und kämpfen könne bis zu Umfallen, aber unter einem so limitierten Trainer wäre es schlicht unmöglich die Klasse zu halten.

Schwere Zeiten für Sasic!
(Fan seit 40 Jahren)
Antworten