dürfte daran liegen das er bald in rente geht,vlt bei unsRed Devil hat geschrieben:Neue Marktwerte aus Italien: Klose nur noch 1 Mio Euro wert
PK: Wenn man bedenkt das wir bzw. Lotto RLP damals noch 5 Millionen von Werder für Miro gekriegt haben.
Quelle und kompletter Text: liga3-online.de(...) Der 23-jährige Mittelfeldspieler stieß erst vor Saisonbeginn vom Regionalligisten 1. FC Kaiserslautern II zu den Hessen, wo er sich jedoch nicht durchsetzen konnte und bisher nur auf acht Partien in der 3. Liga kam (keine Tore). Dass er durchaus torgefährlich, stellte er in der vergangenen Saison bei der Reserve des FCK unter Beweis, als er in 33 Viertliga-Spielen 13 Tore erzielte und drei weitere vorlegte. (...)
zum Kickerkicker.de hat geschrieben:Frankfurt: 2:0 gegen Drittligist Wehen Wiesbaden 18.01.2014, 17:19
Wooten schießt den FSV zum Test-Sieg
Neuzugang Andrew Wooten sorgte für einen 2:0-Testspielsieg des FSV Frankfurt über den SV Wehen Wiesbaden. Der vom 1. FC Kaiserslautern ausgeliehene Stürmer erzielte beide Tore im Duell der hessischen Nachbarn. FSV-Trainer Benno Möhlmann war mit der Darbietung seiner Mannschaft durchaus zufrieden.
Der FSV war in Wiesbaden vor allem nach der Pause das bessere Team. Und so fielen die Tore folgerichtig auch im zweiten Durchgang, zu dem Möhlmann bei den Bornheimern acht neue Spieler brachte. Einer davon war Wooten, der seine Qualitäten im Abschluss direkt demonstierte. Allein vor SVWW-Schlussmann Markus Kolke traf er in der 51. Minute ins kurze Eck zur 1:0-Führung. Fünf Minuten tauchte Wooten erneut frei vor dem Torhüter auf, umspielte Kolke diesmal und markierte das 2:0.(...)
... und da steht auch ein interessanter Satz drin, der zu einem Ex-Profi von uns passen könnte:fichtenherbert hat geschrieben:Bei Spiegel.de ist heute ein interessanter Artikel über Depressionen im Profifußball
und den langen Leidensweg von Martin Amedick im Speziellen.
Hier der Link dazu: http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-94 ... google.de/
Meistens kommen die Sportler zu spät: Wenn sie längst behandlungsbedürftig oder übertrainiert sind, wenn sie vorgeben, eine Muskelzerrung zu haben, aber in Wirklichkeit medikamentös behandelt und therapeutisch betreut werden müssen", sagt Markser.
zu Didi Hopps Projekt von 1899Die Homepage von Didi Hopps Projekt von 1899 hat geschrieben: 21.01.2014 - PROFIS
Wiese und 1899 über Trennung einig
Artikelbild
Torhüter Tim Wiese verlässt die TSG mit sofortiger Wirkung. Nach offenen und konstruktiven Gesprächen haben sich beide Parteien entsprechend geeinigt.
Über die Details der nun getroffenen Vereinbarung könne man aus rechtlichen Gründen keine Auskunft geben. Die Gespräche seien aber von beiden Seiten stets mit dem Ziel und klaren Willen geführt worden, "eine vernünftige Lösung für alle Beteiligten zu finden. Wir sind sehr erleichtert, dass uns dies gelungen ist und wir ein weiteres schwierige Thema zufriedenstellend gelöst haben", sagt Peter Rettig, Vorsitzender der Geschäftsführung bei 1899.(...)
Das wünsche ich vor allem dem Projekt.FCK58 hat geschrieben:Ich wünsche Wiese nur, dass er das Projekt kräftigst geschröpft hat.
Davon ist auszugehen. Weshalb soll er einen Auflösungsvertrag unterschreiben, wo er viel Kohle verliert?FCK58 hat geschrieben: Ich wünsche Wiese nur, dass er das Projekt kräftigst geschröpft hat.
Damit er Zeit fürs nächste Dschungelcamp hat?SEAN hat geschrieben:Davon ist auszugehen. Weshalb soll er einen Auflösungsvertrag unterschreiben, wo er viel Kohle verliert?FCK58 hat geschrieben: Ich wünsche Wiese nur, dass er das Projekt kräftigst geschröpft hat.
Laut spox immerhin 6 Millionen...FCK58 hat geschrieben: Ich wünsche Wiese nur, dass er das Projekt kräftigst geschröpft hat.