Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Owomoyela?
http://www.bild.de/sport/fussball/owomo ... .bild.html

Vielleicht könnte man ihm einen Vertrag bis Saisonende geben. Als Dick Ersatz.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

RedDevil2012 hat geschrieben:Owomoyela?
http://www.bild.de/sport/fussball/owomo ... .bild.html

Vielleicht könnte man ihm einen Vertrag bis Saisonende geben. Als Dick Ersatz.
Ob er direkt ein Ersatz wär, weiß ich nicht. Aber nach dem Ausfall von Riedel wäre das zumindest eine gute Option, um die rechte Defensivseite etwas in der Breite zu verstärken. Dort mit Matmour nur einen Stammspieler als Backup zu haben, ist gewagt. Und zumindest wäre Konkurrenzkampf da.
bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Alexander Esswein kommt beim Club kaum noch zum Zuge. Ist bei Augsburg im Gespräch. Als "alter" Lauterer wieder zurück?
Double_K

Beitrag von Double_K »

Esswein fände ich auch sehr interessant, grade weil sein Vertrag ja im nächsten Jahr ausläuft.
Ein Transfer im Sommer zum Nulltarif wäre sicherlich sehr gut, wobei es wohl auch nur im Falle eines Aufstiegs realisierbar wäre.
shoutout werner liebrich

grüße gruß
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Wie wäre es mit Peniel Mlapa?
Und was ist eigentlich mit Hendrick Zuck? Da tut sich ja in Freiburg kaum was...
Eventuell für das zentrale Mittelfeld: Tobias Weis, der ja bei Hoffenheim suspendiert wurde.
Ich kann ihn zwar nicht leiden aber weiterhelfen würde der uns bestimmt. :D
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Der Tobias Weiß, der nach dem Relegationsspiel in die Pressekonferenz gestürmt ist und das breiteste Grinsen in seiner äußerst hässlichen Fresse hatte, der Tobias Weiß?

Ich denke nicht Tim!

ps:Wünsch ihm noch herzlichst einen schönen Herzkranzgefäßkatarrh.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Natürlich, am besten er hätte geheult nach den gewonnenen Relegationsspielen gegen uns.

Klar macht man so etwas wie auf der Pressekonferenz nicht, aber wenn man ihm bekommen könnte und man ihn deshalb nicht will finde ich das, um es mal freundlich auszudrücken, etwas kindisch. Sorry...

Er hat sich ja schließlich nicht wie dieser Zigeuner Zidan auf den Zaun gestellt und Scheiß Kaiserslautern durchs Megaphon gerufen.
kieselprobe

Beitrag von kieselprobe »

wie wäre es mit tunay torun von stuttgart als ersatz für matmour...
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Jaa, ein Spieler mit bisher 0 Einsätzen in der Liga, wird Matmour sicher unter Druck setzen und unserer Mannschaft sofort weiterhelfen. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ereborn
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ereborn »

hierregiertderfck hat geschrieben:Klar macht man so etwas wie auf der Pressekonferenz nicht, aber wenn man ihm bekommen könnte und man ihn deshalb nicht will finde ich das, um es mal freundlich auszudrücken, etwas kindisch. Sorry...
Nicht nur auf der Pressekonferenz, sondern auch in den letzten Spielminuten (Nachspielzeit der Relegation) hat er übel provoziert. Man kann sich über selbst erreichte Ziele freuen, aber Tobias Weis hat sich in den Relegationsspielen sowas von daneben GEGEN den FCK positioniert, dass ich ihn hier nie akzeptieren würde.

Wenn man den akzeptiert, hätte man auch gleich Heulsuse Möller oder damals Manni Burgsmüller nach dem Foul/Tor gegen Ehrmann verpflichten können. Oder Kalle Bührer....

Näääh, der geht gar nicht.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Yves

Beitrag von Yves »

Ereborn hat geschrieben: Nicht nur auf der Pressekonferenz, sondern auch in den letzten Spielminuten (Nachspielzeit der Relegation) hat er übel provoziert. Man kann sich über selbst erreichte Ziele freuen, aber Tobias Weis hat sich in den Relegationsspielen sowas von daneben GEGEN den FCK positioniert, dass ich ihn hier nie akzeptieren würde.

Wenn man den akzeptiert, hätte man auch gleich Heulsuse Möller oder damals Manni Burgsmüller nach dem Foul/Tor gegen Ehrmann verpflichten können. Oder Kalle Bührer....

Näääh, der geht gar nicht.
Oder Mittelfinger Carsten Janker Fussball-Depp!
Lonly Devil

Hüstel, hüstel

9 Carsten Jancker
Beim FCK aktiv: 2004 bis 2006

Guggschd Du do.
http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... ancker.php
tüddy

Beitrag von tüddy »

Super ! dat mit dem CJ hatte ich gerade erst erfolgreich verdrängt!hat ja nur fast 7 jahre gedauert und jetzt muss ich mich heut nacht wieder in den schlaf weinen :D
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
Ereborn

Beitrag von Ereborn »

Lonly Devil hat geschrieben:Hüstel, hüstel

9 Carsten Jancker
Beim FCK aktiv: 2004 bis 2006

Guggschd Du do.
http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... ancker.php
Ach, ich denke der dezente Hinweis auf CJ war schon Absicht... ;) Carsten Jancker - vom Fussballdepp zum Fussballgott - wobei der Begriff damals plötzlich recht inflationär benutzt wurde.

Irgendwer hatte ja auch mal die glorreiche Idee, einen zweiten Fritz Walter zum FCK zu lotsen - zum Glück war der so dämlich, damals 2 Verträge gleichzeitig zu unterzeichnen, so dass er uns erfreulicherweise erspart blieb.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Lonly Devil

@tüddy

Es soll da einige flüssige Hilfsmittel geben, deren Gebrauch aber nicht dauerhaft übertrieben werden sollte, die beim Einschlafen helfen. :love:

@Ereborn
Wie man auf die Idee kommen konnte, den Barackler mit den berühmten Initialen ( die ich hier aus Respekt nicht erwähne damit sie nicht in einem Atemzug mit dem Barackler genannt werden ) auf den Berg zu holen bleibt wohl ewig ungeklärt.
Eventuell waren da Bewusstseinsverändernde Mittel mit im Spiel.

CJ Fußballgott :nachdenklich:
Ja, die Titulierung Fußballgott wurde Zeitweise recht übertrieben benutzt.
Was aber eher hämisch als lobend gewertet werden sollte, wenn man an die betreffenden Spieler denkt.
Wenn sich CJ tatsächlich geehrt fühlte, dann hat er das nicht so ganz verstanden. :love:

Was den Hinweis zu CJ betrifft:
Es gibt Leute ( langjährige Betzefahrer ) die vehement und ernsthaft die Anweseheit dieses Typen ( http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... freund.php ) bestritten haben.

Ist ja manchmal ganz gut, dass man sich nicht an alle "Highlights" an Spielern erinnern kann.
Sonst bräuchte man die an @tüddy empfohlenen flüssigen Hilsmittel täglich. :shock:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Esswein würde ich gerne wieder bei uns sehen. Er würde sicher die Außenbahn beleben. Machbar wäre es bestimmt, ganz unrealistisch halte ich es auch nicht. Vorausgesetzt natürlich der FCA macht uns keinen Strich durch die Rechnung. :wink:

Persönlich könnte ich auch mit einen Patrick Funk vom VfB leben. Als RV sicher nicht der schlechteste. Und da ihn der VFB ja abgeben will bestimmt auch erschwinglich. Allerdings halte ich ihn für wenig realistisch, da ich nicht glaube dass er in das Anforderungsprofil von den 2-3 Neuen von CK passt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Esswein für 250.000 nach Augsburg?
Das wäre bitter.

Aber für das doppelte finden wir bestimmt was im Heckenland...

Nach Halfar der nächste der bestimmt nicht nein sagen würde, wenn man sich ernsthaft bemüht.

Ging der nicht auch für 250.000 nach Köln?

:lol:
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Ereborn hat geschrieben: Irgendwer hatte ja auch mal die glorreiche Idee, einen zweiten Fritz Walter zum FCK zu lotsen - zum Glück war der so dämlich, damals 2 Verträge gleichzeitig zu unterzeichnen, so dass er uns erfreulicherweise erspart blieb.
Oha, gibt es also doch noch jemand, der sich da dran erinnert...
Hatte deswegen mal in die Runde gefragt, aber keine Antwort bekommen. Googlen ist zwecklos, da bei "Fritz Walter" natürlich fast nur der einzig Wahre gelistet wird.
Hat jemand ´ne Quelle, für die Geschichte damals mit dem Doppelvertrag (bei uns und VfB)?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
schode6er

Beitrag von schode6er »

Bitte sofort Marc-Andre Kruska von Cottbus holen und bei uns als Rechten Verteidiger für Florian Dick spielen lassen. Einen besseren RV könnte Ich mir momentan nicht vorstellen.
godmK

Beitrag von godmK »

Sahar und Perdedaj dürfen gehen

"Ben Sahar und Fanol Perdedaj suchen einen Verein. Das ist abgesprochen. Wenn sie etwas finden, werden sie im Januar gehen", sagte Preetz zu den Planungen.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/a ... rueck.html

Also über Ben Sahar sollten wir definitiv nachdenken wenn bei uns jemand Probleme auf außen sieht, irgendwie hat matmour da ein bissl abgebaut die letzten wochen und könnte druck vertragen
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Aragorn hat geschrieben:
schode6er hat geschrieben:Bitte sofort Marc-Andre Kruska von Cottbus holen und bei uns als Rechten Verteidiger für Florian Dick spielen lassen. Einen besseren RV könnte Ich mir momentan nicht vorstellen.
Und deswegen steht Cottbus auf dem letzten Platz.. :D
Wobei es schon verwundert, dass Cottbus mit Kruska, Brzenska und Mosquera in der aktuellen Situation drei erfahrene und gestandene Profis aussortiert. Aber Cottbus verwundert ja diese Saison eh etwas. Keine Ahnung, was da los ist...
ichderteufel

Beitrag von ichderteufel »

Ich könnte mir vorstellen, dass wir mit Koo einen echten Coup landen könnten - eine Leihe bis zum Sommer vom VFL... Er fühlt sich bei VW nicht mehr wohl und sucht einen Verein der ihm Spielpraxis bieten kann - zudem wäre er die kreative Verstärkung im OM die wir UNBEDINGT brauchen (in der Rückrunde werden unsere Gegner auch nur maueren und wir brauchen einen ideenreichen Techniker mit individueller Klasse)... Das wäre, sollte es klappen, auch der einzige Transfer den ich tätigen würde... Und das sollte doch mit den Zusatzeinnahmen aus dem DFB-Pokal drin sein!?

http://www.transfermarkt.de/de/ja-cheol ... 91841.html

Ausserdem haben wir gegenüber den Mainzern den Vorteil das Allofs den Spieler nicht an einen Liga-Konkurrenten abgegeben müsste und evtl. im Sommer einen mit Spielpraxis ausgestatteten Spielmacher zurückbekommt... Das gesparte Gehalt wird bei Wolfsburg ja eh keine Rolle spielen!

Da käme dann sowas bei raus…

--------------Sippel-------------

- Dick - Torrejón -- Simunek - Löwe -

------- Alushi -Jenssen(Karl)-------
--Matmour - Koo - Fortounis(Gaus)--

--------------Zoller--------------

Und wenn der Albert wieder fit ist:

--------------Sippel-------------

- Dick - Torrejón -- Simunek - Löwe -

------------- Alushi -------------
--Matmour - Koo - Fortounis(Gaus)--

-------Bunjaku-------------------
---------Zoller (Mo/Occéan)--------
Master of Puppets

Beitrag von Master of Puppets »

Also kann einer sagen was er möchte jetzt zu meiner Meinung aber.... wir haben auf der rechten Seite Nachholbedarf. defensiv als auch im MIttelfeld. Für mich is da ganz klar Mitchell Weiser ein Kandidat. er ist jung kann unter CR sich weiter entwickeln und Bayern würde ihn auch hergeben. Er wird dort keine Chance haben. Im Sturm und im zentralen offensiven Mittelfeld würde ich auch nochmal nachbessern da Occean nur geliehen und zu schwach ist und Mo nicht mehr der jüngste ist.

Frohe Weihnachten
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Mitch könnte echt ein Spieler sein, um die Abwehrbollwerke zu lösen. Zumindest hab ich da einige Soloaktionen von ihm auf dem Schirm. Das Problem wird wohl aber die Beständigkeit sein, er hatte bei uns auch hin und wieder schwächere Spiele.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Eilesäsch hat geschrieben:Mitch könnte echt ein Spieler sein, um die Abwehrbollwerke zu lösen. Zumindest hab ich da einige Soloaktionen von ihm auf dem Schirm. Das Problem wird wohl aber die Beständigkeit sein, er hatte bei uns auch hin und wieder schwächere Spiele.
Hatte aber sein damaliger Trainer auch!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Antworten