11 Punkte hinter Platz 1Thomas hat geschrieben:von grumbeerstambes
Einen Tag vor Heiligabend gastiert der 1. FC Kaiserslautern beim Audi-Klub aus Ingolstadt. Ein Sieg dort ist mehr als nur Pflicht, um zur Winterpause den Anschluss an die Aufstiegsplätze nicht völlig zu verlieren.
... ist sehr bescheiden. Bei einem Sieg wird zwar der 3. Tabellenplatz zurückgeholt, aber bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlage droht unser Verein längere Zeit im Tabellenmittelfeld fest zu sitzen.Thomas hat geschrieben:von grumbeerstambes
Die Ausgangslage...
Für die, inzwischen wieder, leicht gebeutelte Fanseele wird ein Sieg wie Balsam wirken.Thomas hat geschrieben:von grumbeerstambes
Aber auch für das Pfälzer Gemüt wäre es wichtig, vor der Winterpause die Dezember-Depression zu beenden und mit einem einigermaßen positiven Gefühl in den spielfreien Januar zu gehen. ...
... und da werden die Hobbyschrauber mit ihren 21 Punkten auch bleiben !Thomas hat geschrieben:von grumbeerstambes
Der Gegner...
....
Mittlerweile finden sich die Bayern auf dem 14. Tabellenplatz wieder.
...
... haben wir gewonnen und wir werden auch morgen gewinnen !Thomas hat geschrieben:von grumbeerstambes
Das letzte Spiel
Lasst keine Geschenke in Ingolstadt und nehmt die 3 Punkte mit in die Pfalz !Thomas hat geschrieben:von grumbeerstambes
Fan-Infos
Trotz der mehr als familienfeindlichen Anstoßzeit um 20:15 Uhr am 23. Dezember (!) machen sich etwa 2.500 positiv Verrückte aus Kaiserslautern auf den Weg nach Ingolstadt. Die meisten von ihnen werden den Heiligabend auf der Autobahn beginnen dürfen - danke, DFL!
Nein, reißt euch nicht den eigenen Arsch auf !Thomas hat geschrieben:von grumbeerstambes
O-Töne
„Erfreulich ist, wenn man hört, dass bis zu 2.500 FCK-Anhänger am 23.12. nach Ingolstadt reisen, und wir werden verdammt noch mal alles tun und uns den Arsch aufreißen um dort möglichst zu punkten.“ Das wird auch nötig sein gegen ein weiteres Team aus dem unteren Tabellendrittel.
Seit wann sind Teufel brav ???miroscira hat geschrieben:so die pferde sind gesattelt...morgen früh gehts ab in richtung audiland. mal schauen ob wir auch alle brav waren ,und christkind drei punkte für uns hat..auf gehts lautern...kämpfen und siegen !!
Stellvertretend für diese generell vorherrschende Meinung: selbst wenn wir morgen verlieren, ist immer noch alles möglich.Norbert Kaus hat geschrieben: Kann mir nur schwer vorstellen, dass wir verlieren. Dann ist der Zug abgefahren.
Dafür, dass du die ersten 7 und nicht die letzten 12 Plätze auflistest, gehörst du aus deiner eigenen bekloppten Church ausgeschlossen.werauchimmer hat geschrieben:1 1. FC Köln 19 11 6 2 32:10 22 39
2 SpVgg Greuther Fürth 19 11 2 6 35:22 13 35
3 Karlsruher SC 19 8 7 4 26:17 9 31
4 1. FC Union Berlin 19 9 4 6 31:26 5 31
5 FC St. Pauli 19 9 4 6 26:23 3 31
6 SC Paderborn 07 19 8 5 6 32:32 0 29
7 1. FC Kaiserslautern 18 8 4 6 30:19 11 28
waschbaerbauch hat geschrieben:selbst wenn wir morgen verlieren, ist immer noch alles möglich.
Da geht alles so eng zu, dass man mit 3 Siegen in Folge sofort wieder Anwärter auf Platz 2 sein wird.
Selbstverständlich. Die drei Punkte wären auch aufgrund weiterer Ausrutscher im Jahr 2014 wichtig.daachdieb hat geschrieben:waschbaerbauch hat geschrieben:selbst wenn wir morgen verlieren, ist immer noch alles möglich.
Da geht alles so eng zu, dass man mit 3 Siegen in Folge sofort wieder Anwärter auf Platz 2 sein wird.
(aber der FC rennt schon gut vorne weg und morgen ein Sieg würde - gerade über die Feiertage - richtig gut tun)
Freut mich, dass CR so klare und angriffslustige Worte nutztThomas hat geschrieben:[
Bei der Pressekonferenz zeigte sich Kosta Runjaic begeistert von der zu erwartenden Unterstützung an diesem ungünstigen Termin: „Erfreulich ist, wenn man hört, dass bis zu 2.500 FCK-Anhänger am 23.12. nach Ingolstadt reisen, und wir werden verdammt noch mal alles tun und uns den Arsch aufreißen um dort möglichst zu punkten.“
Lonly Devil hat geschrieben:Seit wann sind Teufel brav ???miroscira hat geschrieben:so die pferde sind gesattelt...morgen früh gehts ab in richtung audiland. mal schauen ob wir auch alle brav waren ,und christkind drei punkte für uns hat..auf gehts lautern...kämpfen und siegen !!
3 PUNKTE FÜR DIE ROTEN TEUFEL !
ok,dicke zufriedenschrottpresse hat geschrieben:Fighthard-diegentle hat geschrieben:wär aber auch mit einem 1-0 von mir aus durch ein Eigentor dick zufrieden.![]()
Dick ist doch gesperrt!![]()
![]()
![]()
Kosta, wo ist dein Selbstbewußtsein hin? Arsch aufreißen ist ja okay, aber nur um zu punkten?. Das wäre mir zu wenig. Nach den letzten Spielen darf man von dieser Mannschaft ruhig einen Sieg erwarten, wie ich finde. Der Audi wird sich zu Hause nicht so gnadenlos hinten reinstellen, wie unsere letzten Gegner. Das kommt uns entgegen. Die Spaßbremsen Karl und Dick sind nicht dabei, das kommt uns vielleicht auch entgegen.Coach Kosta hat geschrieben:„Erfreulich ist, wenn man hört, dass bis zu 2.500 FCK-Anhänger am 23.12. nach Ingolstadt reisen, und wir werden verdammt noch mal alles tun und uns den Arsch aufreißen um dort möglichst zu punkten.“
schrottpresse hat geschrieben:Lotschek hat geschrieben:Selbst wenn wir morgen gewinnen sollten - mit dieser Mannschaft kann der FCK nicht aufsteigen. Mal ehrlich, was wollen wir mit einer solchen Truppe in der 1.Liga? Ich glaube, wir müssen realistisch bleiben. Der Verein wird zweitklassig geführt und hat eine mittelmässige Mannschaft für die 2.Liga. Mehr ist leider zur Zeit nicht drin. Das muss man einfach akzeptieren.
Da muß ich dir entgegnen,warum sollte Fürth,Pauli,Union,Ksc,60,aufsteigen?
Sind die etwa besser als wir,der KSC spielt überraschend gut ok,aber die anderen... zb Fürth hat gut gepunktet,aber auch nie so überzeugt daß man sagen könnte die werden sicher 2ter.
Der Rest war gegen uns ziemlich chancenlos.
Außerdem würden wir bei Aufstieg,sicher nicht 1 zu 1 mit dieser Truppe antreten das Gesicht der Mannschaft würde sich sicher verändern.
Schau dir mal an mit wieviel Punkten,man sich in Liga 1 noch Hoffnung auf Nichtabstieg machen darf.
Ist aber nicht als Belehrung gemeint,sondern nur meine Meinung.
Das ist leider realistisch gesehen sehr wahrscheinlich der Fall. Das kapieren hier nur wieder einige gar nicht, oder wollen es schlicht nicht wahr haben. Der dritte Platz ist sinnlos, die Kluft zur 1. Liga definitiv zu groß, insbesondere bei uns.Alm-Teufel hat geschrieben:Der direkte Aufstiegszug ist schon weg. Morgen entscheidet sich nur, ob wir nochmal winken dürfen oder ihn gar nicht mehr sehen. Würde gerne nochmal winken, obwohl ich denke, dass wir verlieren werden. Chancen auf Platz 3 bleiben, wenn die Relegation dann wirklich eine echte Chance ist?!