Forum

Vorbericht FCI-FCK | Weihnachtsgeschenke: Nur Selbstabholer (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Das letzte Match des Jahres: Wie spielt der FCK in Ingolstadt?

Heimsieg
48
25%
Unentschieden
39
20%
Auswärtssieg
108
55%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

stolzer,fck,fan

Beitrag von stolzer,fck,fan »

Ich frage mich eins wenn wir gewinnen freut ihr euch alle die sagen das die Mannschaft Net aufsteigen kann ??
Oder denkt ihr geil ich hatte recht jetzt kann ich mit stolz sagen habs gewusst usw. Kuntz hat alles falsch gemacht ....
Warum stellt der Trainer so auf.....
Oder wenn wir aufsteigen dann will ich nicht einen positiven Beitrag lesen von euch ....
Ich frage mich warum ihr nicht mal mehr das Team unterstützt und wenn euch alles stört wechselt den Verein oder die Sportart echt es reicht mir soviel Geschwätz auf einmal ...
Und Fürth 7 pkt. Weg ???
Wir gewinnen morgen dann sind es 4 pkt.
Dann gewinnen wir das erste Spiel im neuen Jahr dann ist es noch einer und dann holen wir Sie .....
Geht doch mal hin nicht nur meckern auch mal unterstützen .....
Ich Trage meine Kutte mit Stolz!!!!hätte ich zwei leben beide gehörten dir !!!
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Thomas hat geschrieben:von grumbeerstambes
Einen Tag vor Heiligabend gastiert der 1. FC Kaiserslautern beim Audi-Klub aus Ingolstadt. Ein Sieg dort ist mehr als nur Pflicht, um zur Winterpause den Anschluss an die Aufstiegsplätze nicht völlig zu verlieren.
11 Punkte hinter Platz 1 :shock:
7 Punkte bis zu Platz 2 :o
Mit einem Sieg in Ingolstadt können die Abstände verkürzt und ein weiteres Davonziehen von Köln und Fürth vermieden werden.
Die Ausgangslage...
... ist sehr bescheiden. Bei einem Sieg wird zwar der 3. Tabellenplatz zurückgeholt, aber bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlage droht unser Verein längere Zeit im Tabellenmittelfeld fest zu sitzen.
Und die Punktabstände nach unten sind auch nicht gerade beruhigend.
Aber auch für das Pfälzer Gemüt wäre es wichtig, vor der Winterpause die Dezember-Depression zu beenden und mit einem einigermaßen positiven Gefühl in den spielfreien Januar zu gehen. ...
Für die, inzwischen wieder, leicht gebeutelte Fanseele wird ein Sieg wie Balsam wirken.
Der Gegner...
....
Mittlerweile finden sich die Bayern auf dem 14. Tabellenplatz wieder.
...
... und da werden die Hobbyschrauber mit ihren 21 Punkten auch bleiben !
Das letzte Spiel
... haben wir gewonnen und wir werden auch morgen gewinnen !
Fan-Infos
Trotz der mehr als familienfeindlichen Anstoßzeit um 20:15 Uhr am 23. Dezember (!) machen sich etwa 2.500 positiv Verrückte aus Kaiserslautern auf den Weg nach Ingolstadt. Die meisten von ihnen werden den Heiligabend auf der Autobahn beginnen dürfen - danke, DFL!
Lasst keine Geschenke in Ingolstadt und nehmt die 3 Punkte mit in die Pfalz !
O-Töne
„Erfreulich ist, wenn man hört, dass bis zu 2.500 FCK-Anhänger am 23.12. nach Ingolstadt reisen, und wir werden verdammt noch mal alles tun und uns den Arsch aufreißen um dort möglichst zu punkten.“ Das wird auch nötig sein gegen ein weiteres Team aus dem unteren Tabellendrittel.
Nein, reißt euch nicht den eigenen Arsch auf !
Spielt nicht wieder Aufbaugegner, weil die bedauernswerten Autoschrauber ja einen so schlechten Tabellenplatz haben !
Reißt den Ingolstädtern den Arsch auf und drückt ihnen die Bälle rein ! ( In's Tor :lol: )

Bild
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 22.12.2013, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

miroscira hat geschrieben:so die pferde sind gesattelt...morgen früh gehts ab in richtung audiland. mal schauen ob wir auch alle brav waren ,und christkind drei punkte für uns hat..auf gehts lautern...kämpfen und siegen !!
Seit wann sind Teufel brav ???

3 PUNKTE FÜR DIE ROTEN TEUFEL ! :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

1 1. FC Köln 19 11 6 2 32:10 22 39
2 SpVgg Greuther Fürth 19 11 2 6 35:22 13 35
3 Karlsruher SC 19 8 7 4 26:17 9 31
4 1. FC Union Berlin 19 9 4 6 31:26 5 31
5 FC St. Pauli 19 9 4 6 26:23 3 31
6 SC Paderborn 07 19 8 5 6 32:32 0 29
7 1. FC Kaiserslautern 18 8 4 6 30:19 11 28

Ein Sieg morgen und wir sind punktgleich mit dem Aufsteiger KSC, Respekt....KSC!

@WKV
Ich bitte darum, ich fress im Aufstiegsjubel auch alles! Versprochen! :love:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 22.12.2013, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
LDH
Dauerkarte: Nein

Beitrag von LDH »

Es ist auch ein Zeichen an die Konkurrenz nötig. Wenn wir verlieren sind wir ein Team von vielen aus dem Mittelfeld das Ambitionen nach oben hat.
Mit 3 Punkten wären wir wieder dran.
11 bzw 7 Punkte sind schwer aufzuholen. Da müssen die beiden anderen ja schon 3 bzw 4 mal patzen. Das wir so schnell nicht passieren. Es sind dann ja auch nur noch 15 Spiele.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Norbert Kaus hat geschrieben: Kann mir nur schwer vorstellen, dass wir verlieren. Dann ist der Zug abgefahren.
Stellvertretend für diese generell vorherrschende Meinung: selbst wenn wir morgen verlieren, ist immer noch alles möglich.
Da geht alles so eng zu, dass man mit 3 Siegen in Folge sofort wieder Anwärter auf Platz 2 sein wird.
Der KSC war vor 8 Spieltagen kurz vor den ABstiegsplätzen und ist nun Dritter. Düsseldorf hat sich mit nur zwei Siegen in Folge aus dem Abstiegskampf gezogen und war schon drauf und dran Kontakt zu den Aufstiegsplätzen herzustellen.

Man muss doch nur jede Woche hier lesen, welcher Verein doch so vorbildhaft ist und den FCK in Kürze abgehängt haben wird.
Da war 1860 schon der Topfavorit auf Platz 3 ehe sie gegen St. Pauli verloren. Auf einmal waren die das Maß der Dinge, weil die ja so souverän gg. 60 aufgetreten sind. Als nächstes folgte deren Heimniederlage gegen den KSC.

Fürth war ja auch schon uneinholbar weg und auf einmal hatten wir sie überholt.

Solange noch alles so eng beisammen ist, gehen einem diese Weltuntergangsszenarien auf den Geist. V.a. weil sie jeglicher Realität entbehren.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

werauchimmer hat geschrieben:1 1. FC Köln 19 11 6 2 32:10 22 39
2 SpVgg Greuther Fürth 19 11 2 6 35:22 13 35
3 Karlsruher SC 19 8 7 4 26:17 9 31
4 1. FC Union Berlin 19 9 4 6 31:26 5 31
5 FC St. Pauli 19 9 4 6 26:23 3 31
6 SC Paderborn 07 19 8 5 6 32:32 0 29
7 1. FC Kaiserslautern 18 8 4 6 30:19 11 28
Dafür, dass du die ersten 7 und nicht die letzten 12 Plätze auflistest, gehörst du aus deiner eigenen bekloppten Church ausgeschlossen. :D
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

waschbaerbauch hat geschrieben:selbst wenn wir morgen verlieren, ist immer noch alles möglich.
Da geht alles so eng zu, dass man mit 3 Siegen in Folge sofort wieder Anwärter auf Platz 2 sein wird.
:!:

(aber der FC rennt schon gut vorne weg und morgen ein Sieg würde - gerade über die Feiertage - richtig gut tun :teufel2:)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

daachdieb hat geschrieben:
waschbaerbauch hat geschrieben:selbst wenn wir morgen verlieren, ist immer noch alles möglich.

(aber der FC rennt schon gut vorne weg und morgen ein Sieg würde - gerade über die Feiertage - richtig gut tun :teufel2:)
Selbstverständlich. Die drei Punkte wären auch aufgrund weiterer Ausrutscher im Jahr 2014 wichtig.
ruredeiwel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ruredeiwel »

Weihnachten hinter dem KSC ??? :shock:
Bitte net, schlimmer könnte es net kommen...

SIEG IST PFLICHT !!! :!:
EGAL WIE !!!

UND ICH GLAUBE DRAN!!!
:teufel2:
(oder ist es nur Hoffnung...???)
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Ein Gruß an alle Hasenfüße:
Wir packen das morgen und überwintern auf Platz 3 :teufel3:

und wie wenig Abstand die dann alle hinter uns haben ist mir schnurzegal, davor ist davor :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Thomas hat geschrieben:[
Bei der Pressekonferenz zeigte sich Kosta Runjaic begeistert von der zu erwartenden Unterstützung an diesem ungünstigen Termin: „Erfreulich ist, wenn man hört, dass bis zu 2.500 FCK-Anhänger am 23.12. nach Ingolstadt reisen, und wir werden verdammt noch mal alles tun und uns den Arsch aufreißen um dort möglichst zu punkten.“
Freut mich, dass CR so klare und angriffslustige Worte nutzt :!:
Komplettes Kontrastprogramm im Gegensatz zur Loberei und Starkreden des Gegners vergangener Tage.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Fighthard-diegentle

Beitrag von Fighthard-diegentle »

@ schrottpresse

wär aber auch mit einem 1-0 von mir aus durch ein Eigentor dick zufrieden.[/quote]
:shock:

Dick ist doch gesperrt! :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Fighthard-diegentle am 22.12.2013, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)
miroscira

Beitrag von miroscira »

Lonly Devil hat geschrieben:
miroscira hat geschrieben:so die pferde sind gesattelt...morgen früh gehts ab in richtung audiland. mal schauen ob wir auch alle brav waren ,und christkind drei punkte für uns hat..auf gehts lautern...kämpfen und siegen !!
Seit wann sind Teufel brav ???

3 PUNKTE FÜR DIE ROTEN TEUFEL ! :teufel2:

alles nur eine sache der aussendarstellung :)

hoffe auch auf einen dreckigen Sieg ! morgen erstmal noch gemütlich den weihnachtsmarkt checken und dann gehts zum Endspurt... Trotz allem in allem freu ich mich auf morgen ;)
Fighthard-diegentle

Beitrag von Fighthard-diegentle »

schrottpresse hat geschrieben:
Fighthard-diegentle hat geschrieben:wär aber auch mit einem 1-0 von mir aus durch ein Eigentor dick zufrieden.
:shock:

Dick ist doch gesperrt! :lol: :lol: :lol: :lol:
ok,dicke zufrieden :D[/quote]

Und mach jetzt noch ein 0:1 drauß, dann bin ich bei dir!!!! :prost:
Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Coach Kosta hat geschrieben:„Erfreulich ist, wenn man hört, dass bis zu 2.500 FCK-Anhänger am 23.12. nach Ingolstadt reisen, und wir werden verdammt noch mal alles tun und uns den Arsch aufreißen um dort möglichst zu punkten.“
Kosta, wo ist dein Selbstbewußtsein hin? Arsch aufreißen ist ja okay, aber nur um zu punkten?. Das wäre mir zu wenig. Nach den letzten Spielen darf man von dieser Mannschaft ruhig einen Sieg erwarten, wie ich finde. Der Audi wird sich zu Hause nicht so gnadenlos hinten reinstellen, wie unsere letzten Gegner. Das kommt uns entgegen. Die Spaßbremsen Karl und Dick sind nicht dabei, das kommt uns vielleicht auch entgegen.

Nee, Leute. Ein Sieg ist verdammt nochmal Voraussetzung dafür, dass man noch halbwegs zufrieden in die Winterpause gehen kann. Und zwar nicht nur wegen der drei Punkte, sondern auch, weil sich Stefan sonst wieder genötigt sieht, ein halbes Dutzend Panikkeinkäufe zu tätigen. Das sollte man versuchen, zu vermeiden.
- Frosch Walter -
sandberg1973

Beitrag von sandberg1973 »

es gibt keine ausreden,nur der sieg zählt.
da darf man ja gespannt sein wer jetzt verantwotung ünernimmt. verantwortung heisst: in entscheidenden situationen nicht die verantwortung an den mitspieler an der mittellinie weitergeben sondern selbst das risiko einzugehen ,entweder einen zweikmpf zu verlieren oder auch mehrere aber die entscheidenden situation erzwingen zu wollen.

fortunis auf der bank-jenssen drin,das löst bei mir kopfschütteln aus. zoller eventuell auch draussen,da hab ich kein verständis für.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Morgen darf nur ein Sieg zählen, wenn die Mannschaft Weihnachtsurlaub haben will. Ansonsten sollte an auch an den Weihnachtstagen und zwischen den Jahren zweimal am Tag trainiert werden.

In diesen Sinne

Ich habe fertig!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Der direkte Aufstiegszug ist schon weg. Morgen entscheidet sich nur, ob wir nochmal winken dürfen oder ihn gar nicht mehr sehen. Würde gerne nochmal winken, obwohl ich denke, dass wir verlieren werden. Chancen auf Platz 3 bleiben, wenn die Relegation dann wirklich eine echte Chance ist?!
3. Liga verhindern!
Otto78

Beitrag von Otto78 »

Zoller hat beim Vorbericht auf mich nicht sehr zuversichtlich gewirkt:

"...wollen die Negativserie beenden und zumindest auf jeden Fall einen Punkt holen. Und wenn wir vielleicht ein bisschen Glück haben sogar drei. Das muss unser Ziel sein!"

Da hätte ich lieber sowas gehört:

:x Wir müssen und wir werden 3 Punkte mitnehmen!!!
Egal was passiert ich bleibe treu
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

mmn sollten ring für orban,fortounis für jenssen( der darf in der winterpause auch gleich wieder gehn 8-) ) und zoller für idrissou spielen.ich wiegere mich zu glauben das die bisherigen leistungen von ring seinem leistungsvermögen entsprechen,wer von l.favre so gelobt wird muss gut sein,deshalb fände ich eine nochmalige bewährungsprobe gut.außerdem ist orban auch nicht wirklich der hammer...das zoller nicht schon längst unumstritten gestzt ist und die frage nur lauten müsste wer an seiner seite spielt,ist merkwürdig.verheizen ist doch kein argument-wie haben es dann so leute wie götze,kroos,reus usw. geschafft?wenn man jung ist ist vertrauen und konstante spielpraxis das wichtigste.außerdem spielt er gallig,mit zug zum tor,lauffreudig...typische betzementalität ist das!
aber mentalität ist irgendwie out,bei uns speziell,aber auch im fußballbusiness allgemein

ps: ich glaube das spiel endet 1:1
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Kann man das mit der Abstimmung nicht mal gescheit machen ?

Heimsieg Auswärtssieg ? Was denn nun ..... Wie kann ich auf Niederlage tippen ?
How is Otmar Wagner ?
michael65

Beitrag von michael65 »

Respekt für alle Auswärtsfahrer!!!
Nachdem, wie (überheblich) sich die Mannschaft in den letzten Spielen gezeigt hat, ist es enorm, wie viele nach Ingolstadt fahren. Wieder gehen die Fans in Vorleitung und wieder verspricht ein Trainer sich dafür zu revanchieren und sich 'den Arsch aufzureißen'. Ich hoffe, die Taten folgen auf dem Platz, denn es sind die Spieler, die sich nun als Vollprofis zu zeigen haben. Ansonsten sieht man, wo der Hebel anzusetzen ist.

Auch wenn wir eine Serie starten, wird es scheinbar schwer, die ersten beiden einzuholen. Sie marschieren weiter, wenn auch immer wieder mit dem nötigen Glück - so ist Fußball.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

schrottpresse hat geschrieben:
Lotschek hat geschrieben:Selbst wenn wir morgen gewinnen sollten - mit dieser Mannschaft kann der FCK nicht aufsteigen. Mal ehrlich, was wollen wir mit einer solchen Truppe in der 1.Liga? Ich glaube, wir müssen realistisch bleiben. Der Verein wird zweitklassig geführt und hat eine mittelmässige Mannschaft für die 2.Liga. Mehr ist leider zur Zeit nicht drin. Das muss man einfach akzeptieren.

Da muß ich dir entgegnen,warum sollte Fürth,Pauli,Union,Ksc,60,aufsteigen?
Sind die etwa besser als wir,der KSC spielt überraschend gut ok,aber die anderen... zb Fürth hat gut gepunktet,aber auch nie so überzeugt daß man sagen könnte die werden sicher 2ter.
Der Rest war gegen uns ziemlich chancenlos.
Außerdem würden wir bei Aufstieg,sicher nicht 1 zu 1 mit dieser Truppe antreten das Gesicht der Mannschaft würde sich sicher verändern.
Schau dir mal an mit wieviel Punkten,man sich in Liga 1 noch Hoffnung auf Nichtabstieg machen darf.
Ist aber nicht als Belehrung gemeint,sondern nur meine Meinung.

Dieser Post könnte auch von letzter Saison sein.... :nachdenklich:
How is Otmar Wagner ?
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Alm-Teufel hat geschrieben:Der direkte Aufstiegszug ist schon weg. Morgen entscheidet sich nur, ob wir nochmal winken dürfen oder ihn gar nicht mehr sehen. Würde gerne nochmal winken, obwohl ich denke, dass wir verlieren werden. Chancen auf Platz 3 bleiben, wenn die Relegation dann wirklich eine echte Chance ist?!
Das ist leider realistisch gesehen sehr wahrscheinlich der Fall. Das kapieren hier nur wieder einige gar nicht, oder wollen es schlicht nicht wahr haben. Der dritte Platz ist sinnlos, die Kluft zur 1. Liga definitiv zu groß, insbesondere bei uns.

Morgen ist ein Sieg Pflicht, oder Kuntz kann schon für die neue Saison in Liga 2 planen. Vielleicht schreibt man ja beim gemeinsamen Mittagessen dann gemeinsam Bewerbungen?
Gesperrt