Da musst ich dir - leider - voll und ganz zustimmen. Wenn ich an Runjaic's Stelle wäre, würde ich mit diesen sinnlosen Flanken aus dem Halbfeld anfangen. Ich würde es nicht grundsätzlich verbieten, weil man damit den Akteuren wohl zu sehr den Handlungsspielraum nimmt. Es kann ja durchaus mal sein, dass eine solche Flanke sinnvoll ist...RedFear hat geschrieben:[...]
Ein paar Tempowechsel, zwei-drei schnelle Pässe hätten gelangt, um den SCP schachmatt zu setzen aber das ist uns in 90 Minuten nicht annähernd gelungen! Stattdessen unzählige diagonal geschlagene Bälle, stundenlang in der Luft, Flanken aus dem Halbfeld, die leicht zu verteidigen sind! DAS WAR WENIGER ALS NIX!!!
[...]
Die eidesstattliche Versicherung heißt nun "Vermögensauskunft". Damit wir das ganz richtig habenallar hat geschrieben:[Klugscheiss on]
"Abgabe der eidesstattliche Versicherung"
[Klugscheiss off]
So oft wie ich 'Offenbarungseid' hier im Forum schon gelesen habe musste das mal gesagt werden.![]()
Das kann man noch toppen. Sowohl "Offenbarungseid" als auch "Abgabe der eidesstattlichen Versicherung" als auch Vermögensauskunft können alle beinhalten, dass der Erklärende entgegen mancher Vorstellung hier noch Vermögen hat, nur mit dem Unterschied zu vorher, dass er dies nun offen legt.RedFear hat geschrieben:Korinthenkacker...im Übrigen könnt' Ihr die 50 Zeichen-Regel behalten!
Nicht zu unterschätzen ist doch aber auch, dass die torreichen, gewonnen Spiele von zuvor nicht selten sehr deutlich zu hoch ausgefallen sind. Das täuschte über manches hinweg.Copa hat geschrieben:Da musst ich dir - leider - voll und ganz zustimmen. Wenn ich an Runjaic's Stelle wäre, würde ich mit diesen sinnlosen Flanken aus dem Halbfeld anfangen. ...RedFear hat geschrieben:[...]
Ein paar Tempowechsel, zwei-drei schnelle Pässe hätten gelangt, um den SCP schachmatt zu setzen aber das ist uns in 90 Minuten nicht annähernd gelungen! Stattdessen unzählige diagonal geschlagene Bälle, stundenlang in der Luft, Flanken aus dem Halbfeld, die leicht zu verteidigen sind! DAS WAR WENIGER ALS NIX!!!
[...]
Oder mal ein Dribbling in den Strafraum und dann ein Pass zurück in den Rücken der Abwehr...
Das muss man den Jungs einbläuen und üben, üben, üben...
Aber das Problem liegt wohl darin, dass wir zu wenig Spieler haben, die diese "genialen" (eigentlich sollten es Basics sein) Ideen haben!
Das hat für mich Alushi an nem guten Tag und Fortounis. Sonst keiner in unserem Kader.
...oder die Spieler die es evtl. noch können (Ring, Stöger,...), können, dürfen oder wollen es nicht zeigen.
Für manche wäre es wirklich besser.Sie sollten sich zumindest wie Spitzensportler verhalten.Dustin hat geschrieben:
Außerdem sollten die Spieler kein Privatleben mehr führen dürfen, das beeinflusst sie.
Dustin hat geschrieben: Ach was sag ich, sperrt die Spieler ein, nehmt ihnen die Möglichkeit mit irgendwelchen Medien in Kontakt zu kommen..
Für gutes Geld vor vollem Haus mit solventem Hauptsponsor, respektive Umfeld erfolgreich Fussball spielen.Dustin hat geschrieben: Was bitte machen denn die Spieler auf Schalke, in Köln oder Berlin, etc.?
Hoho, retrograde Mnemotechniken!no_remorse hat geschrieben:Ich bin ja fest der Meinung und hab das auch noch relativ gut in Erinnerung das unter Runjaic stets diese Flanken aus dem Halbfeld geschlagen wurden.
Aufmerksamkeit ist mir wurscht.Dustin hat geschrieben:Naja, durch seinen Schriftschnitt reduziert er seinen eigenen Beitrag doch auf diese wenigen Passagen. Finde es ein wenig erbärmlich, wenn man so Aufmerksamkeit erhaschen will. Prinzipiell les ich keine Beiträge, die bold, farbig oder sonst was sind.Kessel hat geschrieben:@Allar:
Schade, dass du den sehr guten Beitrag von RedFear auf einen so bescheuerten Hinweis zusammenstümperst.
Na Hauptsache, Dir ist das Grinsen nicht vergangen.
Dustin hat geschrieben: Ach was sag ich, sperrt die Spieler ein, nehmt ihnen die Möglichkeit mit irgendwelchen Medien in Kontakt zu kommen..
Für gutes Geld vor vollem Haus mit solventem Hauptsponsor, respektive Umfeld erfolgreich Fussball spielen.Dustin hat geschrieben: Was bitte machen denn die Spieler auf Schalke, in Köln oder Berlin, etc.?
...Leute, es ist doch egal wie ihr das schimpft oder benennt - es ändert rein garnichts an der unterirdischen Leistung - so geht Fußball nicht!!Red_Devil hat geschrieben:Die eidesstattliche Versicherung heißt nun "Vermögensauskunft". Damit wir das ganz richtig habenallar hat geschrieben:[Klugscheiss on]
"Abgabe der eidesstattliche Versicherung"
[Klugscheiss off]
So oft wie ich 'Offenbarungseid' hier im Forum schon gelesen habe musste das mal gesagt werden.![]()
...dir kann man nur vollkommen recht geben. Wenn man die Leistungen der anderen sieht, ist es noch unerklärlicher. Bestes Beispiel auch Karlsruhe in Lautern - keine Chance aber zwei Tore. Karlsruhe spielt derzeit keinen super Fußball, doch wo stehen sie!!?? Sorry, wer solche Gegner, incl. Dsdf und Paderborn, nicht zuhause von der Platte fegt - wer zudem noch in Aalen, beim Sandkasten und gegen Dresden verliert - der hat es nicht verdient aufzusteigen - so einfach ist das!! Es sei denn, die restliche Saison wird eine überragende - nur, mir fehlt mittlerweile gänzlich der Glaube!! Hoffentlich führt das ganze nicht wieder zu panischen Ergänzungen, was ich befürchte!! Dann lieber noch ein Jahr 2. Liga und sich von einigem trennen - da gehört für mich auch Mo dazu - der steht ja nicht mal mehr so viel im Abseits wie früher und meckert nur noch halb so viel - wahrscheinlich schießt der deshalb keine Tore mehr!!??Westpfalzmetropole hat geschrieben:Aus der Wut und Enttäuschung heraus wird hier maßlos übertrieben. Ich war bis gestern auch total deprimiert, aber wenn man sich ein Spiel wie gestern zwischen 1860 und St Pauli anschaut (1860 hatte nicht eine echte Torchance), dann sieht man, dass selbst unsere verkrampften Leistungen gegen Paderborn und Düsseldorf an sich ausreichen müssten, um die Spele zu gewinnen; Chancen hatten wir in beiden Spielen genug um mindestens einen "schmutzigen Sieg" zu holen.
Wer gewinnen will muss halt aus 2 hundertprozentigen Chancen einen Sieg machen, mehr ist bei manchen Gegnern (die sich hinten reinstellen und einen guten Tag erwischen) nicht immer zu erwarten.
Was mir eher Sorge bereitet ist die Tatsache, dass der ständige Ballbesitz den wir haben offenbar bei manchen Spielern zu Konzentrationsschwierigkeiten führt, anders kann ich mir die Aussetzer a la Matmour in den lezten Spielen nicht erklären.
...du hast keineswegs unrecht. So gern wie ich Jimmy mag, doch er wäre bei einer anderen Konstellation in der Abwehr, wie von dir beschrieben, froh gewesen heil vom Platz zu kommen!! Vielleicht sollten wir doch mal wieder mit Heintz spielen, der steht nicht so offensiv wie Herr Simunek, der sich noch beim foul spielen verletzt!!!ein treuer fck fan hat geschrieben:ICH SEHE WIE EUCH ALLE UNSER FCK AM HERZEN LIEGT--WIR SCHREIBEN FAST ALLE AUS DEM BAUCH MIT WUT UND UNVERSTÄNDNISS WAS AUFM BERG ABGEHT--ICH WEISS AUCH NICHT MEHR WAS ICH SAGEN SOLL DIESE HOCHS UND TIEFS SIND FÜR MICH DIE HÖLLE IM MOMENT
FAKT IST: DAS WIR DOCH EINIGE LEIDER ZUVIELE EINTAGSFLIEGEN IN UNSEREM TEAM HABEN UND NUR DAS IST DER GRUND--FUSSBALLERRISCH ÜBER MEHRERE WOCHEN EINFACH ZU SCHLECHT--FAST ALLE SIND IN ANDEREN VEREINEN GESCHEITERT WIR HABEN SIE ALLE
STELLT EUCH MAL VOR DUSEK ODER MELZER MIT DEM NEUES IN DER ABWEHR--IHR GLAUBT DOCH NICHT DAS DER HOFFER ALLEINE SO DURCHMARSCHIERT WÄRE--FLÜGEL IST BEI UNS EIN FREMDWORT--TECHNIK HAT FAST KEINER--LANGE BÄLLE KÖNNEN SIE ALLE, MEHR ABER AUCH NICHT--GRAS FRESSEN HABEN DIESE BRÜDER NOCH NIE GEHÖRT--DESWEGEN GLAUBE ICH WIRD DAS AUCH NICHT BESSER, KEIN TRAINER MACHT SOLCHE TYPEN BESSER, EINE GEWEISSE AUSBILDUNG SOLLTE SCHON JEDER HEUTZUTAGE MITBRINGEN, WIR HABEN FRÜHER AUF ASCHE GESPIELT UND ICH KANNTE BESTIMMT 25 SPIELER DIE NUR ZWISCHEN A KLASSE UND VERBANDSLIGA GESPIELT HABEN DIE MEHR KONNTEN ALS DIE MEISTEN BEIM FCK NUR LUFT FÜR ZWEI SPIELE REICHT HEUTE NICHT MEHR.