Ob er direkt ein Ersatz wär, weiß ich nicht. Aber nach dem Ausfall von Riedel wäre das zumindest eine gute Option, um die rechte Defensivseite etwas in der Breite zu verstärken. Dort mit Matmour nur einen Stammspieler als Backup zu haben, ist gewagt. Und zumindest wäre Konkurrenzkampf da.RedDevil2012 hat geschrieben:Owomoyela?
http://www.bild.de/sport/fussball/owomo ... .bild.html
Vielleicht könnte man ihm einen Vertrag bis Saisonende geben. Als Dick Ersatz.
Nicht nur auf der Pressekonferenz, sondern auch in den letzten Spielminuten (Nachspielzeit der Relegation) hat er übel provoziert. Man kann sich über selbst erreichte Ziele freuen, aber Tobias Weis hat sich in den Relegationsspielen sowas von daneben GEGEN den FCK positioniert, dass ich ihn hier nie akzeptieren würde.hierregiertderfck hat geschrieben:Klar macht man so etwas wie auf der Pressekonferenz nicht, aber wenn man ihm bekommen könnte und man ihn deshalb nicht will finde ich das, um es mal freundlich auszudrücken, etwas kindisch. Sorry...
Oder Mittelfinger Carsten Janker Fussball-Depp!Ereborn hat geschrieben: Nicht nur auf der Pressekonferenz, sondern auch in den letzten Spielminuten (Nachspielzeit der Relegation) hat er übel provoziert. Man kann sich über selbst erreichte Ziele freuen, aber Tobias Weis hat sich in den Relegationsspielen sowas von daneben GEGEN den FCK positioniert, dass ich ihn hier nie akzeptieren würde.
Wenn man den akzeptiert, hätte man auch gleich Heulsuse Möller oder damals Manni Burgsmüller nach dem Foul/Tor gegen Ehrmann verpflichten können. Oder Kalle Bührer....
Näääh, der geht gar nicht.
Ach, ich denke der dezente Hinweis auf CJ war schon Absicht...Lonly Devil hat geschrieben:Hüstel, hüstel
9 Carsten Jancker
Beim FCK aktiv: 2004 bis 2006
Guggschd Du do.
http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... ancker.php
Oha, gibt es also doch noch jemand, der sich da dran erinnert...Ereborn hat geschrieben: Irgendwer hatte ja auch mal die glorreiche Idee, einen zweiten Fritz Walter zum FCK zu lotsen - zum Glück war der so dämlich, damals 2 Verträge gleichzeitig zu unterzeichnen, so dass er uns erfreulicherweise erspart blieb.
Wobei es schon verwundert, dass Cottbus mit Kruska, Brzenska und Mosquera in der aktuellen Situation drei erfahrene und gestandene Profis aussortiert. Aber Cottbus verwundert ja diese Saison eh etwas. Keine Ahnung, was da los ist...Aragorn hat geschrieben:Und deswegen steht Cottbus auf dem letzten Platz..schode6er hat geschrieben:Bitte sofort Marc-Andre Kruska von Cottbus holen und bei uns als Rechten Verteidiger für Florian Dick spielen lassen. Einen besseren RV könnte Ich mir momentan nicht vorstellen.
Hatte aber sein damaliger Trainer auch!Eilesäsch hat geschrieben:Mitch könnte echt ein Spieler sein, um die Abwehrbollwerke zu lösen. Zumindest hab ich da einige Soloaktionen von ihm auf dem Schirm. Das Problem wird wohl aber die Beständigkeit sein, er hatte bei uns auch hin und wieder schwächere Spiele.