Forum

0:1-Niederlage gegen Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Wisst Ihr was aber das schlimmste ist? Ich arme Sau muss auch noch Rieslingschorle trinken, weil die Frau keinen Weißherbst kalt gestellt hat. Das ist doch alles nicht zum aushalten. Ich dreh durch. Aber um den Frust zu ersaufen, den die Versager auf dem Berg erzeugt haben, reicht es.
In diesem Sinne Prost.
!! druff un dewedder !!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Hellboy hat geschrieben:
jens1412 hat geschrieben:...und die Mannschaft muss endlich kampieren,...
Am besten in Sibirien. Ohne Dixie-Klo. Die ganze Winterpause über. :wink:
Oder Nordkorea. Da ist "Grasfressen" dann auch nicht nur metaphorisch gemeint.
- Frosch Walter -
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Der gemeine FCK Fan wurde heute Abend durch dieses Spiel wieder so richtig geplättet.
Mal ehrlich.
Warum ?
Warum geht ein typisches 0:0 Spiel bei uns NICHT 0:0 aus ?
Warum MUSS es beim FCK immer so furchtbar kommen ?
Warum ?
Warum dieses Tor - Geschenk ?
Warum zum wiederholten Mal ?
Man kann ja verlieren, aber doch net SO !
Ich brauch nix mehr.
Bin bedient.
.
.
.
Restlos.
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

Was ist mit denen eigentlich in Dresden passiert? Haben die alle schlechtes Dope aus Polen geraucht???
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

BTZNBRG hat geschrieben:
Und vor 4 Wochen, da war alles noch gut und wir Unbesiegbar!

IHR ERFOLGSFANS KOTZT MICH AN! (MIT VIRTUELLEM STINKEFINGER)
... seit 1989 auf dem Berg. Zu der Kategorie "Erfolgfan" zähle ich bestimmt nicht. Wenn auch DU schon so lange auf den Berg gehst, weist DU, dass es auch andere Töne gab. Die Mannschaft ist in der Bringschuld und nicht die Fans. Aber einige wollen das nicht kapieren und dazu zählt leider auch DU. Lassen wir es gut sein. Wir werden uns heute sowieso nicht einig. Die Mannschaft verachte ich. Heute zumindest und das ist mein gutes Recht.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 13.12.2013, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Beim Sport 1 Interview mach KR die individuellen Fehler der letzten Spiele für alles verantwortlich und nimmt den Rest der Spieler in Schutz.
Er haut also noch nicht drauf.!!!???
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Hans Dampf hat geschrieben:
BTZNBRG hat geschrieben:
Und vor 4 Wochen, da war alles noch gut und wir Unbesiegbar!

IHR ERFOLGSFANS KOTZT MICH AN! (MIT VIRTUELLEM STINKEFINGER)
... seit 1989 auf dem Berg. Zu der Kategorie "Erfolgfan" zähle ich bestimmt nicht. Wenn auch DU schon so lange auf den Berg gehst, weist DU, dass es auch andere Töne gab. Die Mannschaft ist in der Bringschuld und nicht die Fans. Aber einige wollen das nicht kapieren und dazu zählt leider auch DU.
Quasi gebürtig vom Berg, ansonsten geh ich auf den Schwanzvergleich nicht weiter ein.

PS: War gar nicht persönlich an dich gerichtet, sondern an das kollektive Verhalten der Fans.
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 13.12.2013, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Idrissou? Der soll sich mal bei Helmes ne Scheibe abgucken.

Ich bin bedient. 2 Heimniederlagen ohne eigenes Tor sind ein Witz.

Bitte, Stefan, kauf in der Winterpause wie immer 20 neue ein...
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

So stimmung auf mittelmäßig aktualisiert, nicht wegen der Stimmung sondern weils zum Team passt... diese Mannschaft ist nur 2.liga Mittelmaß. Aber vielleicht überrascht uns diese Mannschaft ja in der ruckrunde who knows. ?..
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

BTZNBRG hat geschrieben:...

... seit 1989 auf dem Berg. Zu der Kategorie "Erfolgfan" zähle ich bestimmt nicht. Wenn auch DU schon so lange auf den Berg gehst, weist DU, dass es auch andere Töne gab. Die Mannschaft ist in der Bringschuld und nicht die Fans. Aber einige wollen das nicht kapieren und dazu zählt leider auch DU.
Quasi gebürtig vom Berg, ansonsten geh ich auf den Schwanzvergleich nicht weiter ein.[/quote]

Schwanzvergleich brauch ich nicht. Ich hab sowieso den längsten. :teufel2: Dann bist Du auch einer der alten Schule. Denk zurück. Man hat sich auch nicht alles bieten lassen. Das was aber heute die Mannschaft gezeigt hat spottet jeder Beschreibung. Oder siehst Du es anders?

Ich nehm das nicht persönlich. Aber ich bin nach wie vor auf 180 und die Frau hat sich in der Keller verzogen. In der jetzigen Verfassung dürfte mir keiner aus der Truppe über den Weg laufen.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 14.12.2013, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

ChrisW hat geschrieben:Beim Sport 1 Interview mach KR die individuellen Fehler der letzten Spiele für alles verantwortlich und nimmt den Rest der Spieler in Schutz.
Ernsthaft? Das klingt ja schon fast nach Foda-mäßiger Schönfärberei. Individuelle Fehler waren vielleicht an den Gegentoren schuld, aber doch nicht daran, dass wir vorne nichts mehr treffen und sogar immer weniger Chancen bekommen.
- Frosch Walter -
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

RoterTeufelTim hat geschrieben:Der FCK im Dezember 2013, ein Versuch der Analyse.

Nun haben wir das dritte Spiel in Folge verloren und haben es wie im letzten Jahr geschafft, den direkten Aufstieg bereits kurz vor Weihnachten zu verspielen.

Woran liegt es? Im Moment scheint es ein Leichtes zu sein, Kosta Runjaic auszucoachen. Einfach das ganze Spiel hinten rein stellen und auf den Fehler der FCK Hintermannschaft warten, denn der kommt sicher. Mit dem ganzen Ballbesitz kann der FCK auf der anderen Seite sowieso nix anfangen. Es soll Mannschaften geben, gegen die ist diese Taktik tödlich gegen uns ist er der berühmte Schlüssel zum Erfolg.

Unserem Spiel, besonders im Mittelfeld, fehlt es vollkommen an Kreativität und Überraschungsmomenten, Torgefahr und Durchschlagskraft. Gelingt uns nicht, durch eine Standartsituation den für unser momentanes Spiel eminent wichtigen Führungstreffer zu erzielen, dann siehts eben so aus wie gegen Düsseldorf oder heute gegen Paderborn.

In unserem Kader sind leider zu viele Spieler, die in Punkto Technik, Kreativität, Kombinationsspiel und Torgefahr höchstens Zweitligadurchschnitt sind. Gaus zeigt stets die richtige Einstellung, geht immer lange Wege, genügt aber technisch nicht unseren Ansprüchen. Matmour geht jegliche Torgefahr vollkommen ab, er hält immer viel zu lange den Ball. Da auch Karl offensiv selbst in Liga 2 nicht zu gebrauchen ist, sieht das so aus wie heute.

Planlos, kreativlos, null Kombinationsfußball, keine Durchschlagskraft, dazu zumindest heute eine sichtbare Verunsicherung. Daher gab es von Beginn an nur hohe Bälle, ein Fußball zum Weglaufen. Die Anzahl der Fehlpässe kriegt im deutschen Profifußball so schnell keine andere Mannschaft hin. Das Spiel heute war ein Offenbarungseid, mit unserem Kader, vor allem mit dem Mittelfeld ist besserer Fußball nicht möglich.

Wie sieht die Zukunft aus? Heute verliefen sich 23.000 auf den historischen Berg, nur mal so zum Vergleich, der FC hat mittlerweile doppelt so viele Zuschauer im Stadion. Mit diesem Fußball werden wir es auch schaffen, diese schlechte Marke in Zukunft weiter zu unterbieten. Sportlich wird es nix mit dem Aufstieg werden, Köln und Fürth werden wegziehen wie die Hertha und Braunschweig letztes Jahr und der Relegationsplatz wird schwer zu halten sein.

Der FCK geht somit einer ganz schwierigen Zukunft entgegen, jeder Zweitligasaison machen wir fast 2 Millionen Verlust, der Kader wird dadurch von Jahr zu Jahr kostengünstiger werden müssen und damit nicht zwangsläufig stärker.

Und wer ist dafür verantwortlich? Runjaic nur bedingt. Ich gebe zu, auch ich habe mich von den ersten starken Spielen blenden lassen, die letzten Auftritte relativieren die Arbeit des Trainers ein wenig. Trotzdem glaube ich, dass wir einen ausgewiesenen Fachmann verpflichtet haben, der weiterhin unser vollstes Vertrauen genießen sollte. Dem Kader, den es besonders im Mittelfeld sichtbar an Klasse fehlt (ein Daniel Halfar war beispielsweise auf dem Markt), Hat zum großen Teil Stefan Kuntz zusammen gestellt, besonders ihn gilt es nach der Saison zu hinterfragen. Es fehlt seit Jahren an Professionalität im Verein, als Beispiel darf da gerne der dringend benötigte Sportdirektor herhalten.
Fullquote für Churchmitglied Nr. 3 :love: :teufel2: :teufel2:
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

OOOOhhhhhhh ihr Tollllle FCK FANS :jubel: :jubel:
Appplaus Appplaus Appplaus ihr Luftbummbe :huepf: :huepf:
Gute Nacht :prost: :pyro:
Spargeltarzan

Beitrag von Spargeltarzan »

Unsere Mannschaft geht auf dem Zahnfleisch.Unter Coach Costas Spielweise ist sollte eine Mannschaft haben, was in der Vorbereitung gelegt werden müssen. Kann nur hoffen, dass in der kurzen Vorbereitung in der Winterpause noch Kondition gepowert wird. Fand Jenssen hat von allen 6-er noch Zug reingebracht. Dick ist sowas von der Rolle. Matmour rennt sich nur fest und Gaus spielt seine Schnelligkeit nicht aus. Hab gedacht könnte ein zweiter Sam geben. Und hält die individuellen Fehler.dann sind so die Schlüsselstellen. Oder seh ich das falsch oder wo seht ihr unsere Schlüsselpositionen. ?
Haelmchen80

Beitrag von Haelmchen80 »

MEHR HASS... und das ich net wieder einen auf den Deckel bekomme kommt dann sowas SCHEISS auf deine 50 Zeichen...
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Westkurve9.1 hat geschrieben:OOOOhhhhhhh ihr Tollllle FCK FANS :jubel: :jubel:
Appplaus Appplaus Appplaus ihr Luftbummbe :huepf: :huepf:
Gute Nacht :prost: :pyro:
:prost:
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

ChrisW hat geschrieben:Beim Sport 1 Interview mach KR die individuellen Fehler der letzten Spiele für alles verantwortlich und nimmt den Rest der Spieler in Schutz.
Er hat aber Recht.
Ein individueller Fehler brachte Dresden zurück.
Ein individueller Fehler lies Hoffers Konter entstehen.
Ein individueller Fehler brachte Paderborn die einzigste gescheite Torchance heute, und die war halt tödlich.
Die Herren in Rot sollten sich mal wieder mehr konzentrieren, vedammtnochmal.
krummfuß

Beitrag von krummfuß »

wir brauchen dringend jemand für die zentrale, ein fräulein vom amt, welche die verbindungen herstellt. und 2 spieler auf außen, die gescheit flanken.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

:prost:

Hopp, hopp Schoppe in de Kopp. Prost Ihr Säcke. ersaufen wir den Frust.
!! druff un dewedder !!
Nasenbär

Beitrag von Nasenbär »

szymaniak hat geschrieben:
So ist es.
Die Aufstellung des Vereins mit einem VV, der alles alleine bestimmen kann, ist gescheitert.

Dortmund:
Rauball, Watzke, Zorc......

Bayern:
Hoeneß, Rummenigge, Sammer.......

usw. usw.

Bei uns: Der Sonnenkönig........, darunter nur noch die kleinen erbärmlichen Ratten.....!
so ein populistischer blödsinn! In Dortmund entscheiden Zorc und Klopp die sportlichen dinge (watzke und rauball sind nicht gerade die Fußball-Fachmänner). Bei Bayern sammer und guardiola. Genauso wie bei uns kuntz und der Trainer entscheiden.
Realist

Beitrag von Realist »

Ich habe bewusst nicht alle Kommentare gelesen. Ich war und bleibe ein Fan vom aktuellen coach. Wir wollen Kontinuität, und jetzt können wir sie auch habe. Er wird die Mannschaft nach vorne bringen. Alles was die letzten Jahre an der Seitenlinie Stand wollten nur einen Job, jetzt haben wir einen Trainer mit Perspektive. Scheiß auf die Niederlage und den unbedingten Aufstieg. Der neue übernahm die Mannschaft ohne Vorbereitung und jetzt wird er verdammt weil die Mannschaft nicht die Erwartung der Fans erfüllt. Scheiß drauf, er hat meine volle Unterstützung und wenn wir es schaffen dann nur mit ihm.
He'll Never Walk alone! Pro KR!
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Die Jungs KÖNNEN es einfach nicht, einen Gegener am eigenen 16er für 90min einzuschnüren.
Ist auch nicht schlimm, passiert den Besten..

Also entweder im Winter 20 Neue Spieler in der Championsleague einkaufen,

oder die Spielidee den Spielern anpassen.

Was ich nach den letzten Spielen schon geschrieben habe, wir sind nicht gut genug für solche Spiele an einem 16er, weil es zu eng wird. Dabei ist eng gut, nur unsere Jungs können damit nicht umgehen.. :lol:

Wir sollten die Spiele wieder offener gestalten, den Gegner kommen lassen, dann hätten wir wieder mehr Platz für Gegenstöße.
Einfaches Konzept, auch mit unseren Jungs zu verwirklichen. Bringt ein gewisses Risiko mit, aber so klappts nunmal nicht..! Die besten Spiele waren immer die wo der Gegner auch nach vorne gespielt hat..

Ansonsten, voll zum Abkotzen wie die letzten Spiele gelaufen sind! Einfach scheiße.. bin sprachlos.. und die letzte halbe Stunde heute fast NUR NOCH hoch und weit.. omg.. wie gesagt, ist nicht einfach wenn der Gegner eng ist da so leicht bis zum Punkt der Erregung durchzukommen..

Ich kotz ab! Frust pur! Kann überhaupt keinem mehr böse sein.. Die können es nicht besser.. **Resignation**

PS: Hab euch alle lieb, frohe Weihnachten!
Vollgas!
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Realist hat geschrieben:Ich habe bewusst nicht alle Kommentare gelesen. Ich war und bleibe ein Fan vom aktuellen coach. Wir wollen Kontinuität, und jetzt können wir sie auch habe. Er wird die Mannschaft nach vorne bringen. Alles was die letzten Jahre an der Seitenlinie Stand wollten nur einen Job, jetzt haben wir einen Trainer mit Perspektive. Scheiß auf die Niederlage und den unbedingten Aufstieg. Der neue übernahm die Mannschaft ohne Vorbereitung und jetzt wird er verdammt weil die Mannschaft nicht die Erwartung der Fans erfüllt. Scheiß drauf, er hat meine volle Unterstützung und wenn wir es schaffen dann nur mit ihm.
He'll Never Walk alone! Pro KR!
Gib mir auch was von dem Zeug!

Fakt ist:
Die Spiele wurden von mal zu mal schlechter insgesamt betrachtet, seit CK da ist.
Mit einem Feuerwerk gestartet und jetzt geht gerade ein Teelicht aus..
Wir können nur noch Pokal!
Und nächstes Jahr Europa! :)
Vollgas!
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Vielleicht sollten wir eine Karotte in die Mitte an die Latte binden. Dann wissen die Spieler wenigstens wo das Tor steht. Irgendwas läuft doch hier ganz gewaltig schief. Nur irgendwie weiß ich nicht was das ist...

Mir reichts für heute.

:teufel2:

PS: Wegen der ab und zu aufkommenden Mainz-Vorbild-Diskussion (meckert wie wollt): Mainz machts uns doch in Sachen Einsatzfreude, Management, u.v.m einfach nur noch vor (so weit ist es schon gekommen, leider muss man das schon sagen)
FCK
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Hans Dampf hat geschrieben::prost:

Hopp, hopp Schoppe in de Kopp. Prost Ihr Säcke. ersaufen wir den Frust.
Bin ich dabei :D

Während des Spiels würde ich mir wünschen, dass
bis zur 40. Minute die Stände dicht machen.
Was da Leute dauernd rumlaufen, als wäre
wir beim US Sport. Hauptsache nach 20 Minuten
merken , dass man ne ganze Pizza braucht :nachdenklich:

Ich trinke übrigens gerne Rieslingschorle und
jetzt besonders viel davon :prost:
Omnia vincit amor
Gesperrt