
Oder Nordkorea. Da ist "Grasfressen" dann auch nicht nur metaphorisch gemeint.Hellboy hat geschrieben:Am besten in Sibirien. Ohne Dixie-Klo. Die ganze Winterpause über.jens1412 hat geschrieben:...und die Mannschaft muss endlich kampieren,...
... seit 1989 auf dem Berg. Zu der Kategorie "Erfolgfan" zähle ich bestimmt nicht. Wenn auch DU schon so lange auf den Berg gehst, weist DU, dass es auch andere Töne gab. Die Mannschaft ist in der Bringschuld und nicht die Fans. Aber einige wollen das nicht kapieren und dazu zählt leider auch DU. Lassen wir es gut sein. Wir werden uns heute sowieso nicht einig. Die Mannschaft verachte ich. Heute zumindest und das ist mein gutes Recht.BTZNBRG hat geschrieben:
Und vor 4 Wochen, da war alles noch gut und wir Unbesiegbar!
IHR ERFOLGSFANS KOTZT MICH AN! (MIT VIRTUELLEM STINKEFINGER)
Quasi gebürtig vom Berg, ansonsten geh ich auf den Schwanzvergleich nicht weiter ein.Hans Dampf hat geschrieben:... seit 1989 auf dem Berg. Zu der Kategorie "Erfolgfan" zähle ich bestimmt nicht. Wenn auch DU schon so lange auf den Berg gehst, weist DU, dass es auch andere Töne gab. Die Mannschaft ist in der Bringschuld und nicht die Fans. Aber einige wollen das nicht kapieren und dazu zählt leider auch DU.BTZNBRG hat geschrieben:
Und vor 4 Wochen, da war alles noch gut und wir Unbesiegbar!
IHR ERFOLGSFANS KOTZT MICH AN! (MIT VIRTUELLEM STINKEFINGER)
Quasi gebürtig vom Berg, ansonsten geh ich auf den Schwanzvergleich nicht weiter ein.[/quote]BTZNBRG hat geschrieben:...
... seit 1989 auf dem Berg. Zu der Kategorie "Erfolgfan" zähle ich bestimmt nicht. Wenn auch DU schon so lange auf den Berg gehst, weist DU, dass es auch andere Töne gab. Die Mannschaft ist in der Bringschuld und nicht die Fans. Aber einige wollen das nicht kapieren und dazu zählt leider auch DU.
Ernsthaft? Das klingt ja schon fast nach Foda-mäßiger Schönfärberei. Individuelle Fehler waren vielleicht an den Gegentoren schuld, aber doch nicht daran, dass wir vorne nichts mehr treffen und sogar immer weniger Chancen bekommen.ChrisW hat geschrieben:Beim Sport 1 Interview mach KR die individuellen Fehler der letzten Spiele für alles verantwortlich und nimmt den Rest der Spieler in Schutz.
Er haut also noch nicht drauf.!!!???
Fullquote für Churchmitglied Nr. 3RoterTeufelTim hat geschrieben:Der FCK im Dezember 2013, ein Versuch der Analyse.
Nun haben wir das dritte Spiel in Folge verloren und haben es wie im letzten Jahr geschafft, den direkten Aufstieg bereits kurz vor Weihnachten zu verspielen.
Woran liegt es? Im Moment scheint es ein Leichtes zu sein, Kosta Runjaic auszucoachen. Einfach das ganze Spiel hinten rein stellen und auf den Fehler der FCK Hintermannschaft warten, denn der kommt sicher. Mit dem ganzen Ballbesitz kann der FCK auf der anderen Seite sowieso nix anfangen. Es soll Mannschaften geben, gegen die ist diese Taktik tödlich gegen uns ist er der berühmte Schlüssel zum Erfolg.
Unserem Spiel, besonders im Mittelfeld, fehlt es vollkommen an Kreativität und Überraschungsmomenten, Torgefahr und Durchschlagskraft. Gelingt uns nicht, durch eine Standartsituation den für unser momentanes Spiel eminent wichtigen Führungstreffer zu erzielen, dann siehts eben so aus wie gegen Düsseldorf oder heute gegen Paderborn.
In unserem Kader sind leider zu viele Spieler, die in Punkto Technik, Kreativität, Kombinationsspiel und Torgefahr höchstens Zweitligadurchschnitt sind. Gaus zeigt stets die richtige Einstellung, geht immer lange Wege, genügt aber technisch nicht unseren Ansprüchen. Matmour geht jegliche Torgefahr vollkommen ab, er hält immer viel zu lange den Ball. Da auch Karl offensiv selbst in Liga 2 nicht zu gebrauchen ist, sieht das so aus wie heute.
Planlos, kreativlos, null Kombinationsfußball, keine Durchschlagskraft, dazu zumindest heute eine sichtbare Verunsicherung. Daher gab es von Beginn an nur hohe Bälle, ein Fußball zum Weglaufen. Die Anzahl der Fehlpässe kriegt im deutschen Profifußball so schnell keine andere Mannschaft hin. Das Spiel heute war ein Offenbarungseid, mit unserem Kader, vor allem mit dem Mittelfeld ist besserer Fußball nicht möglich.
Wie sieht die Zukunft aus? Heute verliefen sich 23.000 auf den historischen Berg, nur mal so zum Vergleich, der FC hat mittlerweile doppelt so viele Zuschauer im Stadion. Mit diesem Fußball werden wir es auch schaffen, diese schlechte Marke in Zukunft weiter zu unterbieten. Sportlich wird es nix mit dem Aufstieg werden, Köln und Fürth werden wegziehen wie die Hertha und Braunschweig letztes Jahr und der Relegationsplatz wird schwer zu halten sein.
Der FCK geht somit einer ganz schwierigen Zukunft entgegen, jeder Zweitligasaison machen wir fast 2 Millionen Verlust, der Kader wird dadurch von Jahr zu Jahr kostengünstiger werden müssen und damit nicht zwangsläufig stärker.
Und wer ist dafür verantwortlich? Runjaic nur bedingt. Ich gebe zu, auch ich habe mich von den ersten starken Spielen blenden lassen, die letzten Auftritte relativieren die Arbeit des Trainers ein wenig. Trotzdem glaube ich, dass wir einen ausgewiesenen Fachmann verpflichtet haben, der weiterhin unser vollstes Vertrauen genießen sollte. Dem Kader, den es besonders im Mittelfeld sichtbar an Klasse fehlt (ein Daniel Halfar war beispielsweise auf dem Markt), Hat zum großen Teil Stefan Kuntz zusammen gestellt, besonders ihn gilt es nach der Saison zu hinterfragen. Es fehlt seit Jahren an Professionalität im Verein, als Beispiel darf da gerne der dringend benötigte Sportdirektor herhalten.
Er hat aber Recht.ChrisW hat geschrieben:Beim Sport 1 Interview mach KR die individuellen Fehler der letzten Spiele für alles verantwortlich und nimmt den Rest der Spieler in Schutz.
Er haut also noch nicht drauf.!!!???
so ein populistischer blödsinn! In Dortmund entscheiden Zorc und Klopp die sportlichen dinge (watzke und rauball sind nicht gerade die Fußball-Fachmänner). Bei Bayern sammer und guardiola. Genauso wie bei uns kuntz und der Trainer entscheiden.szymaniak hat geschrieben:
So ist es.
Die Aufstellung des Vereins mit einem VV, der alles alleine bestimmen kann, ist gescheitert.
Dortmund:
Rauball, Watzke, Zorc......
Bayern:
Hoeneß, Rummenigge, Sammer.......
usw. usw.
Bei uns: Der Sonnenkönig........, darunter nur noch die kleinen erbärmlichen Ratten.....!
Gib mir auch was von dem Zeug!Realist hat geschrieben:Ich habe bewusst nicht alle Kommentare gelesen. Ich war und bleibe ein Fan vom aktuellen coach. Wir wollen Kontinuität, und jetzt können wir sie auch habe. Er wird die Mannschaft nach vorne bringen. Alles was die letzten Jahre an der Seitenlinie Stand wollten nur einen Job, jetzt haben wir einen Trainer mit Perspektive. Scheiß auf die Niederlage und den unbedingten Aufstieg. Der neue übernahm die Mannschaft ohne Vorbereitung und jetzt wird er verdammt weil die Mannschaft nicht die Erwartung der Fans erfüllt. Scheiß drauf, er hat meine volle Unterstützung und wenn wir es schaffen dann nur mit ihm.
He'll Never Walk alone! Pro KR!
Bin ich dabeiHans Dampf hat geschrieben:
Hopp, hopp Schoppe in de Kopp. Prost Ihr Säcke. ersaufen wir den Frust.