Forum

0:1-Niederlage gegen Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

BTZNBRG hat geschrieben:ERST ALLES HOCHGEJUBELT - JETZT WIEDER ALLES SCHEIßE???

Bedingunglose Unterstützung? Nein, da war heute von Anfang an keine Unterstützung von den Rängen! Wie auch schon am Montag.

...was willste denn unterstützen - Fußball, der kein Fußball ist???
ChrisW
Beiträge: 4792
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Leute bin ich froh, dass es dieses Forum gibt... Ohne hier unseren Frust abzulassen, würden einige von uns einfach platzen...
Nach 4 Posts und dem Lesen der anderen 200 bin ich wieder etwas ruhiger geworden.
Überlege gerade, ob ich mir nochmal ne Ladung Sport 1 gebe und hoffe, dass die ersten Tacheles reden!
Jetzt wäre für den Trainer die Zeit, langsam die Keule auszupacken!
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

ChrisW hat geschrieben:Sie sind kein Erstliga Kader! Hört endlich auf das zu schreiben!
Ein Erstliga-Kader in der 2. Liga verliert nicht 2 Heimspiele auf diese Art und Weise.
Wir reden sie gut und die glauben das am Ende noch!
Sie haben aber nach Meinung von transfermarkt den höchsten Marhtwert der zweiten Liga. Ich weiß, transfermarkt ist nicht die Bibel, aber ganz ohne Aussagekraft ist das auch nicht. Man kann sich da schon ausrechnen, dass die Mannschaft eine der teureren der zweiten Liga ist, wenn nicht sogar die Teuerste.
- Frosch Walter -
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Mit dem Arsch in drei Spielen alles wieder eingerissen. Erbärmlich war das Heute. Irgendwann
muss auch mal gegen Beton eine Idee kommen.

Fortounis komplett draußen zu lassen war einfach
falsch. Und Dorow 4 Minuten vor Schluss war ein
Foda Wechsel. Dann doch lieber Heintz für lange
Bälle. Was ein Drecks Abend. Klar fehlt auch das
Glück, dass das Ding von Mo nichtmal
reingeht. Aber verdient haben wir uns Heute
nichts. Auf ganzer Linie und an der Linie
versagt. Und bei fast 0 Grad mit Anpfiff
Allez allez in Dauerschleife ist auch zum
fortlaufen. Da schläft man ja auf der Tribüne
direkt ein.

Ach ja, die Choreo war toll, mit Norbert hat
sich wenigstens Einer Heute was verdient!
Omnia vincit amor
BTZNBRG
Beiträge: 921
Registriert: 23.04.2010, 22:51
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:WAS ERWARTEST DU EIGTL WER UND WO WIR SIND??? Das hat selbst Fritz Walter gesagt dass es für uns immer sauschwer sein wird auf lange Sicht zur Creme de la Creme zu gehören.Wenn wir unter den besten 20-25 Fussballmannschaften Deutschlands gehören ist das für eine Region wie die Pfalz ohne Grosskonzern im Rücken schon ne respektable Leistung.Klar will ich dass der FCK dauerhaft 1 Liga spielt.Und das ist auch machbar wenn wir absolut keine Fehler machen.Aber eben nur dann.Erst wenn ein Konzern wie zB die BASF einsteigen würde wäre es von den Rahmenbedingungen so dass man das fordern könnte.Wir machen bestimmt nicht alles falsch.Aber halt auch nicht alles richtig.Solange das so ist bewegen wir uns vom Leistungsvermögen irgendwo zwischen Rang 14 in der 1 Liga und Rang 8 in der 2 Liga.Wenn das Leuten nicht passt empfehle ich Bayern Fan zu werden.Da ist sicherlich vieles einfacher.
Die WM 2006 hat uns letzendlich das Genick gebrochen, vorher waren wir einer der wenigen Vereine die ein Stadion selbst besaßen. Heute können wir da finanziell nicht mehr mithalten.
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 13.12.2013, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

BTZNBRG hat geschrieben:ERST ALLES HOCHGEJUBELT - JETZT WIEDER ALLES SCHEIßE???

Bedingunglose Unterstützung? Nein, da war heute von Anfang an keine Unterstützung von den Rängen! Wie auch schon am Montag.
Auf so einen Satz habe ich gewartet. :lol: :lol: :lol:
!! druff un dewedder !!
jens1412
Beiträge: 158
Registriert: 30.01.2011, 11:23

Beitrag von jens1412 »

Diese Mannschaft ist an Dummheit, Arroganz und Überheblichkeit nicht zu übertreffen.
Ich kann einen Satz einfach nicht mehr hören: Wir haben Qualität im Kader...
Für wie dumm hält man uns Fans eigentlich? Vier Punkte weniger als letzte Saison unter Grottenkick-Foda. Der, der diesen Kader so zusammengestellt hat muss sich ernsthaft hinterfragen - und die Mannschaft muss endlich kapieren, dass Fußball auch Arbeit, Kampf und Leidenschaft ist. Kampf bis zur letzten Minute - nur so und nur so kann es mit dem Aufstieg noch klappen. Qualität hat man nicht - man muss sie sich immer wieder neu erarbeiten! Hoffentlich kapiert das bald auch die Mannschaft!
Zuletzt geändert von jens1412 am 13.12.2013, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied-Nr. 11323
krummfuß
Beiträge: 22
Registriert: 12.12.2013, 14:08

Beitrag von krummfuß »

35 torschüsse gegen 1860, 30 gegen den ksc, 3 bier trinken die jungen männer oder auch 5, jetzt umgekehrt, dezember: 5 torschüsse gegen fortuna, 3 gegen paderborn zum 3. advent, die jungen männer trinken nun 30 bier, 35 bier, bis zum umkippen. liegt es an der bevorstehenden winterpause, am trüben wetter, an weihnachten, dass wir so schlecht fußball spielen und uns in der angeblich so besinnlichen zeit so besinnungslos besaufen? beim fck brennt der baum.
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:3x verloren gegen Scheisse aus Paderporn, Rechtsradikal Dresen und Looser DUS. Dümmer gehts nicht - Schüss SK, Du hast fertig!
...mit solch sch... Ausdrücken wirds auch nichts mit einem guten Wochenende - tja, die haben jeder 3 Punkte wir nicht, egal was und wie sie sind!!!
Scrooge McDuck
Beiträge: 648
Registriert: 26.12.2012, 14:07

Beitrag von Scrooge McDuck »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Amedick, Tiffert und Lakic waren Leader.
Tiffert war in der Aufstiegssaison ein echter Leader. Allerdings in Duisburg. Und Lakic war in der Aufstiegssaison mehr verletzt und außer Form als ein Leistungsträger. Was der Grund war, dass man mit ihm nicht bei Aufstieg schon verlängerte (was er dem Vernehmen nach wollte) und dann schließlich von der Hertha gefickt wurde. Das nur am Rande zur Legendenbildung und wie man gerne die Vergangenheit verklärt.

Irgendjemand hat letztens den Co-Trainer für seine Standards gelobt. Die waren eine echte Waffe. Waren. Denn mittlerweile sind sie erbärmlich schlecht. Und dadurch können wir Gegner, die mit zehn Mann mauern nicht knacken. Die müssen nicht aufmachen, wir werden hektisch und fangen dumme Gegentore. Ist symptomatisch geworden. Wenn ich weiß, dass der Gegner uns daheim mit Kruppstahl begrüßt, muss sowas sitzen. Tut es nicht. Und damit steht und fällt Runjaics System.
Vigilo confido.
Hellboy
Beiträge: 6323
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

jens1412 hat geschrieben:...und die Mannschaft muss endlich kampieren,...
Am besten in Sibirien. Ohne Dixie-Klo. Die ganze Winterpause über. :wink:
mster
Beiträge: 1912
Registriert: 20.05.2007, 20:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Kurz vor der Winterpause hat man sich alles eingerissen was man vorher mühselig unter Runjaic aufgebaut hatte. Und das heute war auch noch eine absolute Frechheit. Fehlpässe über Fehlpässe, Flanken wie aus dem Horrorfilm (Dick Dick Dick!) und nach vorne stets mit dem Motte "Hoch und weit, dann hilft dir Gott (oder Mo)".

Ich weigere mich auch das als Pech abzutun. Das ist kein Pech, das ist eine spielerische Bankrotterklärung was da heute gezeigt wurde. Wie zu schlimmsten Foda-Zeiten. Keinerlei spielerische Mittel gegen eine Mannschaft, die hinten nur mauert und vorne in diesem Leben auch kein Tor gemacht hätte, wäre da nicht die freundliche Einladung des FCK gewesen. Man muss das schon ganz klar sagen: Paderborn war grottenschlecht und wir haben es geschafft das Niveau noch zu unterbieten.

Endgültig den Rest gegeben hat mir dann aber das Interview von Zoller, das auf dem Nachhauseweg im Radio kam. Der sagte sinngemäß, er hoffe auf einen Punkt in Ingolstadt. Dazu fehlen mir fast die Worte. Als selbsternannter Aufstiegsanwärter muss man, ohne überheblich zu sein, das Ziel haben drei Punkte mitzunehmen. Aber wenn man im Vorfeld natürlich schon mit einem Punkt zufrieden ist hat man sich natürlich nachher eine schöne Ausrede geschaffen wenn es tatsächlich so kommt. Ja, da freue ich mich doch schon auf das nächste Spiel, wenn es heißt: > 300 km One-Way bei Arscheskälte für das Unentschieden. Das ist sicher Spitzenmotivation für die die, die noch überlegen hinzufahren.

Prost Mahlzeit, das Wochenende ist versaut. Schönen Dank an die Mannschaft!

Wenn in Ingolstadt nicht gesiegt wird dann werden das ungemütliche Weihnachten. Und zwar zu Recht.

P.S.: Mal unabhängig davon was man von Foda hält: Bei dieser Truppe ist jeder Trainer die ärmste Sau. Ich kann mir nicht vorstellen dass Runjaic diese "Taktik", die da auf dem Rasen "zelebriert" wurde, so angeordnet hat. Nicht nach den spielerisch überzeugenden Partien vor Dresden.

P.P.S.: Ohne die Choreo gesehen zu haben (ich stand ja drunter): Wahnsinnsrespekt an die, die das auf die Beine gestellt haben! Das muss wirklich klasse ausgesehen haben, freue mich schon auf die ersten Bilder. Schade dass sich Norbert Thines dann so ein Kackspiel ansehen musste...
BTZNBRG
Beiträge: 921
Registriert: 23.04.2010, 22:51
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

Hans Dampf hat geschrieben:
BTZNBRG hat geschrieben:ERST ALLES HOCHGEJUBELT - JETZT WIEDER ALLES SCHEIßE???

Bedingunglose Unterstützung? Nein, da war heute von Anfang an keine Unterstützung von den Rängen! Wie auch schon am Montag.
Auf so einen Satz habe ich gewartet. :lol: :lol: :lol:
Da kannst du lachen wie du willst, aber Tatsache ist dass das Stadion diese Woche schon 2 mal von Anfang an tot war.
Selbst Runjaic hat vor kurzem die Stimmung kritisiert!
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 13.12.2013, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

dePapa hat geschrieben:Was den FCK mit dem Geißbock vom FCK mit dem Teufelchen unterscheidet ist, dass die Kölner professionell geführt werden und mit der Verpflichtung eines guten Managers alles richtig gemacht haben

So ist es.
Die Aufstellung des Vereins mit einem VV, der alles alleine bestimmen kann, ist gescheitert.

Dortmund:
Rauball, Watzke, Zorc......

Bayern:
Hoeneß, Rummenigge, Sammer.......

usw. usw.

Bei uns: Der Sonnenkönig........, darunter nur noch die kleinen erbärmlichen Ratten.....!
Enntege
Beiträge: 49
Registriert: 22.05.2012, 01:03

Beitrag von Enntege »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:
Enntege hat geschrieben:Kuntz hat die letzten Jahre einfach nur Mist zusammengekauft. Balakov zu holen war dabei der offensichtlichste und peinlichste Fehlgriff. Aus dem hat er dann noch nicht einmal gelernt und den nächsten Trainer aus dem Ausland verpflichtet. Unglaublich, wie viel Geld für Spieler und Trainer aus dem Fenster geschmissen wurde. Damit hätte man wirklich viel erreichen können. Aber aus irgend einem Grund steht der Mann hier unter Artenschutz.

KUNTZ RAUS!!!
Eins vorab: Kuntz steht für mich nicht unter Artenschutz.Aber was du da schreibst ist absoluter Schwachsinn.Wir haben 3 Spiele am Stück verloren und sind 3 oder 4 der 2 deutschen Bundesliga.WAS ERWARTEST DU EIGTL WER UND WO WIR SIND??? Das hat selbst Fritz Walter gesagt dass es für uns immer sauschwer sein wird auf lange Sicht zur Creme de la Creme zu gehören.Wenn wir unter den besten 20-25 Fussballmannschaften Deutschlands gehören ist das für eine Region wie die Pfalz ohne Grosskonzern im Rücken schon ne respektable Leistung.Klar will ich dass der FCK dauerhaft 1 Liga spielt.Und das ist auch machbar wenn wir absolut keine Fehler machen.Aber eben nur dann.Erst wenn ein Konzern wie zB die BASF einsteigen würde wäre es von den Rahmenbedingungen so dass man das fordern könnte.Wir machen bestimmt nicht alles falsch.Aber halt auch nicht alles richtig.Solange das so ist bewegen wir uns vom Leistungsvermögen irgendwo zwischen Rang 14 in der 1 Liga und Rang 8 in der 2 Liga.Wenn das Leuten nicht passt empfehle ich Bayern Fan zu werden.Da ist sicherlich vieles einfacher.
Sorry, aber die Mannschaft hat den höchsten Marktwert der Liga. Von den Zuschauerzahlen träumen die meisten Erstligisten, und Sponsoren gibt es auch nicht wenige. Dazu dann noch das Geld aus der Fananleihe etc., und wer weiß was noch alles von Stadt und Land kommt, ob offen oder verdeckt. Die bankrotte Stadt kann es sich ja gar nicht leisten, dass der Verein auch noch den Bach runter geht.
Aber darum geht es ja auch nicht, sondern um die Transferpolitik.

Ich kann weder bei den Trainerverpflichtungen noch bei den Spielertransfers eine klare Linie und ein durchdachtes Konzept erkennen. Unglaublich, wie viele Spieler in den letzten Spielzeiten gekauft und verkauft wurden. Kein Wunder dass da nichts zusammenwachsen kann. Statt darauf zu setzen, was den FCK früher stark gemacht hat, nämlich Leute aus der Region hochzuziehen, werden wahllos Spieler aus aller Welt verpflichtet. Naja, ich kann gut verstehen dass man sich als Fan aktuell versucht alles schönzureden und den letzten Funken Hoffnung nicht verlieren will.

Fakt aber ist: was in den letzten Jahren versäumt wurde wirft den Verein wenn dauerhaft zurück. Als nächstes kommt Leipzig von unten hoch, die Plätze in der Bundesliga werden immer weniger. Wenn die Liga nicht auf 20 aufgestockt wird wird es sowieso schwierig sich dort noch mal dauerhaft zu etablieren... Das geht dann nur mit einem Topkonzept und fähigen Leuten. Und dazu zähle ich SK nicht
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

Scrooge McDuck hat geschrieben:
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Amedick, Tiffert und Lakic waren Leader.
Tiffert war in der Aufstiegssaison ein echter Leader. Allerdings in Duisburg. Und Lakic war in der Aufstiegssaison mehr verletzt und außer Form als ein Leistungsträger. Was der Grund war, dass man mit ihm nicht bei Aufstieg schon verlängerte (was er dem Vernehmen nach wollte) und dann schließlich von der Hertha gefickt wurde. Das nur am Rande zur Legendenbildung und wie man gerne die Vergangenheit verklärt.

Irgendjemand hat letztens den Co-Trainer für seine Standards gelobt. Die waren eine echte Waffe. Waren. Denn mittlerweile sind sie erbärmlich schlecht. Und dadurch können wir Gegner, die mit zehn Mann mauern nicht knacken. Die müssen nicht aufmachen, wir werden hektisch und fangen dumme Gegentore. Ist symptomatisch geworden. Wenn ich weiß, dass der Gegner uns daheim mit Kruppstahl begrüßt, muss sowas sitzen. Tut es nicht. Und damit steht und fällt Runjaics System.
...ach ja, die Vergangenheit - gibt nichts schöneres für den wahren FCK-Fan, so scheint es - nochmal für diejenigen - das ist rum, wir leben im hier und heute -aufwachen!!!
allar
Beiträge: 1855
Registriert: 07.05.2011, 16:23

Beitrag von allar »

Ich verstehe echt nicht weshalb man exakt die gleiche Scheisse spielen lässt die schon gegen DDorf und Dresden nicht funktioniert hat.
Das war ja praktisch eine Niederlage mit Ansage.
Als es zur Hz noch 0:0 stand und wir gerademal 2 Chancen in 45 Minuten hatten war es doch nicht wirklich verwunderlich und sowas von offensichtlich.
Der obligatorische Abwehrbock reicht aus um das Spiel zu verlieren.
Dejavu.
Mich hats nicht gewundert, wieso reagiert der Trainer nicht auf diese Spielform des Gegners ?
Es war doch vollkommen klar wie es wieder laufen würde, vor allem nach Hz 1.
Das hat doch mit Taktik nichts mehr zu tun, das ist doch nur noch pure Hoffnung das man mit irgendeiner Standardsituation das Tor trifft.

Warum stellt sich der FCK nicht mal hinten rein und wartet ab. Hört sich blöd an aber wenn man zum wiederholten Mal ein Spiel so verliert muss man doch mal was anderes probieren.

Wir haben nicht die Qualität um Runjaics System zu spielen. Die Spieler sind zu langsam, technisch schwach und ohne Spielintelligenz.

Die ersten Spiele hat es geklappt, da hat man die Gegner überrascht, jetzt weiss wirklich jeder Depptrainer wie er gegen den FCK zu spielen hat.

Was glaubt ihr was Ingolstadt macht ?
Nix anderes.
Was macht der FCK ?
Spielt wieder den gleichen Stiefel und verliert 1:0.

Die Punktequote von Runjaic zeigt mittlerweile steil nach unten. Er muss jetzt den Ruf hören und was ändern.
Jetzt geht es nicht mehr um den Aufstieg, es geht nur noch darum nicht nach unten weitergereicht zu werden.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

Wir waren solange gut bis wir Tabellenührer waren.
Damit konnten wohl manche Herrschaften nicht umgehen.
Der Charakter der Mannschaft scheint nicht zu stimmen,dazu viel zu viel technisch,fussballerisch limitierte Spieler.
Wir sind leider wieder auf Foda Niveau.2 Heimspiele gegen Übermannschaften wie Ddorf und PB,null Tore....kurz vor Weihnachten schon wieder Aufstieg verspielt,Tristesse pur.....Naja Hauüptsache Dortmund kommt zum Freundschaftskick...sorry...hab schon wieder Schnautze voll....
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

BTZNBRG hat geschrieben:...

Auf so einen Satz habe ich gewartet. :lol: :lol: :lol:
Da kannst du lachen wie du willst, aber Tatsache ist dass das Stadion diese Woche schon 2 mal von Anfang an tot war.
Selbst Runjaic hat vor kurzem die Stimmung kritisiert![/quote]

Darf ich nach so einem Spiel ehrlich sein? Da scheiß ich auf die Kritik von CK. ICH kritisiere die Mannschaft und die hat uns zum dritten mal in Folge ganz trocken in den Arsch gefickt. So sieht es aus. Dass da einer daher kommt und jammert, dass die Stimmung nicht toll ist, kommt von selbst. Und genau auf so einen, in dem Fall Dich, habe ich gewartet. Ich hab mir wegen der Versager nach dem Spiel die Seele aus dem Laib gekotzt und sie gnadenlos ausgepfiffen. Genau das was die Versager verdient haben.
!! druff un dewedder !!
Badener Deifel
Beiträge: 140
Registriert: 13.08.2013, 21:09

Beitrag von Badener Deifel »

Kommste zum zweiten Mal in 5 Tagen total geknickt nach einem Scheiss Spiel und 150km Heimfahrt nach Hause, und musst auf den ersten Seiten so einen Bullshit von Leuten lesen, die ihren fetten Arsch nur gegen bei gutem Wetter gegen den KSC auf den Betze bewegen...

Wir haben heute das Erbe Fodas gesehen, Schönwetterkicker sind das und nichts anderes. Am besten in der Winterpause die ganze Mannschaft austauschen und den Trainer arbeiten lassen. Gut dass wir in diesem verhurten Harder Cup nicht spielen.

Aber mal ganz ehrlich, was uns entschieden fehlt, ist ein Spielmacher ala Baumjohann, der mit einem feinen Pass das Spiel entscheiden kann.

Es ist einfach alles zu sehr von der Tagesform einzelner Spieler abhängig, da ist viel zu viel Licht und Schatten drin. Alushi hatte diese Woche nur seine Hochzeit im Kopf, Dick hat mal wieder sein alljährliches Formtief. Sowie der Trainer, der mit seinen Auswechslungen heute klar gemacht hat, dass er nicht den großen Plan hat wie wir alle dachten.

Jetzt bitte schnell Winterpause, vielleicht noch einen Punkt gegen Ingolstadt und dann CK mal arbeiten lassen, vielleicht starten wir noch eine große Aufholjagd. Ich hoffe es aber dran glauben kann ich nicht so ganz.
TBM58
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.2011, 13:58

Beitrag von TBM58 »

allar hat geschrieben:Ich verstehe echt nicht weshalb man exakt die gleiche Scheisse spielen lässt die schon gegen DDorf und Dresden nicht funktioniert hat.
Das war ja praktisch eine Niederlage mit Ansage.
Als es zur Hz noch 0:0 stand und wir gerademal 2 Chancen in 45 Minuten hatten war es doch nicht wirklich verwunderlich und sowas von offensichtlich.
Der obligatorische Abwehrbock reicht aus um das Spiel zu verlieren.
Dejavu.
Mich hats nicht gewundert, wieso reagiert der Trainer nicht auf diese Spielform des Gegners ?
Es war doch vollkommen klar wie es wieder laufen würde, vor allem nach Hz 1.
Das hat doch mit Taktik nichts mehr zu tun, das ist doch nur noch pure Hoffnung das man mit irgendeiner Standardsituation das Tor trifft.

Warum stellt sich der FCK nicht mal hinten rein und wartet ab. Hört sich blöd an aber wenn man zum wiederholten Mal ein Spiel so verliert muss man doch mal was anderes probieren.

Wir haben nicht die Qualität um Runjaics System zu spielen. Die Spieler sind zu langsam, technisch schwach und ohne Spielintelligenz.

Die ersten Spiele hat es geklappt, da hat man die Gegner überrascht, jetzt weiss wirklich jeder Depptrainer wie er gegen den FCK zu spielen hat.

Was glaubt ihr was Ingolstadt macht ?
Nix anderes.
Was macht der FCK ?
Spielt wieder den gleichen Stiefel und verliert 1:0.

Die Punktequote von Runjaic zeigt mittlerweile steil nach unten. Er muss jetzt den Ruf hören und was ändern.
Jetzt geht es nicht mehr um den Aufstieg, es geht nur noch darum nicht nach unten weitergereicht zu werden.
Hätte ich besser nicht sagen können!
Berthold
Beiträge: 1213
Registriert: 08.05.2008, 16:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

Schnellsko hat geschrieben:Entschuldigt mal bitte das war doch kein Pech oder irgendwas Anderes, ausser pures Unvermögen. Hab ich da jetzt ein anderes Spiel gesehen, dass war mit grossem Abstand die frechste Unverschämtheit der letzten Monate...
Und für so etwas fahr ich dann über 300km.
Das hatte heute mit Fußball überhaupt nichts zu tun,aber auch garnichts. :pyro:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Betzehörb
Beiträge: 451
Registriert: 13.12.2008, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Betzehörb »

Eine wirklich klasse Choreo am Anfang! Respekt an die Macher. Jetzt noch ein Tipp für die Verantwortlichen: Es gibt Augenärzte und da würde ich den ein oder anderen Spieler mal hinschicken. Vielleicht sehen sie dann mal ihre Mitspieler, die frei stehen oder bringen auch einen Pass mal an den Mann!
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

RoterTeufelTim hat geschrieben:Der FCK im Dezember 2013, ein Versuch der Analyse.

Nun haben wir das dritte Spiel in Folge verloren und haben es wie im letzten Jahr geschafft, den direkten Aufstieg bereits kurz vor Weihnachten zu verspielen.

Woran liegt es? Im Moment scheint es ein Leichtes zu sein, Kosta Runjaic auszucoachen. Einfach das ganze Spiel hinten rein stellen und auf den Fehler der FCK Hintermannschaft warten, denn der kommt sicher. Mit dem ganzen Ballbesitz kann der FCK auf der anderen Seite sowieso nix anfangen. Es soll Mannschaften geben, gegen die ist diese Taktik tödlich gegen uns ist er der berühmte Schlüssel zum Erfolg.

Unserem Spiel, besonders im Mittelfeld, fehlt es vollkommen an Kreativität und Überraschungsmomenten, Torgefahr und Durchschlagskraft. Gelingt uns nicht, durch eine Standartsituation den für unser momentanes Spiel eminent wichtigen Führungstreffer zu erzielen, dann siehts eben so aus wie gegen Düsseldorf oder heute gegen Paderborn.

In unserem Kader sind leider zu viele Spieler, die in Punkto Technik, Kreativität, Kombinationsspiel und Torgefahr höchstens Zweitligadurchschnitt sind. Gaus zeigt stets die richtige Einstellung, geht immer lange Wege, genügt aber technisch nicht unseren Ansprüchen. Matmour geht jegliche Torgefahr vollkommen ab, er hält immer viel zu lange den Ball. Da auch Karl offensiv selbst in Liga 2 nicht zu gebrauchen ist, sieht das so aus wie heute.

Planlos, kreativlos, null Kombinationsfußball, keine Durchschlagskraft, dazu zumindest heute eine sichtbare Verunsicherung. Daher gab es von Beginn an nur hohe Bälle, ein Fußball zum Weglaufen. Die Anzahl der Fehlpässe kriegt im deutschen Profifußball so schnell keine andere Mannschaft hin. Das Spiel heute war ein Offenbarungseid, mit unserem Kader, vor allem mit dem Mittelfeld ist besserer Fußball nicht möglich.

Wie sieht die Zukunft aus? Heute verliefen sich 23.000 auf den historischen Berg, nur mal so zum Vergleich, der FC hat mittlerweile doppelt so viele Zuschauer im Stadion. Mit diesem Fußball werden wir es auch schaffen, diese schlechte Marke in Zukunft weiter zu unterbieten. Sportlich wird es nix mit dem Aufstieg werden, Köln und Fürth werden wegziehen wie die Hertha und Braunschweig letztes Jahr und der Relegationsplatz wird schwer zu halten sein.

Der FCK geht somit einer ganz schwierigen Zukunft entgegen, jeder Zweitligasaison machen wir fast 2 Millionen Verlust, der Kader wird dadurch von Jahr zu Jahr kostengünstiger werden müssen und damit nicht zwangsläufig stärker.

Und wer ist dafür verantwortlich? Runjaic nur bedingt. Ich gebe zu, auch ich habe mich von den ersten starken Spielen blenden lassen, die letzten Auftritte relativieren die Arbeit des Trainers ein wenig. Trotzdem glaube ich, dass wir einen ausgewiesenen Fachmann verpflichtet haben, der weiterhin unser vollstes Vertrauen genießen sollte. Dem Kader, den es besonders im Mittelfeld sichtbar an Klasse fehlt (ein Daniel Halfar war beispielsweise auf dem Markt), Hat zum großen Teil Stefan Kuntz zusammen gestellt, besonders ihn gilt es nach der Saison zu hinterfragen. Es fehlt seit Jahren an Professionalität im Verein, als Beispiel darf da gerne der dringend benötigte Sportdirektor herhalten.

Sehr guter Beitrag. So sieht die blanke Realität aus.
BTZNBRG
Beiträge: 921
Registriert: 23.04.2010, 22:51
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

Hans Dampf hat geschrieben: Darf ich nach so einem Spiel ehrlich sein? Da scheiß ich auf die Kritik von CK. ICH kritisiere die Mannschaft und die hat uns zum dritten mal in Folge ganz trocken in den Arsch gefickt. So sieht es aus. Dass da einer daher kommt und jammert, dass die Stimmung nicht toll ist, kommt von selbst. Und genau auf so einen, in dem Fall Dich, habe ich gewartet. Ich hab mir wegen der Versager nach dem Spiel die Seele aus dem Laib gekotzt und sie gnadenlos ausgepfiffen. Genau das was die Versager verdient haben.
Und vor 4 Wochen, da war alles noch so toll, Runjaic der Wundertrainer und wir unbesiegbar.

IHR ERFOLGSFANS KOTZT MICH AN! (MIT VIRTUELLEM STINKEFINGER)
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 13.12.2013, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Gesperrt