Forum

0:1-Niederlage gegen Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

dammy85 hat geschrieben:Unfassbar... Eigentlich sind die qualitativ ein Erstliga-Kader. Es scheint den meisten an Charakter zu fehlen. Da kann der Trainer auch nix machen, selbst Guardiola würde vor denen davonlaufen.

Es ist schrecklich anzusehen, wie wenig die laufen und wie unkreativ das Offensivspiel ist. Den meisten scheints scheißegal zu sein. Denen is nur wichtig, am Anfang des Monats das viel zu hohe Gehalt aufm Konto zu haben und am Wochenende saufend 17jährige Weiber klar zu machen. Ich will wieder Leute haben, die wissen, was es heißt, das FCK-Trikot zu tragen!

Jetzt heißt es, die Saison anständig zu Ende zu bekommen und danach mal nachdenken, ob SK als Alleinherrscher noch tragbar ist. Der braucht dringend nen Sportdirektor, der sich mehr Zeit für Spielereinkäufe nimmt. Es reicht nicht mehr aus, nur gute Fußballer zu holen. Die müssen auch auf ihren Charakter getestet werden. Scheiße, ich schäm mich so sehr für diese arroganten Snobs...
Die KÖNNEN einfach NICHT mehr ... diese Truppe
ist das noch nicht angekommen ???? und sowas hat in der bundesliga nix verloren -- basta :oops:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Betzepank hat geschrieben: Lach, Schmusepädagogik! Ich!
Dein Post sprüht vor Männlichkeit, nochmal lach!
Wie gesagt, immer feste drauf - das hilft immer!
Die wissen selbst WIE unnötig das heute war!
Klar werden die das wissen.
Aber es mangelt mir einfach an grundenlegenden Dingen wie Körpersprache, Gier und Kampfbereitschaft.

Aber auch Spielintelligenz gegen solche Gegner ist nicht zu sehen/vorhanden.

Klar kann man sagen, dass für letzteres besonders der Trainer verantwortlich ist.

Aber nee, da lehne ich mich einfach mal so weit ausm Fenster und behaupte, dass es am Trainer noch am allerwenigsten liegt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Kuntz hat ja alleine dafür gesorgt dass wir abgestiegen sind, letztes Jahr NICHT aufgestiegen sind und dieses Jahr auch WEIT hinter den Erwartungen zurückhumpeln.
Er nimmt die Spieler ab und an zu sich und sagt: "Ich weiß dass ihr eine Menge Qualität habt! Aber unsere Fans haben zu hohe Ansprüche und Anforderungen. Spielt mal richtig scheiße und zeigt denen dass wir nicht unter den Top 3 vereinen Deutschlands sind! Und wenn alles richtig scheißte aussieht, macht ihr es besser sodass das Schlimmste abgewendet wird. Dann halten die mich nämlich für den strahlenden Helden und alle sind glücklich!"
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

ein aufstieg ist unmöglich nach 3 niederlagen gegen diese manschafften........ aber lügt euch weiter was vor
SEAN

Beitrag von SEAN »

Morgen wär ein gute Termin für die JHV gewesen....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

SEAN hat geschrieben:Morgen wär ein gute Termin für die JHV gewesen....
Ja, dann hätten wir nämlich heute gewonnen.
- Frosch Walter -
fläming-teufel

und dieser komische amaeurtrainer wird bald in der versenkung abtauchen
Hauptstadt_Lautrer

fläming-teufel hat geschrieben:ein aufstieg ist unmöglich nach 3 niederlagen gegen diese manschafften........ aber lügt euch weiter was vor
Nein, nicht unmöglich.
Aber halt eben unwahrscheinlich.

So unkonstant reißt man Serien von vllt zwei Siegen hintereinander wieder ein und rennt wieder hinterher... und so weiter...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
SEAN

Beitrag von SEAN »

fläming-teufel hat geschrieben:und dieser komische amaeurtrainer wird bald in der versenkung abtauchen
tauch mit ab.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
WernerL

Beitrag von WernerL »

McZeppo hat geschrieben: Deine Mainz Sprüche gehen trotzdem auf die Nerven.
Was WILLST du eigentlich damit?
Du hast Recht..ich werde mainz nicht mehr erwähnen und entschuldige mich...ich will hier niemanden beleidigen.. :!: :!: :!:

warum erwähne ich Mainz:
ich war einst 05er Fan und das als FCK Fan..weil es mal schick war auch für Mainz zu halten..so 1999-2000..wie viele FCK.ler
Bis man irgendwann feststellt dass UNS die hauptstadt überhaupt nicht leiden kann...ganz im Gegenteil..die diffamieren den FCk und Fritz walter wird als Arschloch dargestellt...!

Und nicht nur das...die Entwicklung der 05er der letzten jahre ist erschreckend.
Die machen Millionen plus..haben ein eigenes tolles Stadion...bringen Nationalspieler hervor...haben sich absolut und verdient in der Bundesliga etabliert...

Wenn mir das jemand 2000 gesagt hätte dass der FCK in 10 jahren keine Rolle mehr spielen wird dann hätte ich alle erschossen...

Und genau diese Arschmainzer freuen sich genauso über den Deppen FCK wie Köln und Fürth gerade...
denn weitere jahre des FCK unten beflügelt deren Entwicklung...

und der FCK wird weiter an Boden verlieren...

Ich bin entsetzt über alles was in den letzten 10 jahren passiert...

der Begriff Schock oder fassungsloses Staunen sind untertrieben...

man kann das ALLES kaum in Worte fassen...!!!!!
Wie dumm wir uns dranstellen...
Zuletzt geändert von WernerL am 13.12.2013, 22:12, insgesamt 3-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
RoterTeufelTim

Beitrag von RoterTeufelTim »

Nasenbär hat geschrieben:
RoterTeufelTim hat geschrieben:Der FCK im Dezember 2013, ein Versuch der Analyse.

...

Es soll Mannschaften geben, gegen die ist diese Taktik tödlich gegen uns ist er der berühmte Schlüssel zum Erfolg.

...

Wie sieht die Zukunft aus? Heute verliefen sich 23.000 auf den historischen Berg, nur mal so zum Vergleich, der FC hat mittlerweile doppelt so viele Zuschauer im Stadion.
Insgesamt steckt da sicher viel Wahrheit in Deinem post - diese beiden Dinge halte ich für falsch bzw. unfair.

1) Es gibt KEINE Mannschaft auf diesem Planeten, die sich leichter tut wenn der Gegner mit 11 Mann hinten drin steht. Die allermeisten haben damit, genauso wie wir, sogar mehr oder weniger große Probleme...

2) Köln hat doppelt so viel Zuschauer, ok. Köln ist aber auch mehr als doppelt so groß wie Lautern (+Umland). So gesehen also keine große Kunst, oder?
zu 1) Vielleicht hätte ich es nur genauer formulieren sollen: Gegen Mannschaften, die Fußball spielen können, Kreativität mitbringen, Überraschungsmomente einbauen, Kombinations- und
Umschaltspiel beherrschen, ist da tödlich. Und in Liga 2 erwarte ich vom FCK, in diesen Punkten dem Gegner überlegen zu sein und ihn auseinander spielen zu können.

zu 2) Es gab mal Zeiten, da war das beinahe anders rum. Trotzdem habe ich uns lange Jahre zumindest auf Augenhöhe gesehen. Die Zeiten sind längst vorbei, bei uns laufen Jahr für Jahr Zuschauer und Fans weg. Wenn die bei einem Heimspiel plötzlich doppelt so viele Zuschauer haben, ist das mal ne Ansage und Warnsignal zugleich.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Planlos, Ideenlos, überheblich, selbstgefällig und dumm!!! Was mi Sorgen macht, ist dass auch KR keine Idee hatte und 2 mal keinen Einfluss auf dje Truppe nehmen konnte! Einfach Scheisse!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
fläming-teufel

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:ein aufstieg ist unmöglich nach 3 niederlagen gegen diese manschafften........ aber lügt euch weiter was vor
Nein, nicht unmöglich.
Aber halt eben unwahrscheinlich.

So unkonstant reißt man Serien von vllt zwei Siegen hintereinander wieder ein und rennt wieder hinterher... und so weiter...
ich bin nur realistisch....
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Sorry, mag sein, daß wir nicht aufsteigen.
Aber dein Geschreibsel ist Quatsch.

Zwischen Platz 4 (Pauli) und Platz 15 (Dresden) sind genau 8 (ACHT!!!) Punkte Unterschied.

Es ist nicht wie in der 1. BL!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fläming-teufel

daachdieb hat geschrieben:
Sorry, mag sein, daß wir nicht aufsteigen.
Aber dein Geschreibsel ist Quatsch.

Zwischen Platz 4 (Pauli) und Platz 15 (Dresden) sind genau 8 (ACHT!!!) Punkte Unterschied.

Es ist nicht wie in der 1. BL!
träum weiter
Hauptstadt_Lautrer

fläming-teufel hat geschrieben: ich bin nur realistisch....
Nachvollziehbar ist es schon. Das gebe ich zu.

Das erinnert nur all zu schmerzlich an vergangene Saison zur Winterpause.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

fläming-teufel hat geschrieben:und dieser komische amaeurtrainer wird bald in der versenkung abtauchen
träum weiter :lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fläming-teufel

daachdieb hat geschrieben:
träum weiter :lol:
was lachst du so blöd...... der typ erinnert mich etwas an?????????????????????????????
DiaboloRocha

Beitrag von DiaboloRocha »

BundesMiro hat geschrieben:
DiaboloRocha hat geschrieben:Halts Ma.l dem Stefan verdanken wir das wir überhaupt noch im Profifussball sind, und ohne Mos nix los, mit den Mitteln die wir haben und den Altlasten geht es nicht besser..sei stolz und froh das Stefan Kuntz beim FCK ist sonst wärn die Lichter scon lange aus
LOL wo kommst denn her? Woher willst du denn wissen, wo wir ohne Kuntz wären? Glaskugel daheim?
Du DEEPWATER...wie lang bist Du FCK Fan? Wie alt bist Du? Bist Du aus Mainz?
dePapa

Beitrag von dePapa »

Genau genommen kann man doch froh sein, dass der FCK nicht aufsteigt, da sie eh wieder sofort absteigen würden. Wir sind ein Provinzclub, der völlig unprofessionell geführt wird
benhatira23

Beitrag von benhatira23 »

Diese Mannschaft hat keine Chance aufzusteigen.......
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

fläming-teufel hat geschrieben: was lachst du so blöd...... der typ erinnert mich etwas an?????????????????????????????
lass mich raten: deine "Erinnerung" kommt aus dem Kurzzeitgedächtnis :lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

MarcoReichGott hat geschrieben: Wo haben sie denn bewiesen, dass sie es können? Gegen Union, Hertha, 1860 und Bielefeld.

Rechnet doch mal aus allen Spielen die Tore aus Standartsituation(Elfer, Ecken, Freistöße), die "Mo verlägert per Kopf" Tore raus. Was bleibt denn dann noch übrig?

Die Spiele in denen wir gut waren da haben die Gegner halbwegs mitgespielt und wir haben die mit starkem Pressing sowie guten Kontern besiegt.

Sobald ein Gegner hinten drinnen steht fällt uns nix ein. Dann merkt man eben, dass ein Markus Karl katastrophale Bälle in der Spieleröffnung spielt. Man merkt, dass KEINER unserer Stürmer wirklich Spielstark ist. Man merkt, dass Matmour vollkommen ineffektiv ist. Dass ein Gaus, Löwe und Dick zwar starke Kämpfer sind aber keine keine herausragenden Techniker.

Die WOLLEN schon, aber die können einfach nur begrenzt. Es sind keine schlechten Fußballer aber jeder von ihnen hat eben seine Grenzen. Das ist der Grund warum es alles Spieler sind, die sich in der ersten Liga nicht durchsetzen konnten oder dort noch nie waren.

Was soll man als Fan denn nun machen? Wieder dem Trainer die Schuld geben? Der Mannschaft sagen, dass sie nicht will?

Was ist wenn ich recht haben und die können wirklich nicht besser? Motiviert ihr die dann mit Pfiffen zu höchstleistungen? Glaubt ihr Geschmipfe auf die Mannschaft beschwört den alten Betze-Geist?

Vielleicht haben wir ja Glück und die Gegner merken, dass wir keine Übermannschaft haben und fangen wieder an mit zu spielen. Ich bin mir sicher, dass wir dann auch wieder eine stärkere Mannschaftsleistungen sehen werden. Aber momentan haben die Gegner einen Weg gefunden wie sie uns besiegen können:

Abwarten und hoffen, dass wir unsere Standarts nicht nutzen. Und dann werden wir irgendwann den Fehler machen. Nicht weil wir nicht WOLLEN sondern einfach weil wir nicht KÖNNEN.
Dieser Post hat für mich einen Fullquote verdient, weil ich jede Zeile davon unterschreiben würde. Es liegt nicht am Trainer, bitte lasst ihn in Ruhe. Ebenso Matmour, denn das passiert im Fußball (obwohl es nicht darf).

Ich habe es ab und an schon geschrieben, dass die Konstellation innerhalb der Mannschaft nicht stimmt. Das sah ich schon fast widerlegt, jetzt ist es wieder da. Die jungen Spieler (Zoller ausgenommen) sind zu wenig talentiert, die Spieler im besten Fußballalter oder die Erfahrenen zu durchschnittlich. Und die Leadertypen vom Charakter her (Dick, Karl) sind Ballvergewaltiger.

Im Aufstiegsjahr hatten wir mit Sam und Ilicevic zwei Außen, die im Eins-gegen-Eins kaum zu stoppen waren und den direkten Weg zum Tor suchten. Amedick, Tiffert und Lakic waren Leader. Das alles haben wir jetzt gar nicht. Vertikales Spiel? Nie. Wir schlafen beim Umschaltspiel ein. Die Mannschaft auf dem Platz ist für mich ein Spiegelbild des derzeitigen Erscheinungsbilds des ganzen Vereins. Nicht schlecht, aber bieder und eingefahren, ohne jegliche Farbe.

Es bräuchte 2 Spieler, die den Unterschied ausmachen (offensives Mittelfeld und Außen). Mit ihnen würden die Jungen wachsen und die Alten würden merken, dass man mehr tun muss. Wer das allerdings sein soll, weiss ich nicht. Im Moment fallen mir Durchhalteparolen schwer. Schöne Scheiße.
fläming-teufel

benhatira23 hat geschrieben:Diese Mannschaft hat keine Chance aufzusteigen.......
richtig.... noch weniger wie letzts jahr
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Zu dieser "Leistung" der Mannschaft sage ich nur...

FICKT EUCH !!!

Da Pfeifkonzert am Ende war noch viel zu harmlos.

Elende Versager.
!! druff un dewedder !!
Gesperrt